Hm, also bei der Regenbogen-Regina kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da bei uns groß wer dran erinnert. Ich hab früher ALLES geguckt, was auf Tele 5, RTL etc. kam, und hab trotzdem keinerlei Erinnerung daran. Von daher wird das im Comichandel völlig unverkäuflich sein ... und für ausreichend Amazon-Zufallskäufe ist das zu unbekannt, als dass da viele Leute drüber stolpern würden. Zudem weiß man bei Dynamite nie, wie's gezeichnet ist. Grumpy Cat sieht aus, wie mit Maus in Paint gezeichnet ...

Nancy Drew sieht optisch ganz nett aus, aber das hat in Deutschland halt auch keinen Stellenwert. Ein paar der Romane sind in den 80ern und 90ern bei Lübbe und Schneiderbuch erschienen, dann 2007 noch mal zwei Bände wohl als Experiment bei Panini (weil da der Spielfilm erschienen ist), aber scheint sich nicht verkauft zu haben. Von daher würde ich da eine Verkäuflichkeit nur sehen, WENN die Romane bei uns wirklich bekannt wären und WENN man das dadurch dann auch irgendwie im Buchhandel unterbringen könnte.