User Tag List

Seite 6 von 99 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 2456
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BruceRises Beitrag anzeigen
    Stimmt! Man, ich kann es garnicht abwarten ihn nochmal zu sehen, und nochmal, und nochmal...
    Jap, ich würde ihn mir noch 100-mal im Kino angucken, nur hätte mein Geldbeutel was dagegen.^^
    Naja, Samstag auf jeden Fall nochmal und dann mal schauen.
    Ich will ja jetzt auch mein Bane-Kostüm anfangen, da kommen auch Ausgaben hinzu.

  2. #127
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, das gönne ich mir einfach, ich habe 4 Jahre darauf gewartet und ich möchte den Film sogut wie ich kann unterstützen
    Gott sei Dank habe ich nächste Woche noch Urlaub, d.h. es wird am Wochenende, und ein paar mal unter der Woche geschaut wenn nicht so viel los ist, ein Traum!
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  3. #128
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BruceRises Beitrag anzeigen
    Naja, das gönne ich mir einfach, ich habe 4 Jahre darauf gewartet und ich möchte den Film sogut wie ich kann unterstützen
    Gott sei Dank habe ich nächste Woche noch Urlaub, d.h. es wird am Wochenende, und ein paar mal unter der Woche geschaut wenn nicht so viel los ist, ein Traum!
    Verrate mal was über die story bitte geht das ?

  4. #129
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum? Schaust du dir den Film die Tage nicht an?
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  5. #130
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe den Film gerade gesehen und bin froh, dass ich mir die ganzen negativen Kritiken durchgelesen habe und somit auf einen schlechten Film gefasst war. Hätte ich das nicht getan und währe einfach mit meinen hohen Erwartungen reingegangen, währe ich 100% enttäuscht gewesen. Es war ein guter Film, liegt meiner Meinung jedoch hinter den ersten Zwei.

    BB: 8/10
    TDK: 9/10
    TDKR: 7/10

    Die beste Szene war Banes erster Kampf mit Batman. Ich habe Gänsehaut bekommen, als ich gesehen habe wir brutal er war und empfand richtig Mitleid mit Batman. Vorallem als er dann von Bane in die Luft gehoben wurde und dieser ihm den Rücken brach. Banes Synchro hat mich überraschender Weise überhaupt nicht gestört, was jedoch warscheinlich an dem Bass des Kinos lag, was alles epischer klingen lässt. Trotzdem Hut ab. Bane war einfach unglaublich. Ist er besser als der Joker? Nein er ist einfach Anders. Er ist auch nicht schlechter. Lediglich sein Ende war wirklich unkreativ auch wenn man meinen könnte, dass dies nur dem Zweck diente, den wahren Schurken hervorzuheben. Ich wusste natürlich auf Grund des Castings, dass das Kind kein Junge, sondern ein Mädchen war, wodurch mir ebenfalls klar war, dass Miranda in Wirklichkeit Talia ist. Schade. Merk ich mir für die Zukunft.

    Ab dem Teil in dem Bane, Bruce in das Gefängnis wirft, geht der Film für mich Berg ab. Komischer Weise ist der erste Akt, welcher am meisten kritisiert wird, meiner Meinung nach der stärkste Teil des Films. Banes Übernahme, Bruces Flucht, sowie sein verwirrendes Wiedererscheinen in Gotham, die Rebellion gegen Bane, sowie der Endkampf und der lertzte Teil des Films, sind meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen. Auch wenn die Szene in der Bane halb Gotham in die Luft sprengt wirklich überragend war. Schade, dass sie das meiste davon bereits in den Trailern gezeigt haben. Das Ende währe meiner Meinung nach besser gewesen, wenn Batman gestorben währe. Der Teil mit Blake und seinem Vornamen fand ich billig. Es hätte gereicht, ihn einfach in die Bathöhle gehen zu lassen, ohne den Fans diesen kleinen Wink zu gönnen.

    In meinen Augen ein gelungener Film, verliert jedoch aufgrund seiner Vorgänger einiges an Punkten. 7/10
    Geändert von Jack Marco (25.07.2012 um 23:18 Uhr)

  6. #131
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BruceRises Beitrag anzeigen
    Warum? Schaust du dir den Film die Tage nicht an?
    Kostet mir zu viel Geld was ich nicht habe leider.

  7. #132
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die paar Euro!
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  8. #133
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harlequinade Beitrag anzeigen
    Kostet mir zu viel Geld was ich nicht habe leider.
    Schau doch einfach bei Wikipedia rein. Dort findest du die Story zusammengefasst.

  9. #134
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Schau doch einfach bei Wikipedia rein. Dort findest du die Story zusammengefasst.
    OK danke werde ich machen.

  10. #135
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BruceRises Beitrag anzeigen
    Die paar Euro!
    Nicht jedes Kino ist billig und es gibt viele Leute die sich das nicht leisten können.

    Armes Deutschland.

    Sorry für OT

  11. #136
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe TDKR am Mittwochabend endlich gesehen und ich bin einfach begeistert !
    Ist schon etwas Spät und ich möchte alles noch sacken lassen bevor ich hier meine lange Meinung poste, aber ich bekunde es nochmals : TDKR Rockt !

  12. #137
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe den Film frisch hinter mir gelassen. Ich glaube, eine in positiv und negativ kategorisierte Kritik sollte ERSTMAL reichen.

    Positives:
    -Selina Kyle wurde von Anne Hathaway perfekt dargestellt. Sie stellt sogar Michelle Pfeiffer in den Schatten
    -'Bane' wurde ebenfalls brilliant von Tom Hardy gespielt. Über die Unterschiede zur Comicversion lässt sich streiten. Tatsache ist, dass die Essenz dessen, was 'Bane' ausmacht, großartig herübergebracht wurde
    -Der erste Kampf zwischen 'Batman' und 'Bane' hätte nicht besser sein können. Es fängt mit der Atmosphäre der Kanalisation an und geht über bis zum herzklopferzeugendem letzten Augenblick, der perfekt von der 'Knightfall'-Saga auf Film gebracht wurde. (Nach dieser Szene war es absolut still im Kinosaal)
    -Die kurzen, aber emotionsgeladenen Szenen zwischen Bruce und Alfred
    -einige Szenen, die typisch 'Batman' sind, und atmosphärisch überzeugen konnten - z.B. das Treffen von 'Batman' und Selina in den dunklen U-Bahn Schächten; mehrere Szenen mit Selina (Kneipe + Cops; Selina beim Stehlen; der gemeinsame Kampf gegen die 'Bane Thugs'...)
    -Die wenigen Szenen, in denen 'Batman' in Aktion zu sehen war. Vor allem sein erster Auftritt, wo er am Ende von den Cops gejagt wird, aber durch Tricks dennoch entkommt; die 'Sewer'-Szenen
    -Liam Neeson's kurzer Auftritt, wenn auch nur als Traumerscheinung.
    -Die optische Darstellung von Gotham als Stadt partout. Es hat in Nolan's Filmen nie größer gewirkt.
    -Der kurze Shot von 'Batman', der von der Brücke aus auf Gotham blickt.
    -Die realistische Art, wie Chaos und Anarchie über Gotham rauschen
    -Hans Zimmer's Score war mal wieder ein Ohrenschmaus, obgleich die Musik besser zur Geltung kommt, wenn man sie sich pur anhört, denn in einigen Szenen ging sie leider etwas unter.
    -'The Bat' war eine konsequente Fortführung von Fox' Fuhrpark
    -Bruce in der 'Batcave'
    -Storytechnisch etliche Anleihen an die Comics > 'No Man's Land'; 'Knightfall'; 'The Dark Knight Returns'
    -'Scarecrow' als Richter war sehr lustig und erinnerte mich in netter Weise an die 'Animated Series'
    -Anspruchsvolle und erwachsene Verfilmung des Materials

    Negatives:
    -'Batman's' äußerst wenige Szenen. Viel zu wenig!!!
    -Wenig Zeit, als Zuschauer mal durchzuatmen
    -Das Ende. Ich hätte es besser gefunden, wenn Bruce/'Batman' OFFIZIELL überlebt hätte und den Mantel nicht (andeutungsweise) an Robin John Blake weiterreicht. Klar war es radikal und nicht die Art von Happy End, wie ich es mir gewünscht hätte.
    -Die offensichtlichen 'Robin'-Anleihen zum Ende und Blake's mögliches Schicksal als 'Batman'. Ja und nein zu 'Batman' ist ein Symbol und jeder könne 'Batman' sein. Ich sage, es kann nur einen geben.
    -Die deutsche Synchronstimme von 'Bane' war mild ausgedrückt lächerlich.
    -Die Stimme vom 'deutschen Batman' war noch übler als in 'Knight'
    -Kontinuitätstechnisch betrachtet schön gehandhabt, aber im Prinzip nur ein 'Rehash' von 'Begins', Gotham durch eine 'Superwaffe' zu vernichten. Letzten Endes war es eine Variation dessen, was wir vor sieben Jahren schon einmal gesehen haben.
    -Die vielen Anleihen an die Comics waren vielleicht auch zu viel, denn das Meiste wurde lediglich bestenfalls angerissen.
    -Die finalen Actionszenen hätten nachts stattfinden sollen. So wäre der Schnee noch besser zur Geltung gekommen. Außerdem wäre es mehr 'comiclike'

    Das war es erstmal von mir.

    Abschließend gebe ich dem Film 8 von 10 Punkten. ('BB': 9,5; 'TDK': 9,5)
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  13. #138
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Marco Beitrag anzeigen
    Alfred wusste aber nichts von Selina Keyle. Man kann sich nur DInge einbilden, von denen man weiss.
    Bruce hat doch nach Selina in der Polizeiakte gesucht und gefunden, Alfred stand daneben & meinte noch zu Bruce, in der Kette wäre ein Peilsender - Alfred weiß sehr wohl, wer Selina ist - nur eben nicht das sie ein Paar sind..

    FIF's Wahrnehmung..
    Nach dem ich am Freitag erfahren hatte, dass ich in Hamburg arbeiten bin & somit nicht zum Double Feature ins Cubix gehen konnte habe ich mir ein Einzelticket im Nähe geliegen Cinemaxx gekauft.
    Früher hab ich immer gedacht du wirst nie allein in einen Kinofilm gehen, schön bescheuert solche Leute - aber es ging schließlich um Batman & seit dem ich BB gesehen hatte Fieber ich dem dunklem Ritter hinterher..
    Meine Sitznachbarin war völlig schockiert das ich allein da bin, was mir aber relativ egal war.. Jetzt zählte nur noch der Film..

    Zum Kino (Cinemaxx, Harburg) - schlechter Sound, ich saß in der 3. letzten Reihe und dachte das Sound nur vom Centerspeaker käme.. Bin ich froh den Film noch mal im ordentlichen Kino zu sehen bzw dann zu Hause auf 7.1 und DTS sowie 60" für mich allein..

    Der Film fing an & er hat mich sofort gefesselt - habe des Öfteren gehört im Vorfeld das der Film zeit Brauch um sich aufzubauen..
    Bei mir jedenfalls nicht, spannend fand ich die Ansichten von Alfred über Batman/Bruce .
    Sehr gelungen Blake & Selina (vorallem der Humor) sowie die schauspielerische Leistung von Bane!!!

    Wie sich bei Explosionen alle ducken und er sich an seiner Weste festhält bzw zuschaut und immer aus derm Hintergrund nach vorn kommt - geil, bis eben auf die Stimme .. Die Betonungen sind sehr sehr komisch.. Musste schmunzeln als Bane auf dem Tumbler vor dem Gefängnis steht, eine sehr geile Ansprache hielt, sein Gesicht verzog , jedoch die deutsche syncro übertrieben klang.. Aber auch das geht nach einer Weile vorbei.. - immer schön auf englisch mit gesprochen die Zitate auf englisch die man aus dem Trailer kannte -

    Genial finde ich, das Banes Lager direkt unter dem Parkdeck der Waffen von Wayne Enterprise ist - jedoch finde ich hätte das doch Fox mitbekommen müssen oder?? Lagepläne von wayne so einfach zu bekommen??

    Realistisch sehr gut eingebunden die menschlichen und realistischen Tatsachen die uns getroffen haben (Börsencrash) oder auch kommen können (Menschen Aufstand/Bürgerkrieg) sowie die Szene auf der Brücke mit Blake ..

    Der erste Kampf, zwischen Bane und Batman ist mehr als geil vorallem die kamera einstellungen, die die anderen söldner zeigen sowie danach der Blick von Selina - Hammer hart!!
    Ja auch ich fands schade das Bane so einfach abgeschrieben wurde - da hätte was anderes kommen müssen, erstaunt war ich als es hieß das nicht Bane der Junge war sonder Talia das Mädchen - Und der Tod von Talia kam in meinen Augen zu schnell,

    Wo wir auch beim Schluss angekommen sind, ich habe geweint wie ein Schlosshund, war mir egal - kennt mich eh keiner und wenn das so ist dann zeige ich Tränen .. Es ging immerhin um Bruce der Tod sein sollte ^^ sehr gut gedreht mit Alfred und ja auch später das wieder sehen mit Bruce und Selina..

    Eines versteh ich nicht ganz, viele reden immer davon das Batman doch nicht sterben kann, was das soll etc..
    Es einige Male erzählt das Batman nicht als Person angesehen wird oder werden soll, sondern als eine Legende bzw wie Bruce es zu Gordon erzählt, das jeder einfache Mensch Batman sein kann!!!

    Mich freut es das Blake übernimmt, Aber hoffentlich nicht noch verfilmt wird..
    Es ist der erste Film, in dem Batman & Robin vorkommt und er mir gefällt :P

    Geniale Szene ist die mit dem Stadion bzw wo ganz Gotham durch Explosionen ausgesetzt wird & jede badpod Szene mit Selina, geil dieser hinter von der Katze im Lederoutfit!!
    Soundtrack sowieso der Knaller, unübertroffen der Hans

    Ich freue mich auf die Oscars bzw später auf eine Trilogie Box oder wieder irgendwelche special editions,
    The bat wäre eine logische Variante oder der Tumbler von Bane..

    Zum Schluss, wenn ich so recht überlege wie wir immer spekuliert haben, bzw vieles ausgeschlossen wurde und es bis zu Schluss geheim gehalten wurde, das schaffen nicht viele!! Ich hatte des Öfteren diese ach Schau an - Effekte (Robin, rückradbruch oder auch da man sieht das Bane überrascht davon ist, das Batman gesund ist & stärker als zuvor!

    Ich werde mir den Film noch 1-2 mal im Kino sehen & mich freuen, geiler Film - geiles Ende!!!

    Ps. Sorry für die vielen "geil" aber der Film ist - LEIDER GEIL!!!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  14. #139
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 'Sudden Death' von 'Bane' war zu schnell und plötzlich (eben 'sudden') abgehandelt.
    [SIGPIC]http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gotham_skyline.JPG[/SIGPIC]

  15. #140
    Mitglied Avatar von Jack Marco
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur eben nicht das sie ein Paar sind..
    Eben. Das war es auch, was ich meinte. Sie trug auch die Kette, die wieder auf mysteriöse Weise verschwunden ist.

  16. #141
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schonmal ein kleiner Anhang:

    Die ganzen Anspielungen für uns Fanboys, ein schönes Beispiel John Dagget !

  17. #142
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war nicht gehyped, da ich mir keine Bilder oder Reviews angeguckt habe. Ich habe nur den Teaser letztes Jahr gesehen und den offiziellen Trailer im Kino, bei dem mir nebenbei bemerkt die Kinnlade runterfiel. Also, habe ich mich, man kann sagen, "nur" auf den Film gefreut.

    Es gab sehr viele Szenen die einfach perfekt waren, z.B. die Bruce & Alfred Dialoge oder der "erste Auftritt" von Bane in der Kanalisation ("Nimm das und folge ihm" oder so ähnlich ). Außerdem war der erster Batman vs Bane Kampf gigantisch. Keine Musik. Nicht einmal im Kino hat man ein Knistern gehört und dann knacks. Man hat richtig gespürt wie stark die Schläge von Bane sind. Was mir auch noch gefiel, war als einer von Bane's Handlangern in das Kanalrohr schoss und man immer nur für den Bruchteil einer Sekunde Batman sah wie er näher kam. Außerdem hatte ich immer wenn Bane zu sehen wr so ein beklemmendes Gefühl, besonders bei der Rede vor dem Knast.

    Ansonsten hat Anne Hathaway ihr Rolle klasse gespielt (hätte ich nicht gedacht) und auch Levitt war gut. Bale wie gewohnt sehr gut und auch Caine spitze, Hardy auch überzeugend. Ach, jeder seine Rolle klasse gespielt . Top Cast. Zu der Sache mit Bane's Stimme: Mir kam es so vor, als wolle man durch die Betonung und die hohe Stimmlage etwas psychopatisches in Bane hervorheben (wie beim Joker). Naja, zum direkten Vergleich mit der Englischen muss ich auf die Blu Ray warten.

    Was mir nicht so gefiel war, dass Gordon fast nur im Krankenhaus lag und das die Sache mit Talia so spät und auch ziemlich schnell aufgeklärt wurde. Bane's Tod war auch nicht wirklich berauschend. Außerdem fand ich die Verfolgungsjagd mit The Bat irgendwie unspektakulär. Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich noch das zuvor gesehene alles verarbeiten musste was mich zu einem weiteren Kritikpunkt führt und zwar, dass der Film teilweise ziemlich vollgestopft ist.

    Wäre ich gestern Nacht direkt gefragt worden wie ich den Film bewerten würde, hätte ich ihm 9/10 gegeben. Jetzt nachdem ich alles nochmal durchgegangen bin, wären es 8 mit leichter Tedenz zu 8,5. Aber auch egal. Ich mag Wertungen nicht. Werde ihn mir aber sowieso nächste Woche nochmal angucken. Ich bin mir sicher ich habe viele Sachen wieder vergessen die ich während des Guckens sehr gut fand, dann kann ich mich ja nächstes Mal besser auf nicht-gesehenes bzw. nicht-gehörtes konzentrieren


    Edit: Die Szene in der die amerikanische Nationalhymne gesungen wird und man nichts anderes hört und dann bane so langsam in den Vordergrund geht - Gänsehaut. Hatte btw an einigen Stellen Gänsehaut, z.B. bei den Rückblenden ("Warum fallen wir?" und Bruce als Kind mit Gordon und dem Mantel etc.)... Hach, es gab einfach viele gute Szenen, muss unbedingt schnell wieder ins Kino
    Geändert von papst (26.07.2012 um 01:13 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von papst Beitrag anzeigen
    Edit: Die Szene in der die amerikanische Nationalhymne gesungen wird und man nichts anderes hört und dann bane so langsam in den Vordergrund geht - Gänsehaut. Hatte btw an einigen Stellen Gänsehaut, z.B. bei den Rückblenden ("Warum fallen wir?" und Bruce als Kind mit Gordon und dem Mantel etc.)... Hach, es gab einfach viele gute Szenen, muss unbedingt schnell wieder ins Kino
    Weil ich das grad seh. Genau bei den Szenen hatte ich auch Gänsehaut! Gab auch eine Szene, wo ich schmunzeln musste, nämlich als Batman sich kurz von Selina wegdreht, weiter mit ihr reden will und sie verschwunden ist und er dann nur "so fühlt sich das also an", oder so ähnlich

    Genauere Meinung geb ich Morgen ab. Heute schon zu spät und bin zu müde für. Auf die Schnelle kann ich sagen, ich fand ihn geil. Von der Trilogie bleibt BB weiterhin die Nummer 1 bei mir. Bin mir jetzt noch unsicher, ob ich TDKR besser finden soll, als TDK, oder nicht.


  19. #144
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Harlequinade Beitrag anzeigen
    Ich hab den film mit einer Freundin und einen Freund gesehen.
    Ich war verkleidet.
    Der film ist nicht das epische ende was ich erwartet hab.
    Wir haben uns BB und TDK angesehen,beim neunen sind wir raus gehaut worden,anscheinend darf man sich nicht wie der joker anziehen und eine nachgebaute shot gun mit haben,ABER! die Gäste haben uns verteidigt.
    Zum abschluss da war selbst SCREAM 3 ein besser abschluss eine triology:
    Denn noch war der film nicht schlecht,uns war der TDKR unwichtig wir wollten The dark Knight sehen.
    Für eine Fortsetzung gut als abschluss der reihe schlecht.
    Sie hätten geheimise auf decken sollen,uns überrachen haben sie aber nicht.
    Bester Abschluss eine triology ist scream 3 ganz egal ob das horro oder abenteuer ist.
    p.s eine triology besteht aus 3 teilen und nicht 2(TDK und TDKR).
    Zitat Zitat von Harlequinade Beitrag anzeigen
    Kostet mir zu viel Geld was ich nicht habe leider.
    Hier stimmt doch etwas nicht:
    Zum einen sagst Du, Du hast BB und TDK gesehen, ob Du TDKR jetzt gesehen hast, ist nicht ganz klar. Dann sagst Du es wäre keine Trilogie, obwohl Du auch Batman Begins gesehen hast (im selben Post). Dann sagst Du, Du warst nicht im Film. Ich verstehe deine Gedankengänge überhaupt nicht.
    Warst Du jetzt im Film oder nicht?

  20. #145
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss hier nochmal meine Eindrücke loswerden, nachdem ich das erste Mal richtig darüber geschlafen habe :O) (Von Dienstag auf Mittwoch waren das nur 2 Std.).
    Die ganzen Bilder vom Film, und vor allem die Stimmung hängen bei mir immer noch nach - und ich fühle permanent das Bedürfniss sofort wieder ins Kino gehen zu müssen.

    Ich war nach den Film nicht restlos begeistert, aber vor allem die dichte Atmosphäre, diese Endzeitstimmung in dem Film überwältigen mich immer noch.

    Ich habe auch persönlich irgendwie das Gefühl da sich mich, als ich den Film angeschaut habe, mich nicht richtig auf diesen eingelassen habe. Das ist bei BB und TDK einfacher, weil diese aneinander anknüpfen. Zwischen TDK und TDKR liegen ja 8 Jahre, und man wird als Zuschauer quasi einfach so in den Film "reingeworfen", und Nolan erzählt diese Geschichte eben mit allen Konsequenzen dieser 8 Jahre...

  21. #146
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://thatguywiththeglasses.com/vid...k-knight-rises der fand den Film schlecht....pöööhhhser typ

    http://www.youtube.com/watch?v=ek9fUnnzAhk dafür fand er ihn umso besser^^
    Geändert von SherlocksBat (26.07.2012 um 08:42 Uhr)

  22. #147
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss mich jetzt nochmal zum LieMAX äussern, da es ja doch ne große disku darüber gab. war zur nachtpremiere im cinestar in bremen und es war sehr gut, auch ein sehr sehr wuchtiger sound. am selben tag, also gestern abend war ich auch noch im LieMAX in bremen, und was DA der sound bot, grenzte schon an körperverletzung, meine ohren sind immer noch dicht und ich wollte heute wieder ins kino, was ich iwie auslassen muss, und die karten sind schon gekauft, hoffe kannse noch wie umtauschen oder so. selbst meinem kumpel, dem es nie laut genung sein kann, meinte dass es schon extrem wär. auch die leinwand und die bildqualität bei den imax szenen einfach herrlich und ein wirkliches erlebnis, auch wenns nur LieMAX ist. kann ich nur jedem wärmstens ans herz legen der in der nähe von bremen wohnt.

    da ich beim ersten mal so aufgeregt und nervös war, war ich beim zweiten mal umso entspannter und konnt den film mehr genießen und muss sogar sagen, wo mir der schluss mit dem fight bissi zu kurz kam, empfand ich es beim zweiten mal überhaupt nicht so. ab dem moment wo die polizei und die söldner auf einander zu laufen, nur noch gänsehaut, was auch dem sound zu verdanken war, die sitze vibrierten, beim reden hörte ich meine eigene stimme nicht,, so war es bei einigen szenen. es war einfach der pure wahnsinn!!!

    achso: wie es scheint wurde es nicht aufgeklärt wer nun die 5 toten sind, die dent umgebracht hat oder??? 2 cops und so?? wurd nicht angesprochen sowiet ich gesehen hab....

    zu banes synchro nochmal: in dem dialog mit deggard oder wie auch immer er geschrieben wird, fand ich die synchro sehr gut, auch als bane in der zelle mit wayne redet. also stören tut sie auf keinen fall....

    am ende haben auch alle applaudiert und noch was geiles: neben mir saß einer, der hatte links und rechts ne leere bierflasche in den haltern und hatte wohl auch schon was vorgetrunken, so dass er den ganzen film gepennt hat und zum finale aufgewacht ist hahahahahahahaha ich hatte eigentlich nen platz neben dem, da aber auf diesem noch ne bierflasche stand, setzte ich mich einen sitz weiter und hoffte, dass da keiner kommt dem der sitz gehört^^ und ein t-shirt welches da einfach so "verlost" wurde hab ich auch abbekommen. mützen und capies erreichten mich nicht^^

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja...
    Also ich bin absolut unzufrieden mit der deutschen Synchronisation von Bane. Bei THE DARK KNIGHT hat es Tobias Meister im Hinblick auf den Joker noch sehr gut adaptiert. Stimmlage, Betonung und Details wurden sehr gut übernommen.
    Jetzt hat er allerdings bei Bane in allen Bereichen voll daneben gehauen. Kluckerts Stimme klingt im Vergleich mit Tom Hardy einfach zu hell und zu klar. Hardy hat eine recht "verlebte" Stimme (nicht nur in der Bane-Rolle).
    Ben Becker hätte da meiner Meinung nach sehr gut gepasst und hätte die stimmliche Bandbreite von Hardy sehr gut abgedeckt.
    Ich bin deshalb so unzufrieden, weil durch diese unpassende Synchronisation ein wichtiger Teil von Hardys großartiger schauspielerischer Leistung wegbricht. Ohne Mimik, hauptsächlich durch Körpersprache und Blicke agiert Hardy als Bane. Highlight in seiner Darstellung ist dabei diese gurgelnde, krächzende und doch sehr bedrohliche Stimme.
    Kluckert mag ein sehr guter Synchronsprecher sein. Ich empfinde ihn allerdings hier als absolute Fehlbesetzung, weil er außer einer ungewöhnlichen Betonung nichts mit der Originalstimme zu tun hat.
    Hauptschuld trägt dabei allerdings nicht Kluckert, sondern Tobias Meister. Muss gestehen: Ich wäre jetzt froh, wenn man die "Darth Vader"-Stimme von Kluckert aus den ersten Trailern genommen hätte. Dann wäre die Stimme wenigstens bederohlich. So hört es sich wirklich nach einer schlechten Imitation des Jokers an.


  24. #149
    Mitglied Avatar von Billy the Kid
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab ne Nacht drüber geschlafen. Der Kaffee steht vor mir bereit, Zigarette folgt gleich, dann kann ich ja auch ma anfangen zu erzählen, wie ich ihn fand.

    Wie wohl einige im Forum mitgekriegt haben, gehörte ich nich grade zu denen, die sehnsüchtig auf den Film gewartet und hingefiebert haben. Die Trailer haben mich nich vom Hocker gehauen und die meisten News darüber auch nich. Ja, ich wollte den Film sehen, aber es war mich nich so wichtig.
    Also dann die Deutschlandpremiere immer näher rückte, änderte sich das aber irgendwie und ich wurd schon etwas heiß drauf und glücklicherweiße, konnte ich ihn dann gestern auch sehen.

    Die ersten Minuten des Films empfand ich als etwas schwierig um reinzukommen. Relativ schnell wurden alle wichtigen neuen Charaktere des Films gleich am Anfang gezeigt und mit Blake wurd ich erstma auch nich warm. Das legte sich aber dann und dann wusste mich diese "8 Jahre später. Batman gibts nicht mehr. Gealterter und gebrochener Bruce zieht sich nach Wayne Manor zurück" Stimmung durchaus einzufangen.

    Dass das wirklich 45 Minuten so bleibt, kam mir gar nich so vor. Ich dacht mir nur, nachdem Batman plötzlich auftauchte (kleiner Gänsehaut Moment bei mir) "Wie, jetzt isser schon zurück?" Meinetwegen hätten sie das bis zu einer Rückkehr sogar noch bisschen länger ziehen können.

    Die Szenen mit Alfred fand ich sehr gut und oft sehr emotional. Besonders die, bevor er Wayne Manor verlässt und die am Grab. Bane, war ja nie so der Bane Fan. Werd wohl auch nie der große Bane Fan werden. Aber dieser erste Kampf zwischen Bruce und ihm im Untergrund, einfach der Hammer. Und dass dann wirklich die Szene aus Knightfall kommt. Boah, geile scheiße.

    Gestört hat mich allerdings, dass nie so wirklich Banes Herkunft und der Grund für seine Maske erklärt wurden. Fand ich etwas schade. Da ich mich nich groß spoilern ließ vor dem Film, fand ich's auch schön, dass ich einigen Szenen wirklich auf 'n Leim gegangen bin. Dacht mir echt so "Was? Bane is Ra's Sohn und somit Talias Bruder?" Das war dann allerdings auch ein Punkt, den ich Schade fand. Das ganze Böse und bedrohliche um Bane, das sehr gut aufgebaut war, wurde dann mit einem mal irgendwie zu Nichte gemacht. Plötzlich war er doch wieder nur irgendwie 'n Handlanger. Sehr schade. Aber egal, wenn man das vorher nich weiß (bzw. in meinem Fall, irgendwann davon ausgeht, er is Talias Bruder und sie wären gleichberechtigt), stellt er den Großteil des Films die Bedrohung dar, die er darstellen soll.

    Die Szenen im Gefägnis selbst fand ich auch gut. Auch die Rückblende auf Thomas Wayne. Erneut Gänsehautmoment. Selina war zu meiner Überraschung von Anne Hathaway doch sehr gut gespielt. Hatte ich nicht erwartet. Finde der Charakter wurde doch ganz gut eingefangen. Doch, nachdem ich gestern diese Bilder gesehen hab http://www.imdb.com/media/rm2595662592/nm0004266, warum hatte Anne die Haare nich schon im Film so? Das wäre sowas von Selina gewesen.

    Über die kleine Rolle von Juno Temple als Holly Robinson hab ich mich gefreut (obwohl sie tatsächlich im Film nich so genannt wird. Dennoch sagen alle Webseiten, auch imdb.com, sie wäre Holly), auch wenn die Rolle nich sehr groß war, aber hab ich auch nich wirklich erwartet.

    Weitere Gänsehautszene waren wie schon gesagt, die Szene mit der Nationalhymne und die Szene, wo man noch ma den jungen Gordon mit dem kleinen Bruce sieht. Schade fand ich allerdings, dass nich wenigstens kurz erwähnt wurde, was aus dem Joker wurde.

    Den Charakter John Blake, obwohl ich mich dann doch mit ihm angefreundet hab, finde ich, hätte man sich aber auch sparen können. Fand ihn etwas.... naja, sinnlos. Aber egal, die kleine Robin Anspielung am Ende war sehr nett und auch, dass er wohl der neue Dark Knight wird. Beim Ende selbst kann man's halten, wie man will. Ich bin für die Happy Ende Variante Find's aber auch gut gemacht von Nolan, dass er es so, mehr, oder weniger, offen gelassen hat.

    Neben der Schmunzler-Szene, als Selina plötzlich einfach vor Batman verschwindet, wie er das selber gewöhnlich vor Gordon macht, fand ich auch die Szene noch sehr nett, als er ihr die Waffe aus der Hand schlägt und meint "Keine Schußwaffen", oder so ähnlich.^^

    Diese Hoffnungslosigkeit mit der abgeriegelten Stadt und der Regierung, der die Einwohner Gothams anscheinend egal sind, fand ich auch sehr gut. Miranda Tate war für mich die meiste Zeit auch ein relativ sinnloser Charakter. Nur durch die Gerüchte, dass sie Talia ist, blieb sie für mich spannend. Obwohl ich sie als Talia auch etwas, naja, schwach war. Fand sie da nur in der Szene gut, als sie Batman in den Rücken fällt und sich offenbart. (gut, die Szene, von wegen "die Bombe kann nicht gestoppt werden" war auch nich schlecht).

    Alles in allem zusammengefasst. Was ich an dem Film auszusetzen hab, is meckern auf hohem Niveau. Der Film hat micht echt begeistert und für mich ist er sogar besser, als TDK. Warum? Ich finde den Film insgesamt einfach viel besser. Er hat mich einfach mehr gefesselt und in seinen Bann gezogen. Klar, von allen drei Teilen, hatte Heath Leder mit dem Joker den besten Schurken. Aber würde ich jetzt Heath Ledgers Performance als Joker ausgeblendet, ist für mich TDK nicht so gut, wie TDKR.
    Fazit: Für mich ein würdiger Abschluß der Trilogie, den ich so nicht erwartet hätte! Morgen inner Woche gehts nochma ins Kino^^

    @Sherlocks
    Oha, der NostalgiaCritic mag den Film nich? Muss ich mir gleich ma ansehen, bin ich ja gespannt. James Rolfe aka. AVGN hat den Film sehr gut bewertet und teilt auch meine Meinung, dass er ihn besser findet, als TDK.


  25. #150
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja im Grunde ist die Maske ja nichts besonderes, sie hält die Schmerzen von der missglückten Operation einfach nur in Grenzen.
    Im grunde ist es also nur eine ärztliche Verordnung

Seite 6 von 99 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •