User Tag List

Seite 87 von 188 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 4681

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #2151
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von kvetha_fricai Beitrag anzeigen
    Na ja die Reste gab es doch eigentlich mit dem Newsletter anfang Oktober, wo ich ja glücklicherweise bei den Prequels noch zuschlagen konnte.

    Dann Ende November (26. um genau zu sein), kam von TP die Ankündigung



    Kann natürlich sein, dass es dann nochmal Reste waren. Da diese immer noch im Shop erhältlich sind, scheint die Nachfrage danach nicht so berauschend zu sein.
    Wie gesagt, ich meine gelesen zu haben, dass GP nochmal etwas nachgeliefert haben... oder TP noch Reste hatte. Ich weiß nur nicht mehr, ob es hier oder in der Gruppe gepostet wurde.

    Naja, wenn alle, die auf den Convention da waren, ihre Goodies abgegrast haben, gibt es für sie keinen Grund, sie zu kaufen.
    Ausländer können da gar nicht drauf zugreifen und für manche wird es einfach nicht interessant sein, sich Goodies dazu zu kaufen. (so schade, dass auch ist)

    Da aber die signierten Versionen alle im Shop weg sind, war die Nachfrage schon hoch. Viele sagen sich eben, dass sie schon ein signiertes Exemplar haben wollen, wenn schon die Wahl da ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #2152
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Bad Company finde ich wahnsinnig gut gelungen. Fand die Skizze schon ansprechend, fragte mich jedoch auch,

    was für ein Drahtgewirr das sein soll... Aber nun ist es ja klar und macht Sinn

    Freue mich schon drauf (werde mir's dann zulegen, so wie alle anderen G|P Sachen, abseits von ITW nach und nach... endlich mal).

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  3. #2153
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    NEWS, NEWS!

    Little Calico hat was zu einem Prequel-Sammelband gesagt:

    Usually, licensings' not proposed by publishers until there's enough content (min. of 200 pages) to run a trade. But TPG has spoken to us about running a prequel manga. But it may be years out yet.
    Quelle: Guilt Pleasure FB Gruppe

    TPG = Tokyopop Germany

    Wie ich es ja immer gesagt und gedacht habe, gibt es einen Sammelband bzw. ist der geplant. Allerdings braucht man darauf nicht so schnell zu hoffen, sagt Little Calico ja auch. ;__; >.< (immer dieses Warten. >.< Hnnnggn xD)

    Allerdings sind da keine Info zu den Übersetzungen. Ich nehme stark an, dass es dann wirklich seitens TP gemacht wird. Es sei denn, irgendwem werden gute Konditionen geboten, dass es übersetzt wird (was ich allerdings nicht denke).

    Ich hätte auch kein Problem damit, wenn Prequel 1-3, also New York Minute, First do no harm und One of these Nights, nochmal übersetzt werden.
    Andreas C. Knigge kann das gerne übernehmen, und dann kann es nahtlos mit den Prequel Bad Company Part 1-? weitergehen. :3 Traumhaft wäre das :3

    Die 1. Auflage der Prequel bliebe dann aber. Also wären das Unikate *.*


    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    Das Cover zu Bad Company finde ich wahnsinnig gut gelungen. Fand die Skizze schon ansprechend, fragte mich jedoch auch,

    was für ein Drahtgewirr das sein soll... Aber nun ist es ja klar und macht Sinn

    Freue mich schon drauf (werde mir's dann zulegen, so wie alle anderen G|P Sachen, abseits von ITW nach und nach... endlich mal).
    Oh ja,

    jetzt wo man weiß, was es darstellen soll, ist es noch interessanter. :3
    Ich finde ja generell die Details interessant. Ein Bettgestell, Tische mit Flaschen, die medizinisch aussehen... Wo ist da David nur reingeraten?! ;__;

    Und, ich frage mich ja, ob es eine Verbindung zu ITW-Dingen bzw. Katsus Entführung bildet... Ist grade alles Hirngespinnst von mir xD

    Ah, ich kann es nicht erwarten, das Prequel in den Händen zu halten.




    Takuma sagte es grade auf FB schon: Sobald es einen Print dazu gibt, wird es gekauft. *.*

    Und ja, leg dir unbedingt weitere Dinge von GP zu. Kann ich jedem nur raten. :3
    Geändert von Mikku-chan (30.07.2014 um 20:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #2154
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind doch mal gute Nachrichten! Bisher war's ja noch fraglich, ob ein Prequel-Sammelband überhaupt ein Ding der Möglichkeit wäre, sozusagen. Die Gewissheit, dass selbiger geplant bzw. auch seitens TP gewünscht ist, freut mich sehr und erleichtert mir auch etwas das Warten/die Vorfreude

    (Brauch' ich mir also erstmal "nur" die anderen Manga von G|P zuzulegen... es sei denn, der Sammelband erscheint erst in 3 Jahren oder so, lel.)

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  5. #2155
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    Das sind doch mal gute Nachrichten! Bisher war's ja noch fraglich, ob ein Prequel-Sammelband überhaupt ein Ding der Möglichkeit wäre, sozusagen. Die Gewissheit, dass selbiger geplant bzw. auch seitens TP gewünscht ist, freut mich sehr und erleichtert mir auch etwas das Warten/die Vorfreude

    (Brauch' ich mir also erstmal "nur" die anderen Manga von G|P zuzulegen... es sei denn, der Sammelband erscheint erst in 3 Jahren oder so, lel.)
    Ja, und wenn sie bei sowas ggü. GP "grünes Licht" geben, lässt mich, und euch sicher auch, hoffen, dass weitere Werke in Arbeit sind bzw. es werden können. :3 *.*

    Jo Kaps ist ja begeistert von GP, im Team kommt es wohl auch nicht schlecht an... Ich hoffe ja, dass er seine Damen überzeugen kann, dass wir Fans die GP Werke auch auf Deutsch brauchen. Wir lechzen danach Ist doch wie auf Entzug... können uns doch nicht unsere GP-Dosis verwehren. xD Nein, Scherz. :3 Es wäre wirklich wundervoll, würden die ITW/GP-Fans "belohnt".


    Uh, mal den Teufel nicht an die Wand... ich habe echt Angst, dass es vllt wirklich länger dauern kann. ;__; Eben u.a. auch, weil GP ja Timelines haben und nicht schneller zeichnen können als jetzt schon bzw. ITW ja auch ihr Primärwerk ist (und Libre sie auch drängen, die Deadlines einzuhalten).
    Nach BC ist ja erstmal für den Rest des Jahres anderes geplant. Noch steht ja nicht fest, wann es mit Teil 2, und 3 und... wieviele es auch geben wird, weiter gehen wird. ;_; (ist aber verständlich)

    Wenn du wirklich die Prequel vorher lesen willst, gebe ich dir den Rat: kauf sie dir irgendwann dazwischen. Ich hole sie mir auch noch, trotz, dass ich die dtsch. Ausgabe habe. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #2156
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    (...) Ich hoffe ja, dass er seine Damen überzeugen kann, dass wir Fans die GP Werke auch auf Deutsch brauchen. Wir lechzen danach Ist doch wie auf Entzug... können uns doch nicht unsere GP-Dosis verwehren. xD Nein, Scherz. :3
    Lol, wieso "Scherz"? Toternste Sache! ;D ... Ne, ernsthaft ^^
    Man darf und sollte den deutschen Markt für so was nich unterschätzen xD Bin mir sicher, dass wir hier nicht die einzigen sind, die derart auf die Werke von G|P abfahren. Wenn's anders wäre (und daher nicht lohnenswert), würde TP da ja auch nicht anfragen... ^^
    Need... moar... G|P... >_< Nao! xD


    Uh, mal den Teufel nicht an die Wand... ich habe echt Angst, dass es vllt wirklich länger dauern kann. ;__;
    Ich hab' auch Angst, lol... T__T Aber das liegt halt leider nicht in unserer Macht... Wenn's nach uns ginge, hätten wir ja eh schon alles und sowieso und überhaupt, und das am besten schon vor-vor-vorgestern. ^^ Positiv denken. Wird schon. Ist ja nicht so, als müssten die Prequels zu ITW erst geschaffen werden... Übersetzen dauert nicht so lange wie Stories schreiben und zeichnen... (etc.)

    Wenn du wirklich die Prequel vorher lesen willst, gebe ich dir den Rat: kauf sie dir irgendwann dazwischen. Ich hole sie mir auch noch, trotz, dass ich die dtsch. Ausgabe habe. xD
    Habe ich mir mehrfach schon überlegt, bin mir aber noch unsicher. Wenn's mir echt zu lange dauert, bis TP die Prequels nach Deutschland bringt, mach ich's vielleicht sogar. Jetzt aber erst mal abwarten, bis man eventuell Neuigkeiten (seitens TP vll. sogar) dazu erfährt, ggf. auch schon zu 'nem eventuellen Erscheinungsdatum/-jahr... T__T

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  7. #2157
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Meuia Beitrag anzeigen
    Lol, wieso "Scherz"? Toternste Sache! ;D ... Ne, ernsthaft ^^
    Man darf und sollte den deutschen Markt für so was nich unterschätzen xD Bin mir sicher, dass wir hier nicht die einzigen sind, die derart auf die Werke von G|P abfahren. Wenn's anders wäre (und daher nicht lohnenswert), würde TP da ja auch nicht anfragen... ^^
    Need... moar... G|P... >_< Nao! xD
    Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir hier die einzigen Verrückten sind. xD

    Aber du hast Recht, ich glaube, und anhand der Reaktionen, hat man gesehen, dass ITW gut ankommt. Eben auch außerhalb des BL-Fandoms. :3 Eben weil es ein (Psycho)Thriller mit BL-Elementen ist, super spannend, fesselnd, einfach genial. :3

    Ich hab ja auch eine Freundin, die mit Manga sonst nichts am Hut hat, und auch sonst nicht so viel liest, dazu gebracht, dass ihr ITW sehr gut gefällt. :3 Ich bin sooo stoz auf mich.

    Ich glaube aber auch, dass man einfach abwarten sollte. Das wird schon alles. Der Markt ist immer offener diesbezüglich. :3

    Ich hab' auch Angst, lol... T__T Aber das liegt halt leider nicht in unserer Macht... Wenn's nach uns ginge, hätten wir ja eh schon alles und sowieso und überhaupt, und das am besten schon vor-vor-vorgestern. ^^ Positiv denken. Wird schon. Ist ja nicht so, als müssten die Prequels zu ITW erst geschaffen werden... Übersetzen dauert nicht so lange wie Stories schreiben und zeichnen... (etc.)
    Ha,ha, du hast so Recht Die Prequel hätten sie soweit ja auch schon sehr gut übersetzt, da müsste ja nur maximal korrigiert werden. Ist ja sonst alles super Arbeit.
    Und die weiteren, sagen wir mal 3 oder 4 Prequel, die es bräuchte, um einen Sammelband zu füllen würden auch nicht so lange brauchen, übersetzt zu werden. Glücklicherweise bringen GP ihre Werke ja bilingual in Englisch-chinesisch raus, da ist es gleich eine Ecke einfacher, es zu übersetzen. :3
    Man hat aber zugleich durch die chin. Zeichen ggf. mehr Druchblick, was es zu bedeuten hat in Zweifelsfällen.

    Habe ich mir mehrfach schon überlegt, bin mir aber noch unsicher. Wenn's mir echt zu lange dauert, bis TP die Prequels nach Deutschland bringt, mach ich's vielleicht sogar. Jetzt aber erst mal abwarten, bis man eventuell Neuigkeiten (seitens TP vll. sogar) dazu erfährt, ggf. auch schon zu 'nem eventuellen Erscheinungsdatum/-jahr... T__T
    Ich würde auch stark das nächste Programm abwarten... Ich kann mir eben gut vorstellen, dass das was zu GP kommt. Hoffentlich zumindest.

    Dennoch sind die Prequel im Original ja nie eine Fehlinvestition, meiner Meinung nach. :3 Ich würde alles auch doppelt und dreifach kaufen, wenn es nach mir ginge xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #2158
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Jetzt wurde bei Tumblr der Entstehungsprozess und die Idee hinter dem Cover genannt bzw. weitere Info dazu werde noch folgen.

    Der bisherige Eintrag auf tumblr:

    http://guiltpleasure.tumblr.com/post...-came-to-light

    Besonders der Absatz freut mich, da es dem entspricht, was ich auch so gedacht habe:



    The first ideas and its doodles’ based on what would be the easiest for us to turn in (close up bust of David). However, it lacked context and it’s not terribly dynamic. A little brainstorming later, Neko suggested a ‘Silent Hill’-esque feel to the scene, complete with the abandoned mental hospital. Something out of the Waverly Hills Sanatorium. The scene would be a hint of the story to come (or rather, the case David is involved with).



    Und das dürften alle gedacht haben, als die das Bild gesehen haben:

    All in all, this cover was fun and interesting (although very stressful in that we had less than 2 days to conceptualize, draw and paint it) because it’s a departure from what we did with the ITW and especially Prequel covers.


    Auf der tumblr-Page sind noch paar Scribble zu sehen. :3 Die auch super interessant aussehen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #2159
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es aussieht, verbirgt sich hinter dem Cover von "Bad Company" 1

    tatsächlich ein Hinweis auf den Fall, an dem David arbeitet. :3



    Weitere Infos und eine Art Walkthrough vom 1. Konzept bis zum finalen Cover findet sich hier:
    http://guiltpleasure.tumblr.com/post...-came-to-light


    Edit: Mikku war schneller
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  10. #2160
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Wie es aussieht, verbirgt sich hinter dem Cover von "Bad Company" 1

    tatsächlich ein Hinweis auf den Fall, an dem David arbeitet. :3



    Weitere Infos und eine Art Walkthrough vom 1. Konzept bis zum finalen Cover findet sich hier:
    http://guiltpleasure.tumblr.com/post...-came-to-light


    Edit: Mikku war schneller
    Doppelt hält besser :3

    Aber dass

    es was mit dem Fall zu tun hat, lässt mich noch hibbeliger werden :3



    Ich kreische hier fast wie ein kleines Mädchen. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #2161
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Doppelt hält besser :3

    Aber dass

    es was mit dem Fall zu tun hat, lässt mich noch hibbeliger werden :3



    Ich kreische hier fast wie ein kleines Mädchen. XD
    Stimmt

    Ja, das macht die Sache jetzt wirklich höchst interessant :3 Kein Wunder, das es dafür mehr als nur einen Band braucht
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  12. #2162
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Stimmt

    Ja, das macht die Sache jetzt wirklich höchst interessant :3 Kein Wunder, das es dafür mehr als nur einen Band braucht
    Oh ja... ich glaub, ich werde häufig aufschreien... hoffe ja nicht, dass ich ne Herzattacke bekomme, von dem, was BC alles enthält. XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #2163
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh ja... ich glaub, ich werde häufig aufschreien... hoffe ja nicht, dass ich ne Herzattacke bekomme, von dem, was BC alles enthält. XD
    Aus persönlicher Erfahrung: Herzattacken sind bei GP Werken grundsätzlich nicht auszuschließen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #2164
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Aus persönlicher Erfahrung: Herzattacken sind bei GP Werken grundsätzlich nicht auszuschließen
    Naja, wenigstens lenkt mich das 1. Prequel von meiner Warterei auf mein Ergebnis ab. xD

    Allerdings wäre es in jeder Hinsicht kontraproduktiv, würden mich GP vorzeitig ins Grab bringen, weil die Story so spannend ist. xD Hab doch noch sooo viel geplant die nächsten Monate xD

    Nein, Scherz. xD

    Ich bin gespannt, wieviel extremer die Reaktion bei mir ausfallen wird, wenn ich es am lesen bin. Bei Band 2 hatte ich ja schon halbe Herzattacken. xD Adrenalinpegel war bestimmt enorm hoch. xD
    Müsste man mal eine Studie machen xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #2165
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, wenigstens lenkt mich das 1. Prequel von meiner Warterei auf mein Ergebnis ab. xD

    Allerdings wäre es in jeder Hinsicht kontraproduktiv, würden mich GP vorzeitig ins Grab bringen, weil die Story so spannend ist. xD Hab doch noch sooo viel geplant die nächsten Monate xD

    Nein, Scherz. xD

    Ich bin gespannt, wieviel extremer die Reaktion bei mir ausfallen wird, wenn ich es am lesen bin. Bei Band 2 hatte ich ja schon halbe Herzattacken. xD Adrenalinpegel war bestimmt enorm hoch. xD
    Müsste man mal eine Studie machen xD
    Ja, vorzeitiges Ableben ihrer Fans durch ihre Werke wäre für GP in der Tat kontraproduktiv

    Oh, vermutlich ziemlich extrem, da du ja nach dem Ende auf unbestimmte Zeit auf die Fortsetzung warten musst...
    Ich kenn das - ITW 7 war schlimmm....
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  16. #2166
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    eine Zeichnung von Kahira (die für die Chibis zuständig ist):

    Kommentar:
    After David was freed from the bedframe.
    Quelle: Guiltpleasure/Twitter.com



    So süß. :3

    Kahira macht so tolle Zeichnungen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #2167
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    eine Zeichnung von Kahira (die für die Chibis zuständig ist):

    Kommentar:

    Quelle: Guiltpleasure/Twitter.com



    So süß. :3

    Kahira macht so tolle Zeichnungen. :3
    *kyaaaahhhh* OMG!!! Wie niedlich ist das denn? :3

    Jap, Kahira's Chibis sind wirklich immer total süß. :3
    Und wie man ja an dem Uke-David-Bild - nicht jugendfrei; als Extra in "Bad Company" 1 enthalten - letztens gesehen hat, kann sie auch sonst sehr gut zeichnen
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  18. #2168
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    *kyaaaahhhh* OMG!!! Wie niedlich ist das denn? :3

    Jap, Kahira's Chibis sind wirklich immer total süß. :3
    Und wie man ja an dem Uke-David-Bild - nicht jugendfrei; als Extra in "Bad Company" 1 enthalten - letztens gesehen hat, kann sie auch sonst sehr gut zeichnen
    Ja, ich war vorhin auch soooo begeistert

    Hab ich das überlesen?! O.ô Als Extra?! *.* Wie toll ist das denn?! die Zeichnung ist ja der Hammer. :3

    Sie hat ja auch grade gemeint:
    ...and this got more likes than uke david D : )
    Total süß :3

    Ich hätte nichts dagegen, wenn sie (auch zu den Prequel) nochmal ein Parody Book zeichnen würde :3 Also NYM ist ja schon enthalten, aber es gibt ja dann noch 3 weitere Prequel und noch genug ITW Kapitel, zu denen noch was geht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #2169
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, ich war vorhin auch soooo begeistert

    Hab ich das überlesen?! O.ô Als Extra?! *.* Wie toll ist das denn?! die Zeichnung ist ja der Hammer. :3

    Sie hat ja auch grade gemeint:
    Total süß :3

    Ich hätte nichts dagegen, wenn sie (auch zu den Prequel) nochmal ein Parody Book zeichnen würde :3 Also NYM ist ja schon enthalten, aber es gibt ja dann noch 3 weitere Prequel und noch genug ITW Kapitel, zu denen noch was geht. :3
    Ja, dass stand in dem Text zu dem Bild, dass es - unzensiert :3 - als 'Gastbeitrag' in "Bad Company" enthalten sein wird

    Ich verstehe ja auch nicht, warum Uke-David nicht mehr Stimmen bzw. 'likes' bekommt... so eine Sidestory wäre doch toll

    Oh ja, weiter Q-Books wären toll
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  20. #2170
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Ja, dass stand in dem Text zu dem Bild, dass es - unzensiert :3 - als 'Gastbeitrag' in "Bad Company" enthalten sein wird

    Ich verstehe ja auch nicht, warum Uke-David nicht mehr Stimmen bzw. 'likes' bekommt... so eine Sidestory wäre doch toll

    Oh ja, weiter Q-Books wären toll
    Ah, wirklich voll überlesen. War wohl die Freude über das reguläre David-Prequel

    Naja, Uke-David ist zwar hot, aber der Kawaiiii-Faktor von Chibi-David ist unglaublich. Und vllt wollen doch nicht so viele Uke-David.... ich hab ja auch so halb meine Probleme. :3 aber da ich neugierig bin, würde mich auch ein DJ dazu auch interessieren und auch freuen. :3

    Q-Books wären der Hammer
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #2171
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ah, wirklich voll überlesen. War wohl die Freude über das reguläre David-Prequel

    Naja, Uke-David ist zwar hot, aber der Kawaiiii-Faktor von Chibi-David ist unglaublich. Und vllt wollen doch nicht so viele Uke-David.... ich hab ja auch so halb meine Probleme. :3 aber da ich neugierig bin, würde mich auch ein DJ dazu auch interessieren und auch freuen. :3

    Q-Books wären der Hammer
    Kann passieren - Das Bild konnte einen ja auch stark vom Text ablenken...

    Oh, aus gehend von dem Bild von David, wäre ich definitiv ein großer Fan einer entsprechenden Side-Story
    Aber ja, die meisten haben David wohl lieber als Seme - inkl. Little Calico und alleine dadurch ist es sehr unwahrscheinlich, dass es jemals dazu kommt... Leider...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #2172
    Mitglied Avatar von Meuia
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A look at the Phone App we are developing with Kahira in progress. This is a sample cut from one of the animated sequence in the current project.
    Brief description: The first App will be simple, to test the market with a lower overhead. This will be a clock app where Katsuya will keep time and date with you when you turn on your phone. Animated sequence will be queued at random times to interact with Katsuya. In this case, Shibata will come and refresh Katsuya's coffee cup. Of course, each character who interacts with Katsuya will elicit different reactions (based on their relationship in ITW). The app will start with 3 of these "Easter Eggs" animations. We'll post the Shibata one as a sample on our website in a week.
    More characters will be added to interact with Katsuya and do different tasks. David, Kenji, even the mysterious man will be added!
    Thank you all for your eBay support as well! We've raised over $750 so far! We'll take a break from eBay while we are away but we'll be back with more stuffs toward end of the month!
    Quelle: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=715462141845840&set=gm.101526067261 64920&type=1&theater


    D:
    Wird dann sofort gedownloaded, lol.

    他人事で他人行儀。誰にでも適当に愛想よくして、でも本当は誰にも興味ないんですよね
    SickDelusion.deTumblrDeviantArtPixivInterPalslang-8
    いっしょに日本語を習いましょう!
    ​♥ 篠原憲司 ♥ 桜井和明 ♥ エルヴィン・スミス ♥

  23. #2173
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Kann passieren - Das Bild konnte einen ja auch stark vom Text ablenken...

    Oh, aus gehend von dem Bild von David, wäre ich definitiv ein großer Fan einer entsprechenden Side-Story
    Aber ja, die meisten haben David wohl lieber als Seme - inkl. Little Calico und alleine dadurch ist es sehr unwahrscheinlich, dass es jemals dazu kommt... Leider...
    Vllt macht sie ja mal eine Ausnahme, wenn genug Fans danach rufen. :3 Bzw. erlaubt sie das Dj von Kahira.

    ________________________________________

    Jetzt ist Info zu den Projekten, die GP geplant und via ebay finaziert haben gekommen:

    A look at the Phone App we are developing with Kahira in progress. This is a sample cut from one of the animated sequence in the current project.

    Brief description: The first App will be simple, to test the market with a lower overhead. This will be a clock app where Katsuya will keep time and date with you when you turn on your phone. Animated sequence will be queued at random times to interact with Katsuya. In this case, Shibata will come and refresh Katsuya's coffee cup. Of course, each character who interacts with Katsuya will elicit different reactions (based on their relationship in ITW). The app will start with 3 of these "Easter Eggs" animations. We'll post the Shibata one as a sample on our website in a week.
    More characters will be added to interact with Katsuya and do different tasks. David, Kenji, even the mysterious man will be added!
    Thank you all for your eBay support as well! We've raised over $750 so far! We'll take a break from eBay while we are away but we'll be back with more stuffs toward end of the month!




    Quelle: Guilt Pleasure Facebook Gruppe

    Ich bin absolut begeistert von der Idee, und hoffe, dass mein Handy mitmacht. \^.^/ Habe ja ein Smartphone, aber mit manchen Apps spinnt es etwas bzw. die werden nicht unterstützt. ;__; Aber eventuell besorge ich mir auch bald ein neues Handy, dann klappt das vllt generell. :3

    Super ist es ja schon, dass es für Android geplant ist :3

    Ich bin sooo geflasht von der Idee. Ein Katsu, der dir die Zeit ansagt und mit den Figuren interagiert.

    Edit:

    Meuia hat die Info auch schon gepostet
    Doppelt hält eben besser
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #2174
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    2 Fragen von Tumblr:

    romantic-izinq asked: I'm sorry if I am so persistent about this, but will David be appearing soon in ITW? I'm sorry! Much love! <3 <3 <3
    Answer:
    Not for awhile.
    Quelle: tumblr

    lokidonahornyway asked: Sorry I've no idea if those have ever been asked but is it planned to release all your other works besides ITW in germany? book 1 and 2 of ITW were such a true pleasure to read and a real bless for my heart. Such nice work! I'd really like to read/see more of your works!
    Amnswer:
    That, you’d have to write to TokyoPop Germany to ascertain. As much as we’d like to go to print in as many languages as possible - this is dependent on the publishers who can bear the burden of translation and distribution.
    Quelle: tumblr

    Zwei gute Fragen, die 1. lässt mich aufhorchen. Zwar ist David noch nicht geplant, aber wie es klingt, taucht er in ITW früher oder später mal auf :3 *.* Hoffentlich aber für mehr als nur einen kleinen Auftritt.

    Zweite Frage ist natürlich insofern gut, dass GP sagen: an uns soll es nicht liegen mitm Veröffentlichen der Werke in andere Sprachen.
    Hoffen wir das Beste und gucken, womit uns TP überrascht. Vllt sogar schon im nächsten Programm :3 Es wäre soooo toll :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #2175
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mikku:

    Nun ja, zu der 1. Frage würde ich sagen, dass es wohl davon abhängt, wie wichtig dieses Cross-over zwischen ITW und dem "Father Figure" Sequel ist - ggf. könnten die Ereignisse in beiden Werken vorkommen (mit David in New York) oder aber daraus resultieren ein 'Gegenbesuch' von David in Japan -> aber das ist reine Spekulation meinerseites

    Die Antwort auf die 2. Frage hatte ich auch so erwartet - GP haben die gute Zusammenarbeit mit Tokyopop ja häufig gelobt
    ... und bei der aktuellen Light-Novel Offensive von TP erhöhen sich ja auch die Chancen auf "Father Figure"
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



Seite 87 von 188 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697137187 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher