Natürlich soll es auch hier einen Thread geben, in dem ihr Programmvorschläge posten könnt.

2013 ist inzwischen schon ziemlich voll, aber das braucht niemanden abzuhalten, Titeltipps für künftige Programme zu geben.

Generell darf alles vorgeschlagen werden, da das Konzept - wie ich bei Facebook vorhin schon mal kommentiert habe - ist, sich keinen Genre- oder Stilrichtungszwängen zu unterwerfen. Grundsätzlich hat somit alles, was ich nach Ansicht cool finde und was mir gefällt, also gute Chancen, sofern es realisierbar ist. Ja, das schließt sicher einige potenziell erfolgreiche Titel/Serien aus ... aber ganz ehrlich: Ich veröffentliche prinzipiell nichts, was ich nicht auch selbst lesen würde, denn nur so kann ich die bestmögliche Qualität sicherstellen und dem Anspruch gerecht werden, den ich selbst an Comics habe.

Gern gesehen sind vor allem immer Funny- und Abenteuertitel, die im Idealfall einen schön cartoonigen Zeichenstil haben ("Batman Adventures", anyone? ), aber das ist keine zwingende Vorgabe.