User Tag List

Thema: Welche Comics habt Ihr euch im vergangenen Monat gekauft?

  1. #3401
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Brauche ich auch nicht... Aber als Bäckermeister muss man. Ich halte das nach meinem Gewichtsverlust zwar besser aus, bevorzuge trotzdem eher die angenehmen Temperaturen! Zum Glück ist der Freisitz auf der ganztägigen Schattenseite! Da kann man auch bei 35°C noch angenehm sitzen. Wenn das nicht drei Wochen anhält...

    C_R
    Geändert von Comic_Republic (27.06.2019 um 14:18 Uhr)
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  2. #3402
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute eingetroffen:


  3. #3403
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute eine bärenstarke Sendung:


  4. #3404
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Frustkäufe sind gestern angekommen!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #3405
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK ich tu‘s. Was ist denn mit dem Frust?

  6. #3406
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dino1 Beitrag anzeigen
    OK ich tu‘s. Was ist denn mit dem Frust?
    Ja, ich war ja auf der LCCAF! Habe mir 10 Variants & Keys von Mignola, Hughes, A.Adams und D.Mack signieren lassen und gleich dem Flattermann aus dem PF zum graden mitgegeben! Letzten Donnerstag bekam ich die Nachricht, dass die US-Mail ALLE Hefte (nicht nur meine... Viele noch wertvollere) geschreddert hat! Der Presser&Cleaner hat sie aufgearbeitet und dann zur Gradingfirma geschickt. Alles noch vor seinem Urlaub! Dann wurde nachgefragt, wo da Paket bleibt! Er aus dem Urlaub schnell zurück und Ursachenforschung betrieben... Er hat es abgegeben (Beleg existiert), aber die Post nicht frankiert. Und nach 7 Tagen wird bei denen wohl das Paket vernichtet...
    Noch fragen? Da waren einige Hefte dabei, die ich nicht mehr bekommen werde! "Hellboy en Mexico - Mignola Variant" nur mal als Beispiel. Die ganzen Emotionen, Signaturen und Remarks auf den Covern schon mal gar nicht mehr...
    Mein NextMen 21, den ich durch Zufall sogar hier in KS bei nem Börsengänger gefunden habe, weg! Alles Weg!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  7. #3407
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Graden werde ich auch nie verstehen. Oh, das ist dick Plastik drum. Deswegen ist das Heft jetzt 15,452198 Prozent mehr wert. Drauf geschissen. Zumal sich einer der Grader die Tage alles andere als mit Ruhm bekleckert hat und Schäden, die auf das Cover als Designelement gedruckt wurden (damit es alt und gebraucht aussieht, so wie bie flix' "Faust") als echte Schäden gewertet wurden. Das sollte ja nicht mal einem Praktikanten passieren.

    Aber um die Hefte ist es schade. Komisch, dass die gleich in den Shredder wandern. Aber gut, vermutlich die Paranoia vor irgendwelchen Bomben.

    Wer haftet denn dafür? Zumindest der materielle Wert sollte ja wohl ersetzt werden, wenn der Fehler bei der Grading-Firma liegt.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  8. #3408
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja wirklich extrem ärgerlich.
    Sage mal, nicht, dass dich da einer abzocken will und sich über rare Comics freut.
    Wie dem auch sei, ein wirklich herber Verlust und mehr als frustrierend.

  9. #3409
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au Backe, C_R. Das tut mir leid für dich.

    Meine heutige Lieferung sind ein molliges Mädchen (348 S.) und sechsfache Fantasy:


  10. #3410
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sachen von dieser Woche:



    Amazon Japan schlägt irgendwie bisher alles. Am Sonntag 2 Sachen bestellt am Mittwoch war das erste Paket (Buch) schon da und heute kam die CD, die vorgestern EVT hatte. Beides mit DHL Express. Also entweder haben die da drüben DHL ganz schön in der Mangel oder jemand hatte seinen letzten Arbeitstag und wollte Amazon noch mal eins mitgeben (bei Japanern aber eher unwahrscheinlich).
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #3411
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachvollziehbar.
    Aber so viele Katzenbilder sind das garnicht (vielleicht so 10-15). Ansonsten viele andere Tiere (Hunde, Wölfe, Füchse) und Fantasiewesen (so in die Richtung "Totoro"). Wenn du dir das also nur wegen den Katzen holen möchtest, könntest du etwas enttäuscht sein.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  12. #3412
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Abend bei milden 25 Grad aus der Packstation geholt:


  13. #3413
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön! Vielleicht komme ich morgen dazu Band 1 von B&M mal anzutesten...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  14. #3414
    Mitglied keine Werbung Avatar von Gorgon
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    409
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehms ja wörtlich und stell nur einmal im Monat hier was rein. Diesmal ist es etwas mehr.

    Am Monatsanfang gab es das Angebot des ALL-Verlages mit den Mängelexemplaren. Vielen Dank an Ansgar dafür. Ausserdem wollte ich unbedingt "Das Ding" als Variant und Greg Rucka ist einer meiner Lieblingsautoren, so dass auch noch etwas von Panini dazu kam.



    Tja dann der obligatorische Batman von Eaglemoss. Diesmal mit dem hässlichsten Cover aller Zeiten :-)



    Und fast am Ende es Monats war Comic-Festival in München sowie die dazu gehörende Comic-Börse. Am besten unterhalten habe ich mich mit Michel, einem Freund von Josh. Der war auch ein Spitzen-Verkäufer. Habe gerade Usagi 1 und Slaine 6 gezahlt. Dann zieht er doch die VZA von Slaine 7 raus, nutzt meinen Kaufrausch und ratzfatz war der 7er Band mit Kunstdruck auch erworben. Hat Spass gemacht und es freut mich sehr, dass das Festival für Josh wohl auch ein Erfolg war. Interessant war auch noch ein Stand mit Sprachlern-Comics. Nachdem mich Italienisch sowieso sehr interessiert, war die Gelegenheit günstig und ich habe mir Bella da morire mit 3 Lernkrimis zugelegt.



    Dabei von drei hervorragenden Künstlerinnen in meine frischen Einkäufe tolle Sketche bekommen. Katrin Gal hätte ich mit ihrer Brille und dem offenen Haar fast nicht erkannt, Sabrina Schmatz war total gut drauf und Barbara Yelin hatte etwas Signierstress - ohne Pause vom Carlsen-Stand zur Bühne. Lange anstehen musste ich nicht und es war toll, den Damen beim Zeichnen zusehen zu dürfen.









    Das war der Freitag und dann war noch Comic-Börse am Samstag





    Im Juli ist viel Lesen angesagt. Die Einkäufe dürften erheblich geringer ausfallen. Mal sehen.
    Geändert von Gorgon (30.06.2019 um 16:19 Uhr)

  15. #3415
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Joker-Cover (und Lee Bermejo ist ein Zeichen-Gott ).

    Ausbeute von der (etwas enttäuschenden) CCXP - jede Menge Art Prints, ein Comic eines phillipinischen Künstlers und eine Blu-ray-Box (auch wenn ich die Filme schon habe *g*).
    Schon etwas seltsam, wenn die Artist's Alley das mit Abstand interessanteste an einer Con ist und man an den Ständen von Meredith & David Finch, Brian Azzarello, David Lloyd und Mike Deodato vorbeigehen konnte und da keine Sau ansteht. Das wäre in Erlangen oder München komplett undenkbar.



    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  16. #3416
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    2.477
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten Wochen:

  17. #3417
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.618
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    @Clint:
    Gargoyles! Von wem ist dieses sehr schöne Bild?

  18. #3418
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem schließe ich mich an: mega Gargoyles!

    Thema Grading: ist ein Thema für sich. Für mich geht's da um Erhalt meiner Lieblinge, den bestätigten Signaturen ect.
    Und lesen brauche ich die Hefte doch eh nicht. Meist habe ich sie als irgendeinen Nachdruck...
    Und ja: ich habe sämtliche Kosten wiederbekommen! Selbst den Kaufpreis der Hefte!

    Und da ist mein kleiner Schatz für die Mignola-Sammlung! Mein letztes hatte ne Sig und nen Mini-Skull von Mignola bekommen...
    Naja, irgendwann kommt er wieder und dann mache ich "knick-knack" und das Case ist offen...



    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  19. #3419
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.718
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immerhin etwas.
    Wobei man den ideellen Wert ja nie ersetzen kann.
    Schön, dass du wieder eine Next Men Nummer bekommen hast.

  20. #3420
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Gargoyles! Von wem ist dieses sehr schöne Bild?
    Sarah Nieves (SchPog), eine der Mitinhaberinnen des Item Shops in München:
    https://schpog-art.tumblr.com/
    https://www.deviantart.com/schpog

    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an: mega Gargoyles!
    Yup. Finde ich auch.

    Für mich geht's da um Erhalt meiner Lieblinge, den bestätigten Signaturen ect.
    Für mich würden da Bags und Boards reichen. Und selbst so hab ich meine wertvollen Comics (Batman Adventures #12, NYX #3, Avengers #3) quasi "raw" in Shortboxen. Ein paar Silver-Age-Hefte, die unter akuter Bröselitis leiden (Fantastic Four #7) sind in einer Hülle. Theoretisch müsste ich die Hälfte von Vol. 4 der TMNT boarden, weil die letzten Hefte scheisse selten geworden sind. Aber pffff... zu stressig und nimmt unnötig Platz weg. Und ich hab eh keine Erben.
    Das gegradete Zeug halte ich für Sachen aus dem Golden und Silver Age (oder früher natürlich) sinnvoll, aber da sollte man die Sachen dann eh eher in einem Safe lagern, wo dann also entsprechende Hüllen wieder reichen würden. Aber jedem das Seine. Ich finde halt nur, mit dem Kram wird viel Schindluder getrieben.

    Und lesen brauche ich die Hefte doch eh nicht. Meist habe ich sie als irgendeinen Nachdruck...
    Klar, aber ich blättere manchmal dann doch gerne in einem Original rum - und sei es nur wegen der Werbeanzeigen oder Back-ups (die in den Reprints meistens fehlen).

    Und ja: ich habe sämtliche Kosten wiederbekommen! Selbst den Kaufpreis der Hefte!
    Gut. Aber wie Dino1 schon schrob: Den ideellen Wert kriegt man nicht ersetzt. Wenn meinem TR-Album mit Zeichnung von Alix Alice z.B. was passieren würde, könnte es sein, dass ich Schnappatmung bekäme.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  21. #3421
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schnappatmung samt Pipi in den Augen hatte ich... Ich bin die Woche knapp 2000km gefahren und so weiter. Ja, die Leidenschaft hat einen Knacks bekommen...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  22. #3422
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachvollziehbar. :-/
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  23. #3423
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.913
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich nun Benni Bärenstark komplett habe, traf heute schon wieder ein Superheld ein:


  24. #3424
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche neu:

    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  25. #3425
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was fuer ein Band ist der links oben? ^^;

Seite 137 von 439 ErsteErste ... 3787127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147187237 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher