User Tag List

Seite 36 von 99 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 2456
  1. #876
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder Superkalifragilistich.

  2. #877
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Da habe ich eine Idee: Beschreibt euer Erlebnis (bzw. bei einigen schon Erlebnisse) mit TDKR in nur einem Wort.
    Da halte ich mich diesmal raus. Ich will eure gute Laune nicht verderben. ^^

  3. #878
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Downgrade Beitrag anzeigen
    Da halte ich mich diesmal raus. Ich will eure gute Laune nicht verderben. ^^
    Niemand hat gesagt, dass dies positive Erlebnisse sein müssen. Hier zählt jede Meinung Das ist ein Forum... die Konsequenzen musst du dann ja tragen
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  4. #879
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind zwei:

    Enttäuschte Erwartungen

  5. #880
    Mitglied Avatar von sniperwolf
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht welche Fassung du gesehen hast, in meinen 3 Vorstellungen gab es in der Szene überhaupt kein Blut

    Ich mag die Einstellung trotzdem nicht. Man merkt einfach, dass hier eine Szene fehlt. Besonders eine so in Szene gesetzte Figur Off-Screen sterben zu lassen ist mir nicht elegant genug.

    Die Stelle fand ich auch ganz fürchterlich. Ich dachte schon ich wär die einzige, die unzufrieden war. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich auch bei der Szene im Gefängnis enttäuscht war.. Die Szene als Selina in Handschellen durch den Gang gebracht wird und einem Kerl die Hände bricht. Da fehlte mir das Ende - soweit ich mich erinnern kann. Ich hatte sie aus dem Trailer irgendwie spektakulärer in Erinnerung..

  6. #881
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Die Szene als Selina in Handschellen durch den Gang gebracht wird und einem Kerl die Hände bricht. Da fehlte mir das Ende - soweit ich mich erinnern kann. Ich hatte sie aus dem Trailer irgendwie spektakulärer in Erinnerung..
    Sieht vor allem sehr... harmlos aus. Hat mich an Rachels' Handwischer gegen einen von Falconis' Handlangern erinnert. Das war die Szene, wo sie kurz darauf Batman mit einem Taser ... tasert.

  7. #882
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jawoll, das im Gefängnis (Selina) ist die 2. Szene wo der Schnitt "seltsam" ist.

  8. #883
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sniperwolf Beitrag anzeigen
    Die Szene als Selina in Handschellen durch den Gang gebracht wird und einem Kerl die Hände bricht. Da fehlte mir das Ende - soweit ich mich erinnern kann. Ich hatte sie aus dem Trailer irgendwie spektakulärer in Erinnerung..
    Ja, die Szene fand ich auch etwas zu flott. Sie ist im Trailer/TV-Spot zwar nicht spektakulärer, da sie dort NOCH kürzer ist, aber dort wurde dies noch mit Knacken der Knochen unterlegt. Im Film ist dies nur sehr leise zu hören. Dadurch das auch noch ein Zwischenschnitt eingesetzt wurde, verliert die Szene zusätzlich an Kraft. Das gilt für mich auch bei der Football-Szene, die nicht wie im Trailer einfach komplett gezeigt wird, sondern noch eine Ansicht von Oben dazwischengeschoben wurde – wie schon bei der Krankenhaus-Explosion in TDK.

    Da frag ich mich schon öfters, was Nolan da reitet. Einerseits lässt er manche Szenen zu lange stehen bis sie an Kraft verlieren, andererseits zerhackstückt er mächtige Szenerien um sie auszubremsen.

  9. #884
    Junior Mitglied Avatar von neuer101
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Szene ich noch als komisch geschnitten empfunden hab, ist die, kurz bevor sich Batman mit Catwoman im U-Bahn-Tunnel trifft. Man sieht Bruce, wie er in der Bathöhle an den Anzug greift, dann wir Batman auf dem Pfeiler der einen Brücke steht und im nächsten Moment sind wir schon in der U-Bahn. Ich finde, da fehlt irgendwie die Ruhe, man hätte z.B. direkt Batman auf dem Pfeiler zeigen sollen. In TDK hat man ihn auch einfach auf dem Willis Tower stehend gezeigt, um zu symbolisieren, dass Batman unterwegs ist.

  10. #885
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Da frag ich mich schon öfters, was Nolan da reitet. Einerseits lässt er manche Szenen zu lange stehen bis sie an Kraft verlieren, andererseits zerhackstückt er mächtige Szenerien um sie auszubremsen.
    Da sollte man ihn doch eigentlich mal fragen^^ Aber vielleicht scheint es für ihn richtig. Nur für einige von uns dann wiederrum nicht. Ich merke das bei mir auch selber, wenn ich mal selbst "editiere", da weiß man manchmal nicht, ob eine Szene zu lang ist oder ob das die Zuschauer gar nicht stört oder ob eine Szene zu kurz ist und man sich wundern würde (wie wir das hier ja auch tun). Vielleicht empfand er Foley aber auch als zu "unwichtig" um extra, bei einer großen Wall Street Schlacht mit diesen vielen Leuten, zu zeigen wie gerade er stirbt
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  11. #886
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war am Freitag im Kino und habe den Film nun zum zweiten Mal gesehen und ich muss sagen, mir gefällt er echt super. ALso ich fand ihn schon nach der ersten Sichtung sehr gut, aber jetzt bin ich von dem Film echt überzeugt. Man konnte jetzt den Film viel mehr genießen und sich etwas entspannter ansehen. Die große Spannung war raus gewesen und man kontte sich nun völlig auf den Film einlassen.

    the masked man hat Recht, Selina hat am Ende die Kette um. Ist zwar alles ein bisschen unscharf, aber beim genauen hinsehen sieht man ein paar kleine Perlen am Nacken mit weißem Band. Außerdem fehlt die Kette auch beim Nachlassempfang.

    2 Sachen die mir auch noch sehr gut gefallen haben. Zum einem eben der überraschende Rückgratbruch und die Szene, in der sich die Leute über Gordon lustig machen, dass er einen maskierten Mann gesehen hat und sie meinten, Gordon hätte wahrscheinlich noch einen Riesenaligator gesehen. Das nenn ich doch mal eine schöne Anspielung an Killer Croc! Ähnliches gab es ja auch bie TDK, als Reese Foxx fragte, was er denn als nächstes für ihn(Batman) bauen würde, ein Raumschiff? Könnte auch eine Anspielung auf eben "The Bat" sein.

  12. #887
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Da sollte man ihn doch eigentlich mal fragen^^ Aber vielleicht scheint es für ihn richtig. Nur für einige von uns dann wiederrum nicht. Ich merke das bei mir auch selber, wenn ich mal selbst "editiere", da weiß man manchmal nicht, ob eine Szene zu lang ist oder ob das die Zuschauer gar nicht stört oder ob eine Szene zu kurz ist und man sich wundern würde (wie wir das hier ja auch tun). V
    Nolan setzt generell einen recht unkonventionellen Stil beim Schnitt ein. Er schneidet regelrecht auf Kante. In 'Batman Begins' ist das gar nicht mal so ins Gewicht gefallen (Bruce fällt ins eisige Wasser), bei TDK war dies dann schon weitaus deutlicher zu erkennen. Ich kann mich noch an die Reaktionen nach dem Film erinnern, die mich per Mail erreichten. Viele vermuteten Zensurschnitte, etc. Wenn man heute TDK auf Blu-ray oder DVD sieht, dann fällt das schon gar nicht mehr auf, weil man den Film an sich schon kennt. So wird es wohl auch Nolan gehen

    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Vielleicht empfand er Foley aber auch als zu "unwichtig" um extra, bei einer großen Wall Street Schlacht mit diesen vielen Leuten, zu zeigen wie gerade er stirbt
    Als Unwichtig kann er ihn gar nicht betrachtet haben, dafür hat er seiner Figur eine zu große symbolische Bedeutung gegeben ("Es gibt nur eine Polizei in dieser Stadt"). Mir kommt es eher so vor, als wäre dies ein selbst vorgenommener Zensur-Schnitt. Man sieht in dem Set-Video, das Foley zuvor noch einem Polizisten das Leben rettet und dann skrupellos von dem Tumbler überfahren wird. Vielleicht wäre das für ein PG-13 Rating etwas zuviel gewesen.

  13. #888
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dertorgarant Beitrag anzeigen
    Das nenn ich doch mal eine schöne Anspielung an Killer Croc!
    Mh, da bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob dies eine gewollte Anspielung gewesen ist. Die Sache mit den Alligatoren in der Kanalisation ist ja grundsätzlich ein Großstadt-Mythos. Kann auch gut sein, das die Fans da einfach zu viel hineininterpretieren, wie schon bei der Katzen-Anmerkung in TDK.

  14. #889
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    [...] Wenn man heute TDK auf Blu-ray oder DVD sieht, dann fällt das schon gar nicht mehr auf, weil man den Film an sich schon kennt. So wird es wohl auch Nolan gehen
    Na kler, je mehr man sich den Film ansieht, desto mehr gewöhnt man sich auch dran und wenn man keinen Zweifel an der Sache hat, fängt man an es zu ignorieren bzw. man bemerkt es gar nicht. Dazu hat es ja nichts ruiniert, dass was wir hier betreiben ist ja schon fast Meckern auf höchsten Niveau^^

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Als Unwichtig kann er ihn gar nicht betrachtet haben, dafür hat er seiner Figur eine zu große symbolische Bedeutung gegeben ("Es gibt nur eine Polizei in dieser Stadt"). Mir kommt es eher so vor, als wäre dies ein selbst vorgenommener Zensur-Schnitt. Man sieht in dem Set-Video, das Foley zuvor noch einem Polizisten das Leben rettet und dann skrupellos von dem Tumbler überfahren wird. Vielleicht wäre das für ein PG-13 Rating etwas zuviel gewesen.
    So wichtig kam mir Foley nun aber auch nicht vor. Gordon repräsentiert doch die Polizei Gotham's, mit Blake. Foley war für mich eher so ein unwichtiger Typ, der es nur auf Batman abgesehen hatte und nicht auf die Sicherheit Gotham's.
    Aber einen Zensur-Schnitt könnte ich mir auch eher vorstellen. Aber ehrlich, es gibt so viel brutalere PG-13 Filme und wie Bane dem Doktor das Genik gebrochen hat, ist auch nir ohne... oder hat man das gar nicht so gesehen? Wahrscheinlich war Nolan einfach nur sehr, sehr vorsichtig und wollte unter keinen Umständen etwas falsch machen und hat damit nur etwas übertrieben
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  15. #890
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Um das zu beurteilen zu können, müsstest du auch die IMAX-Fassung kennen, oder?
    kenn ich doch^^dass ICH, DIR, DAS erklären muss???!! ich war doch im imax in bremen und wie du ja schon selbst erklärt hast, könnt man da den bildinhalt mit der bluray vergleichen. und dementsprechend wars auch so zu sehen. die nicht-imax-szenen hatten schwarze streifen wie auf dem TV und die imax szenen füllten die leinwand komplett aus. somit wusste ich immer was in imax gedreht wurde und was nicht

    Ich glaube nicht, das Nolan sich von technischen Limitierungen aufhälten bzw. "beschneiden" lässt. Der Film war von Anfang an als 165-minüter geplant
    ja weil auf eine imax rolle nicht mehr drauf passt. ok, wärens halt nur 5 minuten länger, wenn ers noch so gemacht hätte wie ich beschrieb, evtl. sogar noch länger und dafür hätte er ruhig einige imaxszenen auch weg lassen können.

    dass ist dieses trilogie buch im taschenformat?? wirds das drehbuch auch in der fassung geben die am 20 august erscheint???

    Das fehlende Blut unterstreicht ja zudem auch noch, das er umgefahren wurde und nicht (wie es der Ton suggerieren möchte) von den Kanonen des Tumblers durchlöchert wurde.
    selbst wenn er durchlöchert worden wäre, müsste es nicht automatisch bedeuten, dass um ihn herum ne blutlache gelegen hätte.

    zitat jacy
    a habe ich eine Idee: Beschreibt euer Erlebnis (bzw. bei einigen schon Erlebnisse) mit TDKR in nur einem Wort.
    Bei mir wäre es auf jeden Fall: Awesomeness
    nerdgasmus^^

    zitat downgrade
    Da halte ich mich diesmal raus. Ich will eure gute Laune nicht verderben. ^^
    keine sorge, tust du nicht!

  16. #891
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Nein von Jok3r
    Okay, dann ist ja alles gut^^

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    kenn ich doch^^dass ICH, DIR, DAS erklären muss???!! ich war doch im imax in bremen und wie du ja schon selbst erklärt hast, könnt man da den bildinhalt mit der bluray vergleichen. und dementsprechend wars auch so zu sehen. die nicht-imax-szenen hatten schwarze streifen wie auf dem TV und die imax szenen füllten die leinwand komplett aus. somit wusste ich immer was in imax gedreht wurde und was nicht
    Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass der Unterschied zwischen lieMAX und IMAX doch noch relativ groß ist und das kein Vergleich ist. Im richtigen IMAX, würdest du die Szenen bestimmt nicht als unnötig empfinden

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    selbst wenn er durchlöchert worden wäre, müsste es nicht automatisch bedeuten, dass um ihn herum ne blutlache gelegen hätte.
    Ah, okay, Menschen bluten also nicht, wenn sie mit 10 Kugeln durchlöchert werden? Interessant....
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  17. #892
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jacy
    Ich würde jetzt einfach mal behaupten, dass der Unterschied zwischen lieMAX und IMAX doch noch relativ groß ist und das kein Vergleich ist. Im richtigen IMAX, würdest du die Szenen bestimmt nicht als unnötig empfinden
    doch würde ich. denn wenn ich fox mehrere sekunden in imax sehe, betrachte ich es als unnötig.

    Ah, okay, Menschen bluten also nicht, wenn sie mit 10 Kugeln durchlöchert werden? Interessant....
    ganz genau, um die pg unten zu halten.

  18. #893
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    doch würde ich. denn wenn ich fox mehrere sekunden in imax sehe, betrachte ich es als unnötig.
    Das soll doch nur eine gewisse Charaktertiefe darstellen und ein stlistisches Mittel sein. Ich denke schon, dass das richtig war und wenn, was hätte diese Sekunden ausgemacht? Man muss ja auch darauf achten, dass der Schnitt nicht so ist, dass zwei Frames in IMAX sind, dann wieder nicht und danndoch wieder, sonst sähe das doch etwas komisch aus

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ganz genau, um die pg unten zu halten.
    Bei der MPAA ist es aber doch der sexuelle, sowie sprachliche Inhalt, der eine Wertung stark beeinflusst (siehe Friends With Benefits in den USA ab 17, in DE ab 12) Apropos, die Szene mit Miranda und Bruce, wie sie sich lieb hatten, fand' ich vom Schnitt auch merkwürdig, da hätte man es auch gleich weglassen können.
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  19. #894
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Niemand hat gesagt, dass dies positive Erlebnisse sein müssen. Hier zählt jede Meinung Das ist ein Forum... die Konsequenzen musst du dann ja tragen
    Dann formulier ich mal einen Satz von egoraptor um: "Please don't think TDKR is a bad film or a bad sequel. This is ... an ungraceful sequel."

    Da isses: ungraceful.

  20. #895
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut^^

    Hier ein paar Tipps von Bane, für ein entspanntes Wochenende
    -> http://www.smosh.com/smosh-pit/artic...laxing-weekend
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  21. #896
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moien,

    ich habe jetzt nicht jede seite hier im thread nachgeschaut, und wenn die frage schon kam, dann verlinkt mir einfach die antwort.
    ich wollte gerne wissen, was aus dieser einen höhle wurde, die vor monaten mal auf ein paar bildern auftauchte und wie ein tiefes und grosses bohrloch aussah, wo dann batcave zeug und leuchtmittel drinstanden? die bathöhle im film war ja eher wie im ersten teil und hatte für the bat dieses hochfahrbaren blöcke. aber das sah keineswegs nach dieser anderen variante aus. weiss einer, warum diese andere variante nicht dran kam? ich fand die irgendwie stylischer.
    oder vielleicht habe ich es einfach nur nicht erkannt .

    grüße, Andreas
    www.hdtvtotal.com | Your European Total Source To HDTV!

  22. #897
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber einen Zensur-Schnitt könnte ich mir auch eher vorstellen. Aber ehrlich, es gibt so viel brutalere PG-13 Filme und wie Bane dem Doktor das Genik gebrochen hat, ist auch nir ohne... oder hat man das gar nicht so gesehen?[...]
    Gesehen schon, ging aber schnell in die Totale, so das man ihn eigentlich nur noch zusammensacken sieht, nachdem Bane seinen Kopf dreht...
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    [...]

    dass ist dieses trilogie buch im taschenformat?? wirds das drehbuch auch in der fassung geben die am 20 august erscheint???


    [...]
    Das werden wir wohl erst am 24. wissen. Im Buch zu TDK war auch das Drehbuch drin. Und "Taschenbuchformat" trifft es nicht ganz.

  23. #898
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Dadurch das auch noch ein Zwischenschnitt eingesetzt wurde, verliert die Szene zusätzlich an Kraft. Das gilt für mich auch bei der Football-Szene, die nicht wie im Trailer einfach komplett gezeigt wird, sondern noch eine Ansicht von Oben dazwischengeschoben wurde – wie schon bei der Krankenhaus-Explosion in TDK.

    Da frag ich mich schon öfters, was Nolan da reitet. Einerseits lässt er manche Szenen zu lange stehen bis sie an Kraft verlieren, andererseits zerhackstückt er mächtige Szenerien um sie auszubremsen.

    ja so kams mir auch am ende vor. die cops und die söldner laufen aufeinander zu, dazu setzt die musik ein, GÄNSEHAUT pur, und anstatt das dann weiter auszubauen, nein, da wird dann noch gordon mit dem bus gezeigt, dann noch fox, DANN noch blake mit den ollen kids, ne szene die man von mir aus auch komplett hätte raus lassen können, und DANN wird erst wieder zu batman/bane geschaltet. und bei der ansicht von oben in der football szene hätten die vll nicht so weit weg filmen müssen, sondern näher dran, dann hätts evtl. noch den gewünschten effekt gehabt....

    zitat jacy
    Das soll doch nur eine gewisse Charaktertiefe darstellen und ein stlistisches Mittel sein. Ich denke schon, dass das richtig war und wenn, was hätte diese Sekunden ausgemacht? Man muss ja auch darauf achten, dass der Schnitt nicht so ist, dass zwei Frames in IMAX sind, dann wieder nicht und danndoch wieder, sonst sähe das doch etwas komisch aus
    naja für mich hats nix mit charaktertiefe zu tun. die sekunden hätte man anderwaltig verwenden können und wenns dann mit den frame nicht so hinhaut, hätte man sich ne andere schnittreihenfolge ausdenken müssen, das wär schon alles möglich. ansonsten klar, wenn man innerhalt von wenigen sekunden zwischen imax und nicht imax szenen wechselt, wirkts schon komisch^^

    Bei der MPAA ist es aber doch der sexuelle, sowie sprachliche Inhalt, der eine Wertung stark beeinflusst (siehe Friends With Benefits in den USA ab 17, in DE ab 12)
    ist dennoch fakt, unabhängig von der pg oder fsk, dass man vor allem in comicverflimungen kein großes blut sieht, egal durch was für ne waffe man da gelöchert wird^^kommt dann ja auch noch auf das WIE an, wie batcomputer schon meinte. foley rettet nem cop das leben und wird gleich darauf vom tumbler umgefahren, die szene hätte sicherlich was stumpf-geiles , aber hier würd dann wohl das wie ne größere rolle spielen, als das wieviel blut man sieht......

  24. #899
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich mich erinnere war das Foto vom sogenannten Batcave ein Fake.

  25. #900
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Oder Superkalifragilistich.
    aus was setzt sich denn das zusammen

    Meinst du dieses Batcave Bild http://darkknightrisesrumors.com/wp-...4937762_o1.jpg

Seite 36 von 99 ErsteErste ... 26272829303132333435363738394041424344454686 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •