User Tag List

Seite 8 von 99 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 2456
  1. #176
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das mit seinem Knie fand ich auch komisch, war wohl eine Wunderheilung von dem Arzt da im Gefängnis^^

  2. #177
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ehrlich gesagt gerade garnicht wo das Seil hing, aber ich nehme mal an an der höchsten Stelle die die meisten erreichen. Also da wo alle beim rüberspringen scheitern.

  3. #178
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bale106: ja aber ging ums asbrechen wie du schriebst. achso und ganz oben wars wohl nicht befestigt, weil das andere ende ja nach unten hing oder nicht??? ich weiß es auch nicht mehr du^^ sowas würd mir wohl erst auffallen wenn ich den film ne mio mal gesehen hab, wenn überhaupt^^

  4. #179
    Mitglied Avatar von Obfuscation
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat es runtergeworfen, als er oben angekommen war. Davor konnte man mehrere Male nichts von einem Seil sehen, das irgendwo angebracht war ^^ Nun, über den medizinischen Aspekt im Film lasse ich mich jetzt mal nicht aus (nein, ich meine nicht den Part mit dem Wirbel, sondern eher Bruces gesundheitlichen Zustand zu Beginn des Films)
    Es ist einfach eine Comicverfilmung ^^

  5. #180
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bale106: So richtig habe ich da auch nicht drauf geachtet, aber ich hatte den Eindruck, es wäre irgendwo weiter unten befestigt gewesen. Vielleicht ging es ab dem Befestigungspunkt nicht mehr weiter nach oben, sondern nur auf dem Weg den Talia und Bruce genommen haben. Sollte es oben befestigt gewesen sein, wärs natürlich ein grober Schnitzer, da hätte es Bruce wahrlich einfacher haben können

  6. #181
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke mal auch, dass das Seil da an der einen Stelle befestigt ist, die die meisten erreichen, aber bis dahin könnten sie sich ja am Seil hochziehen^^
    EGAL!!!
    Über sowas denke ich persönlich gar nich nach! Der besagt Kumpel wirft sowas immer, wenn er mit ist in die Runde^^
    Z.B. auch als Talia stirbt, dass es komisch aussah wie Marion das spielt^^

  7. #182
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bale106
    Z.B. auch als Talia stirbt, dass es komisch aussah wie Marion das spielt^^
    das stimmt aber!

    ich seh grad dass filmstarts.de tdk von 9/10 auf 10/10 hocjgezogen haben. ich wusst gar nicht, dass sie ihre wertungen später noch iwie ändern ändern. naja umso besser nech^^

  8. #183
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war vorgestern auch in der Premiere in Berlin dabei und mein erstes Gefühl nach dem Film war einfach nur so gewesen, dass ich mich schon darauf gefreut habe, mir den Film ein zweites mal ansehen zu können. Beim ersten mal ansehen kann man noch gar nicht alles fassen und aufnehmen. Was für mich ein großes Plus gegenüber Dark Knight ist, dass mir der Film nie irgendwie langatmig vorkam. Dieses Gefühl hatte ich allerdings bei TDK schon gehabt im Kino.

    @ Batcomputer: Ich glaube, ich war der Einzige im Kino gewesen, der wirklich ein bisschen freudig aufgeschrien hat, als Bane Batmans Rückgrat gebrochen hat. Ich war so überrascht von der Szene und habe einfach nur laut "Ist das geil man" gerufen.

    Aber an die ganze Gemeinde hier habe ich mal eine Frage zum Prolog: Bane und seine Söldner hatten doch in so einem Leichensack einen Typen drin, der dann per Bluttransfusion Blut von Dr. Pavel bekommen hat. Außerdem hat man ja auch noch versucht ihn zu reanimieren. Kam der Typ später nochmal im Film vor? War der irgendwie wichtig? Ich dachte der wäre irgendeine wichtige Person, aber gesehen habe ich ihn später gar nicht mehr.

  9. #184
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    das stimmt aber!

    ich seh grad dass filmstarts.de tdk von 9/10 auf 10/10 hocjgezogen haben. ich wusst gar nicht, dass sie ihre wertungen später noch iwie ändern ändern. naja umso besser nech^^
    tdk oder tdkr?

  10. #185
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @dertorgarant

    Sie haben Dr Pavels Blut in die Leiche gepumpt damit die Leiche nach dem Flugzeugabsturz als Dr Pavel identifiziert werden und somit als tot erklärt werden kann.
    Den echten Dr Pavel hat Bane ja dann "mitgenommen"

  11. #186
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    @dertorgarant

    Sie haben Dr Pavels Blut in die Leiche gepumpt damit die Leiche nach dem Flugzeugabsturz als Dr Pavel identifiziert werden und somit als tot erklärt werden kann.
    Den echten Dr Pavel hat Bane ja dann "mitgenommen"
    ach das hatte es mit dieser Szene auf sich. Ich muss zugeben, dass ich da schon kurz drauf gar nich mehr dran gedacht hab und mir auch keine Gedanken gemacht hab, warum Dr. Pavel als tot erklärt wurde. Dachte, es wurde einfach angenommen, aufgrund des Flugzeugabsturzes.


  12. #187
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sherlock: TDK. rises hat ja 8/10 bekommen

  13. #188
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und schon fragt man ob sie der leiche auch das Gebiss entfernt haben
    die sollen dem Trilogie ende auch 10 von 10 geben

  14. #189
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sherlocksBat
    die sollen dem Trilogie ende auch 10 von 10 geben
    auf jeden fall!!!

  15. #190
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    auf jeden fall!!!
    aber sag... würdest du jetzt nachdem du ihn gesehen hast, sagen, dass sich das Warten und das ganze Verteidigen des Films gegen Mad Hatter, batman himself und Katsuragi (Außer Dienst) voll gelohnt hat?
    Ich hab ihn immernoch nicht gesehen -.-

  16. #191
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich persönlich nich so ganz verstanden hab ist woher genau Blake weiß, dass Bruce Wayne, Batman ist!?
    Nur weil er ihn damals mal als Kind gesehen hat und es in seinen Augen bzw. an seinem Blick gesehen hat (wegen dem ähnlichen Schicksal der beiden)???^^
    help xD

  17. #192
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich übrigens ne Zehner-Wertung vergeben dürfte, würd ich BB ne 9/10 geben, TDKR ne 8,5/10 und TDK ne 8/10. Mag für manche niedrig sein, aber ich vergebe so gut wie nie Höchstwertungen


  18. #193
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also für mich hat sich der Film schon wegen der Kampfszene in der Kanalisation gelohnt Ich glaube so ruhig war ein Kinosaal noch nie Und ich saß auch erstmal so da ... ... ... "shit"

  19. #194
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Also für mich hat sich der Film schon wegen der Kampfszene in der Kanalisation gelohnt Ich glaube so ruhig war ein Kinosaal noch nie Und ich saß auch erstmal so da ... ... ... "shit"
    ich fand es auch super, dass während dieser Szene keine Musik lief!

  20. #195
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocksBat
    aber sag... würdest du jetzt nachdem du ihn gesehen hast, sagen, dass sich das Warten und das ganze Verteidigen des Films gegen Mad Hatter, batman himself und Katsuragi (Außer Dienst) voll gelohnt hat?
    AUF JEDEN FALL!!!! es hat sich mehr als nur gelohnt!!! wenn ich batman vs bane so sehe in beiden kämpfen....es ist der pure wahnsinn, um einges intensiver als batman vs joker. bane tat mir am ende echt leid und auch seine rede auf dem tumbler, SACKSTARK! gelohnt ist nicht wirklich das richtige wort^^

    Ich hab ihn immernoch nicht gesehen -.-
    und liest hier schon mit und kennst den ganzen film nun???^^

  21. #196
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Was ich persönlich nich so ganz verstanden hab ist woher genau Blake weiß, dass Bruce Wayne, Batman ist!?
    Nur weil er ihn damals mal als Kind gesehen hat und es in seinen Augen bzw. an seinem Blick gesehen hat (wegen dem ähnlichen Schicksal der beiden)???^^
    help xD
    so wie ich das verstanden habe, hat er sich auch überlegt, dass Batman eine ziemlich reiche Person sein müsste mit den ganzen Gadgets von Wayne Enterprise... aber wahrscheinlich hätte jeder andere sich eher gedacht: Ah okay Batman wird von Wayne Industries gesponsert und nicht, dass ein Multimilliardär plötzlich das Verlangen hat sich nächtelang mit Kriminellen herumzuprügeln

  22. #197
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bale106: Ich habs so verstanden, wegen unterdrückter Wut und so. Bißchen einfache Erklärung wie ich finde.

  23. #198
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat bale106
    ich fand es auch super, dass während dieser Szene keine Musik lief!
    dieser kampf ist sowieso der oberbruner!!! bale ist einfach klasse, wie er schreit und versucht alles zu geben um bane umzuhauen, einfach klasse!! auch am ende auf der treppe, so aggressiv und untensiv und am ende dann "sag mir wo der zünder ist, dann hast du MEINE erlaubnis zu sterben!" BOOOOAAAHHHHHHH gehts noch geiler??? nolan scheint vom äusseren nichts besoderes zu sein, aber in seinem kopp schwirren dermaßen geile dinge rum hahahaaha der mann ist ein held, ganz klar.

  24. #199
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow 4 posts während ich meinen geschrieben hab? xD

    @ TMM (das ist jetzt deine Abkürzung^^): Wenn er dich und die leute deren Mrinung mir hier wirklich wichtig ist, weil ich auch schon, weiß dass wir nen ähnlichen gescmack haben^^, dann wirds für mich bestimmt der Burner.

    Was soll ich sagen ich kann mich nicht zurückhalten mit dem Spoilern, aber für mich sinds keine Spoiler, die Story ist komplex genug um auch so immer was neues für mich zu haben...es sind also keine Spoiler sondern eher Informationensammeln bevor ich in en Kampf ziehe

    Ja Nolan kannst du ja dann ausgiebig studieren, wenn er dann in deinem Kel...ich meine "Neufilm-Zimmer" ist
    Geändert von SherlocksBat (26.07.2012 um 13:13 Uhr)

  25. #200
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ich nicht Batman himself.

Seite 8 von 99 ErsteErste 12345678910111213141516171858 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •