User Tag List

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 728

Thema: Love Trouble Darkness (Saki Hasemi, Kentaro Yabuki)

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das deutsche Cover von Band 11:


    "Möge der epische (lol) Kampf beginnen!"

    Anbei noch ein Kommentar zu Band 10: Erst ein Wäsche aufsaugender, außer Kontrolle geratener Staubsauger, dann Krankenschwester-Uniformen bei der Aushilfe (und Rito aka Riko ebenfalls)... als ob das noch nicht genug Blödeleien waren dann noch dieser kaputte Arzthelfer-Mecha im Keller und die wüste Verwicklung der drei da...

    Tjoar und dann die Verwandlung von Yami in Darkness - herrlich skurril. Da die ganze Sache sich in Band 11 fortsetzt, will ich noch nicht zu viel darüber sagen.

    Die beiden Bonuskapitel liefern dann auch wieder das, was man davon erwarten kann: doppeldeutige Situationen am laufenden Band. Wobei Serin Celine in der gewachsenen Form einfach episch ist. xD
    Geändert von Sombatezib (09.06.2015 um 08:11 Uhr)

  2. #452
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezip : ja die Erwachene Celine ist auch mein Fave

    Bin mal gespannt was die leute hier zu Lalas VERWANDLUNG sagen werden

  3. #453
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, der neue Band wäre durch:


    Kämpfe am laufenden Band, soll mir auch mal recht sein. Die Schwanz-Attacken der Mädels (das hört sich sooo falsch an ) hatten ja eine ganz schöne Power.
    Darkness ist echt herrlich creepy in ihrer neuen Form (ich sag nur: "Ich will in deinem Blut baden und mich mit dir vereinigen."), bin mal gespannt, wie die anderen sie wieder normal bekommen.
    Und Lala als jüngere Version (jetzt sieht sie aus wie 10 ), ist ganz süß, aber ich will bald wieder die erwachsene Lala haben, die gefällt mir doch etwas besser.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage. Habe letztens mit Love Trouble angefangen und habe die ersten zwei Bände und würde gerne wissen ob es zwingend notwendig ist Love Trouble komplett zu kennen bevor man Love Trouble Darkness liest? Würde gerne beide parallel lesen. Danke im Voraus.

  5. #455
    Mitglied Avatar von Griff
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    unterm Stein
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElfStrauss Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage. Habe letztens mit Love Trouble angefangen und habe die ersten zwei Bände und würde gerne wissen ob es zwingend notwendig ist Love Trouble komplett zu kennen bevor man Love Trouble Darkness liest? Würde gerne beide parallel lesen. Danke im Voraus.
    Jein. Zwingend notwendig ist es bezogen auf die Story nicht, da es eh weiterhin episodisch bleibt. Kleine Probleme könnte es jedoch mit einigen Charakteren geben, da diese erst im späteren Verlauf von Love Trouble auftauchen, in LTD aber auch vermehrt auftreten. Das kann unter Umständen zu Verwirrungen kommen, einzig ein bisschen Storyrelevant sind die Schwestern von Lala, die glaube so um den 12/13 Band von Love Trouble auftauchen.

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke dann warte ich bis ich den Zeitraum erreicht habe.

  7. #457
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    muss man bevor man Love Troubel Darkness liest, die Reihe Love Trouble gelesen haben? Edit: Kommentar über mir enddeckt der Frage beantwortet ^^
    Wie unterscheiden sich die beiden Reihen im Hinbllick auf Zeichen- sowies Storyqualität und Ecchi-gehalt?
    Geändert von Miss Morpheus (21.06.2015 um 21:32 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #458
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Miss Morpheus :

    Also die Zeichenquali steigert sich von Band zu Band und ( wie ich finde ) ist gehört dieser aktuell zu den Referenzen im Ecchi bereich :3

    Die Story blätschert in Darkness erst so lahm vor sich hin aber mit dem auftritt von Nemesis kommt diese doch in Fahrt und wird sogar interesant ^^ ( aber nach wie vor kein Vergleich zu Angeloid , Brynhildr oder Testament )

    Der Ecchi gehalt steigert sich SEHR Dramatisch ( und dafür ein Hallelulja ^^ )
    Vor allem die Szene wo Mikan ein Mörderorgasmus bekommt ( und das feuchtfröhlich dargestellt wird ) ist sehr rwrrrr
    Oder wo Momo und Mea die arme Riko BEARBEITEN ^^ ( Yuri FTW !!! )

    Also an normalem Ecchi der NICHT ins Borderline-H geht ist Darkness atm das Nonplusultra ( auf einer skala von 1-10 ne devinitive 10 ^^ )

  9. #459
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Desty
    kay kay, danke für die Info
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem nun die zweite Staffel von Darkness angelaufen ist, wurde bereits die nächste OVA angekündigt, welche der Limited Edition von Band 15 beiliegen wird, die am 04. Januar 2016 in den Handel kommen wird.

    Enthalten sind dann Umsetzungen eines Zusatzkapitels aus Band 9 (die zweite, mit Nemesis) sowie von Kapitel 38 (aus Band 10)
    Quelle: ANN

    Ob es wieder sechs OVAs werden, bevor dann eine dritte Staffel kommen wird? Die dafür nötigen Zusatzkapitel müssten die Autoren aber erst mal zeichnen - ein neues Magazin dafür wurde glaube ich angekündigt. Wobei auch zum Beispiel das Sonderkapitel von vor einigen Wochen, welches im Weekly Shounen Jump abgedruckt wurde in einer OVA landen könnte. ^^ Schließlich enthält diese OVA mit #38 auch ein komplettes Kapitel.

    Edit: Band 14 erscheint am 04.09.2015, wird aber seltsamerweise in der Releaseliste des Verlags nicht für September geführt.

    und noch ein Edit: Hiermit möchte ich Yabuki-San herzlich zur Hochzeit gratulieren. Auf dass die Zukunft ihm viel Freude mit dem Lebensabschnittspartner bringen wird.

    Nach der gescheitertem ersten Ehe kann man ihm nur alles Glück der Welt wünschen.

    Quelle: ANN

  11. #461
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 12 (wird voraussichtlich ab Montag, 12. Oktober 2015 lieferbar sein)



    Mikan-chan

    schon krass wie sich die Zeichnungen von LT zu LTD verbessert haben o.O

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #462
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jep

    Im Prinzip wie bei Rosario to Vampire , das ist der Unterschied auch wie Tag und Nacht .

  13. #463
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist eigentlich das Artbook hier noch nicht erschienen?

    edit: die Reihe läuft doch eigentlich recht gut...?
    Geändert von Miss Morpheus (01.09.2015 um 20:49 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #464
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 erscheint morgen in Japan


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Klein-Lala und -Haruna im Partnerlook? Schick.


  16. #466
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yabuki ist einfach ein Gott von nem Zeichner geworden ^^

    2 Artbook haben will , JETZT !!!!

  17. #467
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe nun die ersten 4 Bände von Darkness gelesen und bisjetzt gefällt mir die Reihe sehr gut
    Was ich vorher nicht wusste: jeder Band enthält ja 2 wunderschöne Farbseiten danke dafür, TP

    Grundsätzlich gesehen geht es ja in LTD mehr um Momo, Nana, Yami und Mea. Es ist zwar schade, dass Lala und Haruna etwas mehr in den Hintergrund gerückt sind, aber die 4 mag ich auch sehr
    besonders Momo gefällt mir ziemlich gut, wie sie versucht einen Harem für Rito aufzubauen ^^
    Das Kapitel mit Yui, bei dem Momo braktisch versucht Amor für Yui und Rito zu spielen fand ich hierbei besonders gut :3

    Die Reihe ist zwar sehr Fanservce lastig, aber das muss ja nich immer was schlechtes heißen. Schließlich sind die Szenen unglaublich gut gezeichnet, fügen sich gut in die Handlung ein und sind ofmals auch sehr wiztig
    Was mir aber besonders gut gefällt sind die Beziehungen zwischen den Mädls bzw. zwischen dein Geschwisterpärchen.
    Z.B wie Nana und Mea sich kennen lernen und sich auch anfreunden oder auch die Beziehung zwischen Yui und ihren Bruder. Diejenigen die die Reihe gelesen haben, wissen sicherlich was ich meine

    freu mich schon auf die weiteren Bände
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #468
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es erscheint ein 2 Fan/Guidebook ^^

    http://www.amazon.co.jp/gp/product/4...=AN1VRQENFRJN5

  19. #469
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 12:

    Yami ist wieder normal, Gott sei Dank. So, wie sie jetzt wieder ist, gefällt sie mir einfach besser, jetzt muss sie nur noch ihre Gefühle für Rito mal klar erkennen.
    Und hoffentlich wird Lala bald wieder groß, die jetzige mag zwar echt Zucker sein, aber Lala im Erwachsenenkörper ist mir einfach lieber (da wird doch die Frau Mutter im nächsten Band hoffentlich was machen können, auf die bin ich schon gespannt).
    Un ab jetzt heißt es dann wieder: Bauen wir den Harem auf , und Momo hat ab jetzt sogar eine Gehilfin dafür.
    Die beiden Bonuskapitel waren auch wieder sehr gut, gefreut hab ich mich vor allem über das mit Yui (mein Lieblingscharakter ), das Kapitel mit Mikan war aber auch goldig.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #470
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier das Cover zum Fan/Guidebook


  21. #471
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover sieht echt toll aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #472
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt OVA-Nachschub für Staffel 2!

    Die erste OVA ist ein zweiteiliges "Sephie" Volume mit der Umsetzung der beiden Kapitel 49 und 50 der Hauptstory (die ersten beiden von Band 13), welches zusammen mit der Limited Edition von Mangaband 16 am 04.07.2016 in Japan erscheinen wird.

    Die nächste OVA wird dann mit Band 17 am 02.12.2016 erscheinen, und die Fans können ab 21.Dezember diesen Jahres abstimmen, welches Kapitel für die OVA umgesetzt werden soll, das Kapitel mit den meisten Stimmen wird dann genutzt.

    Desty: Für deine Celine abstimmen! xD (kA wie die genaue Adresse der offiziellen Webseite für die Abstimmung lautet)

    Quelle: AnimeNewsNetwork

  23. #473
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe schon abgestimmt ^^

  24. #474
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 13 (18. Februar 2016)

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #475
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover 13 gefällt mir sehr gut, ich denke, das ist


    Lalas, Momos und Nanas Mutter, die auf dem Weg zur Erde ist. Jetzt weiß man, nach wem die Kinder kommen

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 19 von 30 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher