User Tag List

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 717

Thema: Neue Fragen an die CARLSEN MANGA!-Redaktion - 2013

  1. #526
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 213)
    so in etwa. verlage müssen mit bis zu 50% rabatt an den handel kalkulieren und dann will der verlag verdienen, muss die herstellung bezahlt werden, fließt ein teil in den marketingtopf, personalkosten etc pp und die royalties mit denen der vorschuss abgerechnet wird stecken eben auch noch drin. am besten du gehst hier von einem eher niedrigen centbetrag aus pro verkauftem buch. vermutlich müssten sogar mehr als die genannten 5.000 exemplare verkauft werden.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #527
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    217)

    Eine persönliche Frage an dich Herrn Schwarz! Mich würde brennend interessieren was deine Aufgaben im Verlag sind?

    Ansonsten noch ein Lob an deinen guten Job denn du hier im Forum verrichtest!

  3. #528
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 217: Ich bin "Programmleiter Manga" bei Carlsen, d.h. verantwortlich für die Zusammenstellung des Manga-Programms und Leiter der Manga-Redaktion. Zu meinen Aufgaben zählen u.a. die Lizenzverhandlungen mit den japanischen Verlagen, Organisation und Leitung diverser hausinterner Runden und Besprechungen, Präsentationen auf hausinternen Konferenzen, Mitarbeitergespräche, Marktrecherche, Messepräsenzen, Gespräche mit Mangaka und im Büro, Kaffee trinken, Büroorga, Papierstapel auf dem Schreibtisch bauen, ab und zu in die Tischkanten beißen, Telefonieren, durch viele E-Mails durchwurschteln und vieles mehr.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  4. #529
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie haben : Fans auf die Folter Spannen , vergessen herr Schwarz

  5. #530
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.776
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zu 217:

    Gerade entdeckt: Wer Herrn Schwarz auch mal in Natura sehen und hören will, hier ab 12:17^^:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...her:-Heldinnen

  6. #531
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    218) Da sich auf der homepage noch nichts geändert hat, hat es geklappt mit der Covergenehmigung für Sekaiichi 7 und der Band erscheint Ende des Monats?

  7. #532
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 218: Yep, so ist es! Dadurch kommen diesen Monat zwei Manga derselben Künstlerin (auch der neue Band von JUNJO ROMANTICA ist dabei).
    Geändert von Kai Schwarz (22.11.2013 um 17:15 Uhr)

  8. #533
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Zu 217:

    Gerade entdeckt: Wer Herrn Schwarz auch mal in Natura sehen und hören will, hier ab 12:17^^:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanal...her:-Heldinnen
    Interessant, wie Vorstellung und Realität auseinander gehen.

  9. #534
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha? Ein neueres (30minütiges) Interview findet sich hier:
    http://www.splashcomics.de/php/messe...teffen_schwarz

    Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass es am ersten Tag der Buchmesse geführt wurde und ich noch ziemlich angeschlagen war.
    Falls es beim Abspielen mal Hänger geben sollte: nach dem Laden ein paar Sekunden laufen lassen, dann Pause drücken und 2-3 Minuten nachladen lassen. Dann Play drücken.

  10. #535
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    219) Ist es in einer Manga Redaktion so wie man es sich vorstellt?
    Lesen und Sammeln die Mitarbeiter auch Manga's?^^

  11. #536
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 219: Ich weiß nicht, wie genau du dir das vorstellst, aber natürlich lesen und sammeln wir selbst auch Manga. Und Comics, Romane, DVDs, Magazine, Platten und vieles mehr - so viel wie die eigenen Vorlieben, Zeit- und Geld-Budgets jeweils hergeben. In den Redaktionsräumen selbst wird allerdings gearbeitet.
    Geändert von Kai Schwarz (22.11.2013 um 17:15 Uhr)

  12. #537
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 219: Ich weiß nicht, wie genau du dir das vorstellst, aber natürlich lesen und sammeln wir selbst auch Manga. Und Comics, Romane, DVDs, Magazine, Platten und vieles mehr - so viel wie die eigenen Vorlieben, Zeit- und Geld-Budgets jeweils hergeben. In den Redaktionsräumen selbst wird allerdings gearbeitet.
    Wie ich mir das vorstelle... So ähnlich wie eine Mischung aus Sekaiichi Hatsukoi und Mashiro's Arbeitsplatz aus Bakuman?^^

  13. #538
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha! Nur fast...

  14. #539
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    220 : da ja die Kompletten Monats Listen noch auf sich warten kann ich erfahren ob ein neuer Dragon Girls Band dabei ist ?

  15. #540
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    221) Da Carlsen hier Hausrecht hat möchte ich fragen ob man hier meinen Account löschen lassen kann oder ob das nur für das ganze Comicforum geht da ich ihn noch für den Batman Bereich brauche.

    http://www.comicforum.de/forumdispla...1-Batman-Forum
    Geändert von Ryo Saeba Fan (22.11.2013 um 15:33 Uhr)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #541
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    222) Wäre es eventuell schon möglich die Monatsübersicht hier im Forum zu posten?

  17. #542
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 220 + 222: Sorry, aber die Monatslisten (incl. Folgebände) kommen von uns aus erst, wenn das gesamte Programm an VLB, Barsortimente usw. gemeldet wird (also am 27./28. November etwa). Das geschieht möglichst nahe am Versand der Händlervorschauen. Wir müssen dazu noch Dinge vorbereiten und posten dann lieber zeitgleich eine fehlerfreie Liste. Einzelanfragen vorher kann ich nachvollziehen, aber wenn ich eine beantworte, kommen gleich weitere hinterher. Dafür bitte ich um Euer Verständnis.

    Zu 221: Da müsstest du den Admin fragen, das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich vermute aber mal, dass das technisch nicht geht, "nur aus einem Forum" (?) ausgetragen zu werden...?
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #543
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    zu 221

    Man kann es ja echt übertreiben
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #544
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    zu 221

    Man kann es ja echt übertreiben
    Definitiv, aber wer halt wirklich nix findet bzw. auch nix zum nachkaufen, hat halt einen zu beschränkten Geschmack.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  20. #545
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Definitiv, aber wer halt wirklich nix findet bzw. auch nix zum nachkaufen, hat halt einen zu beschränkten Geschmack.
    Ich verbitte mir solche Aussagen sonst muss ich das offiziell melden...

    @Sujen

    Wenn du meinst...
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  21. #546
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Ryo Saeba Fan:

    Du kannst doch in den Forumseinstellungen Carlsen "ignorieren" - setz es auf die Liste der Foren, die du nicht lesen bzw. von denen du keine neuen Beiträge angezeigt bekommen willst.

    Sonst ist es aber nicht möglich, sich hier "einzeln" abzumelden, da du ja im gesamtem CF angemeldet bist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #547
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan

    Dank dir für die Information.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  23. #548
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryo Saeba Fan:
    Ich glaube, Soul_Silence meinte nicht, dass dein Geschmack "beschränkt" im Sinne von blöd ist, sondern dass du dich selbst zu stark einschränkst in dem, was du liest.

    Ich könnte mich genauso gut beklagen, dass mal wieder keiner meiner heißersehnten Wunschtitel lizenziert wurde, aber ich schaue mich stattdessen unter den anderen Lizenzen um und suche nach etwas, das mir ebenso gefallen könnte. Solltest du vielleicht auch mal so halten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #549
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @Ryo Saeba Fan:
    Ich glaube, Soul_Silence meinte nicht, dass dein Geschmack "beschränkt" im Sinne von blöd ist, sondern dass du dich selbst zu stark einschränkst in dem, was du liest.
    yaoighost trifft es auf dem Punkt
    Du bist ja nicht der Einzige, der oftmals so gut wie nichts findet, aber andere User handeln nicht gerade so "radikal" wie du. Aber du musst wissen, was du tust. Deinen Manga-Geschmack finde ich ja auch nicht beschränkt im Sinne von "blöd". Gewisse Tsukasa Hojo-Mangas, Gunka no Baltzar, Green Blood und The Arms Peddler wünsche ich mir genauso wie du.

    Und jetzt back to Topic. Hat irgendwer noch eine Frage?
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #550
    Mitglied Avatar von Lengarion
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    535
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von yaoighost Beitrag anzeigen
    @Ryo Saeba Fan:
    Ich glaube, Soul_Silence meinte nicht, dass dein Geschmack "beschränkt" im Sinne von blöd ist, sondern dass du dich selbst zu stark einschränkst in dem, was du liest.
    Ja, ich bin sehr sicher, er/sie meinte, dein Geschmack sei eingeschränkt, nicht du. Sorry für das Offtopic, aber das scheint mir wichtig.

    *edit* Naja, war ich mal wieder zu spät.

Seite 22 von 29 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher