User Tag List

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 366

Thema: Servamp (Strike Tanaka)

  1. #276
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahh!! Ich bin schon ganz aufgeregt! Das sieht wirklich toll aus, schade, dass da noch keiner gesprochen hat, hätte die ganze Atmosphäre besser gemacht. Der Stil unterscheidet sich ja schon etwas/sehr vom Manga, aber ich mag es! (Meine kleine Sis eben war die ganze Zeit nur am Quietschen beim Schauen xD)

  2. #277
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bin ich auch furchtbar hibbelig!! XDD Der Stil ist schon mal sehr cool und der Trailer macht richtig Laune. :3

  3. #278
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Servamp! Band 8 war toll!
    Freundschaft, Action, mysteriöse Geschichte und niedliche Tiere! Alles was ich gerne mag.

    Die C3 Organisation ist schon seltsam. Ich weiß nicht ob es so gut ist das sich alles Sevamps

    in deren Hände begeben haben.

    Aber es ist schön zu sehen wie das Band zwischen Kuro und Mahiru richtig stark geworden ist.
    Und jetzt muss ich so lange warten bis ich weiß wie es weitergeht.

    Danke für den schönen Tatoobogen! Der ist natürlich zu schade um ihn zu benutzen und daher in meiner Sammelmappe gut untergebracht.

  4. #279
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In diesem Video auf Youtube wird gezeigt, wie man aus den süßen Tatoos Sticker zaubern kann
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #280
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


  6. #281
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich immer mehr drauf.

  7. #282
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wünschte ich könnte japanisch, dann wüsste ich ob das die Ankündigung zu einem Spin-Off ist.
    http://www.comic-gene.com/blog/?p=4698

  8. #283
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 14. Juli erscheint ein Starterpack zu Servamp



    Im Servamp Starter Pack gibt es die Bände 1 & 2 zum kleinen Preis!
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #284
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime schaut so sympathisch aus. <3 Klasse. Genial. *_* Das macht mir noch mehr Lust als eh schon mit dem Manga anzufangen. Außerdem: Yuuki Ono-Bonus.

    Wahrscheinlich, dass ich mir den Starter Pack hole. (Wobei ich Starter Packs nichtmal mag. XD Das sieht im Regal irgendwie nicht toll aus...)
    Gibts eigentlich das Cover vom zweiten Band dann als Farbseite? :3 Hab da keine Ahnung mangels SP-Erfahrung.

    Wie blöd, dass man noch nicht weiß, wie lang die Reihe wird. Alles was über 15 Bände hinaus geht macht mich nicht so glücklich. Gab es im Nachwort mal eine Andeutung über die mögliche Länge? (Abgesehen davon, dass man sich darauf eh nie verlassen kann^^") (Ich hoffe das hab ich hier noch nicht gefragt. Das wäre peinlich. XD)
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  10. #285
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sternenstaub: Ich musste direkt an dich denken, als ich den Post von Miss Morpheus gesehen habe.
    Im Starter Pack sind die Bände 1+2 getrennt enthalten.

    Zur Länge der Reihe wurde noch nichts gesagt, so weit ich es in Erinnerung habe.

  11. #286
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Pachi. x3 Haha... lässt mich einfach nicht los, wie du siehst.^^"

    Und danke für die Info... okay, das ist jetzt doch peinlich. XD Ich dachte immer, SP bedeutet zusammen gebunden. Ich sollte mich vielleicht mal gründlicher in der Buchhandlung umsehen. Aber wieder was ganz entscheidendes dazu gelernt. XD

    Ach, das wird ein sicherer Kauf schätze ich. Dabei ist doch der Juli schon teuer genug.^^"
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  12. #287
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuer Trailer zum kommenden Anime, welcher einen Einblick in das Opening von OLDCODEX gibt.

    https://www.youtube.com/watch?v=R_zJEoQBi_8

  13. #288
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir die erste Folge des Animes eben angeschaut, hat mir wirklich sehr gut gefallen ^^
    Den Manga hole ich mir auf jeden Fall(in naher Zukunft)


  14. #289
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe mal ein wenig auf amazon.co.jp rumgestöbert und herausgefunden, dass am 27.7 sowohl der 10. Band von Servamp alsauch ein Band 10.5 erscheinen. Der 10.5 Band scheint auch nur 132 Seiten zu haben, worum es sich da wohl handelt?

  15. #290
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Der 10.5 Band scheint auch nur 132 Seiten zu haben, worum es sich da wohl handelt?
    ich vermute mal sehr stark, dass es sich hierbei um ein Guidebook handelt.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #291
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre toll wenn das auch zu uns käme!

  17. #292
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 erscheint am 27. Juli in Japan




  18. #293
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich wundert es, dass hier noch niemand, was zum Artbook geschrieben hat, welches letzten Monat erschienen ist.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #294
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt komme ich endlich mal dazu Servamp zu lesen und bin verwirrt, soll dies hier bei Band 6 so sein? Ich hab ihn vor ein paar Monaten zusammen mit 7+8 gekauft und seitdem liegt er auf dem Bücherregal also weiß ich dass da keine Flüssigkeit oder so hingekommen sein kann.


    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #295
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das soll tatsächlich so! Das ist ein Stilmittel, weil es ja - im wahrsten Sinne des Wortes -Erinnerungsfetzen sind! ;D

  21. #296
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Das soll tatsächlich so! Das ist ein Stilmittel, weil es ja - im wahrsten Sinne des Wortes -Erinnerungsfetzen sind! ;D
    Sieht echt seltsam aus. Vor allem da ja kurz später der Flashback ganz normal kommt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #297
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Servamp Anime ist leider ziemlich daneben, soviel geändert, soviel übersprungen. Wirklich schade, die Seiyuu Besetzung ist doch so gelungen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  23. #298
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. September erscheint bei uns Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #299
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Der Servamp Anime ist leider ziemlich daneben, soviel geändert, soviel übersprungen. Wirklich schade, die Seiyuu Besetzung ist doch so gelungen.
    Also komplett daneben würde ich nicht behaupten, aber mir ist auch aufgefallen, dass in Folge 5 so viel geändert wurde, allein was C3 angeht, Tsurugi kam doch erst in Band 8 vor?
    Und endlich gibt es ein deutsches Cover für Band 9 *aufgeregt durch die gegend hüpf*

  25. #300
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den anime gar nicht schlecht (kenne den Manga auch nicht). Aber dank dem anime, habe ich mir das Starterpack von servamp gekauft und ich werde bald die zwei bände verschlingen.
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 23456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher