User Tag List

Seite 51 von 99 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2456
  1. #1251
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hätt ich keine frau und kein kind, wäre ich schon LÄÄÄÄÄÄNGST beim 40 sten mal oder so^^
    Es sei denn ich wäre dein Kind... oder deine Frau... aber ich denke, dass passt beides nicht vom Alter her

    Zu den ganzen, wer welchen Film wie oft gesehen hat...
    hmmm, also bei einigen der alten Filme war ich nicht geboren, so habe ich BB und TDK ein Mal wärend des Triples vor einem Monat gesehen und TDKR 4 Mal. Ehrlich, ich habe nicht mal einen einzigen der alten Filme gesehen, auch wenn ich das schon seit Ewigkeiten vorhabe... (ich merk schon, ich bin gleich wieder ganz knapp vor der Verbannung^^)
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  2. #1252
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Es sei denn ich wäre dein Kind... oder deine Frau... aber ich denke, dass passt beides nicht vom Alter her

    Zu den ganzen, wer welchen Film wie oft gesehen hat...
    hmmm, also bei einigen der alten Filme war ich nicht geboren, so habe ich BB und TDK ein Mal wärend des Triples vor einem Monat gesehen und TDKR 4 Mal. Ehrlich, ich habe nicht mal einen einzigen der alten Filme gesehen, auch wenn ich das schon seit Ewigkeiten vorhabe... (ich merk schon, ich bin gleich wieder ganz knapp vor der Verbannung^^)
    Dann werden wir zusammen verbannt, denn ich habe BB damals nur auf DVD gesehen und 1x im Kino beim Triple, TDK 1x damals im Kino und beim Triple 1x, und TDKR bisher 5x im Kino.
    Von den alten hab ich bisher nur den 89er-Batman gesehen. Die anderen wollte ich mir eigentlich auch noch angucken, aber mMn sind die einfach kein Vergleich zu Nolan. Er ist einfach der Beste!
    Ich bin mit dem Nolan-Batman groß geworden, bzw. er hat mich erst zu Batman gebracht.
    Geändert von j0k3R (01.09.2012 um 21:31 Uhr)

  3. #1253
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von j0k3R Beitrag anzeigen
    Dann werden wir zusammen verbannt, denn ich habe BB damals nur auf DVD gesehen und 1x im Kino beim Triple, TDK 1x damals im Kino und beim Triple 1x, und TDKR bisher 5x im Kino.
    Von den alten hab ich bisher nur den 89er-Batman gesehen. Die anderen wollte ich mir eigentlich auch noch angucken, aber mMn sind die einfach kein Vergleich zu Nolan. Er ist einfach der Beste!
    Ich bin mit dem Nolan-Batman groß geworden, bzw. er hat mich erst zu Batman gebracht.
    Man mußallerdings sagen das die alten Filme (von Burton und Schumacher) viel Vorarbeit geleistet haben, sonst würde Batman vielleicht in Strumpfhosen rumlaufen, oder Wayne Enterprises gäbe es nicht...

  4. #1254
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann würde ich euch mal raten ,das ihr das ganz schnell nachholt Besonders die Burton Filme haben es insich...

  5. #1255
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Es sei denn ich wäre dein Kind...
    naja DAS wär sogar noch möglich^^

    mal ne frage zu selina: es hieß doch sie wäre der "best herausgearbeitetste charakter". was meinten die nun damit? denn wenn ichs so nehme wies da steht, find ichs nicht.

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    naja DAS wär sogar noch möglich^^
    Dann wärst du aber sehr früh Vater geworden

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    mal ne frage zu selina: es hieß doch sie wäre der "best herausgearbeitetste charakter". was meinten die nun damit? denn wenn ichs so nehme wies da steht, find ichs nicht.
    Naja, das soll heißen, dass der Charakter gut umgesetzt worden ist. Etwas herausarbeiten ist ja, wenn man eine Vorlage hat und daraus etwas herausnimmt. Das waren die Comics. Soll heißen, dass der Charakter am besten von den restlichen aus den Comics in den Film umgesetzt worden ist. Was aber durchaus sein kann, da die Sache mit Bruce im Gefängnis nichts mit dem Comics zu tun hat, oder? Und allgemein wurde der Film TDKR mit sehr wenigen Vorlagen gemacht, oder irre ich mich da?
    Da war vielleicht Catwoman bzw. Selina noch am nähesten dran. Was anderes könnte ich mir gerade nicht vorstellen, was damit gemeint ist...
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  7. #1257
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube damit ist eher gemeint, dass ihr Charakter und ihre Entwicklung während der Story am klarsten und schlüssigsten dargestellt wird. Ihren Charakter vermittelt der Film demnach dem Zuschauer am besten.
    Sehe ich allerdings auch nicht so, dass sie in der Hinsicht besonders auffällig wäre.

  8. #1258
    Mitglied Avatar von BruceRises
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    237
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    YES BABY!! Es ist geknackt, der 1 Milliarde Jackpot, sogar TDK überholt! Nice!
    Danke Christopher Nolan und Team!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=1T__uN5xmC0

  9. #1259
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BruceRises Beitrag anzeigen
    YES BABY!! Es ist geknackt, der 1 Milliarde Jackpot, sogar TDK überholt! Nice!
    Hab's auch gerade gesehen. So geil!
    Warum haben alle daran gezweifelt?! Warum?!
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #1260
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Soll heißen, dass der Charakter am besten von den restlichen aus den Comics in den Film umgesetzt worden ist.
    soweit ich mich aber erinnern kann, man möge mich korrigieren, wars auf die ganze trilgie bezogen, weswegen ich da ja auch so verwirrt bin...

    zitat b.p.
    Sehe ich allerdings auch nicht so, dass sie in der Hinsicht besonders auffällig wäre.
    eben. man sieht sie eigentlich kaum. als es hieß "best herausgearbeitester charakter" da dacht ich schon sie würd 3/4 des films einnehmen aber es wird eigentlich nix von ihr beluchtet weder vergangenheit noch sonst iwelche dinge. es wird sehr gut gezeigt, dass sie iwo zwischen gut und böse steht aber im grunde dann doch nicht so eine böse ist wie es erscheint aber soooooonst...

  11. #1261
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    soweit ich mich aber erinnern kann, man möge mich korrigieren, wars auf die ganze trilgie bezogen, weswegen ich da ja auch so verwirrt bin...
    Dann wäre es völliger Quatsch. Ich hätte es so verstanden, wie ich ja schon geschrieben habe. Hast du nicht irgendeinen Link dazu?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  12. #1262
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    [...]
    Und allgemein wurde der Film TDKR mit sehr wenigen Vorlagen gemacht, oder irre ich mich da?
    [...]
    No Man's Land, Knightfall, Dark Knight returns

    Zur Milliarde:
    Yeah, Baby, Yeah!

  13. #1263
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Waisenkinder in der Kanalisation von Gotham arbeiten ist doch auch in einer Batman Animated Series Folge Thema oder kommt das noch woanders vor?

  14. #1264
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Das Waisenkinder in der Kanalisation von Gotham arbeiten ist doch auch in einer Batman Animated Series Folge Thema oder kommt das noch woanders vor?
    Damit spielst Du wohl hier drauf an:
    http://batman.wikia.com/wiki/Sewer_King
    Aber jetzt mal ehrlich: Kinder habe Ich bei Bane und seinen Helfern eigentlich nicht gesehen. Auch keine Kinder als Diebe, die von Bane & Co. ausgebildet wurden. Also doch kein richtiges Vorbild zum Film.

  15. #1265
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Hab's auch gerade gesehen. So geil!
    Warum haben alle daran gezweifelt?! Warum?!
    weil keiner der Hauptdarsteller gestorben ist und im Vergleich dazu The Avengers sein Geld "ehrlich verdient" hat... um gewisse Leute hier zitieren zu dürfen

  16. #1266
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Damit spielst Du wohl hier drauf an:
    http://batman.wikia.com/wiki/Sewer_King
    Aber jetzt mal ehrlich: Kinder habe Ich bei Bane und seinen Helfern eigentlich nicht gesehen. Auch keine Kinder als Diebe, die von Bane & Co. ausgebildet wurden. Also doch kein richtiges Vorbild zum Film.
    Man hat sie gesehen, als Gordon in die Kanalisation gebracht wurde, da hat er doch auch so komisch geschaut, als er die Kinder gesehen hat. Die Kinder müssen ja nicht unbedingt bewaffnet sein und bei den "Großen" mitspielen. Ein Kind hatte doch auch gestohlen, als dann plötzlich Selina auftauchte, wer weiß, ob das eines von Bane war.

    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    weil keiner der Hauptdarsteller gestorben ist und im Vergleich dazu The Avengers sein Geld "ehrlich verdient" hat... um gewisse Leute hier zitieren zu dürfen
    Was willst du damit sagen?^^
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #1267
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Was willst du damit sagen?^^
    er will damit sagen, dass hoffentlich nun die mäuler ENDgültig mal RICHTIG gestopft sind, die immer und immer wieder behaupteten, dass tdk nur aufgrund ledgers tod, so viel eingespielt hat und dies nun bei rises auch ohne tote gelungen ist.

    aber mich wunderts, dass rises in den usa bis jetzt "nur" 431 mio eingespielt hat. tdk lag am ende bei 530 oder so??ob rises das noch schafft, glaub ich kaum. der film war ja der meisterwarteste und ganz usa schien vor ungeduld zu platzen und dann doch nur, bis jetzt, knapp über 431 mios. aber auch schön zu sehen, wie der film ausserhalb der usa eingeschlagen hat, freut mich.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    er will damit sagen, dass hoffentlich nun die mäuler ENDgültig mal RICHTIG gestopft sind, die immer und immer wieder behaupteten, dass tdk nur aufgrund ledgers tod, so viel eingespielt hat und dies nun bei rises auch ohne tote gelungen ist.

    aber mich wunderts, dass rises in den usa bis jetzt "nur" 431 mio eingespielt hat. tdk lag am ende bei 530 oder so??ob rises das noch schafft, glaub ich kaum. der film war ja der meisterwarteste und ganz usa schien vor ungeduld zu platzen und dann doch nur, bis jetzt, knapp über 431 mios. aber auch schön zu sehen, wie der film ausserhalb der usa eingeschlagen hat, freut mich.
    Das hat aber nur jemand gemacht, der sehr unzufrieden mit TDK war und im Vorfeld über TDKR nur gemeckert hat. Und er ist nicht mehr im Forum angemeldet:
    Katsuragi!
    Und hier ist sein Thread über den er sich bei TDK ausgelassen hat:
    http://www.comicforum.de/showthread....th-Ledgers-Tod

  19. #1269
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat BH
    Das hat aber nur jemand gemacht, der sehr unzufrieden mit TDK war und im Vorfeld über TDKR nur gemeckert hat. Und er ist nicht mehr im Forum angemeldet:
    Katsuragi!
    den mein ich doch nicht im speziellen. der ist ja nicht der einzige, die allgemeinheit die so gedacht hat und auch immer noch so denken wird....

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    aber mich wunderts, dass rises in den usa bis jetzt "nur" 431 mio eingespielt hat. tdk lag am ende bei 530 oder so??ob rises das noch schafft, glaub ich kaum. der film war ja der meisterwarteste und ganz usa schien vor ungeduld zu platzen und dann doch nur, bis jetzt, knapp über 431 mios. aber auch schön zu sehen, wie der film ausserhalb der usa eingeschlagen hat, freut mich.
    Also ich würde mal behaupten, dass der Hype um TDK ein Tick größer war (zumal Kritiken besser ausfielen) und TDKR hatte in den USA wohl das Problem mit dem Aurora-Massaker.
    Der Amoklauf ist sicherlich nicht mit 9/11 vergleichbar -welches viele größere Wunden riss, die noch immer nicht geheilt sind- allerdings ist auch dieses Attentat ein Angriff auf einen Hort gewesen, der bisher eher als unbefleckt und damit "sicher" galt.
    Ich denke durchaus, dass extrem viele Angst davor hatten, ein Kino zu besuchen, da die Wirkung der Medien doch eine sehr zentrale Rolle in den USA hat und ich bin mir da relativ sicher, dass das Massaker medial ähnlich ausgeschlachtet wurde wie bei uns die Schul-Amokläufe.

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja ich wollt was anderes. bei tdk hatte ich die 14 karten in einen bilderrahmen mit nem batman und nem joker foto reingemacht und das wollt ich nicht wiederholen, da kam der bilderrahmen mit dem "gewonnen" t-shirt recht^^



    du so viel wars/ists gar nicht. für mich selbst die 16 mal 69 Euro, der rest waren 8 gutscheine. dazu hatte ich aber einige freunde noch eingeladen was mich dann nochmal 64,50 gekostet hat^^naja man machts ja schließlich nicht jede woche^^



    hätt ich keine frau und kein kind, wäre ich schon LÄÄÄÄÄÄNGST beim 40 sten mal oder so^^
    Schaut auf jeden Fall super aus!

    Das geht wirklich, wenn man bedenkt wie oft du es ins Kino geschafft hast!^^

    Ich MUSS das vierte mal noch schaffen!!!

    Wie oft warst du nochmal in TDK?^^

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube der film is deswegen nicht sooo der burner weil es nicht die ursprüngliche story is die nolan sich ausgedacht hat. die ursprüngliche story hat er nämlich schon wärend er tdk drehte. im 3. sollte 100 % der joker
    wieder mit im spiel sein. doch das ging ja dann nicht mehr weil ledger tot. also neue story die nicht ganz so auf die letzten teile passt, wäre es ein puzzle.

  23. #1273
    Mitglied Avatar von Sush
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    1.640
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Öhm...ich bin aber auch der Meinung, dass TDK so dermaßen erfolgreich war, weil Ledger gestorben ist. Ein Großteil meiner Freunde redet immer nur von Heath und seiner Jokr Rolle und dass sie eher wegen ihm ins Kino gegangen sind.
    Und auch ich hatte Batman Begins nicht gesehen, erst der Joker hat mich interessiert und Ledgers Tod war noch das I-Tüpfelchen, zumal ich den Schauspieler auch vorher schon mochte.
    Klingt irgendwie ungerecht und hart, aber den (kommerziellen)Erfolg des Films "nur" auf den Film selbst zu schieben, ist meiner Ansicht nach auch zu weit hergeholt.

  24. #1274
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amerika wär The Dark Knight auch ohne den Tod von Heath Ledger ein Mega Blockbuster gewesen,die Amis sind da ja ein bisschen anders drauf als die Deutschen was Comicverfilmungen angeht.Die Mehrzahl der Deutschen,also der normale Durschnittskinogänger ist natürlich wegen Heath Ledgers Tod in den Film reingelaufen ohne den ersten Teil zu kennen.

  25. #1275
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaa das Zitat war schon von Katsuragi, aber viele dachten, dass es mit der Milliarde nichts wird. Letzlich hat TDK es ja auch nur sehr mühsam über die Milliarde geschafft wie uns Batcomputer mehrmals aufklärt.

    Heißt das in China hat der Film in einer Woche 60-70 Mio gemacht trotz Amazing?

Seite 51 von 99 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •