User Tag List

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 407

Thema: Gute Nacht, Punpun (Inio Asano)

  1. #301
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns gehen alle Bände problemlos rein und wieder raus. Die befüllte Box beherbergt ja auch alle Bände und Luft ist da dennoch. Ist es bei dir vielleicht ein bisschen feuchter? Bücher nehmen mit der Zeit auch Nässe auf und quellen. Tut mir sehr leid, dass sie bei dir nicht passen.

  2. #302
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir ist die Box schon etwas eng, aber passt alle rein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #303
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chris23235 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich hab gerade die Box gekauft und bin weniger begeistert. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber ich bekomme die 13 Bände nicht in die Box, nach 12 ist sie voll. Alle Bände sind 2x gelesen, aber nicht "zerlesen", so dass sie im Regal nicht mehr Platz einnehmen als neue Bände. Hat jemand anderes die gleiche Erfahrung gemacht?
    Ich habe gestern die Bände auch nur mit sehr viel Mühe in die Box bekommen . Meine Bände sind alle in einwandfreiem Zustand. Inzwischen scheint sich die Box aber “angepasst“ zu haben.

  4. #304
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich bisher nur Band 1-3 habe und den Abschlussband mit Schuber kann ich dazu noch nichts sagen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir gabs auch keine Probleme sie in die Box zu tun. Wie bei jeder Sammelbox seit Card Captor Sakura passen sie eigentlich sehr gut rein, ohne Probleme:




  6. #306
    Mitglied Avatar von DaikarI
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    hier
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Leerbox mit Band 13 irgendwie limitiert oder teilweise nur regional bzw. nicht lieferbar? Mein netter Manga-Händler hat nämlich keine bekommen trotz Anfrage/Bestellung. Die Komplettbox gab's dort aber zu kaufen.Wer weiß mehr?

  7. #307
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leerbox war extrem schnell ausverkauft. Es kann sehr gut sein, dass dein Händler dann leider leer ausgegangen ist.

  8. #308
    Mitglied Avatar von DaikarI
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    hier
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Die Leerbox war extrem schnell ausverkauft. Es kann sehr gut sein, dass dein Händler dann leider leer ausgegangen ist.
    Danke für die fixe Antwort.Wird denn noch was nachproduziert oder war's das mit der Leerbox+Band13? Ich bin nämlich ohne Kauf von Band 13 wieder raus und wollte ohne bessere Info erstmal abwarten.Wart ich womöglich vergebens?
    Geändert von DaikarI (18.04.2016 um 19:44 Uhr)

  9. #309
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, eine ausverkaufte Box wäre in der Tat sehr bitter. In den heimischen Buchläden glänzte die Leerbox ebenfalls mit Abwesenheit, daher hatte ich mich Amazon bedient. Dort wird das Versanddatum nun immer weiter nach hinten verschoben, was darauf schließen lässt, auch hier keinen Nachschub zu erwarten...
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  10. #310
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe (aus Ermangelung von Alternativen. Beim Buchhändler und meinem Comicshop im Internet nicht vorhanden) auch schlussendlich (am 12.04) bei Amazon bestellt. Zugestellt wird anscheinend und hoffentlich morgen.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Schuber wurde ja groß als limitiert angekündigt und sollte nur in der ersten Auflage dabei sein. Weshalb ich ihn auch schon vor Wochen direkt bei TP im Webshop vorbestellt habe und das scheinen ja einige so gemacht zu haben ^^" Zu dem passt/passt nicht in den Schuber-Dingen, kann ich noch gar nichts sagen, denn mir persönlich fehlen noch Band 09-12. Aber ich denke (und hoffe), dass ich mir da keine Sorgen drum machen muss
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #312
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine auch mich zu erinnern das der Schuber limitiert ist. Habe ihn damals, nach Ankündigung, direkt in meinem Buchladen vorbestellt und ihn dann sogar ein Tag vor offiziellem Release abholen dürfen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  13. #313
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Davon ausgegangen dass es die Version mit Band 13+Schuber nur in der Erstauflage gibt bin ich auch.
    Allerdings nicht davon dass dieser quasi vor dem Erscheinungstermin schon (fast) ausverkauft ist. Ich dachte möglichst zeitnah nach Erscheinen kaufen reicht aus.
    Für's nächste Mal was gelernt

  14. #314
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor dem Problem stehe ich ebenfalls. Für gewöhnlich erscheinen die Neuheiten in den heimischen Buchläden immer recht unterschiedlich, daher hatte ich noch bis 15.April mit der Bestellung gewartet. Grooooooooßer Fehler! T.T
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  15. #315
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Datum wurd jetzt auf Anfang Mai zurückgeschoben. Das war's dann wohl mit der Box und mir

  16. #316
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leerbox ist bei uns im Webshop wieder lieferbar. http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4277

  17. #317
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Die Leerbox ist bei uns im Webshop wieder lieferbar. http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4277
    Bestellt!
    Vielen Dank für die Mitteilung

  18. #318
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Bonner Comic Laden gibt es Band 13 inkl. Leerschuber ebenfalls noch. Im Gegensatz zum TP-Webshop liefern die auch bereits ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  19. #319
    Mitglied Avatar von Elice
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    S in MV bei L an der R
    Beiträge
    5.039
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Beatrice Tavares
    Danke für die Info, habe sogleich bestellt. Schön, wie schnell der Informationsfluss hier ist. ^^
    Die neue Rechtschreibung ist da
    Und sie hat den Euro mitgebracht
    Und zusammen haben sich die zwei
    Das neue Bahnpreissystem ausgedacht

    Wenn mich früher nichts zum Wahnsinn brachte
    Jetzt ist es soweit
    Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit?

  20. #320
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Im Bonner Comic Laden gibt es Band 13 inkl. Leerschuber ebenfalls noch. Im Gegensatz zum TP-Webshop liefern die auch bereits ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei.
    Hm, habe Gestern nachgefragt und das kam als Antwort: "Punpun-Leerschuber ist zwar gerade nicht vorrätig, kommt aber bis spätestens Anfang der nächsten Woche nach" ob die wirklich noch rankommen..

  21. #321
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    2.004
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Großartiger Manga. Fertig gelesen. Finds gut, dass TP Inio Asano innerhalb der letzten Jahre für sich entdeckt hat. Eine bittersüße Story.

    Der Tod von Aiko ist eigentlich am traurigsten. Sie möchte, dass Punpun ihn nicht vergisst, aber leider kann Punpun keines seiner Versprechen halten...

    Und geändert hat sich auch nix. So wie es mir scheint, scheint Punpun sich nie wirklich entwickelt zu haben. Am Ende ist er wieder "das Kind" und lässt sich von allen umsorgen.




    Das Interview zur Serie ist ganz interessant und erklärt einiges (Spoiler natürlich):

    https://mangabrog.wordpress.com/2014...d-feel-better/
    Geändert von Phytagoras (23.04.2016 um 21:57 Uhr)

  22. #322
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Box ist echt ärgerlich. Hatte eigentlich gleich bei Erscheinen bei Amazon bestellt und da war noch 1-3 Tage Lieferzeit. Mitten in der Bearbeitung der Bestellung wurde aber die Lieferzeit verlängert und ich warte und warte... Gut, dass ich jetzt mal hier reingeschaut habe. Hätte ja echt nicht gedacht, dass die Schuber so schnell weg sind. Habe jetzt direkt bei Tokyopop bestellt. Hoffe, das klappt...

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das mit der Box ist echt ärgerlich. Hatte eigentlich gleich bei Erscheinen bei Amazon bestellt und da war noch 1-3 Tage Lieferzeit. Mitten in der Bearbeitung der Bestellung wurde aber die Lieferzeit verlängert und ich warte und warte... Gut, dass ich jetzt mal hier reingeschaut habe. Hätte ja echt nicht gedacht, dass die Schuber so schnell weg sind. Habe jetzt direkt bei Tokyopop bestellt. Hoffe, das klappt...
    Habe auch eben gerade direkt bei Tokyopop bestellt in der Hoffnung, dass die Anzeige der Online-Bestandsführung (5 grüne Striche bzw. 1-3 Werktage) korrekt ist.

  24. #324
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe zum Geburtstag die komplette Box bekommen. Mittlerweile bin ich bei Band 04 angelangt und ich muss sagen … Wow … Was für ein grandioser Manga! Die Zeichnungen sind so detailreich, so eindrucksvoll, so real und zeitgleich so abstrakt. Die Story wird von Kapitel zu Kapitel immer interessanter. Allein die Grundidee des Mangas ist großartig. Trotz der abstrakten Darstellung von Punpun und seiner Familie fühlen sich die Charaktere so realistisch an. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Danke an Tokyopop für die Qualität der Übersetzung und hochwertigen Gestaltung der Bände und Box. Die anderen Serien von Asano-sensei sind so gut wie gekauft :3
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #325
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Ich habe zum Geburtstag die komplette Box bekommen. Mittlerweile bin ich bei Band 04 angelangt und ich muss sagen … Wow … Was für ein grandioser Manga! Die Zeichnungen sind so detailreich, so eindrucksvoll, so real und zeitgleich so abstrakt. Die Story wird von Kapitel zu Kapitel immer interessanter. Allein die Grundidee des Mangas ist großartig. Trotz der abstrakten Darstellung von Punpun und seiner Familie fühlen sich die Charaktere so realistisch an. Ich bin echt gespannt, wie es weitergeht. Danke an Tokyopop für die Qualität der Übersetzung und hochwertigen Gestaltung der Bände und Box. Die anderen Serien von Asano-sensei sind so gut wie gekauft :3
    Also lohnt es sich sofort in die Gesamtbox zu investieren? 95€ auf einmal ist schon ein bisschen was, vor allem, wenn man bisher nur eine Leseprobe gelesen hat. Ich dachte, ich hätte für die Leerbox mehr Zeit, aber falsch gedacht Aber irgendwie will ich auch nicht auf den Schuber verzichten, wenn es gerade jetzt einen gibt

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 34567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher