User Tag List

Seite 9 von 99 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2456
  1. #201
    Mitglied Avatar von Obfuscation
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mich teilweise noch frage: Die Söldner von Bane sagten, sie könnten Gordon nicht mehr finden, da sie nicht wissen, wo seine Leiche angespült werden würde. Ein paar Sekunden später findet Blake Gordon schwer verletzt. Hab ich da einfach nur ein Logikloch erwischt oder hat Blake ihn gefunden, weil er intuitiv richtig gesucht hat, da er sich in der Gegend einfach sehr gut auskennt? ^^

  2. #202
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch eine Frage an die, die es im Cinemaxx gesehen haben: Ist die "Maxximum Sound Vorstellung " lohnt sich die wirklich oder kann masn getrost sich das normale geben?

  3. #203
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Obfuscation Beitrag anzeigen
    Was ich mich teilweise noch frage: Die Söldner von Bane sagten, sie könnten Gordon nicht mehr finden, da sie nicht wissen, wo seine Leiche angespült werden würde. Ein paar Sekunden später findet Blake Gordon schwer verletzt. Hab ich da einfach nur ein Logikloch erwischt oder hat Blake ihn gefunden, weil er intuitiv richtig gesucht hat, da er sich in der Gegend einfach sehr gut auskennt? ^^
    Es wird reiner Zufall gewesen sein. Blake wusste ja auch nicht, was mit Gordon gerade passiert und ob er irgendwo ausgespült wird.

  4. #204
    Mitglied Avatar von Obfuscation
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe vermutet, er wusste schon, dass da irgendwas unten lauert (die Leiche des Kindes zu Beginn, die Schießerei mit dem Söldner).

    KLICK: Nebenfrage... Ist das vielleicht sogar die Stelle, an der das Kind zu Beginn angespült wurde? Wenn ja, würde sich das von selbst erklären

  5. #205
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau die Stelle war das, wo der Junge aus dem Waisenheim angespült und Blake dazu gerufen wurde. Daher hatte er wohl den Verdacht, daß da auch Gordon landet.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Obfuscation Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe vermutet, er wusste schon, dass da irgendwas unten lauert (die Leiche des Kindes zu Beginn, die Schießerei mit dem Söldner).

    KLICK: Nebenfrage... Ist das vielleicht sogar die Stelle, an der das Kind zu Beginn angespült wurde? Wenn ja, würde sich das von selbst erklären
    Meiner Meinung nach ist das die gleiche Stelle!
    Und da Blake da das KInd gefunden hat, vermutet er sicher das dort auch Gordon sein könnte bzw. das er an dieser Stelle eventuell irgendwie hinein kommt...

  7. #207
    Mitglied Avatar von Obfuscation
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, ich danke euch für die Bestätigung ^^

  8. #208
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    @Bale106: Ich habs so verstanden, wegen unterdrückter Wut und so. Bißchen einfache Erklärung wie ich finde.
    finde ich dann auch etwas einfach und dünn die Erklärung!

  9. #209
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Blake war doch oben auf der Straße, er konnte garnicht wissen das Gordon gefangen genommen wurde und sich dann selbst ins Wasser gestürzt hat. Blake hat nur eine Explosion gehört oder nicht?

  10. #210
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte auch sein ... verdammt. Aber er wollte in den Schacht runter und durfte nicht, bevor der Kanalarbeiter nicht da wäre. Dann wird er wohl versucht haben von der Stelle aus in das Abwassersystem zu gelangen und entdeckt da Gordon. Paßt das jetzt ?

  11. #211
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alex73 Beitrag anzeigen
    Könnte auch sein ... verdammt. Aber er wollte in den Schacht runter und durfte nicht, bevor der Kanalarbeiter nicht da wäre. Dann wird er wohl versucht haben von der Stelle aus in das Abwassersystem zu gelangen und entdeckt da Gordon. Paßt das jetzt ?
    so meint ich das auch^^ ok war blöd formuliert von mir^^

  12. #212
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und Blake hat dann sicher die Vermutung, dass er an dieser stelle weiterkommt, weil er ja wie gesagt nicht in den Schacht durfte!
    Und das Gordon dann da liegt, ist sicher Zufall^^

  13. #213
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bale106: das verdammt war auch mehr auf mich selbst bezogen. Wie schnell man schon am nächsten Tag durcheinander kommen kann und sich nicht mehr an alles genau erinnert. Ein Grund mehr den Film noch mal anzusehen

    Das Gordon da liegt ist eventuell Zufall, allerdings hatte es ja den Jungen auch dort angespült und der lebte/arbeitete laut Aussagen der anderen Jungs im Heim in dem Kanalsystem.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Obfuscation
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat aber irgendeine Möglichkeit gesucht, in diese Kanalisation zu gelangen. Anscheinend war der Fundort der Leiche ganz in der Nähe. Er wunderte sich ja schon zu dem Zeitpunkt, als das Kind entdeckt worden war, was da unten vor sich geht. Als dann noch die Schießerei mit dem Söldner stattfand, wo es so schien, als ob dieser die Polizisten davon abhalten wollte, nach unten zu gelangen, fasste er den Entschluss, durch diesen Eingang zu gehen. Ihm wurde der Zugang durch den befehlshabenden Polizisten (Modine) untersagt, da es da unten ja angeblich Gasexplosionen gab.

    Der Fund von Gordon war sicherlich ein Zufall, aber die Stelle nicht.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Alex73: das hab ich mir schon gedacht! Wollte nur nochmal genauer schreiben, dass ich das auch so gemeint hatte
    Und beim zweiten mal hab ich auch mehr vom Film mitbekommen, sollte man auf jeden Fall machen

  16. #216
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ehrlich gesagt enttäuscht vom Film. Kann nur nicht genau sagen, warum.
    Im Großen und Ganzen hat es wohl damit zutun, dass der Plot einem Teil von "BB" ähnelt und Jokers Handlungen aus "TDK" so wenig berücksichtigt wurden, aber da steckt noch mehr dahinter.

    Vielleicht mal was zum Ende: (Ich haue jetzt mal einen Spoiler für das Ende von TDKR sowie von "Inception" raus, also Obacht)


    Meines Erachtens nach, sind bei Inception viele auf Nolan reingefallen, indem darüber diskutiert wurde, ob der Kreisel denn nun umgefallen sein soll oder nicht. Im Grunde ging es doch um Cobb und die Tatsache, dass es ihm ab dem Punkt nicht mehr wichtig war, ob es Traum oder kein Traum war. Er konnte nun schlichtweg loslassen und seinen Frieden finden. Nolan weiß selber nicht, ob der Kreisel umgefallen ist.

    Es ist irrelevant, ob Batman tot oder nicht tot ist. Das ganze Ende ist primär für Alfred gedacht, der hier praktisch Cobb aus Inception ist und selber mit sich abschließt als er Bruce mit einem Fernet zu Gesicht bekommt. Es ist nicht wichtig, ob es Bruce war oder nicht.
    Das Problem bei "TDKR" ist allerdings, dass wir in dem Sinne keinen Kreisel haben, der uns (den Zuschauer) über Sein oder Nichtsein diskutieren lässt, also wird recht plump am Ende hinzugefügt, dass der Autopilot repariert worden sei, damit wir die Umfallmöglichkeit für den Kreisel erhalten.



    Just my two cents...

  17. #217
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joe King Beitrag anzeigen
    Tja...
    Also ich bin absolut unzufrieden mit der deutschen Synchronisation von Bane. Bei THE DARK KNIGHT hat es Tobias Meister im Hinblick auf den Joker noch sehr gut adaptiert. Stimmlage, Betonung und Details wurden sehr gut übernommen.
    Jetzt hat er allerdings bei Bane in allen Bereichen voll daneben gehauen. Kluckerts Stimme klingt im Vergleich mit Tom Hardy einfach zu hell und zu klar. Hardy hat eine recht "verlebte" Stimme (nicht nur in der Bane-Rolle).
    Ben Becker hätte da meiner Meinung nach sehr gut gepasst und hätte die stimmliche Bandbreite von Hardy sehr gut abgedeckt.
    Ich bin deshalb so unzufrieden, weil durch diese unpassende Synchronisation ein wichtiger Teil von Hardys großartiger schauspielerischer Leistung wegbricht. Ohne Mimik, hauptsächlich durch Körpersprache und Blicke agiert Hardy als Bane. Highlight in seiner Darstellung ist dabei diese gurgelnde, krächzende und doch sehr bedrohliche Stimme.
    Kluckert mag ein sehr guter Synchronsprecher sein. Ich empfinde ihn allerdings hier als absolute Fehlbesetzung, weil er außer einer ungewöhnlichen Betonung nichts mit der Originalstimme zu tun hat.
    Hauptschuld trägt dabei allerdings nicht Kluckert, sondern Tobias Meister. Muss gestehen: Ich wäre jetzt froh, wenn man die "Darth Vader"-Stimme von Kluckert aus den ersten Trailern genommen hätte. Dann wäre die Stimme wenigstens bederohlich. So hört es sich wirklich nach einer schlechten Imitation des Jokers an.

    Ben Becker? Bisschen zu alt, oder? Auch zu tief. Tom Hardys Stimme ist eher Mittelkräftig. http://www.youtube.com/watch?v=9nOla...eature=related

  18. #218
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso haben die eig Bane verschlagen als er Talia bei der Flucht half?

  19. #219
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    Wieso haben die eig Bane verschlagen als er Talia bei der Flucht half?
    Ra's hielt ihn für nich mehr als 'n Freak.


  20. #220
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moment ich dachte er wird von den Gefänginsassen verschlagen, bevor Ras kommt um sich zu rächen?

  21. #221
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    @dertorgarant

    Sie haben Dr Pavels Blut in die Leiche gepumpt damit die Leiche nach dem Flugzeugabsturz als Dr Pavel identifiziert werden und somit als tot erklärt werden kann.
    Den echten Dr Pavel hat Bane ja dann "mitgenommen"
    Das macht doch nicht wirklich Sinn. Kann mich nicht erinnern, dass das so in dem Film gesagt wurde. Man identifiziert Leichen doch nicht anhand ihres Blutes. Da kommen doch erstmal ganz andere Sachen zur Sichtung wie eben Aussehen, Gebiss oder eben eine DNA-Probe.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Bin ehrlich gesagt enttäuscht vom Film. Kann nur nicht genau sagen, warum.
    Im Großen und Ganzen hat es wohl damit zutun, dass der Plot einem Teil von "BB" ähnelt und Jokers Handlungen aus "TDK" so wenig berücksichtigt wurden, aber da steckt noch mehr dahinter.

    Vielleicht mal was zum Ende: (Ich haue jetzt mal einen Spoiler für das Ende von TDKR sowie von "Inception" raus, also Obacht)


    Meines Erachtens nach, sind bei Inception viele auf Nolan reingefallen, indem darüber diskutiert wurde, ob der Kreisel denn nun umgefallen sein soll oder nicht. Im Grunde ging es doch um Cobb und die Tatsache, dass es ihm ab dem Punkt nicht mehr wichtig war, ob es Traum oder kein Traum war. Er konnte nun schlichtweg loslassen und seinen Frieden finden. Nolan weiß selber nicht, ob der Kreisel umgefallen ist.

    Es ist irrelevant, ob Batman tot oder nicht tot ist. Das ganze Ende ist primär für Alfred gedacht, der hier praktisch Cobb aus Inception ist und selber mit sich abschließt als er Bruce mit einem Fernet zu Gesicht bekommt. Es ist nicht wichtig, ob es Bruce war oder nicht.
    Das Problem bei "TDKR" ist allerdings, dass wir in dem Sinne keinen Kreisel haben, der uns (den Zuschauer) über Sein oder Nichtsein diskutieren lässt, also wird recht plump am Ende hinzugefügt, dass der Autopilot repariert worden sei, damit wir die Umfallmöglichkeit für den Kreisel erhalten.



    Just my two cents...
    Nun, so egal, ob es Bruce ist oder nicht, ist es nicht wirklich. Denn Alfred hatte ihn ja begraben. D.h., er weiß, dass er tot ist, er sieht ihm in dem Café und weiß, dass alles okay ist? Ich würde mich schon etwas wundern, wenn ich einen tot geglaubten auf einmal in einem Café sitzten sehen würde
    Aber darüber wundere ich mich, denn so, wie Alfred am Ende aussieht, ist er ja doch ganz zufrieden, aber er hatte Bruce begraben und vor seinem Grab geweint. War das etwa alles nur gespielt? Bei der Beerdigung waren ja auch nur Alfred, Fox und Blake, das hat mich auch etwas stuzig gemacht, ob das wirklich alles nicht gespielt ist. Aber wahrscheinlich hat er wieder die "Bruce ist tot" Geschichte aus BB durchgezogen und nur Fox und Blake belogen, damit Blake die Chance bekommt Batman zu vertreten, aber warum Fox da nun reingezogen wurde, verstehe ich nicht, denn dieser hat ja am Ende auch herausgefunden, dass der Autopilot repariert wurde. Das heißt, dass nur Blake nicht weiß, dass Bruce noch lebt, damit dieser Batman vertreten wird?
    Eine ziemlich dreißte Masche...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  23. #223
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dertorgarant Beitrag anzeigen
    Das macht doch nicht wirklich Sinn. Kann mich nicht erinnern, dass das so in dem Film gesagt wurde. Man identifiziert Leichen doch nicht anhand ihres Blutes. Da kommen doch erstmal ganz andere Sachen zur Sichtung wie eben Aussehen, Gebiss oder eben eine DNA-Probe.
    Natürlich macht das keinen wirklichen Sinn insgesamt, aber da gibt es noch weitaus mehr Szenen in dem Film. Ich habe auch schon gelesen das das mit umbauen zu einer Atombombe garnicht funktionieren würde.
    Also rein von der Logik darf man da glaube ich nicht vorgehen.
    Wenn man alles komplett durch denkt ist wahrscheinlich in fast jeder Szene irgendein Fehler.
    Batman und Catwoman hätten Bane zB schon aufhalten können als sie das erste mal in The Bat saßen, Bane stand direkt vor ihnen auf dem Dach und sie fliegen einfach davon.
    Gut, dann wäre evtl wieder das Batman tötet nicht Problem gewesen aber dann hätte eben Catwoman abgedrückt so wie sie es später eh tut.
    Geändert von Strumpfhosen-Man (26.07.2012 um 14:25 Uhr)

  24. #224
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    moment ich dachte er wird von den Gefänginsassen verschlagen, bevor Ras kommt um sich zu rächen?
    ach das meinst. Öhm.... ja, kp.^^'


  25. #225
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Natürlich macht das keinen wirklichen Sinn insgesamt, aber da gibt es noch weitaus mehr Szenen in dem Film. Ich habe auch schon gelesen das das mit umbauen zu einer Atombombe garnicht funktionieren würde.
    Also rein von der Logik darf man da glaube ich nicht vorgehen.
    Wenn man alles komplett durch denkt ist wahrscheinlich in fast jeder Szene irgendein Fehler.
    Batman und Catwoman hätten Bane zB schon aufhalten können als sie das erste mal in The Bat saßen, Bane stand direkt vor ihnen auf dem Dach und sie fliegen einfach davon
    Es ist ja auch eine Comicverfilmung und dazu so oder so ein Film, es muss nicht alles Sinn machen, nur Handlungslöcher, die wären da schon was anderes

    Wegen der FSK 12: Es gibt jetzt eine Begründung -> http://www.fsk.de/index.asp?SeitID=2061&TID=469&tab01
    Die ruhigen Dialoge sind zwar meistens eher ziemlich traurig und die Dinge, die Bane macht sind auch nicht immer gerade ohne, aber okay, man kann es verstehen
    Geändert von Jacy1267 (26.07.2012 um 14:31 Uhr)
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

Seite 9 von 99 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •