User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #4751
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz, ganz, ganz besonders:
    (das heißt: bitte, bitte, bitte, bitte! )

    Amaeru Kubiwa von KOKO Suwaru
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  2. #4752
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Koiiji von SHIMURA Takako



    Erscheinungsjahr: 2014
    Genre: Drama Josei Romance Slice of Life
    Bandzahl: 4+
    Inhalt: In der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Mame, sie und ihrer Familie führen ein öffentliches Bad. Mame ist schon zehn Jahre lang unerwidert in ihrem Kindergartenfreund verliebt. Kann sie ihre Liebe gestehen? Der Titel "Kuiiji" ist ein Wortspiel auf das Wort Vielfraß.

    * Ist wahrlich eine sehr schöne, nachvollziehbare und gefühlvolle Geschichte für alte Eisen wie mich. Man bekommt einfach nicht genung, denn sie enthält viele Elemente, die von Bedeutung sind: unerwiderte Liebe, alleinerziehender Elternteil, Heirat, Altersunterschied zwischen den Hauptcharakteren etc. Sie berührt mich immer wieder, und seien wir uns ganz ehrlich auch wenn viele Menschen es hassen, unerwiderte Liebe gibt es weit häufiger als wir es uns wünschen würden.

  3. #4753
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze ganz besonders:


    Go for It!!
    von Narazaki Souta (Seite 187)

    Inu Koi von Ritsu Natsumizu (S. 187)

    It's My Life von Narita Imomushi (S. 188, 190)

    Suki tte Iu na! von YUZUYA Haruhi (S. 189)

    ReLIFE von Sou Yayoi (S. 188)

  4. #4754
    Annerose
    Gast
    Wünsche:

    Iwaihime von Ryukishi07 & Tomo Tanaka
    Bände: bisher 2
    Verlag: Square Enix
    Genre: Horror, Mature, Mystery, Psychological, Seinen, Supernatural
    Handlung:
    Es wird gesagt, dass jede Generation der Susuharai Familie, bei Erreichen eines bestimmten Alters, alle Jungen das Haus verlassen und unabhängig werden. Dann sind sie auf sich sich selbst gestellt, trainieren Körper und Seele, bis sie als Erwachsene akzeptiert werden. Und so bereitete man einen Jungen für diesen Tag vor, um sehr viele Dinge zu lernen, damit er bereit sein würde frei zu leben.

    Susuda Prefectoral High School ist seine neue Schule. Am Anfang wollte er im ersten Jahr durchstarten, anstatt im zweiten Jahr zu tauschen.
    Das Leben in der Schule ist sorglos und angenehm. Jeder hat eine großartige Zeit in der Klasse 2-A.

    Wäre da nur nicht ... sie, Toe Kurokami. "Seltsam" beginnt nicht, sie zu beschreiben.
    Immer hält sie diese japanische Puppe an ihre Brust und lässt sie nie los.
    Einige flüstern, es wäre eine verfluchte Puppe, deren Haare wachsen, wenn man nicht hinschaut.
    Allerdings ist es nur eine unheimliche Puppe, an der nichts Besonderes ist.

    Vielleicht war sein Treffen mit dem Mädchen Schicksal?
    Nein, es war Schicksal!

    Info:
    Es ist eine weitere Manga Adaption eines Spiels von Ryukishi07, der schon für Higurashi no Naku Koro Ni verantwortlich war.




    Shisha no Teikoku (The Empire of Corpses) von Keikaku Itou & Tomoyuki Hino
    Bände: bisher 2
    Verlag: Kadokawa Shoten
    Genre: Drama, Historical, Mystery, Shounen, Supernatural
    Handlung:
    Im Europa des späten 19. Jahrhunderts lassen sich mit Hilfe einer neuen Technologie künstliche Seelen in die Leichen von Verstorbenen transplantieren. Die dadurch erschaffenen Wesen, die man nun Frankensteins nennt, können als Arbeiter oder auch Soldaten programmiert werden. Während sich unaufhaltsam eine industrielle Revolution anbahnt, wird der Medizinstudent John H. Watson, der später einmal der Partner von Sherlock Holmes werden wird, von einer staatlichen Behörde als Geheimagent eingestellt, um als Kriegssanitäter in Afghanistan zu dienen. Als er jedoch bemerkt, dass die Frankensteins als Soldaten im Krieg kämpfen, wird ihm auch bewusst, dass „The One“, die vor fast hundert Jahren ursprünglich erschaffene Kreatur des genialen Wissenschaftlers Victor Frankenstein, noch am Leben ist und sich irgendwo auf der Welt aufhält.
    Quelle

    Geändert von Annerose (21.08.2016 um 21:53 Uhr)

  5. #4755
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shisha no Teikoku

  6. #4756
    Annerose
    Gast
    Wunsch:

    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi von Hiyodori Sachiko
    Englisch: You will hear the voice of the dead
    Bände: bisher 8
    Verlag: Akita Shoten
    Genre: Drama, Horror, Mature, Psychological, Shounen, Supernatural, Tragedy
    Handlung:
    (Inhaltsangabe von Kulturkerbe):
    Kishida Jun ist ein Oberschüler, der in der Lage ist, die Geister von Verstorbenen sehen zu können. Eines Tages erscheint vor ihm ein wunderschönes Mädchen - seine verschollene Sandkastenfreundin Hayakawa Ryōko oder vielmehr, ihr Geist.

    Dunkle Tage tun sich für Kishida auf. In den strengen Schulalltag verweben sich Angst und Wahnsinn. Zusammen mit der Freundin aus Kindheitstagen bemüht sich der in sich gekehrte Junge mit Leibeskräften, die zahlreichen merkwürdigen und furchteinflößende Begegnungen mit Geistererscheinungen, Ungeheuern und auch jene mit unheimlichen Menschen, heil zu überstehen.

    Meinung:
    Mir sagt der Zeichenstil bei dem Titel sehr zu. Die Story kann auch überzeugen.
    Es wäre sehr schade, wenn uns dieser Titel in DE entgehen würde. Dazu hat der/die Mangaka noch andere interessante Titel.



    Weitere Cover 3-8:


  7. #4757
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi von Hiyodori Sachiko

  8. #4758
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    29
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jidokhage Kkeureoango Jidokhage Kiseuhago von LEE Ki Ha



    Erscheinungsjahr: 2014
    Genre: Drama School Life Romance Shoujo
    Bandzahl: 4+
    Inhalt Young-un ist die beliebteste, schönste und freche Schülerin ihrer Schule. Doch was die meisten nicht wissen, ist dass sie trotz all ihrer nicht funktionierenden Beziehungen immer nach dem richtigen Partner fürs Leben sucht. Als ihr auf dem Heimweg ihre Brieftasche gestohlen wird und der Dieb in die Hände vom gut aussehenden, complexen Jang Yeon Ho fällt, beginnt zwischen den beiden eine fesselnde und doch zu gleich chaotische Geschichte mit Intrigen, Schmerz, Liebe, Freundschaft.

  9. #4759
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sex Friends von Uehara Ari



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Takeshobo
    Genre: Drama, Yaoi, Smut
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Auf der Arbeit traf ich auf einen Bekannten, mit dem ich früher die Uni besuchte.

    Wenn ich ihm glauben schenken soll, hat er sich einen großen Namen im Showbiz gemacht und das alles nur durch Lügen.

    Also hatten wir Sex, damit ich nichts über ihn ausplaudere...und so wurden wir zu Sex-Freunden...

    Japanische Leseprobe




    Akiyama-kun von NOBARA Aiko



    Erscheinungsjahr: 2011 // 2015
    Verlag: Fusion Product // Tokyo Mangasha (Neuauflage)
    Genre: Adult Drama Romance School Life Slice of Life Smut Yaoi
    Bandzahl: bald 2 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Als Daisuke Shiba seinem verbrecherischen Schulkameraden Akiyama-kun seine Liebe, vor dessen Freunden gesteht, hat er damit gerechnet das sie sich über ihn lustig machen und ihn verprügeln.

    Doch es kommt alles anders als erwartet und mit dem was dann passiert, hätte wohl keiner der Anwesenden gerechnet.

    In Band 01 ist auch noch eine Bonusstory über Akiyama-kun's Kumpel, Tomomi Sano enthalten.

    Japanische Leseprobe




    Voice or Noise von ENJIN Yamimaru



    Erscheinungsjahr: 2003
    Verlag: Tokuma Shoten
    Genre: Comedy Drama Slice of Life Supernatural Yaoi
    Bandzahl: bisher 6 Bände (ongoing, mit großen Abständen)

    Inhalt:
    Als Shinichiro jung war, führte er im Sommer eine Unterhaltung mit einer Nachbarskatze, über alternative Realitäten. Jahre später trifft er wieder auf eine Katze, die die menschliche Sprache beherrscht und so öffnet sich ihm eine Tür, zu einer ganz neuen Welt.
    Leider ist derjenige, von dem er lernen soll ein moderner Doktor Dolittle zu werden, der unerschütterliche und manchmal feindselige Narusawa.
    Dieser warnt Shinichiro, dass seine Entscheidung sich mit Tieren unterhalten zu wollen, weitreichende Konsequenzen haben kann.
    Am Anfang ist das alles noch spaßig und scheint ein Kinderspiel zu sein, besonders der charmante schwarze Kater Acht, bringt viel Leben rein.
    Doch als Shinichiro und Narusawa sich näher kommen, wird alles etwas komplexer...

    Zu dem Manga gibt es auch noch ein Memorial Book.

    Japanische Leseprobe


  10. #4760
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:

    Voice or Noise von ENJIN Yamimaru
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  11. #4761
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi von Hiyodori Sachiko

  12. #4762
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Chang Ge Xing von Xia Da
    Hakaijuuvon Honda Shingo
    Fire Punch von Tatsuki Fujimoto

  13. #4763
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Voice or Noise von ENJIN Yamimaru


    Akiyama-kun
    von NOBARA Aiko

  14. #4764
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:
    Kudamimi no Neko (Spirits & Cat Ears) von NAKAYAMA Miyuki
    Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu von OTO Hisamu
    Hakaijuu /ハカイジュウ von Honda Shingo
    Ogeha von Oimo
    Sui Youbi von SHIOMURA Yu
    Roujoteki Shoujo Hinata-chan von KUWAYOSHI Asa
    Niehime to Kemono no Ou von Tomoguji Yuu
    It's My Life von Narita Imomushi
    Iwaihime von Ryukishi07 & Tomo Tanaka
    Shisha no Teikoku (The Empire of Corpses) von Keikaku Itou & Tomoyuki Hino
    Voice or Noise von ENJIN Yamimaru

    ich unterstütze weiterhin:
    Itoshi no Karin von Hori Inko

    und wünsche mir:
    Barbarities vonTsuta Suzuki

    Bandzahl:
    1 (fortlaufend)
    Genre: Historisch, Romanze, Shounen Ai
    Zielgruppe: Seinen
    Verlag: Libre Shuppan | Magazin: Magazine Be x Boy
    Leseprobe:
    amazon.jp
    Inhaltsangabe:
    Es war einmal in einem fernen Land ... Aufgrund eines Drohbriefes gegen den Justizminister des Landes - einem Mann von großer Bedeutung und unschätzbaren Wert - wurde Viscount Adam als Leibwächter angestellt. Allerdings ist dieser Viscount auch ein unglaublich schöner Mann, dem Frauen und Männer in gleicher Weiße verfallen. Aber nun hat siche dieser Lady-Killer in den prüden Neffen des Justizministers verliebt?!
    Meine Meinung: Ich bin durch dieses sehr schöne Cover auf die Serie aufmerksam geworden. Der Zeichenstil ist sehr hübsch und vor allem gefällt mir, dass hier die Männer etwas realistischer dargestellt werden. Das historische Setting ist außerdem etwas, was man nicht so oft hat
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #4765
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze ganz besonders:
    Barbarities vonTsuta Suzuki
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  16. #4766
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatoe Hai ni Natte mo





    Mangaka: Kakashi Oniyazu
    Verlag: Square Enix
    Magazin: Young Gangan
    Erscheinungsjahr: 2015
    Bandanzahl: bisher 1 Band (ongoing)
    Genre: Drama, Gender Bender, Horror, Mature, Mystery, Psychological, Seinen, Supernatural


    Story:

    Für die Behandlung seiner kranken Schwester braucht der High School Schüler Ryouma Shinomiya eine Milliarde Yen, welche er in seiner Position nicht auftreiben kann. Eines Tages stellt ihm eine mysteriöse Frau die Frage: Wärst du bereit dein Leben zu riskieren, um erhalten was du dir wünschst? Nachdem Ryouma zustimmt und ein Ticket erhält, wird er in einen Unfall verwickelt und stirbt. Als er aufwacht, findet er sich als Mädchen in einer Welt zwischen Leben und Tod wieder. Dort trifft er die mysteriöse Frau wieder, welche sich als "Engel" offenbart. Sie zwingt Ryouma und 4 weitere Mädchen zu einem game, bei dem sie entweder ihre Wünsche erfüllt erhalten oder bei einer Niederlage sterben.


    Meine Meinung:

    Death Game und Gender Bender. Dies fällt wohl als Erstes ins Auge. Die Handlung des Mangas baut sich um die sogenannten games auf. Diese sind weniger actionlastig, sondern sind eher Strategiespiele und Mind Games, so in Richtung No Game No Life oder Liar Game. Bisher noch nicht ganz so komplex, wie bei den vorherig genannten, aber definitiv interessant zu verfolgen. Die Charaktere variieren zwischen sympathisch, niedlich bis hin zum puren Bösen. Die Story erfindet das Rad zwar nicht neu, ist aber meiner Meinung nach, eine der Besseren in diesem Genre.

    Der Zeichenstil ist nebenbei absolut genial. Charakterdesign, Hintergründe und Motive sind der Hammer.
    Geändert von Moonsorrow11 (26.08.2016 um 12:35 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #4767
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (Da ich mir den Titel hier offenbar doch nicht gewünscht hatte, mache ich das jetzt mal x3)

    Für mehr Info's zur Serie(und Diskussionsbedarf) habe ich auch einen Thread im Manga-Forum erstellt


    Made in Abyss von Akihito Tukushi





    Cover von Band 02 - 04 ↓



    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Take Shobo (Magazin: Manga Life Win +)
    Genre: Adventure Drama Fantasy Sci-fi Seinen
    Bandzahl: bisher 4 Bände (ongoing)

    Story:

    Das enorme Höhlensystem, bekannt als Abyss(Kluft, Abgrund), ist der letzte unerforschte Ort auf der Welt.

    Niemand weiß wie tief sich diese gigantische Grube erstreckt, die von fremden und seltsamen Kreaturen bewohnt wird und
    voll ist mit mysteriösen Relikten aus der Antike, deren Gebrauch dem modernen Menschen völlig unbekannt ist.


    Generationen von mutigen Abenteurern wagten sich schon in die rätselhaften Tiefen des Abyss.

    Nach einiger Zeit nannte man die, die mutig genug waren um die gefährliche Grube zu erforschen, Höhlen-Gangster.

    In Oosu, einer Stadt an der Grenze zum Abyss, lebt eine kleine Weise namens Rico.
    Sie träumt davon eine genauso große Höhlen-Gangsterin, wie ihre Mutter es einst war, zu werden und das große Geheimnis der Grube zu lüften.


    Eines Tages als sie dunkle Tiefen erkundet, stolpert sie über einen kleinen Jungen und es stellt sich heraus, dass dieser eigentlich ein Roboter ist...

    Japanische Leseprobe, Band 01


  18. #4768
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze auf jeden Fall

    Made in Abyss!!

    Ich liebe den ungewöhnlichen Zeichenstil und Abenteuerer Manga im allgemeinen! Ich finde wir haben nicht besonders viele von der Sorte die schon auf den ersten Seiten dieses Abenteuer Feeling versprühen c:
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  19. #4769
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.002
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Heart
    Verlag: Zenon
    Bände: 24 [Abgeschlossen] danach kommt Angel Heart 2nd...
    Genre: Action Adventure Comedy Drama Seinen
    Leseprobe


    Die Geschichte in Angel Heart beginnt damit das die 15 jährige Profikillerin "Glass Heart" weil sie das töten nicht mehr erträgt einen Selbstmordversuch begeht den sie aber schwer verletzt überlebt und von der taiwanesischen Mafia wieder zurück geholt wird.


    Zwei Wochen später stirbt Kaori Makimura kurz vor ihrer Hochzeit mit Ryo Saeba bei einem Verkehrsunfall und wäre das nicht schon schlimm genug verschwindet ein paar Tage später auch noch ihr Herz auf dem Weg zu einer Organspende.


    Ganze neun Monate liegt inzwischen Glass Heart im Koma nachdem ihr die Ärzte der taiw. Mafia ein neues Herz verpflanzt hatten in denen sie ihr persönlich völlig unbekannte Gedanken überkommen die sogar so stark werden das sie plötzlich erwacht. Ihre Gedanken drehen sich nur noch um einen Namen....Ryo Saeba.


    Getrieben davon zu erfahren wer dieser Mann ist bricht Glass Heart aus und reist nach Tokyo um dort diesen Mann zu suchen. Verfolgt wird sie dabei von einer Gruppe der taiw. Mafia die sie zum schweigen bringen will.


    Ryo ist seit Kaoris tod nur noch ein Schatten seiner selbst obwohl er immer sagt das er wisse das Kaori eines Tages zu ihm zurück kehren wird bis er sich eines Tages mit Glass Heart im Cafe Cat's eye trifft...


    Von diesem Tage an kämpfen der weltgrößte Sweeper und die weltgrößte Killerin nicht nur gegen den Teil der Taiwn. Mafia um Glass Heart zu beschützen sondern auch um sehr viel mehr..... denn so wie es aussieht ist nun die Seele Kaoris zusammen mit ihrem Herz in den Körper von Glass Heart eingezogen und während Glass Heart als Killerin Probleme auf ihre Art löst will Kaori die Probleme immer genau auf die andere Art lösen.


    So muss Glass Heart nicht nur lernen das es zwar leicht ist ein Problem einfach zu töten aber das es auch andere Wege gibt sondern auch viele Dinge des normalen Lebens. Ryo dagegen muss mit seinen Gefühlen Kaori gegenüber klar kommen wie auch die gegenüber Glass Heart die er nun als seine und Kaoris Tochter ansieht.

    .................................................. ...................................


    Meiner Meinung nach ist Angel Heart beeindruckend in Geschichte und Figuren weshalb ich ihn für eine Bereicherung des deutschen Marktes halte da er auch Massen tauglich ist wenn man sie richtig Vermarktet.


    Ich persönlich würde Angel Heart gerne bei uns sehen da er genau meinen Geschmack als männlicher Erwachsener Leser trifft da er nicht nur reine Action ist sondern auch eine durchdachte Geschichte mit vielen Facetten , sympatischen Figuren und einem tollen Zeichenstil ist...


    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  20. #4770
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze
    Jojo's Bizzare Adventure von Hirohiko Araki
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #4771
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Shibito no Koe o Kiku ga Yoi von Hiyodori Sachiko
    Shisha no Teikoku (The Empire of Corpses) von Keikaku Itou & Tomoyuki Hino
    Tatoe Hai ni Natte mo

  22. #4772
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Made in Abyss
    Angel Heart
    Jojo's Bizzare Adventure


  23. #4773
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    World's End Harem





    Autor: LINK
    Zeichner: Kotarou Shouno
    Verlag: Shueisha
    Magazin: Shounen Jump +
    Erscheinungsjahr: 2016
    Bandanzahl: bisher 1 Band (ongoing)
    Genre: Drama, Ecchi, Harem, Mature, Romance, Sci-fi, Shounen


    Story:

    Als Reito Mizuhara nach fünf Jahren aus einer Kryostase erwacht, ist nichts mehr wie es einst war. Während er schlief, raffte ein unbekanntes Virus, das nur Männer befiel, die halbe Menschheit dahin und nun ist es seine Aufgabe, als einer der letzten fünf überlebenden Männer die Welt wieder zu bevölkern. Doch wie soll er dies tun, wenn seine große Liebe während seiner Abwesenheit verschwunden ist? (thx an Anisearch)


    Meine Meinung:

    Der Manga hat meiner Meinung nach ein sehr interessantes Konzept. Die Idee des Fehlens eines Geschlechts und wie das jeweils Andere damit umgeht finde ich sehr spannend. Ausserdem ist der Zeichenstil der Hammer. Charakterdesign und Hintergründe sehen echt super aus.
    Geändert von Moonsorrow11 (30.09.2016 um 11:18 Uhr)
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  24. #4774
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ningyo no Ouji-sama von KAZUMI Yuana



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Tokuma Shoten
    Genre: Comedy Gender Bender Romance Seinen Slice of Life Supernatural
    Bandzahl: mit 4 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    Nach einer Pechsträhne bei der Jobjagd, trifft der Teilzeit-Jobber Manato auf die wunderschöne Meerjungfrau Sango.
    Ihr Ziel ist es, ein Mensch zu werden und sich zu verlieben.
    Manato opfert einen Teil seines Lebens und dadurch verwandelt sich Sango in einen Menschen...mit einem dritten "Bein" an ihrer unteren Hälfte?!

    Eine chaotisch-romantische Komödie über einen Mann, der sich in eine Meerjungfrau verliebt und eine Meerjungfrau, die sich plötzlich in einen Mann verwandelt hat!!

    Japanische Leseprobe




    Hitotsu Futatsu Himitsu von SASAMARU Yuuge



    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Printemps Shuppan
    Genre: School Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    (Hierbei handelt es sich um einen Kurzgeschichtenband)

    1-3. Hitotsu Futatsu Himitsu
    Ishigami-sensei hat ein Geheimnis.
    Er versucht schon seit 28 Jahren verzweifelt seinen Komplex zu verstecken, doch nach einer unerwarteten Wendung, findet sein Schüler Hanai alles heraus!
    Ishigami bittet ihn daraufhin es niemandem zu erzählen, doch Hanai empfindet schon Lange etwas für seinen Lehrer...ist nun seine Chance gekommen, um mit Ishigami-sensei intim zu werden?!

    4-5. Sekai de Icchiban!

    6-7. Lyric End Roll

    8. Kono Koi wo Futari de

    Japanische Leseprobe




    Blue Lust von Hinako (ひなこ)



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Frontier Works
    Genre: Drama Romance School Life Tragedy Yaoi
    Bandzahl: bisher 2 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    An einem heißen Nachmittag im Sommer, trifft Hayato auf den neuen Schüler Souma, der sich noch nicht an seine neue Umgebung gewöhnen konnte.
    Hayato schafft es immer, in Souma's Blickfeld zu sein und denkt, sich um ihn kümmern zu können.
    Durch die Freundschaft mit Hayato schafft Souma es, sich langsam an seine Umgebung zu gewöhnen und endlich wieder lächeln zu können.
    Währenddessen versucht Hayato Fehler aus seiner Vergangenheit wieder gut zu machen...

    Japanische Leseprobe


  25. #4775
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grimore x Reverse - Tensei Kishin Roumantan



    Autor:
    Aifuji Yuu

    Künstler:
    Nekometaru

    Japanischer Verlag:
    Kadokawa Shoten

    Japanisches Magazin:
    Comp Ace

    Bände: 1 ( laufend )

    Beschreibung:
    Shuten war ein alltäglicher Universitätsstudent, der dann in diese RPG ähnliche Welt gestoßen wurde und als ein Dämon verkörpert wurde.

Seite 191 von 218 ErsteErste ... 91141181182183184185186187188189190191192193194195196197198199200201 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher