User Tag List

Seite 11 von 99 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 2456
  1. #251
    Junior Mitglied Avatar von neuer101
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings sah es für mich so aus, also ob die Bombe unterhalb der Wasseroberfläche explodiert wäre. In dem Fall wäre der Explosionsradius nicht mehr so groß, da die Wucht durch das Wasser gedämpft werden würde.

  2. #252
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von neuer101 Beitrag anzeigen
    Allerdings sah es für mich so aus, also ob die Bombe unterhalb der Wasseroberfläche explodiert wäre. In dem Fall wäre der Explosionsradius nicht mehr so groß, da die Wucht durch das Wasser gedämpft werden würde.
    Ein Grund, den Film noch ein paar Mal zu schauen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  3. #253
    Mitglied Avatar von Obfuscation
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von neuer101 Beitrag anzeigen
    Allerdings sah es für mich so aus, also ob die Bombe unterhalb der Wasseroberfläche explodiert wäre. In dem Fall wäre der Explosionsradius nicht mehr so groß, da die Wucht durch das Wasser gedämpft werden würde.

    Gut möglich. Darauf habe ich nicht geachtet. Die letzte halbe Stunde hatte zu viele Eindrücke, da kann man einige Sachen vergessen/verpassen


    EDIT: Wenn ich aber so darüber nachdenke, muss er mindestens die erforderlichen 6 Meilen zurückgelegt haben, da eine Neutronenbombe nicht nur zerstört sondern auch enorme Strahlung verursacht. Das Wasser hätte nichts dran ändern können. Ganz im Gegenteil...
    Geändert von Obfuscation (26.07.2012 um 18:47 Uhr)

  4. #254
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SherlocksBat Beitrag anzeigen
    noch eine Frage an die, die es im Cinemaxx gesehen haben: Ist die "Maxximum Sound Vorstellung " lohnt sich die wirklich oder kann masn getrost sich das normale geben?
    Lohnt sich nicht, keine Ahnung was daran toll sein soll oder das Kino ist so alt, neue Boxen sollten mal installiert werden!!


    Sent from my iPad using Tapatalk

  5. #255
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Tja, warum dachte ich dann wohl als ich im Kino saß, dass Batman/Bruce tot sei, vor allem, weil man eben nichts von ihm gesehen hatte, außer ganz am Ende? Ehrlich, wenn ich dachte, dass der jenige, den ich sein Leben lang begleitet habe, tot sei, sitze ich nicht einfach ganz ruhig im Café lächel, ein kleines bisschen und denke: "Puh, war das knapp, er lebt ja doch." So würde keiner reagieren, nicht mal Alfred
    Alfred hat doch öfters erklärt das er es sich Wünsche würde wenn Batman nicht mehr existiert.
    Bzw nach den 7 Jahren, bevor Bruce zurück nach Gotham kam, fand er es ja auch nicht rosig!
    Er hatte sich immer gewünscht Bruce wäre damals nie zurück gekehrt sondern hatte den Traum ihm im Café zu sehen ..

    Wir wissen ja auch gar nicht nach wie vielen Jahren das Wiedersehen im Café war?!

    Aber für mich sah es danach aus, als Alfred aufsteht und zu Bruce und Selina rüber geht..




    Sent from my iPad using Tapatalk

  6. #256
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat sherlocksBat
    @ TMM (das ist jetzt deine Abkürzung^^): Wenn er dich und die leute deren Mrinung mir hier wirklich wichtig ist, weil ich auch schon, weiß dass wir nen ähnlichen gescmack haben^^, dann wirds für mich bestimmt der Burner.
    alles kla haha TMM klingt gut^^ es IST der burner!!! wenn die cops und die söldner auf einander zulaufen und die musik dazu ertönt, möcht man am liebsten vom sessel hoch und wie beim konzert die leute anfeuern hahahahaha

    Was soll ich sagen ich kann mich nicht zurückhalten mit dem Spoilern, aber für mich sinds keine Spoiler, die Story ist komplex genug um auch so immer was neues für mich zu haben...es sind also keine Spoiler sondern eher Informationensammeln bevor ich in en Kampf ziehe
    aaaahhh alles kla!

    Ja Nolan kannst du ja dann ausgiebig studieren, wenn er dann in deinem Kel...ich meine "Neufilm-Zimmer" ist
    übrigens hab ich wieder voll bock auf den film^^ musste für heute die vorstellung canceln, geht morgen aber weiter^^

    ps: diese ganzen diskus über iwelche logikfehler, dass man ne leiche nicht übers blut identifiziert usw. halte ich für dermaßen DÄMLICH, dass es schon weh tut. jeder film hat sowas, KEIN film kommt ohne sowas aus, und hier wird von manchen jede szene auseinander genommen und auf die goldene waage gelegt. ich hab manchmal das gefühl, dass die leute keinen film genießen können, auf was sie da nicht alles achten. klar, kann man das mal erwähnen, dass dies und das nicht logisch ist, aber auch in der vergangnheit hab ich die erfahrung gemacht, dass manche sich da so reinsteigern, dass man nur noch mitm kopp schütteln kann....

  7. #257
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat fiftdey
    Aber für mich sah es danach aus, als Alfred aufsteht und zu Bruce und Selina rüber geht..
    ja aber er meinte ja, dass er ihn nie ansprechen würde, und bruce ihn auch nicht.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Obfuscation
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von meiner Seite kann ich aber sagen, dass ich mir sehr gern über solch einen Blödsinn den Kopf zerbreche ^^ Für mich ist es nicht das Suchen nach kleinen Fehlern, sondern eher das Nachdenken, ob das so möglich wäre bzw was sich Nolan dabei gedacht haben könnte.

  9. #259
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Obfuscation Beitrag anzeigen
    Von meiner Seite kann ich aber sagen, dass ich mir sehr gern über solch einen Blödsinn den Kopf zerbreche ^^ Für mich ist es nicht das Suchen nach kleinen Fehlern, sondern eher das Nachdenken, ob das so möglich wäre bzw was sich Nolan dabei gedacht haben könnte.
    Genau! Nolan will doch bestimmt auch, dass man darüber nachdenkt, sonst hätte er (man vergesse nicht seinen Bruder) den Film nicht so geschrieben
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  10. #260
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Genau! Nolan will doch bestimmt auch, dass man darüber nachdenkt, sonst hätte er (man vergesse nicht seinen Bruder) den Film nicht so geschrieben
    glaub ich eher weniger. warum sollte er wollen dass wir darüber diskutieren, ob sein knie jetzt nun wirklich so schnell geheilt ist oder obs n "fehler" war??? über sowas wie ob bruce am ende real war oder nicht, ja, das is ne diskussion wert aber, ob bane da von the bat aufm dach hätte schon abgeknallt werden können und der ganze spuck wäre vorbei, liegt bestimmt in keinem regissers absicht. man KANN ja darüber reden ich sag ja nix, ich sage nur, dass es solche dinge in jedem film gibt und sie eigentlich für den genuss des films völlig unbedeutend sind.

  11. #261
    Mitglied Avatar von Obfuscation
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Gelegenheit würde ich im Offtopic-Thread gerne über die Logiklöcher im Film "The Room" reden ^^

  12. #262
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja aber er meinte ja, dass er ihn nie ansprechen würde, und bruce ihn auch nicht.
    Allerdings war das ja vor der Batman-Sache, und der Bombe, usw.
    Habe heute den Film in Cinemaxx Mülheim gesehen (die Vorpremiere im CXX in Essen). Komischerweise habe Ich den Eindruck, das eine Szene fehlt(?), und irgendwie kam mir die Szene mit Bane/Degget auch komisch vor(?). Na, egal.
    Am Schluß sagt Fox zu den Technikern, das die Software des Autopiloten des "The Bat" (die hatten 2? Den Prototypen, und das von Batman?) repariert werden sollte, und der Techniker sagt, das die Software schon geupdatet wurde, vor 6 Monaten, Kennung ist "Bruce Wayne". Aber warum sagt Batman ziemlich am Schluß, das er keinen Autopiloten hat?
    Und Bane und Talia sind keine Brüder, Bane hat nur aus Sympathie damals Talia geholfen. Die Mitgefangenen und der Arzt haben sich an ihm dann gerächt. Bane schien viel mehr für Talia zu fühlen, oder?

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt sind 24h vergangen als ich den film sah. seitdem bin ich unglaublich traurig. sehe ständig batsi in seinem flieger sitzen als er aufs meer zufliegt. sein gesichtsausdruck dabei, als würde er lächeln, berührt mich ungemein!
    keine ahunng was mich so traurig macht? dass jetzt alles vorbei is? dass mich der film auf eine art und weise umgehauen hat wie sonst noch keiner vorher, auch nicht tdk? oder die last die nach 4 jahren warten nun abgefallen is?
    wie gehts euch denn so jetzt wo es vorbei is?

  14. #264
    Mitglied Avatar von Obfuscation
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    127
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagte Bats nicht sogar etwas davon, dass Bane es aus Liebe getan hat, als Miranda/Talia ihm das Messer in den Brustkorb gerammt und ihm alles erklärt hat?

  15. #265
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon gelesen das das mit umbauen zu einer Atombombe garnicht funktionieren würde. Also rein von der Logik darf man da glaube ich nicht vorgehen.
    Ich muß ganz ehrlich sagen, wer solche Logiklöcher bemängelt, sollte gar nicht ins Kino gehen, erst recht nicht zu einer Comicverfilmung. Netzdüsen, fliegende Rüstungen, Gammamonster ... ??? Natürlich wird man durch 10 Bastelminuten aus einem (was auch immer das genau war) Gerät keine Massenvernichtungswaffe machen. So was zu bemängeln finde ich total albern. Mich stören da eher Dinge die richtig offensichtlich sind: blutiges Hemd, in der nächsten Szene ist es wieder blütenweiß (gabs glaub ich bei Stirb Langsam) oder solche Sachen. Kann mich an einen Film (80er Jahre) erinnern wo es eine Schlägerei an einem Fluß gab, da wurde dem einem die Pistole aus der Hand geschlagen, welche in der nächsten Szene auf dem Wasser schwamm. So was ist übel, aber über solche Dinge wie mit der Bombe sollte man wohl hinwegsehen können - oder Dokumentarfilme ansehn

  16. #266
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Teil war ein "Fusionsreaktor"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kernfusionsreaktor
    Und eine Fusionsreaktor gibt es eben noch nicht (Experimentalstadium), was im Film immer gesagt wird, ist blühende Fantasie der Nolan-Brüder. Bei Batman Begins war es auch ein Gerät, was es nicht gibt...

  17. #267
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Das Teil war ein "Fusionsreaktor"
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kernfusionsreaktor
    Und eine Fusionsreaktor gibt es eben noch nicht (Experimentalstadium), was im Film immer gesagt wird, ist blühende Fantasie der Nolan-Brüder. Bei Batman Begins war es auch ein Gerät, was es nicht gibt...
    Mag sein, ändert aber nichts an meiner Aussage.

    Was anderes: Hat jemand dieses Buch: http://www.youtube.com/watch?v=qeIrTYteClY ?
    Kommt im Oktober auf deutsch von Panini und würde mich schon interessieren. Allerdings würde ich beim Preis von knapp 40 Euros gerne wissen, ob es sich auch lohnt.
    Geändert von Alex73 (26.07.2012 um 20:11 Uhr)

  18. #268
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batman himself
    Bane schien viel mehr für Talia zu fühlen, oder?
    zitat talia: "sein (banes) einziger fehler war, mich zu lieben" also es war schon mehr als nur sympathie....

  19. #269
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube wer was wo wie bemängeln will oder sollte bleibt jedem selber überlassen, jeder hat den eintritt ins kino bezahlt.
    und das ist ein diskussions thread.

  20. #270
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat strumpfhosen man
    Ich glaube wer was wo wie bemängeln will oder sollte bleibt jedem selber überlassen, jeder hat den eintritt ins kino bezahlt.
    und das ist ein diskussions thread.
    sagt auch keiner das gegenteil. das meinte ich auch nicht...na egal.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Fiftdey
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Sonntag geht's noch mal ins Kino, hoffe daheim im besten Kinosaal Berlins ist der Ton besser als in Harburg im Cinemaxx -.-'


    Sent from my iPad using Tapatalk

  22. #272
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    sagt auch keiner das gegenteil. das meinte ich auch nicht...na egal.
    Ich war wahrscheinlich auch gemeint

  23. #273
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    glaub ich eher weniger. warum sollte er wollen dass wir darüber diskutieren, ob sein knie jetzt nun wirklich so schnell geheilt ist oder obs n "fehler" war??? über sowas wie ob bruce am ende real war oder nicht, ja, das is ne diskussion wert aber, ob bane da von the bat aufm dach hätte schon abgeknallt werden können und der ganze spuck wäre vorbei, liegt bestimmt in keinem regissers absicht. man KANN ja darüber reden ich sag ja nix, ich sage nur, dass es solche dinge in jedem film gibt und sie eigentlich für den genuss des films völlig unbedeutend sind.
    Ich habe ja auch eher vom Ende geredet. Sein Knie und Rücken sind übrigens innerhalb von 4 1/2 Monaten geheilt, solange war er im Gefängnis

    Zitat Zitat von DarkerKnight Beitrag anzeigen
    jetzt sind 24h vergangen als ich den film sah. seitdem bin ich unglaublich traurig.
    Die ersten 24h nach dem Film, war ich auch total traurig, als ich gefragt wurde, wie der Film war, hätte ich fast wieder heulen können. Denn, die über 500 Tage, die ich auf den Film zugefiebert habe, waren doch irgendwie immer ein Teil meines Lebens. Das mag vielleicht komisch klingen, aber so ist es nun mal und auf was soll ich nun warten? Klar auf Nolans nächsten Film, aber es wird bestimmt nicht das Gleiche sein, wie bei TDKR

    Zitat Zitat von Obfuscation Beitrag anzeigen
    Sagte Bats nicht sogar etwas davon, dass Bane es aus Liebe getan hat, als Miranda/Talia ihm das Messer in den Brustkorb gerammt und ihm alles erklärt hat?
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    zitat talia: "sein (banes) einziger fehler war, mich zu lieben" also es war schon mehr als nur sympathie....
    Wenn da nicht mehr gewesen wäre, hätte Bane ja wohl auch nicht geweint, als Talia das alles erzählte, oder?
    Aber mich hat eher gewundert, was Batman über ihr Messer sagte, ich kann mich nicht genau dran erinnern, aber sagte er nicht sowas wie: "[...] vielleicht war das Messer aber auch zu langsam"? Denn Batman hätte ja eigentlich sterben sollen, wenn es nach Talia ging und es sah auch fast so aus, als hätte sie es geschafft, dann sagte er das. Hatte er das alles nur gespielt?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #274
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Fiftdey Beitrag anzeigen
    So Sonntag geht's noch mal ins Kino, hoffe daheim im besten Kinosaal Berlins ist der Ton besser als in Harburg im Cinemaxx -.-'

    @logiklöcher: diskutieren kann man um sich die Zeit totzuschlagen, aber ich enke begriffen hat hier jeder, dass es kein Grund ist den Film schlecht zu machen.... ansonsten kann ich nur raten: Holt euch den Discovery Channel oder N24 reicht auch da gibts genug Dokus

    @Fiftdey: schade ich hatte echt gehofft, dass der "maxximum Sound ein bisschen Imax Tonqualität hätte^^ Zumal sie es nur in bestimmten Kinosälen haben...denn bei Avengers fand ichs bei den Dialogen oft zu leise.
    Oh dieh an immernoch alle logenplätze bis zum Wochenende ausgebucht lol
    Werd wohl noch ne weile mit meinem Halbwissen hier mitdiskutieren^^

    und Bruce hat überlebt... Warum sonst bringen sie die Sache mit dem Autopilot? Warum er so tut als wär es sein Tod: Weil er will dass jeder denkt, dass er tot ist.
    Allerdings....kann ein weltbekannter und sehr beliebter MIlliardär Playboy in einer italienischen Stadt untertauchen?
    Irgendwo ab icxh mal aufgeschnappt, dass die HAlskette von Bruce Mutter fehlt und weil da anscheinend ein Peilsender dran ist, konnte Alfred dem Signal folgen

  25. #275
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Film jetzt das dritte Mal innerhalb einer Woche im Kino gesehen und muss sagen ich entdecke immer was neues. Das Ende nimmt mich aber trotzdem immer wieder mit. Es ist wirklich ein Film der lange im Kopf hängen bleibt ...

Seite 11 von 99 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •