User Tag List

Thema: In these Words (TogaQ / Kichiku Neko)

  1. #4451
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Sujen:
    Japp, bei Geschenk muss man das auch beachten. Das hatte ich vergessen zu sagen...

    Da bei GP keine Rechnung beiliegt, ist da kein Problem wegen Deklarierung etc...

    Allerdings lag auch bei meiner AmiAmi Bestellung (Figurenshop aus Japan) keine Rechnung oder gar ein Lieferschein bei... habe aber beides auch per Paypal bezahlt...

    Aber genug der OT-Sachen.

    Hier soll es ja eigl um ITW gehen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #4452
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Doppelpost mit neuen Nachrichten (für die Leute, die bei GP direkt bestellen):

    GP bringen im Winter eine Kurzgeschichten-Anthologie als Printversion auf englisch raus.

    Weitere Info dazu hier zu finden:

    http://www.comicforum.de/showthread....48#post5057448

    Sobald genau bekannt gegeben wird, welche Kurzgeschichten enthalten sind, werde ich es hier natürlich wieder posten.

    Ich habe ja Hoffnung, dass, wenn sowas schon extra als print erscheint, das auch bei uns denkbar ist. Als schöne Ergänzung zu den anderen Dingen von GP bzw. insbesondere ITW, die hoffentlich (bald) folgen werden.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #4453
    Junior Mitglied Avatar von Rika ^.~*
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wuuuuhuuuu

  4. #4454
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und wieder Info, die ich heir gepostet habe:

    http://www.comicforum.de/showthread....25#post5058525

    Lasst euch das Bild von Beretta nicht entgehen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #4455
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, eigentlich wollte ich mir In These Words niemals kaufen.
    Ich mag zwar BL, aber fast nur die süßen. Ten Count geht zurzeit gerade noch so^^
    Und da ich schön öfter gehört habe, dass dieser Titel besonders hart ist und dazu ist er sowieso noch 18+, wollte ich ihn mir wirklich absolut nicht kaufen. (Also nicht falsch verstehen, ich mag nur die super harten Sachen nicht, wenn es ums rein sexuelle geht. BTOOOM, Brynhildr oder Elfenlied liebe ich )

    Naja, aber mich hat der Titel wegen dem Psychothriller im Hintergrund doch interessiert und da ich ab Januar nur noch auf die Schule gehe, dachte ich, ich kaufe ihn vllt. doch noch, vor allem da ich jetzt noch das Geld dazu habe und eh bald Weihnachten ist, für die läppischen zwei Bände.

    Ich muss sagen, ich bin absolut begeistert *____*
    Die letzten BLs, die mich dermaßen begeistert haben, war Schlaflose Nächte und Only the Flower knows.
    Die Sex-Szenen sind zwar wirklich sehr hart und normalerweise kann ich Vergewaltigungssachen überhaupt nicht ab, aber dieser Psychothriller der so als Nebengenre abläuft packt mich total :3

    Und als ich dachte, ja ist eigentlich einfach zu durchschauen, was da alles noch so als nächstes passiert und dieser Shinohara ist halt ein kranker Psychopath, wird einfach in Band 2 alles komplett umgeschmissen.
    Ich war jetzt so geflasht davon, und ich brauche unbedingt Band 3 *hechel hechel* xD

    Übrigens habe ich die PE davon gekauft, da es da ja die extra Seiten gibt (und wenn schon, dann will ich auch alles lesen). Die Verarbeitung ist top und die vielen Farbseiten + Ausklappposter super schön
    Ist auch meine erste PE von Tokyopop, und bin vollkommen zufrieden :3
    Auch wenn ich die Cover der normalen Edition schöner finde xD

    Jedenfalls will ich sofort weiter lesen. Wenn auch nicht wegen dem BL-Anteil^^'' xDD
    Der BL-Anteil hat es mir nämlich nicht so angetan. Ich finde den Manga auch nicht wirklich sexy oder so^^'' (Bis auf die eine EINVERNEHMLICHE Sex-Szene im zweiten Band, bei dem Flashback. Das war die große Ausnahme, die fand ich auch sexy :33)
    Aber dieser Psychothriller packt mich voll.
    Besser als so mancher Thriller oder Krimi, der nich das Hauptgenre BL hat.
    Also hoffentlich kommt bald Band 3
    Ist da eigentlich schon irgendwas bekannt, ob der bald kommt?

  6. #4456
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Rinni Bisher sind die Kapitel 12,13 einzeln erschienen. 14 kommt diesen Monat auf englisch raus. Es fehlen für den Band noch 2 Kapitel. Schätzungsweise erscheint der Band nächsten Sommer/Herbst (2016).
    Wenn TP auch hin macht, was das Übersetzen angeht

  7. #4457
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Und mal wieder etwas aufgefrischte Info, zusammengefasst im allgm. Thread zu Guilt Pleasure im Like a Dream Forum hier im CF.

    http://www.comicforum.de/showthread....61#post5087861

    In Kürze:

    - Equiliribrium (Novel mit Einzelillustrationen, BDSM Story mit David, Katsu und M) erscheint bald auf englisch (Dezember/Januar), noch kein Pre-order oder Verkaufslink. Info dazu folgen bald.
    - Patreon Ausgabe Nr. 5 wird fertig gestellt, erscheint in den nächsten Tagen -> Participans bei Patreon bekommen es gewohnt per Email
    - Kapitel 14 ist in der Mache, es fehlt nicht mehr viel, bis es komplett fertig ist
    - Die Kalender sind rausgeschickt, einen kleinen Restbestand gibt es im Shop zu kaufen.

    Das sind so die wichtigesten Aspekte
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #4458
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke mikku für die Infos

    Hach der Kalender sieht ja schon echt Hammer aus..
    Wie groß ist der denn?
    Der sieht schon schick aus
    Kann momentan nur über Handy deswegen kann ich es so schlecht lesen..

    Aber hätte ihn schon gerne
    *Pachi mit großen Kulleraugen anseh *
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  9. #4459
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Danke mikku für die Infos

    Hach der Kalender sieht ja schon echt Hammer aus..
    Wie groß ist der denn?
    Der sieht schon schick aus
    Kann momentan nur über Handy deswegen kann ich es so schlecht lesen..

    Aber hätte ihn schon gerne
    *Pachi mit großen Kulleraugen anseh *
    DinA4 Größe. Meiner ist auch auf dem Weg zu mir. :3

    Mit dem Bestellen sollte man sich allerdings beeilen. Und am besten meldet man sich direkt bei GP. Hatte ich falsch gesagt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #4460
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku

    Ah muss ich mich beeilen..

    Kannst du deinen Vielleicht fotografieren wenn du ihn hast?

    Würde gerne wissen wie er auch von innen aussieht..
    Also der Aufbau und so..
    Das wäre klasse
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  11. #4461
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Goldsternchen Ja, würde mich schon beeilen

    Klar mache ich Bilder, aber klick mal den Link zum Beitrag an, den ich gepostet habe. Da kann man bei den letzten Beiträgen sehen, welche Motive verwendet wurdenz und wie der Teil mit den Tagen aussieht.

  12. #4462
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku

    Wurde mir nu bestellt

    Darf ich dich fragen was du zusammen bezahlt hast?
    Und ob du die Sticker mitgenommen hast?

    Kannst mir auch gerne ne pn schicken
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  13. #4463
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Mikku

    Wurde mir nu bestellt

    Darf ich dich fragen was du zusammen bezahlt hast?
    Und ob du die Sticker mitgenommen hast?

    Kannst mir auch gerne ne pn schicken
    Ich habe vorbestellt und es waren mit Versand 30$ bzw. da kurzfristig ein Fehler war, habe ich 35$ bezahlt und dafür noch ein zweites 3-er Stickerset. Somit habe ich dann also hoffentlich bald meinen Kalender, plus die Vorbestellerkarte, plus 2 Sets je 3 Stickerbögen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #4464
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah verstehe

    ichhab nun nur den kalender bestellt

    bin schon sehr gespannt *_*

    schade das es noch keine neuen signierte prints gibt =(
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  15. #4465
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    ah verstehe

    ichhab nun nur den kalender bestellt

    bin schon sehr gespannt *_*

    schade das es noch keine neuen signierte prints gibt =(
    Ich kann es auch kaum erwarten, ihn in den Händen zu halten. :3

    Ja, neue Signed Print wären schön, aber das Erstellen von neuen Motiven frisst ja logischerweise viel Zeit, die Jo aktuell nicht hat, sie ist grade absolut auf Hochtouren, arbeitet sich die Finger wund... >.< ;__;

    Aber da ja z.B. im Form des Kalenders auch sowas wie "Ersatz"-Prints entstanden sind (also die Motive sind ja so schön und groß genug, um sie sich später als Einzelillustration zu verwenden.).

    Insbesondere der November ist grandios vom Motiv.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #4466
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uhh jaaa *_*
    das hatte ich damit dann auch später vor..
    das man die einzelnen prints verwenden kann *_*

    ich mag gerne den märz *_*
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  17. #4467
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,
    Ich bin auch endlich auf den ITW-'Zug' aufgesprungen. Und hab Fragen an die ITW-Superfans hier.

    Meine beiden PE kamen gestern mit der Post und wurden umgehend verschlungen. Nach einigem schlaumachen, musste ich gleich mal feststellen, dass es wohl noch etwas dauert bis wir mit Band 3 rechnen dürfen... Aber dafür habe ich entdeckt, dass es auch Prequels gibt. Also 3 mit der Vorgeschichte von Kazuya in NY, eine mit Shinoharas Vorgeschichte und dann noch Bad Company 1. Worum geht es denn in letzterem? Da konnte ich keine Infos finden... Und was ist dieses Lucidity? So was wie ein Artbook?
    Die Prequels kann ich nur bei GP direkt bestellen oder? Bekommt man die noch? (Auf Englisch natürlich...) Weil, dass es die Prequels mal zu uns schaffen, scheint ja eher unwahrscheinlich zu sein oder?
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  18. #4468
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von UniWi Beitrag anzeigen
    Hey,
    Ich bin auch endlich auf den ITW-'Zug' aufgesprungen. Und hab Fragen an die ITW-Superfans hier.

    Meine beiden PE kamen gestern mit der Post und wurden umgehend verschlungen. Nach einigem schlaumachen, musste ich gleich mal feststellen, dass es wohl noch etwas dauert bis wir mit Band 3 rechnen dürfen... Aber dafür habe ich entdeckt, dass es auch Prequels gibt. Also 3 mit der Vorgeschichte von Kazuya in NY, eine mit Shinoharas Vorgeschichte und dann noch Bad Company 1. Worum geht es denn in letzterem? Da konnte ich keine Infos finden... Und was ist dieses Lucidity? So was wie ein Artbook?
    Die Prequels kann ich nur bei GP direkt bestellen oder? Bekommt man die noch? (Auf Englisch natürlich...) Weil, dass es die Prequels mal zu uns schaffen, scheint ja eher unwahrscheinlich zu sein oder?
    Hey, willkommen im Klub. ^^ *high five*

    Genau, bis Band 3 dauert es noch etwas, bislang sind 2 Kapitel davon erschienen, die in den Band gehören, CH14 erscheint auch bald, fehlen dann noch mind. 2 Kapitel. Also bis Kapitel 16 oder gar 17 sollte es schon gehen, damit der Band wieder gefüllt ist.

    Zu deinen Fragen:

    Es gibt die 4 Prequel mit Katsuya und David in NY. Das sind folgende (in chr. Reihenfolge):
    New York Minute
    First Do no Harm
    One of These Nights
    Bad Company Part I
    (ja, das folgt noch mehr)

    Die erzählen die Vorgeschichte zu den Ereignissen von ITW, wir sehen da auch einen veränderten Katsu agieren als in den Mangabänden.

    Dann gibt es die Side-Story/das Prequel Maybe Someday, die Shinoharas Vergangenheit umkreist, sie hat keinen Bezug zu Katsu oder anderen bzw. ist es nur Iwamoto, der auftaucht. Das spielt in der Zeit, als Shino Polizist geworden ist und nun seinen ersten "großen" Fall hat.
    Also Shinos Vorgeschichte. Mit, ohne zu spoilern, dramatischen Ereignissen, die ihn prägen... Zudem erfahren wir einige neue Aspekte, manches bleibt aber noch unklar.

    Dann gibt es aktuell Equilibrium, was im Januar erscheinen wird (jetzt sind bald die Druckerreien im Urlaub, da kommt vor den Weihnachtstagen wohl ncihts mehr). Das ist eine Prequel-Side-Story ebenfalls wieder mit Katsu und David, diesmal aber taucht eine neue und wichtige Figur auf: M. Soviel sei verraten. M und David haben eine gemeinsame Vergangenheit. Wie die aussieht, sollte man besser selbst lesen.

    Dann gibt es Lucidity, das ist das Material Book (kein Artbook ;_; ) zu den Prequel 1-2 (also NYM, FDNH, OOTN). Das enthält ein paar Skizzen, Konzeptpapiere, die Prequel in Novelform und da wurde bereits der Prolog zu Equilibrium abgedruckt.

    Keine Sorge aber, der wird nochmal in der Equilibriumausgabe abgedruckt, sodass Equ. Prolog und Kapitel 1-5 enthalten. Vorab konnte man die Kapitel via Patreon lesen, wenn man da brav Monat für Monat gespendet hat.


    Alle o.g. Werke sind natürlich über den GP shoppe zu beziehen, es lohnt sich schon, mind. 2-3 Kapitel auf einmal zu bestellen, um Versandkosten zu sparen, bei mehr wäre ich vorsichtig, ob man wirklich so viel ordern will, da man immer überlegen sollte, dass es doch verloren gehen kann. Bei mir war das aber nie der Fall.

    Bzgl. des Shops sei noch anzumerken, dass der erstmal erhöhte Portokosten kalkuliert, die man auch bezahlen muss (Bezahlung ist ja per Paypal oder Kreditkarte möglich), allerdings bekommt man sie ASAP zurückerstattet.


    Ich weiß nicht, ob du jetzt noch Fragen hast, wenn ja, zögere nicht, sie zu stellen. ^^

    Ansonsten nochmal chornologisch die Auflistung der Ereignisse (in Bild, nicht von mir, sondern von einem User in der FB Gruppe):




    Kurz umrissen geht es in den einzelnen Prequel darum:

    New York Minute: Katsu und David lernen sich kennen (und lieben) in NY, spielt im Dezember; David ist Polizist und Katsu unterstützt das NYPD mit seinen Fachkenntnissen, Täterprofile zu erstellen; zusätzlich enthalten: Prey, die Vorgeschichte (als Novelteil), wo sich Katsu und David noch nicht so nah sind, wie im Mangateil des Prequel

    First Do no Harm: Katsu und david sind mittlerweile 1 Jahr zusammen, David wird verletzt, Katsu kümmert sich um ihn

    One of these nights: Katsu und David haben Urlaub geplant, da es auch Davids Geburstag ist (btw. ist es der 21. Dezember :3), leider macht ihnen ihr Alltag einen Strich durch die Rechnung. Dennoch überrascht Katsu David und beide haben eine heiße Nacht. :3

    Bad Company I: hier geht es ernster zu. David will sich mit einem Informanten treffen, der allerdings nicht auftaucht. Als er den Treffpunkt verlässt, wird er von Unbekannten angegriffen und in einem Van verschleppt.
    -> sehr dramatisch das Prequel. Mit fiesem Cliffhanger...

    Equlibrium habe ich ja schon grob umrissen. Katsu und David treffen auf M, der eine Faszination auf Katsu ausübt. M und David kennen sich.

    Ach, fast vergessen, es gibt noch Little by Little, einer Side Story im ITW-Universum: Shino wird von Katsu dazu verdonnert, auf ein Baby aufzupassen, dabei ist es sein Geburstag (6. Juni), Katsu zeigt da mal eine andere Seite, in dem er Shino ordentlich am ärgern ist. Super lustig zu lesen.

    Wrapped around your finger kennst du durch die PE ja.

    Und aktuell gibt es eine Novelreihe mit David, geschrieben von Suzume, die auch für den Prolog in NYM verantworlich war, der Davids Werdegang nach Katsu umschreibt. Eins vorweg: da ist er nicht mehr Polizist. Wieso und weshalb, ist noch nicht ganz geklärt, aber es wird angedeutet, dass es was gegeben haben muss. Das wird aktuell, solange es noch nicht in Druckform erschieinen ist, auch exlkusiv vorab via Patreon publiziert. Folgt aber auf jeden Fall in Druckform.

    Ansonsten kann ich dir auch nur die anderen Werke empfehlen, die aber keine Manga sind, sondern Novel mit Zeichnungen.

    Ach, bis auf die Prequel 1-4, Little by Little sind alle anderen o.g. Prequel/Sidestories Novel mit Zeichnungen.

    Und irgendwann soll auch noch eine Vorgeschichte zu Katsu folgen mit dem Titel Undertow.
    Geändert von Mikku-chan (21.12.2015 um 10:10 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #4469
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, vielen vielen Dank für diese wirklich umfangreiche Antwort Mikku-chan!!
    Jetzt habe ich einen guten Überblick. Als Fan-girl hätte ich natürlich am liebsten alles aber ich glaube ich werde mich vorerst mit den ersten 3 Prequels mit dem sexy deutschen Polizisten begnügen.

    ...und hoffen, dass die Zeit bis ITW 3 erscheint, gaaanz schnell rum ist.
    Ich suche Sun-Ken Rock (komplett)!
    Und Young Bride's Story Band 2, 5 und 6
    Hat das zufällig jemand zu verkaufen??

  20. #4470
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @UniWi: Immer gerne. Ich hoffe, ich habe dich nicht mit meinem Wall of Text erschlagen. xD Ich neige dazu, wenn mich jemand nach ITW-Details fragt. xDD

    Auf jeden Fall eine gute Entscheidung, dir die Prequel anschaffen zu wollen. :3 David ist einfach ein Schmuckstück. :3 *Fangirl-Fahne schwenk*

    Und ich ich bin mir sicher, wir werden am Ende erstaunt sein, wie schnell es rum geht... zumindest hoffe ich das. Und nebenbei lasse ich mich von anderen GP-Werken unterhalten. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #4471
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dann gibt es die Side-Story/das Prequel Maybe Someday, die Shinoharas Vergangenheit umkreist, sie hat keinen Bezug zu Katsu oder anderen bzw. ist es nur Iwamoto, der auftaucht. Das spielt in der Zeit, als Shino Polizist geworden ist und nun seinen ersten "großen" Fall hat.
    Also Shinos Vorgeschichte. Mit, ohne zu spoilern, dramatischen Ereignissen, die ihn prägen... Zudem erfahren wir einige neue Aspekte, manches bleibt aber noch unklar.
    Iwamoto taucht in "Maybe Someday" in keinster Weise auf.

    Zudem:

    Shino ist genaugenommen noch gar nicht Polizist, denn er hat die Polizeischule noch nicht abgeschlossen und es handelt sich um seinen ersten Fall überhaupt.

    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  22. #4472
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    Iwamoto taucht in "Maybe Someday" in keinster Weise auf.

    Zudem:

    Shino ist genaugenommen noch gar nicht Polizist, denn er hat die Polizeischule noch nicht abgeschlossen und es handelt sich um seinen ersten Fall überhaupt.
    *seufz* Wieso verwundert mich es nicht, dass sowas von dir kommt. Ist ja nicht das erste Mal. Anyway.

    @UniWi: Der Herr, den ich im Rahmen der kurzen Inhaltsangabe genannt habe, heißt Asakawa. Ich habe ihn mit einer Figur, Kizaki aus ITW, verwechselt und da bin und ich noch mit dem Namen durcheinander gekommen; passiert mir seltsamerweise recht häufig )
    Sorry, wenn dich das verwirrt.

    Aber wie gesagt, wenn du zu irgendwas Fragen hast, stell sie hier.

    PS Gestern vergessen zu sagen: Die Prequel-Fortsetzung zu Davids Werdegang trägt den Titel Pressure Drop. Falls dieser Name auftaucht.

    Btw bist du (@UniWi) bei Facebook angemeldet? Kann dir die offizielle Gruppe nur empfehlen.
    Geändert von Mikku-chan (17.12.2015 um 07:54 Uhr)

  23. #4473
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, als kleiner Doppelpost:

    Info zu Equilibrium (was Ausstattung der engl. Version angeht) plus einen Einbllick in den Kalender.
    Vllt könnte ja auch TP mal auf die Idee kommen, für die dtsch. Leser diesen zur Verfügung zu stellen.
    Wenngleich es für 2016 wohl etwas spät sein dürfte, aber evtl. regt das ja an.


    Wie immer gibt's den Beitrag im GP-Thread im Like a Dream-Forum. Damit es hier nicht so vermischt wird, was dtsch. VÖ angeht und englische Publikationen. Aber den Verweis möchte ich dennoch geben, also wer mag, Link folgen:

    http://www.comicforum.de/showthread....19#post5094119

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #4474
    Mitglied Avatar von Goldsternchen
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikku

    Bei mir kam der kalender auch heute an
    der ist wirklich echt schick
    ich mag den spotlack auf dem covern
    und die ganzen tollen bilder.. hachjaaa *_*
    sehr fein..sehr schick

    hat mich richtig gefreut heute
    und ging alles super fix
    ~Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten, einen starken Willen, große Träume und das Schicksal.~
    Eiichiro Oda




  25. #4475
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Goldsternchen Beitrag anzeigen
    Mikku

    Bei mir kam der kalender auch heute an
    der ist wirklich echt schick
    ich mag den spotlack auf dem covern
    und die ganzen tollen bilder.. hachjaaa *_*
    sehr fein..sehr schick

    hat mich richtig gefreut heute
    und ging alles super fix
    Oh ja, der Spotlack ist super. *^* Auch, wie das Cover von Band 1 aufgegriffen wurde und wie es umgesetzt wurde. Diese Teilung sieht unglaublich gut aus. :3 Und die Auswahl der Bilder ist top. Alte Bilder, neue Bilder, dann aus The Doll, Cruel to be kind und Father Figure Abbildungen. Schön.

    Hast du auch die Memo Sticker bestellt? Ich find die sooo goldig. :3

    Naja, ganz so schnell ging es bei mir nicht, da es bei mir ca. eine Woche länger gelegen hat, als gewohnt, aber GP hatten schon gesagt gehabt, dass das bekannt ist... lag am Dienstleister, worüber sie immer verschicken...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 179 von 188 ErsteErste ... 79129169170171172173174175176177178179180181182183184185186187188 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher