User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 234

Thema: Acid Town [Kyugo]

  1. #126
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hoffe auf kein HyoudoxYuki-Ende, weil Hyoudo für mich eher wie eine Art Vater für Yuki wirkt
    Genau so seh ich das auch, dafür ist er mir einfach zu sehr eine Vaterfigur, und ich fände es wirklich befremdlich, wenn es auf Hyoudo x Yuki hinauslaufen würde. Außerdem täte mir Tetsu in dem Fall so Leid, da er für Yuki ja wirklich alles tun würde. Ich finde es aber trotzdem auch gut, dass die beiden nicht sofort nach einem Kuss ein Paar geworden sind
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #127
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe bei Amazon gefunden, dass Band 4 am 24.7.2013 erscheinen soll.
    Ich hoffe das stimmt, dann kann es ja bei uns im nächsten Sommerprogramm erscheinen.

    Quelle:http://www.amazon.co.jp/ACID-TOWN-4-...ds=acid+town+4
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  3. #128
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird auch echt mal Zeit. Zur Zeit kommen ja recht viele Folgebände von BL Serien in Japan raus, da kann ich den auch gleich mitbestellen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover zu Band #4 (24.07. in Japan):





    Wer es sich in größer angucken mag: http://www.amazon.co.jp/ACID-TOWN-4-...4518778&sr=1-1

    ----------------------------

    Sieht so ganz anders aus als die bisherigen Cover. Nicht mehr ganz so bunt/poppig - mir gefallen beide Arten gut.

    ----------------------------

    Edit:
    Das Cover zu Band #3 ist auch schon online (30.07.):

    Geändert von five leaves (22.07.2013 um 20:02 Uhr) Grund: Ergänzung
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  5. #130
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Band 3: Ich freu mich schon riesig aufs weiterlesen

    @ Cover 4: Es ist zwar nicht mehr knallig bunt, aber es gefällt mir trotzdem, weil Reiji drauf ist <3
    Nur das Warten stört mich...
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  6. #131
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Es hat ein wenig gedauert, aber gestern Abend bin ich endlich dazu gekommen, die ersten drei Bände von Acid Town in einem Rutsch zu lesen. Mir gefällt die Story sehr gut. Yakuza ist ein Thema, das in den BL-Veröffentlichungen hierzulande bisher leider viel zu wenig vorkommt. Die Verknüpfung mit Drama und einer dunklen Vergangenheit war zu erwarten gewesen und wurde bislang meiner Meinung nach hier ungemein spannend umgesetzt. Im Gegensatz zum Team Yukio & Tetsu würde ich die Kombi Yukio & Yakuzaboss vorziehen, obwohl ich sie zumindest momentan für eher unwahrscheinlich halte, doch ich lass mich gern überraschen. Das Artwork ist toll, schön anzuschauen jedoch ohne verspielt & kitschig zu sein, es erinnert mich teilweise an die Werke von You Koneda (was ja nicht verkehrt ist).

    Was den BL Anteil angeht, so ist dieser durchaus bereits ab Band 2 vorhanden, auch wenn ich das, was man dort in Rückblenden zu sehen bekommt, nicht unter den Begriff Love definieren würde. In Band 3 gibt es dann auch eindeutige Yaoi-Szenen. Es ist verständlich, dass manche Leser diese nicht als solche wahrnehmen (möchten), weil es Non-Con ist und absolut nicht romantisch, aber auch das fällt unter Yaoi. Wenn in einer Serie Yaoi vorkommt (ob nun im romantischen Kontext oder so wie bislang hier) ist es eine Yaoi Serie und kein Shonen-ai oder etwas mit nur BL Andeutungen etc. Dass Carlsen diesen Aspekt nicht argumentativ erwähnt, ist logisch, denn ein Verlag (insbesondere einer wie Carlsen) kann ja schlecht schreiben, dass es sehr wohl jetzt schon Yaoi zu sehen gibt, weil Yukio keine andere Wahl hat als Wang zu Willen zu sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  7. #132
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe doch,das in band 4 ,vielleicht die beziehung zwischen Yakuzaboss und Yukio ins laufen kommt.... denn wenn ich mich nicht täusche,Kommen so hauch von gefühlen von Yukio fürn Boss.... oder seh ich das nur so???

  8. #133
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch,das in band 4 ,vielleicht die beziehung zwischen Yakuzaboss und Yukio ins laufen kommt.... denn wenn ich mich nicht täusche,Kommen so hauch von gefühlen von Yukio fürn Boss.... oder seh ich das nur so???
    Ich persönlich hoffe ja NICHT, dass es zu einer "Liebesbeziehung" zwischen Yukio und Hyoudo (der Yakuza-Boss) kommt. Hyoudo sehe ich einfach nur als eine Art Vaterersatz für Yukio an, mehr nicht (dazu war er gut befreundet mit Yukios Eltern, besonders mit dessen Vater... darum käme mir eine Beziehung im "romantischen" Sinne irgendwie seltsam vor). Außerdem der große Altersunterschied zwischen den beiden, was für mich noch ein Punkt gegen HyoudoxYukio ist (mag sowas sehr selten). Mir kommt es zwar auch so vor, dass sich Yukio irgendwie zu Hyoudo hingezogen fühlt, aber nachdem er immer von Männern missbraucht oder schlecht behandelt wurde, wundert es mich nicht, wenn er die "nette" Art von Hyoudo irgendwie missversteht und sich vielleicht drum in ihn "verliebt" oder so. Ich hoffe nur mal, dass zumindest Hyoudo nicht auch noch Gefühle jenseits von normalen "Vatergefühlen" für Yukio entwickelt. Wie gesagt, ich könnte es irgendwie verstehen, wenn Yukio sich in Hyoudo verliebt (als Teenager ist man da ja eher "anfällig" sich schnell zu verlieben), aber umgekehrt will ich das nicht sehen.

    Mir tut Tetsu die ganze Zeit leid. Ich würde es ihm echt gönnen, wenn Yukio später mal seine Gefühle erwidert, wäre aber schon froh damit, wenn Tetsu nicht im Verlaufe des Mangas stirbt... meine Lieblingscharas tendieren immer zu sterben, im schlimmsten Fall um diejenige/derjenige zu beschützen, die er/sie liebt -.-
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  9. #134
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich tut mir Tetsu auch sehr leid,da er ja wirklich starke gefuhle für Yukio hat.... Aber ich denke mir auch die ganze zeit,das sicher was passiert mit Tetsu.....

    Aber du sagst ja,er ist wie eine Vaterfigur,und er benimmt sich ja auch so....aber ob,da nicht doch gefühle hochkommen für Yukio???
    Na lassen wir uns Überraschen was passiert....

    Ich binja sehr gespannt,was da jetzt genau ist.. mit dem blonden,der eine narbe beim auge hat.... was ich nicht wirklich kappiert habe,wer ist er eigentlich?warum liegt seine schwester im spital????

  10. #135
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich persönlich finde ich Tetsu ja ziemlich fad. Bin definitiv für Hyoudou x Yuki, der Altersunterschied ist mir ziemlich egal, und so schlimm find ich ihn auch nicht, sind vielleicht 15 Jahre und es ist ein manga.
    Aber bis es da weitergeht, muss man wohl auf Band 5 warten, Band 4 dreht sich, wie man am Cover schon sehen kann, mehr um Reiji.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde ich Tetsu ja ziemlich fad. Bin definitiv für Hyoudou x Yuki, der Altersunterschied ist mir ziemlich egal, und so schlimm find ich ihn auch nicht, sind vielleicht 15 Jahre und es ist ein manga.
    Aber bis es da weitergeht, muss man wohl auf Band 5 warten, Band 4 dreht sich, wie man am Cover schon sehen kann, mehr um Reiji.
    Nee, das sind schon mind. 20 Jahre Altersunterschied (Yuki ist ja 15/16 und Hyoudo Ende 30/Anfang 40). Ich stehe halt nicht so drauf und eben, für mich ist Hyoudou mehr ein 2. Vater für Yuki als ein potenzieller Lover. Tetsu wirkt vielleicht jetzt noch "fad", aber das kann sich ja noch ändern. Ich finde es jedenfalls schön, dass er Yuki Zeit lässt und nicht gleich über ihn herfällt und sonst was mit ihm anstellt. Er weiss ja nun, wie die Vergangenheit von Yuki ist, und hält sich jetzt ziemlich zurück und will ihm nicht zur Last fallen, auch wenn es ihm schwer fällt.

    Naja, dieser Reiji (war das der Blonde im Krankenhaus am Ende von Band 3 oder der eine Dunkelhaarige? ) ist schon recht interessant und Cover 4 zeigt zumindest ein Pairing (?), welches mir zusagt.
    Geändert von Soul_Silence (30.12.2013 um 15:49 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  12. #137
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    für mich ist Hyoudou mehr ein 2. Vater für Yuki als ein potenzieller Lover.
    das seh ich genau so XD
    ich find hyoudou als charakter zwar sehr interessant, aber als lover von yuki würd ich ihn auch nicht haben wollen XD

  13. #138
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Salamandra Beitrag anzeigen
    das seh ich genau so XD
    ich find hyoudou als charakter zwar sehr interessant, aber als lover von yuki würd ich ihn auch nicht haben wollen XD
    Dem stimme ich zu, was Hyoudou als Charakter angeht. Im Band 1 fand ich ihn ja eher uninteressant, aber nach Band 2 und dem Einblick in dessen Vergangenheit hat er an Sympathiepunkte bei mir gesammelt. Ich hoffe, wir werden noch mehr von seiner Vergangenheit sehen und dass er bitte (!) wirklich nur "Vaterersatz" oder "Freund" von Yuki bleibt und nicht mehr x_x
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  14. #139
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Yllana Beitrag anzeigen
    ich persönlich finde ich Tetsu ja ziemlich fad. Bin definitiv für Hyoudou x Yuki, der Altersunterschied ist mir ziemlich egal.
    Geht mir genauso. Tetsu ist zwar lieb, aber für meinen Manga Geschmack zu langweilig und vor allem nicht dominant genug. In einem Manga mit Yakuza Bezug bevorzuge ich einfach einen dominanten Yakuza Seme
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #140
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Tetsu ist zwar lieb, aber für meinen Manga Geschmack zu langweilig und vor allem nicht dominant genug. In einem Manga mit Yakuza Bezug bevorzuge ich einfach einen dominanten Yakuza Seme
    Wieso müssen interessante Seme immer total dominant sein?
    Nein, ich weiss schon, dass jeder seinen Geschmack diesbezüglich hat, aber im Falle von Yuki denke ich nicht, dass ihm ein überdominanter Kerl gut tut. Wie gesagt, Tetsu kann sich ja noch entwickeln, vielleicht wird er ja noch stärker und bleibt nicht einfach nur "Mr. Nice Guy". Allerdings fände ich es auch nicht gerade toll anzusehen, wenn er zu dominant wird und ihm an Ende egal ist, was mit Yuki ist (würde das euch Anti-TetsuxYuki-Fans gefallen? Immerhin ist Tetsu dann ein "richtiger" Mann und kein liebes langweiliges Kerlchen mehr ).

    Außerdem: Wenn ich Band 4 so ansehe, bekommen wir doch schon ein Yakuza-Pärchen, welches eigentlich jeden ansprechen sollte (dort ist keiner unter 18 oder über 40).
    Geändert von Soul_Silence (30.12.2013 um 16:35 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  16. #141
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kann mich Hyoudou x Yuki auch nur anschließen.
    Am Anfang hatte ich noch Tetsu x Yuki in Betracht gezogen aber nachdem ich nun alle 3 Bände gelesen habe, bin ich doch eher dafür, dass Hyoudou und Yuki zusammenfinden.

    Der Altersunterschied is mir persönlich auch ziemlich egal.
    Wenn ich mich nich vertan habe müssten Yuki und Tetsu zwischen 16 und 18 Jahren liegen und Hyoudou 37 Jahre sein.

    Was die Frage mit dem dominanten Tetsu angeht, so wäre ich dennoch für Hyoudou, ich bevorzuge halt einfach Yakuza.
    Geändert von Godzilla (30.12.2013 um 16:45 Uhr)
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #142
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Wieso müssen interessante Seme immer total dominant sein?
    Weil das einfach meine persönliche Lieblings-Kombination ist

    An Tetsu stört mich zudem gerade sein Alter. Gleichaltrige Konstellationen sind in Ordnung, aber mir sind solche, wo der Seme einige Jahre älter ist, persönlich lieber.

    Außerdem stehe ich schlichtweg auf Yakuza Seme, wenn die Yakuza dabei ist, soll der Seme auch ein Yakuza Boss sein.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #143
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Weil das einfach meine persönliche Lieblings-Kombination ist

    An Tetsu stört mich zudem gerade sein Alter. Gleichaltrige Konstellationen sind in Ordnung, aber mir sind solche, wo der Seme einige Jahre älter ist, persönlich lieber.

    Außerdem stehe ich schlichtweg auf Yakuza Seme, wenn die Yakuza dabei ist, soll der Seme auch ein Yakuza Boss sein.
    Wie gesagt: Alles eine Frage des eigenen Geschmacks Ich hab es lieber, wenn die Jungs/Männer das gleiche Alter haben oder einen Altersunterschied von 2-4 Jahren. Alles darüber ist immer so eine Sache bei mir (z.B. will ich "Hidden Flower" noch anfangen und dort ist er Seme auch mehr als 10 Jahre älter als der Uke, was ich eigentlich nicht so mag. In der dortigen Geschichte ist der Uke aber nicht "traumatisiert" von früheren Übergriffen und einen besten Freund hat der wohl auch nicht, der auf ihn steht. Der Seme sieht auch nicht so dominant aus, aber dennoch erwachsen, was ich gut finde).

    Was ich etwas "klischeehaft" finde ist, dass, wenn der Seme bei der Yakuza ist, immer der Boss ist Klar, so als Boss kann er sich mehr leisten (nicht nur materielle Dinge) als nur ein einfacher Handlanger, aber trotzdem. Zwar ist der beste Freund, der sich in den Freund verliebt, auch nicht klischeefrei, aber hier gibt es immer noch etwas mehr "Spielraum" (der beste Freund kann alles sein: ein normaler Schüler, ein Angestellter, ein Lehrer oder halt auch Yakuza-Mitglied/Boss ).

    Allgemein scheint HyoudouxYuki am beliebtesten zu sein, wenn ich so in verschiedenen Foren gucke. So als TetsuxYuki-Fan fühle ich mich mal wieder ganz alleine
    Geändert von Soul_Silence (30.12.2013 um 17:00 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #144
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde e ja toll,das jeder seine eigene Meinung hat,wäre fad wenn alle das gleiche wollen.


    Ich liebe die mangas mit einem Yakuza Boss und mit einen Jüngeren..... Da Finder einer meiner lieblinge ist...darum würde ich es mir trozdem wünschen das yuki mitn boss zusammen kommt.... Ich glaube das der Blonde reiji ist,ich hoffe das noch ein weiteres pärchen im Manga auftaucht.

  20. #145
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag ja eigentlich auch pairings lieber, wo beide ca gleich alt sind und es kein so starkes Gefälle hinsichtlich Macht, Lebenserfahrung, usw gibt, aber ich finde Hyoudou x Yuki passt einfach. In Yuki Fall finde ich einfach, das er jemand braucht, der ihn beschützt (nicht nur im "Vater"-Sinn) und der für ihn da ist und nicht jemanden wie Tetsu, der ja selber noch total grün hinter den Ohren ist. Naja, und außerdem finde ich Hyoudou einfach viel interessanter als Tetsu. Ich komm bei seinem Alter auch nur auf 35, das ist ja noch lange nicht vergreist.

    Reiji ist übrigens wirklich der Blonde mit der Narbe und der Dunkelhaarige neben ihm auf dem cover ist natürlich Masatsugu.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber Tetsu ist bzw. war doch für Yuki da und interessanter als er zu sein, gehört momentan echt nicht viel dazu
    Ich warte noch auf eine Entwicklung seitens Tetsu, denn ich glaube kaum, dass der immer so "grün hinter den Ohren" bleiben wird, wie jetzt.

    Reiji ist übrigens wirklich der Blonde mit der Narbe und der Dunkelhaarige neben ihm auf dem cover ist natürlich Masatsugu.

    Stimmt, der Dunkelhaarige hiess Masatsugu. Finde den auch noch interessant, mal sehen, wie Band 4 wird...
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  22. #147
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar war er für ihn da und hat sein Bestes gegeben, aber nachdem Ashiei aufgetaucht und Yuki dem Chinesen in die Hände gefallen ist, hat das leider nicht mehr gereicht.
    Naja, wer weiß, wohin das alles geht, im Moment könnte es sowohl auf Hyoudou x Yuki als auch auf Tetsu x Yuki oder aber auf gar nichts rauslaufen, würde ich sagen, da sind noch alle Türen offen. ich hoffe weiterhin auf Ersteres.

  23. #148
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf Band 4 bin ich auch schon sehr gespannt.... Die geschichte über reiji ist sicher auch sicher sehr interessant....und was er mit allen anderen zu tun hat....auf

    Natürlich hoffe ich das der Boss mit yuki zusammen kommt,das sich da halt mehr entwickelt,als nur ein auge auf yuki zu haben....vielleicht rettet er ihn,aus irgendeiner situation??? oder vielleicht wird yuki mit sex drogen voll gepumpt,und der boss,hilft ihm??? Meine Fantasie geht wieder mit mir durch..*gg*

    Leider noch lange warten auf Band 4....Bin ja auch mal gespannt wie viele bände es geben wird...
    Und hoffentlich dauert es auch nicht so lange bis Band 5 kommt....

  24. #149
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 4 (27.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #150
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4te Band hat mir sehr gut gefallen und nun wurde auch etwas die Vergangenheit beleuchtet und da fehlt noch so einiges.
    Nun heißt es auf den nächsten Band warten. ~_~
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher