User Tag List

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 234

Thema: Acid Town [Kyugo]

  1. #151
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 4 hat mich wieder restlos begeistert. Die Vergangenheit wurde beleuchtet, wobei noch einige Fragen offen geblieben sind, mit denen es dann im fünften Band weitergehen wird. Aus dem, was wir bereits erfahren haben, schließe ich dass

    der Seniorchef der Seidokai Reijis Schwester missbraucht und getötet hat und auch Reiji töten wollte

    Mal schauen, ob Band 5 das bestätigen wird. Leider dauert es immer so lange, bis ein Band in Japan erscheint, und gerade bei diesem tollen Manga fällt mir das Warten besonders schwer.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  2. #152
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen:
    Zu Deinem Spoiler:

    Reijis Schwester ist doch gar nicht tot. Sie leigt doch im Krankenhaus im Koma, wenn ich es noch richtig weiß. Dort trifft Reiji ja auf Jun, Yukios Bruder, und bittet ihn nach seiner Schwester zu schauen, da er bald nicht mehr so oft kommen kann.

    Das passiert am Ende von Band 3.
    Da sind einige offene Handlungsfäden, die zusammengefügt werden müssen. Es wird aber an Band 5 gearbeitet, oder? Ich finde dazu nämlich nirgends was im www. Habe aber auch die letzten Wochen nicht mehr nachgeschaut!

  3. #153
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @PachiPa:

    ups, das ist wohl an mir vorbeigegangen.

    Aber umbringen wollte er sie meines Erachtens.

    Laut Baka ist die Serie ongoing, also werden wohl Kapitel veröffentlicht, denke ich jedenfalls.
    Geändert von Sujen (29.12.2014 um 07:50 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  4. #154
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sujen:
    Ja, es wird daran gearbeitet! War gerade mal nachschauen! Wozu bin ich eigentlich bei facebook, wenn ich die wichtigen Seiten nicht likee? Werde ich gleich mal ändern!
    https://www.facebook.com/pages/Acid-...78125948904937

  5. #155
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Anhand der Auflistung im Magazin, dem Magazin Rutile, konnte man sich das auch denken. Muss zwar wissen, wonach man sucht. Dann findet man es aber auch.

    http://www.gentosha-comics.net/rutile/

    Hier ist nämlich an der Stelle der Name der Mangaka dabei:
    ■絶好調連載
    日高ショーコ/山本小鉄子/如月弘鷹/九號/さかもと麻乃/秋葉東子/吹山りこ/テクノサマタ/平喜多ゆや/ミズノ内木/花田祐実/四宮 しの/三崎 汐/南野ましろ/崎谷はるひ+鰍ヨウ/和泉 桂+金田正太郎(最終回)
    Band 4 ist am 24.7.2013 erschienen.
    Und da es sich um ein zwei-monatlich erscheinendes Magazin handelt können max pro Jahr nur 6 Kapitel, sprich ca 1 Mangaband erscheinen.
    D.h. es ist gut möglich, dass ein 5. Band bald kommt (evtl. im August, September etc.), da Material vorhanden ist.

    Amazon hat allerdings noch nichts gelistet, muss aber nicht zwingend was heißen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #156
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es schon nähere Infos zu Band 5? Oder wie wahrscheinlich ist es, dass B5 in den kommenden Monaten erscheinen wird? Aber soweit man sehen kann, ist der Stand im Netz bei Kapitel 28, also gerade mal drei Kapitel weiter als Band vier.. =/

  7. #157
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Gibt es schon nähere Infos zu Band 5? Oder wie wahrscheinlich ist es, dass B5 in den kommenden Monaten erscheinen wird? Aber soweit man sehen kann, ist der Stand im Netz bei Kapitel 28, also gerade mal drei Kapitel weiter als Band vier.. =/
    Ja, das frage ich mich auch >.<
    Allerdings konnte ich bei meiner (sperrlichen) Suche auch noch keinen fünften japanischen Band ausmachen...??
    Ich hatte eigentlich schon irgendwie erwartet, dass es so um Mitte des Jahres bei uns weitergeht. Naja, ich hoffe es immer noch
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  8. #158
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!
    Laut meinen Infos ist jetzt Kapitel 29 erschienen. Wenn Kap. 30 da ist würde es wohl in Japan dann den 5. Band geben. Bis der dann bei uns raus kommt dauert es also noch. Ich würde Anfang 2016 damit rechnen. Ist gemein, aber so ist das Mangaleben wohl leider!

  9. #159
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ist nicht der erste und ganz sicher nicht der letzte Manga, der langsam erscheint. Zumindest erscheint regelmäßig was, das ist mehr als man von anderen Manga wie zB Deadlock sagen kann
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #160
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ist nicht der erste und ganz sicher nicht der letzte Manga, der langsam erscheint. Zumindest erscheint regelmäßig was, das ist mehr als man von anderen Manga wie zB Deadlock sagen kann
    Das ist wohl war...
    Und wisst ihr eigentlich, wie unglaublich Aaaaaah es ist den vierten Band hier liegen zu haben, ihn ständig aus den Augenwinkeln anzusehen und ihn nicht zu lesen?! Ich hatte mir vorgenommen, ihn zusammen mit dem nächsten Band zu lesen. Ich mache so etwas gerne, weil ich es absolut nicht leiden kann, nur alle paar Monate (was ja schon die beste/gnädigste Variante ist) einen Band zu lesen. Da leide ich lieber auf diese Weise
    Was allerdings bis 2016 wohl schwierig durchzuhalten ist...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  11. #161
    Mitglied Avatar von Todesnacht
    Registriert seit
    08.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi

    Ich kann es auch nicht leiden, wenn zwischen den Veröffentlichungen so viel Zeit vergeht, erst recht nicht bei spannenden Stories wie Acid Town. Ich werde es auch so machen wie du und abwarten.
    Bis 2016 zu warten ist schon happig, aber nicht mal ansatzweise so schlimm wie es bei Cantarella war.

  12. #162
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Todesnacht
    Wenn man bedenkt, dass Band 4 bereits letzten Mai (?) erschienen ist und du es seitdem nur im Regal stehen hast.. Bis evtl. sogar 2016 zu warten hört sich ein bisschen krass an =/
    Das neue Jahr hat gerade mal begonnen.. Und im Schnitt kommt ja ein Band pro Jahr raus.. Vielleicht wird's ja doch noch was ^^

  13. #163
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im Schnitt kommt weniger als eine Band pro Jahr raus...der manga läuft seit 2008 im Magazin, da müsste man ja eigentlich meinen, man würde auf einen Band pro Jahr kommen, aber nein...naja, nichtsdestotrotz ist Acid Town einer meiner Lieblings BLs und lieber warte ich eine Ewigkeit, als mit stattdessen noch mehr Druchschnittskitsch reinzuziehen...

  14. #164
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yllana
    Ja, du hast Recht.
    Ich hatte lediglich auf die Herausgabe der deutschen Mangaausgabe geachtet, Carlsen hat seit 2009 jährlich (mit Ausnahme von 2012) jeweils ein Band veröffentlicht. Somit wäre es dieses jahr wieder Zeit für eines und wenn man auf die bereits Online erschienen Kapitel achtet, sollten diese in ein/zwei Kapitel für einen fünften Band reichen

  15. #165
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kapitel 31 ist da!
    Heimlich, still und leise hat Kyugo weiter gezeichnet. Also sind die Chancen für einen fünften Band in diesem Jahr doch wieder gewachsen.

    Mikku-chan hatte den Link zur Magazinseite oben schon mal gepostet, aber hier ist er nochmal
    http://www.gentosha-comics.net/rutile/
    Unten auf der Seite ist die Vorschau für nächsten Monat, wo dann wohl schon Kap. 32 kommen wird.
    Geändert von PachiPa (06.02.2015 um 17:30 Uhr)

  16. #166
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es mit Band 5 irgendwie nichts wird, habe ich die ersten vier Bände nochmal gelesen! Ich finde diese Reihe einfach unglaublich gut! Ich erinnere mich wie ich ohne genau zu wissen was mich erwartet den ersten Band gelesen habe. Nach ein paar Takanaga Titeln war das meine zweite BL-Reihe. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jedes auf seine Weise in Ordnung, aber AC geht viel tiefer als ein Titel von Takanaga es jemals tun wird, von daher eben nicht miteinander vergleichbar. Das wollte ich hier eigentlich auch gar nicht tun, sondern habe mich in nostalgischen Erinnerungen verfangen.

    Was mir beim Lesen durch den Kopf ging, war die Frage, was weiß Nakamoto/Rei über Yukio? Hat Nakamoto/Rei am Anfang die Jungs wirklich erschossen? Es spritzt zwar Blut, aber er könnte ja auch auf ein Bein gezielt haben, als Abschreckung für die Jungs.
    Und dann ist da das Gespäch im dritten Band (Ende von Kapitel 12) mit Wang, wo dieser von seinem neuen Spielzeug erzählt und Rei anscheinend genau weiß, wen Wang meint. Ich blicke bei Rei nicht ganz durch. Er will Rache für seine Schwester, der anscheinend das gleiche wie Yukio passiert ist, nur das es der Oberboss der Seidokai war. Und jetzt bzw. vielleicht schon vorher, lässt er zu das seinem Neffen das gleiche passiert? Das will ich nicht glauben, aber es erscheint so, oder sehe ich da was falsch. Zumindest nach dem bisherigen Stand. Wahrscheinlich klärt sich das alles noch auf, aber jetzt irritiert es mich total und Rei ist mir dadurch erstmal total unsympathisch.

  17. #167
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @PachiPa:

    Ich kann mich ehrlich gesagt kaum noch an Details erinnern, weil die Serie in der Tat sehr komlex ist und es zu lange her ist, dass ich die Bände gelesen habe. Sollte Band 5 dann irgendwann mal erscheinen, werde ich die ersten vier Bände noch einmal lesen (müssen), um wieder reinzukommen, und dann kann ich dir sicher was dazu sagen.

    Allerdings könnte es sein, dass du bis dahin deinerseits wieder zu viel vergessen hast

    Zumindest kann ich aber sagen, dass dies eine klasse Serie ist, die lediglich in zu langen Abständen erscheint.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #168
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachipa
    Ich denke nicht, dass Rei weiß, dass es sich bei Wangs "neuem Spielzeug" um Yukio handelt, Wang hat Yukio (soweit uns bekannt ist) vor ihm namentlich noch nicht erwähnt. Und was die Sache mit seiner Schwester und dem Oberboss der Seidokai angeht, ohne dir da viel vorwegnehmen zu wollen, da ist das Ganze nochmal viel komplizierter als man anfangs vermutet hat. Zumindest kann man die Situation nicht so ganz mit der von Wang & Yukio vergleichen. Und ich denke schon, dass Rei diese Jungs erledigt hat, man hat sie nachher auch nicht mehr auf den Straßen gesehen. Rei hat sich nach der Sache mit seiner Schwester ziemlich verändert, zumindest hätte der "alte" Rei das mit Sicherheit nicht gemacht. Interessant wird es, wenn er erfährt, dass es sich bei Wangs "Spielzeug" um Yukio und bei dem Jungen, den er im Krankenhaus kennengelernt hat (Jun), seine zwei Neffen handelt. Ersteres würde dann mit ziemlicher Sicherheit einen Keil zwischen ihm und Wang treiben. Ob's so kommt, ist natürlich abzuwarten.
    Mal schau'n, wann's sowohl in Japan als auch bei uns endlich weitergeht. Ist eine sehr schöne Reihe, wäre blöd wenn Kyuugou sie auch abbrechen würde.
    Geändert von HySy (11.09.2015 um 17:33 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  19. #169
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @HySy: Ich habe mir die Stelle nochmal angeschaut und es stimmt, Wang erwähnt Yukio nicht namentlich. Er verweist nur darauf das dieses Kind für Hyodo sehr wichtig ist. Rei weiß allerdings schon, daß das "Spielzeug" Hyodo ausspionieren soll. Daher habe ich überlegt, ob er noch nähere Details kennt. Wenn er es wirklich nicht weiß, dann möchte ich nicht in Wangs Haut stecken, wenn Rei erfährt auf wessen Kosten er seine Rache bekommen hat.
    Was ich in Bezug auf Jun (der streng genommen nicht Reis Neffe ist) interessant finde, ist der Gedanke von Rei, daß Jun ihn an sich selbst erinnert.
    Und wie du sagst, Rei hat sich total verändert. Ja, er ist wohl in gewisser Weise eiskalt geworden. Traurig, und ich würde zu gerne wissen was genau geschehen ist. Da ich aber Angst vor einem Virus oder Trojaner habe, werde ich nicht in die Versuchung kommen, gewisse Seiten anzuschauen. Ich sehe in der Übersicht immer nur, daß schon neue Kapitel da sind, aber noch kein neuer Band. Ein Abbruch wäre für mich echt eine Katastrophe. Das hätte diese Geschichte nicht verdient. Allerdings sind Mangakas auch nur Menschen.
    Ob es neue Infos gibt, wenn das nächste Magazin rauskommt? Das müsste nächste Woche sein.

    @Sujen: Ich habe kein Problem damit diese Reihe einmal jährlich zu lesen. Gerade solche Reihen, die so ineinander verschachtelt sind, machen beim erneuten Lesen immer noch Spaß.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Grad mal auf baka geschaut.
    Es sind ja schon 7 Chapter für Vol 5 gewesen... [Edit: also vor geraumer Zeit schon]
    Müsste der fünfte Band dann nicht langsam mal erscheinen??
    Die Anzahl ist doch bandgerecht, oder

    Echt mal, es soll endlich weitergehen!!
    Geändert von Moxxi (11.09.2015 um 21:20 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  21. #171
    Mitglied Avatar von Karamella
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Acid Town T_T Ich lese bei jedem Band die ganze Reihe nochmal, weil ich ebenfalls jedes Mal viel zu viel vergessen habe und gar nicht mehr durchsteige. Und bin dann jedes mal hochbegeistert und entsetzt, wie ich etwas dermaßen Gutes vergessen konnte bzw. emotional abkühlen konnte XD Aber es vergeht einfach zu viel Zeit. Echt schade, denn für mich ist AT wirklich eine Topserie. Wenn genug für Band 5 zusammen ist, frage ich mich, warum nichts kommt. Wird wirklich mal Zeit >.< Und ich würde mich über ein Re-Read, das sich anbieten würde, freuen ^^

  22. #172
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ich hab Grad mal auf baka geschaut.
    Es sind ja schon 7 Chapter für Vol 5 gewesen... [Edit: also vor geraumer Zeit schon]
    Müsste der fünfte Band dann nicht langsam mal erscheinen??
    Die Anzahl ist doch bandgerecht, oder
    Vielleicht sind die Kapitel auch kürzer, so dass es trotzdem noch nicht für einen Band reicht...oder der jap Verlag will einfach aus anderen Gründen noch warten.

  23. #173
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *schieb* Hat schon jemand neue Informationen über einen 5. Band?
    Ich würde die Reihe so gerne endlich anfangen richtig zu lesen, nachdem ich vor Ewigkeiten mal die ersten beiden Bände gelesen hab.
    Ich bin mir aber nicht so sicher, ob es sich lohnt, die Bände jetzt zu kaufen. :/
    Wie entwickelt sich denn die Handlung in den Bänden 3 und 4, also gibts Aussagen darüber, auf wie viele Bände AT angelegt ist? Ist die Handlung ausschließlich grausam und finster oder gibts auch sowas wie ein Pairing? (Also irgendwas, das auf ein Happy End oder sowas ähnliches hoffen lässt?)
    Ich würde nämlich ungerne eine Reihe anfangen zu kaufen, wo ich am Ende furchtbar traurig bin, weil entweder alle tot sind oder unglücklich.
    Aber vermutlich kann man das zum jetzigen Zeitpunkt sowieso nicht beantworten... ^^"

  24. #174
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wüsste auch gern, wann es weitergeht..

    @Sternenstaub
    Mit Band 3 kannst du eigentlich nichts falsch machen, da hier der Handlungsstrang aus Band 2 weitergeführt & auch einigermaßen abgeschlossen wird.
    Band 4 hingegen beleuchtet die Vergangenheit näher (hauptsächlich aus der Perspektive von Rei meine ich) & soweit ich gesehen habe, zieht sich das auch durch den 5. Band. Inhaltlich geht es ab Band 4 also nicht wirklich viel weiter, aber man erfährt dadurch einiges über die Beweggründe einiger Charas aus dem MainCast. Naja, kannst dir mit Band 4 auf jeden Fall noch Zeit lassen

    Was Pairings angeht.. Als ich die Reihe angefangen habe, wusste ich nicht mal, dass es sich dabei um einen BL handelt, wollte mal was anderes lesen & meine Freundin hat mir daraufhin den ersten Band von AT in die Hand gedrückt^^ hat ein wenig gedauert, bis ich gemerkt habe, was ich da in den Händen halte. Lese den Manga mehr als YakuzaGeschichte mit BLElementen, mit Pairings habe ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Es gibt hier & da ein paar Andeutungen, aber der MissbrauchFaktor überschattet eher das Ganze.
    Ob's ein Happy End geben wird.. ist schwer zu sagen (dafür müsste es auch mal weitergehen ^^), aber noch sieht es zumindest nicht so aus, als würde alles gen Abgrund zusteuern.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #175
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    *schieb* Hat schon jemand neue Informationen über einen 5. Band?
    Gäbe es welche, hätte sie sicher schon wer hier gepostet. Die Serie läuft ja unregelmässig und muss halt erst mal genug für da sein. Und ob man dann gleich einen bringt ist auch fraglich, gibt ja auch Serien die im Magazin etwas voraus sind.



    Zitat Zitat von HySy Beitrag anzeigen
    Lese den Manga mehr als YakuzaGeschichte mit BLElementen,
    Ich finde auch nicht, das der Titel ein typischer BL ist, nicht nur wegen dem Setting ansich, denn dafür gehts dann doch zu wenig um Romance...also wer jetzt nicht komplett ne Phobie gegen BL hat kann auch wunderbar ihn sich holen.
    (Selbes trifft auch auf andere BLs mit anderen Elementen zu, wo eben nicht soviel BL drin ist...)

    Zitat Zitat von HySy Beitrag anzeigen
    Es gibt hier & da ein paar Andeutungen, aber der MissbrauchFaktor überschattet eher das Ganze.
    Ob's ein Happy End geben wird.. ist schwer zu sagen (dafür müsste es auch mal weitergehen ^^), aber noch sieht es zumindest nicht so aus, als würde alles gen Abgrund zusteuern.
    Muss ja auch alles erst mal aufgearbeitet werden...aber ich fände es auch eher seltsam wenn es in manchen Punkten die man durch Andeutungen sieht bzw hofft nicht irgendwann weiterginge und da was käme. Wäre doch sonst eher blöd.

Seite 7 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher