User Tag List

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 366

Thema: Servamp (Strike Tanaka)

  1. #126
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sleepy Ash traut sich ins Sonnenlicht und mit Mahiru auf das Cover der Juni-Ausgabe der ComicGene:


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Manga vorgestern gesehen, und ihn einfach nur wegen des Covers gekauft.
    Lesen werde ich ihn dann irgendwann...

  3. #128
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #2 (ab 13.08.):





    ---------------------------------------

    Die Cover sind einfach klasse. (Und am liebsten hätte ich den Band jetzt schon..... )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  4. #129
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich geht es bald weiter. 4 monate sind echt lang -.- das cover find ich gut, vor allem, wenn das rot in echt genauso knallig ist >.<

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sieht richtig schön aus. *.* Das Rot gefällt mir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #131
    Junior Mitglied Avatar von Deena
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooooh, das gefällt mir von Cover zu Cover immer besser. x3" Finde die echt cool.

    Ich hatte mich vor dem Kauf ein bisschen eingelesen und hab mir auch den ersten Band zugelegt (musste leider wegen Farbfehler zurück. Dx) Bestelle ich mir aber definitiv nochmal. Gefällt mir persönlich viel mehr als Blood Lad, was aber daran liegt, dass ich mit dem weiblichen Chara in Blood Lad so überhaupt GAR nicht kann. Ich hoffe allerdings auch, dass Servamp nicht allzu lang wird.

    Normalerweise bin ich auch jemand, der um Vampirgeschichten einen großen Bogen macht - hat mich noch nie groß interessiert, und seit Twilight kommts einem zum Hals raus. Aber Servamp (und auch Blood Lad) sind eben nicht wie die Geschichten, die man hierzulande so im TV und in den Bücherregalen findet, deshalb ist es okay.

    Und was die "Yaoi"-Sache angeht, so kann ich zwei Vorrednerinnen nur zustimmen: Diejenigen, die solche Sprüche abgeben, hatte noch nie einen echten Yaoi-Manga in der Hand. Peinlich ist das.

  7. #132
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Servamp auch echt super... Ich musste nur das Cover sehen und war sofort interessiert... Als ich dann die Leseprobe hatte war ich mir sicher, dass ich ihn haben musste... Der gute Tsubaki machte einen Eindruck wie Hyuuga von 07-Ghost und da ich und meine Freunde alle ziemliche Fans von dem sind war er wohl einer der ausschlaggebenden Punkte für den Kauf... xD Auch Ash, Mahiru und Berukia sind einfach so wunderbar. Und Lily !! Aber ich hab genug geschwärmt... Ich wollte mal eine Frage loswerden, die mich – und meine Freunde - schon seit einiger Zeit brennend interessiert... In meinem Flash habe ich dann - böse wie ich bin, es tut mir leid – auf Scanlationseiten geguckt und hab gemerkt, dass es da GRAVIERENDE Unterschiede zum deutschen Release gab?

    In der letzten Szene, in der Tsubaki Mahiru angriff hatte Lily ihm den linken Arm durchtrennt und es wurde in der deutschen Fassung einfach komplett wegretuschiert. Und in einer anderen Szene sagte Tsubaki in etwas etwas wie „Sleepy Ash beschützt einen Menschen? Du bist einen Vertrag eingegangen? Das wolltest du doch nie machen! Das heißt also, dass ich der Einzige von uns ohne Eve bin.“.

    Im Kampf gegen Tsubaki wurde noch sehr viel mehr verändert und weggelassen (oder anders gezeichnet) und ich frage mich, warum das so ist?
    Geändert von Opferrolle (10.08.2013 um 17:28 Uhr)

  8. #133
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aprikoko
    Im Kampf gegen Tsubaki wurde noch sehr viel mehr verändert und weggelassen (oder anders gezeichnet) und ich frage mich, warum das so ist?
    Es ist nicht selten, dass die Taschenbuchausgabe und die Magazinkapitel sich unterscheiden. Da hier die Mangaka nochmal Zeit haben, alles zu überarbeiten und vielleicht auch Stellen auszubessern, die sie im Nachhinein nicht mehr überzeugen. Auch Textstellen können verändert werden. TP benutzt die Taschenbuchausgabe als Grundlage, die Scans sehr wahrscheinlich die Magazinkapitel. Deshalb gibt es bei beiden auch diese Unterschiede.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #134
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon auf den nächsten Band, bisher find ich die Charas ziemlich knuffig. Das Leseprobeheftchen hatte mich schon zum kaufen verführt. Wobei ich mir ab und an beim lesen dachte, dass die Chras ihre Standartsätze ein wenig zu oft gebrauchen.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frisch von AnimeY eine Rezension zum ersten Band von Servamp: Rezension

    Mich hat der erste Band zwar nicht zu 100% überzeugt, aber er ist definitiv interessant genug, dass ich mir den zweiten zulegen werde. Die Figuren sind gut designt, nur Mahiru sieht etwas langweilig aus, aber das ist leider bei Hauptcharakteren meist so. Kuro erinnert mich dagegen mit seinen schweren Augen und dem faulen Verhalten etwas an L aus Death Note. Das Todsünden-Thema gefällt mir und dass plötzlich eine achte Todsünde auftaucht, die niemand kennt, das macht die Geschichte richtig mysteriös. Vampirmäßig ist jedoch im ersten Band nicht viel los. Bisher hätte es auch gereicht, wenn Strike Tanaka normale Dämonen genommen hätte statt Blutsauger, die kaum ihre Zähne zeigen. Neben Tsubaki will ich auch unbedingt mehr über Mahirus Onkel erfahren, ich glaube, der Charakter wird noch wichtig sind. Außerdem wüsste ich gerne, was mit Mahirus Vater ist. Im ersten Band heißt es nur, dass seine Mutter gestorben ist und dann kam der Junge zu seinem Onkel.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2:

    In 2 Wörtern: Sehr spannend.
    Sakuya's Geheimnis wird gelüftet, man lernt dne Onkel kennen, Tsubaki hat viele Auftritte und ein neuer Servamp sowie neue Gegner tauchen auf. Die anderen "Sünden" sieht man leider nicht so viel wie im letzten Band, dafür bekommen die vorkommenden Charas alle etwas mehr Substanz. Im allgemeinen ist dieser zweite Band die Erklärung, nachdem in Band 1 vorgestellt wurde. Es kommt aber keineswegs Langeweile auf und man darf auf mehr hoffen (bezüglich Kuros neuen Kräften, Misonos Bruder etc.)
    Lediglich die Mahjong Szene fand ich etwas träge, dafür war die Begegnung im Sushi-Laden gelungen (war ja klar dass Tsubaki als Fuchs Inari-Zushi isst xD)

    Die Bonus Geschichte ist dollig, aber eigentlich finde ich alles was um den perversen Schmetterling geht, zum Lachen ^^

    Besonderes Lob geht an den Übersetzer, da es in diesem Band viele Anmerkungen gab (zB "Haarantenne" ist mMn ein gutes Gegenstück zu "ahoge", aber die Randnotiz war trotzdem sehr gut gedacht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Bände wird es denn geben bzw gibt es bislang in Japan?

  13. #138
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wieviele Bände wird es denn geben bzw gibt es bislang in Japan?
    4 bisher, auf amazon ist noch kein 5. Band angekündigt genauso wenig wie ein Ende.
    Kann also noch was dauern

    auf amazon.co.jp kann man sich Leseproben zu Band 2 und Band 3 anschauen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es ist Comedy - ein stinkend fauler Vampir, der am liebsten vor dem Fernseher hockt oder anderweitig chillt und den sein neuer menschlicher Herr und Meister ständig auf Trab bringen muss

    Wenn, dann würde ich es eher mit Blood Lad vergleichen - was ja auch Tokyopop so "eingeordnet" hat.
    Naja, DAS ist ja noch kein Gag. Der Gag ist eben der, dass unser stinkfauler Vampir der mächtigste aller Vampire ist. Aber alles was übers Videospielen an "Körperlicher Belastung" hinaus geht, mag er nicht. Wobei davon sicher vieles nur Tarnung ist. Dennoch mag ich Kuro. Und auch Sakuya.

  15. #140
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe es werde noch paare bände

  16. #141
    Moderator Tokyopop Avatar von Sabine_Scholz
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aprikoko & Aya-tan: Genauso ist es, häufig überarbeiten die Manga-ka ihre Kapitel noch einmal für die Taschenbuchveröffentlichung und ihr könnt euch sicher sein, dass wir nichts retuschiert haben. Es ist alles original.

    Und vielen Dank für die Meinungen zu Band 2.

    Viele Grüße aus der Redaktion,
    Sabine
    Immer topaktuell informiert! Abonniere unseren Newsletter jetzt auf der TOKYOPOP-Homepage!

  17. #142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So....

    Normalerweise bin ich bei neuen Mangas immer sehr skeptisch, vorallem wenn es um Themen geht die schon paar dutzende male durchgekaut und wieder ausgespukt wurden, so wie hier: Vampire.

    Ich muss aber zugeben, dass meine Zweifel ungerecht waren da SerVamp einfach nur toll ist.
    Der Zeichenstyl gefällt mir - ohne wenn und aber, vor allem die niedliche Art hat es mir angetan.
    Als ich mir die Leseprobe mal durchgesehen habe bin ich gleich am nächsten Tag los um mir Band 1 + 2 zu kaufen

    Das ist einer der wenigen Manga, die mich schon so überzeugt haben, dass ich mir hoch und heilig geschworen habe alle weiteren Bänder zu kaufen, die noch erscheinen. Die Mischung aus Comedy/Zeichenstyl und Action haben es mir auf jeden fall angetan.

    Ich finde es ist definitiv den Kauf wert!

    Laut einer sehr, sehr unverlässlichen Quelle (mein Bruder) kommt Band 3 (auf deutsch) erst Anfang 2014 raus, stimmt das?

    LG XDudeX

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @XDudeX: Servamp Band 3 erscheint Mitte Dezember, ist somit ein Januartitel, da die immer Mitte des Vormonats ausgeliefert werden.

    Siehe hier. (Unter Januar 2014)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #144
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Somit haben du und dein Bruder recht - denn offizieller VÖ Termin ist Anfang 2014, die tatsächliche Auslieferung jedoch noch in 2013
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #145
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #3 (ab 17.12.):





    Lily.... (und sogar ziemlich angezogen..... )
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #146
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh schön pinke

  22. #147
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Was für ein sexy Cover-Motiv. Das hätte ich gern als Poster.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #148
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och...kommen alle servamps dran? Bisher fand ich die Serie unterhaltsam und auch ganz gut umgesetzt. Ein bisschen ruhiges, ein bisschen Tempo. Und die Eigenschaften sind manchmal deutlicher, manchmal weniger deutlich zu sehen. Aber gerade beim Hauptservamp ganz deutlich.

    Ich frage mich nur immer noch, wo ich den Bösling hinordnen soll.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #149
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    8 Bände wären eine angenehme Zahl. Damit könnte die Serie von meiner Seite aus ruhig enden.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Servant Band 5:

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 6 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher