User Tag List

Thema: Der Egmont Manga-Wünschethread!

  1. #4701
    Junior Mitglied Avatar von Yuki19
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    P to JK von MIYOSHI Maki



    Verlag: Kodansha
    Bände: bisher 7
    Genre: Comedy Romance Shoujo
    Inhalt: Die 16-jährige Kako trifft Kouta auf einem Gokon und gibt sich dort als 22-jährige Studentin aus. Sie verstehen sich recht gut, doch dann findet Kouta heraus, dass sie minderjährig ist und schickt sie sofort nach Hause. Später wird auch klar warum, er ist Polizist. Was macht Kako nun, da sie Gefühle für ihn entwickelt hat?

    Gozen 0-ji, Kiss Shi ni Kite yo von Rin Mikimoto (Mangaka von Close to Heaven)



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Drama Romance School Life Shoujo
    Bände: bisher 3
    Inhalt: Ihr größter Traum ist eine Romanze wie in einem Märchen mit einem perfekten Prinz. Doch ihr Prinz stellt sich als Perversling heraus?!


    Pochamani




    Verlag: Hakusensha
    Bänder: bisher 5
    Genre: Shojo
    Mangaka: HIRAMA Kaname
    Inhalt: Ist eine romatische Comedy, welche über eine mollige High School Schülerin (Motohashi Tsumugi) und ihren tollen Freund (Tagami Yukiya) geht.



    Geändert von Yuki19 (11.07.2016 um 17:47 Uhr)

  2. #4702
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich wünsche mir von ganzem


    Dorothy wa Gokigen Naname?
    von HOONOKI Sora



    (Das Cover vom 1. Band kann zum vergrößern angeklickt werden)

    Original Titel
    ドロシーはご機嫌ななめ?
    Genre Abenteuer, Komödie, Fantasie, Harem, Romantik, Shojou

    Status
    Abgeschlossen
    Bände
    3
    Veröffentlicht
    27.07.2013 ‑ 28.07.2014
    Publisher Kodansha Ltd.


    Eigene Beschreibung

    Dorothy ist eine Junge, wunderhübsche und sehr begabte Hexe. Doch Sie ist mindestens ebenso von sich überzeugt, wie sie sexy und begabt ist. Ihr Meister kann ihre Egoistische, Ich Bezogene Art einfach nicht mehr tolerieren und bestraft sie, indem er ihr all ihre magischen Kräfte und Schönheit nimmt. Um ihre wahre Erscheinung sowie ihre Kräfte wieder zu bekommen, muss sie jemanden mit großen, magischen Kräften Küssen und einen Diener/Meister Pakt mit diesem schließen.

    Es gibt einige Optionen die ihr ins Auge fallen:

    Trot; der sanftmütige, aber lüsterne Hottie.
    Brave; der treue "Hund" mit dem Geheimnis
    und Hearts; der Introvertierte Brillenträger.

    Ob auf den Handrücken, die Haare oder gar den Mund; Dorothy muss geküsst werden!

    Fakt

    Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach der absolute Wahnsinn! Und die Story hört sich mehr als interessant an. Ich würde wirklich gern wissen wer sie letztendlich Küssen wid, oder mit wem sie gar zusammen kommt.
    Aber das könnte ich nur erfahren wenn ihr die Manga Serie lizenzieren würdet
    Geändert von Constanze (10.07.2016 um 21:58 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  3. #4703
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Dorothy wa Gokigen Naname? von HOONOKI Sora


  4. #4704
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Heute wünsche ich mir mal ein paar Josei Mangas.

    Und zwar ganz besonders



    Itoshiki Boukun
    von Neko Kanda

    Ja ich weiß, wurde schon gewünscht.
    Das ist aber schon ewig (2015) her, lizenziert wurde er noch nicht und deshalb bin ich halt mal so frech






    Genre Adult, Romantik, Smut, Josei

    Bände Einzelband

    Jahr 2012

    Verlag Daitosha


    Story

    Nich mal bei Amazon.jp


    Fakt

    "Eine wunderschön gezeichnete Liebesromanze die einen zum Lachen bringt."

    Quelle: Amazon.jp


    Mehr kann man dazu leider auch nicht sagen um für diesen Manga zu werben,
    da leider keine Beschreibung, sondern nur diese Rezension verfügbar ist.

    Ich hätte den echt gern in meinem Regal stehen *schnief*

    __________________________________


    AV Gokko von Kyou KITAZAWA



    Cover zum vergrößern bitte anklicken


    Genre Romantik, Josei, Yaoi

    Bände Einzelband

    Jahr 2013

    Verlag Junet


    Story

    AV Gokko (Kapitel 1)

    Als der Schülerratspräsident Tsujioka das erste Mal persönlich von Kurata angesprochen wird, fragt ihn dieser, ob er mit ihm schlafen könne, da er Ähnlichkeit zu einer AV-Darstellerin habe. Zu dessen Überraschung nimmt Tsujioka das 'Angebot' an, allerdings unter seinen Bedingungen, weswegen er sich wundert, dass Kurata dies alles noch mitmacht.

    Take care of … (Kapitel 2 - 3)

    Der 27-jährige Matsuzaka Hirou kann es kaum glauben, als er in einem überfüllten Zug von jemanden angefasst wird und wehrt sich deswegen auch nicht. Schließlich wird er von seinem Kohai Yonezawa Hiroshi gerettet, welcher anscheinend gesehen hat, dass er sich nicht wohlfühlt und ihn an der nächsten Station aus dem Waggon gezogen hat. Jetzt befindet sich Matsuzaka allerdings in einer peinlichen Situation!

    The lucky Key (Kapitel 4)

    Ash hatte einfach einen furchtbaren Tag, wobei er sich erst freut, seinen Lover Koutarou zu sehen, doch als dieser erst seinen Schlüssel für die Wohnung nicht dabei hat und dann sogar noch einen fremden Ring trägt, scheint der Tag nur noch mieser zu werden!

    Quelle: Proxer.me

    Fakt

    Der Zeichenstil ist einfach nur... AWESOME!
    Die Story Beschreibung hört sich auch ziemlich nice an, und wie schon gesagt:

    Der Zeichenstil ist einfach FANTASTISCH!

    Ich wiederhole mich...

    Ich würde mich wirklich übelst doll freuen wenn ihr den Manga Titel lizenzieren würdet *anfleh*

    _______________________________________

    Aber ganz besonders und von ganzem wünsche ich mir:


    Futari no Musuko ni Nerawarete Imasu von Kamon Saeko



    Cover zum vergrößern bitte anklicken


    Genre Romantik, Smut, Josei, Yaoi

    Bände Einzelband

    Jahr 2014

    Verlag Shinshokan Co., Ltd.


    Story

    Keiichis ältere Schwester hatte einen Witwer geheiratet, der zwei Söhne hat; Ren und Takumi.
    Ein paar Jahre später verunglückt seine ältere Schwester und ihr Mann, und ließen die Zwillinge zurück. Der damals gerade mal Volljährige Keiichi adoptierte seine (ca) 12 Jährigen Stief-Neffen umgehend, und gibt ihnen die Liebe und Geborgenheit die ein Vater seiner Meinung nach geben sollte.

    "Sie... sie wollen meinen Körper?"

    Keiichi liebt seine Söhne über alles, und will einfach nur Glücklich mit ihnen sein. Dafür ist er bereit ihnen alles zu geben. Aber an dem 20. Geburtstag der Zwillinge passiert etwas, womit Keiichi niemals gerechnet hätte, und das seinen Willen "ihnen alles zu geben" stark ins Schwanken bringt: Die Zwillinge gestehen ihrem jungen Stiefvater ihre Liebe, und beginnen ihn systematisch zu Verführen!

    Fakt

    Kamon Saeko zeichnet auf wunderbare Weise ein verrücktes Liebesdreieck von zwei jungen Männern die zwei Dinge gleichzeitig wollen - und das von ein und dem selben Mann -; nämlich eine Familie und die große Liebe. Da sie mit ihrem Vater nicht Blutsverwant sind, und dieser nur ca. 8 Jahre älter als sie selbst, ist das an und für sich möglich. Aber will das Keiichi auch, oder liebt er sie "nur" wie ein leiblicher Vater seine Kinder lieben würde?

    Das ganze hört sich echt spannend an. Wie wird Keiichi sich entscheiden?
    Das könnte ich nur erfahren, wenn ihr Futari no Musuko ni Nerawarete Imasu lizenzieren würdet
    Geändert von Constanze (18.07.2016 um 22:12 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  5. #4705
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    AV Gokko von Kyou KITAZAWA
    Futari no Musuko ni Nerawarete Imasu von Kamon Saeko


  6. #4706
    Mitglied Avatar von Mirei
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    P to JK von MIYOSHI Maki
    S Watari-san to M Mura-kun von Hideki
    Kami Yome von KAGISORA Tomiyaki


  7. #4707
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Golden Corridor von YUIGA Satoru



    Erscheinungsjahr: 2008
    Verlag:
    Kadokawa
    Genre: Action Fantasy Shoujo
    Bandzahl: mit 2 Bänden abgeschlossen

    Inhalt:
    "In der Welt der Menschen lebten einst 2 Männer, die beide behaupteten ein König zu sein.
    Als die beiden jedoch als unpassend für die Rolle erklärt wurden, kamen die beiden um's Leben.
    Sie ließen 2 Kinder zurück, beide bekamen den Titel "Prinz"...und nun beginnen sich die Räder des Schicksals für die beiden zu drehen..."

    Sasagi der verfluchte Prinz, der langsam und schmerzhaft von dem Drachenblut in ihm vereinnahmt wird und Prinz Shida, dessen Leben eine Farce zu sein scheint...
    Wird ihr Treffen ausreichen, um das Gleichgewicht der Welt wiederherzustellen?





    Marimo no Hana - Saikyou Butouha Shougakusei Densetsu von AKIMOTO Yasushi & Yuuko Kasumi(Mangaka von VIP)




    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Shueisha
    Genre: Action Drama Romance School Life Shoujo
    Bandzahl: abgeschlossen in 10 Bänden

    Inhalt:
    Die Geschichte dreht sich um Marimo Nogami, ein normale und ruhige Viertklässlerin in einer Grundschule.
    Doch durch einen besonderen Vorfall, beginnt Marimo's charakterliche Stärke plötzlich zu erblühen.

    Japanische Leseprobe




    Stravaganza - Isai no Hime von TOMI Akihito




    Erscheinungsjahr: 2012
    Verlag: Enterbrain
    Genre: Action Adventure Comedy Drama Ecchi Fantasy Mature Seinen
    Bandzahl: bisher 4 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Die Menschen leben zum größten Teil hinter sicheren Mauern, geschützt vor den unmenschlichen Kreaturen da draußen. In der Hauptstadt des Königreichs, Mitera, lebt eine ungewöhnliche junge Kriegerin namens Claria.

    Die Story beginnt damit, dass sie sich in die tödlichen Wälder hinaus wagt und auf diverse gefährliche Kreaturen trifft. Unter ihnen fällt vor allem ein Echsenmann auf, der sie überraschend freundlich behandelt.
    Doch was niemand über Claria weiß ist, dass sie in Wirklichkeit die Herrscherin dieses Königreichs ist, nämlich Königin Vivian.

    Japanische Leseprobe


  8. #4708
    Annerose
    Gast

    Wunsch:

    Kokoro ga Sakebitagatteru n da.
    von Chouheiwa Busters & Akui Makoto
    Englischer Titel: The Anthem of the Heart -Beautiful Word Beautiful World-
    Bände: bisher 4
    Verlag: Shogakukan
    Genre: Drama, Romance, School Life, Shounen
    Handlung:
    Die Geschichte dreht sich um das Mädchen Jun, das früher mal sehr glücklich war. Durch eine unbedachte Äußerung in ihrer Kindheit, die unter anderem ihre Familie auseinandergerissen hat, lebt sie zurückgezogen und bekommt kaum Besuch. Zudem erschien eines Tages eine Fee vor ihr, von der sie sich wünschte, dass sie keine Leute mehr verletzen kann. Doch im Austausch wurde ihr ihre Fähigkeit zu reden genommen. Aber eines Tages hat ihr Alleinsein ein Ende, denn sie wurde nominiert, ein Mitglied der Community Outreach Council zu werden. Obendrein wird Jun auch noch für die Hauptrolle in einem Musical auserkoren … Wie wird ihr Leben wohl weiter verlaufen und kann Jun tatsächlich wieder glücklich werden?
    Quelle: Anisearch
    Es handelt sich um die Manga Adaption des Anime Films. Hier ein Trailer.



  9. #4709
    Mitglied Avatar von Celli-san
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Yuragisou no Yuuna-san

    Mangaka: Miura Tadahiro
    Erscheinungsdatum: 08.02.2016
    Verlag: Shueisha
    Genre: Comedy, Ecchi, Romance
    Bände erschienen: 1

    Beschreibung:

    Yuragi-sō no Yūna-san ist eine Fantasy Romanze mit Comedy Einlagen, gespickt mit einigen Ecchi Elementen. Es ist eine Geschichte zwischen einem Jungen, der ein süßes Geistermädchen im Hotel trifft, als er in einer heißen Quelle badet.

    Yuragisou no Yuuna-san ist ein Fantasy Romance Manga mit Comedy Einlagen, weche mit Ecchi Elementen gespickt wurde. In dieser Geschichte geht, es grob gesagt um einen Jungen, welcher ein süßes Geistermädchen in einer heißen Quelle eines Hotels findet.
    Was sich nach einem Standard RomCom Ecchi Manga anhört ist es keineswegs, da die Story voll mit einzigartigen Charakteren ist und kaum Clichés nutzt was des lesen umso besser macht. Des weiteren macht sich Yuragisou no Yuuna-san derzeit in der Weekly Shounen Jump mit recht guten Rankings einen guten Namen und des obwohl der Manga doch noch recht neu ist.
    Mangawünsche:

    Dr. Stone | Gakkou Gurashi | Grand Blue | Harukana Receive

    Light Novel Wünsche:

    Hai to Gensou no Grimgar | No Game No Life | Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!
    Overlord | Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu | Rokka no Yuusha | Sakurasou no Pet na Kanojo
    Shuumatsu Nani Shitemasu ka? Isogashii desu ka? Sukutte Moratte Ii desu ka?
    Utsuro no Hako to Zero no Maria | Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

  10. #4710
    Mitglied Avatar von Shugo89
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Bradherley no Basha von SAMURA Hiroaki,
    Happiness von Oshimi Shuuzo und
    Gantz von Hiroya Oku
    Geändert von Shugo89 (25.07.2016 um 16:16 Uhr)

  11. #4711
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wünsche mir
    Bonnô Puzzle
    Mangaka:KAWAKAMI Chihiro
    Erscheinungsdatum: 26 Décembre 2014 im Cheese!
    Verlag Shôgakukan
    Genre: Comedie , Romance
    typ Shojo
    Bände 6





    Classi9
    Mangaka:YOSHIMURA Tsumuji
    Erscheinungsdatum: 22 Mars 2016 im Gekkan Princess
    Verlag Akita Shoten
    Genre: Comedie , Romance
    typ Shojo
    Bände 3

    leseprobe band 1
    http://viewer.bookstore.yahoo.co.jp/...nav_search%3D1

  12. #4712
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niehime to Kemono no Ou von TOMOFUJI Yuu



    Erscheinungsjahr: 2015
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Drama Fantasy Romance Shoujo
    Bandzahl: bisher 1 Band (ongoing)

    Inhalt:
    Saliphie ist das 99. weibliche Menschenopfer, das von dem König der Bestien und Dämonen gefressen werden soll. Doch diese Tatsache macht ihr keine Angst, da sie nie eine Familie oder ein Zuhause hatte.
    So hat sie eine recht positive Einstellung und sorgt sich nicht darum, bald gefressen zu werden.

    Der König der Besiten und Dämonen findet sie amüsant und erlaubt ihr an seiner Seite zu verweilen, bis die Zeit ihres Todes kommt. Dadurch erfährt sie die Wahrheit über den König und wird plötzlich zu seiner Gattin und das obwohl sie ein Menschenmädchen ist. Durch diesen Umstand sind einige Bestien und Dämonen erzürnt, doch der König ist so mächtig, dass sie sich nicht trauen etwas zu sagen.

    Und so wird Saliphie die erste menschliche Königin der Bestien und Dämonen.





    Suki tte Iu na! von YUZUYA Haruhi



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Houbunsha
    Genre: Yaoi, Comedy, School Life
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Eiji Tokita, ist der gutaussehende Präsident des Schülerrats und wird von allen Schülern bewundert.
    Oriya Okamoto hingegen, ist ein völlig normaler Schüler, mit einem völlig normalen Schulleben.

    Diese beiden haben nichts gemeinsam, doch eines Tages fängt Eiji an heftig mit Oriya zu flirten.
    Er schlägt ihm u.a. vor, dass die beiden endlich heiraten sollten.

    Der schockierte Oriya versucht daraufhin alles um Eiji los zu werden, doch nichts scheint zu klappen.
    Was wird Oriya nun, da er der Schwarm des perversen Eiji's zu sein scheint, tun?!

    Japanische Leseprobe




    Yuurei ga Sumitsuita no de Choukyou Shite Mita. von Eikichi



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Shodensha
    Genre: Fantasy Supernatural Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Ein Geist der von einem Menschen besitz ergreift, um diesen zu ärgern, wird plötzlich selbst zum Spielball...

    Der Geist versucht Minato zu verängstigen, doch Minato kann ihn sehen und ist völlig unbeeindruckt, von den Versuchen des Geistes.
    In Wirklichkeit findet er diese ganze Situation sogar ziemlich amüsant!
    Als sich Minato dazu entschließt, den Geist auch etwas zu ärgern, entdeckt er dessen süße Reaktionen darauf...
    Plötzlich wird Minato von seiner sadistischen Seite übermannt und beginnt seinen neuen Geister-Kumpanen zu trainieren...was nun wohl passieren wird?!





    Shinpu-sama no Kyuuketsuki(Father's Love) von KOBAYASHI Kotaro





    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Kobunsha
    Genre: Comedy Romance Supernatural Yaoi
    Bandzahl: abgeschlossen in 2 Bänden

    Inhalt:
    Claude ein Vampir der vor kurzem in der Stadt angekommen ist, sucht nach frischem Blut und trifft dabei auf den gutaussehenden Priester Ruslan. Während er noch darüber nachdenkt, wie er den Priester zu seinem Festmahl machen kann, wird er auch schon von eben diesem vernascht!

    Ruslan verpasst Claude auch gleich noch ein Siegel auf den Arm, welches ihn zur absoluten Unterwürfigkeit zwingt.
    Doch auch der Werwolf Warg, der von Ruslan als Haustier gehalten wird und ein kleines Teufelchen, haben es auf Claude abgesehen!!!

    Japanische Leseprobe




  13. #4713
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chiruran - Shinsengumi Requiem

    Chiruran - Shinsengumi Chinkonka / ちるらん 新撰組鎮魂歌

    Art: HASHIMOTO EIJI
    Story:
    UMEMURA SHINYA
    Typ: Seinen
    Genre: Action, Historical
    Bände:
    15 fortlaufend, seit 2010
    Verlag: Tokuma Shoten
    Magazin: Comic Zenon

    Jap. Leseprobe

    Website Magazin



    --> ich kriegs leider nicht kleiner, sorry >.<

    Zusammenfassung:


    Am Vorabend zu einer neuen Ära, liegt Kyoto im Chaos. Verschiedene Fraktionen, Missverständnisse, das Aufeinandertreffen unterschiedlicher Ideale und viele, die nicht vor Gewalt zurückschrecken, um ihre Ansichten durchzusetzen... Um die Ordnung auf Kyotos Straßen wiederherzustellen, werden die Shinsengumi - die Hütern des Friedens - gegründet. Eine ausgewählte Gruppe von heißblütigen Heranwachsenden, auf ihrer Mission, Kyoto zu retten und sich zu bewähren.
    Dies ist eine Geschichte von jungen, stolzen Samurai Söldnern, in einer turbulenten Zeit des politischen Umbruchs, für die sich ein Mann durch die Art und Weise definiert, durch die er stirbt.

    Aus der SMA-Redaktion:

    Zwar gibt es viele Geschichten, die auf den Shinsengumi basieren, doch Chiruran zeichnet sich durch seine lebendigen Charaktere, voller Individualität, aus. Ob Held, Bösewicht oder etwas dazwischen, jeder Charakter ist leidenschaftlich, entschlossen und voller Leben ... genau wie ein moderner Jugend Manga! In diesem Manga hat man nicht das Gefühl, dass Samurai ein ferner Teil der Geschichte sind. Sie sind lebendig! Mit dem exzellenten Zeichenstil von Hashimoto-Sensei, bekommt man beim Lesen fast das Gefühl, sie atmeten einem über die Schulter! Bitte nehmen Sie besondere Notiz von dem letzten Moment eines jeden Charakters – der Moment, der ihren Wert als Samurai bestimmt. Einfach ausgedrückt, dies ist nicht nur ein weiterer historischer Manga, sondern eine spannende Geschichte von jungen, zielstrebigen und manchmal brutalen Samurai. Viel Vergnügen!

    Quelle: Silent Manga Audition

    Cover 01-15:






    Der Opener der Serie auf der Magazin-Seite:






    Die Story klingt super und das Artwork ist einfach großartig, darum fände ich eine deutsche Veröffentlichung sehr wünschenswert :3
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  14. #4714
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: ib - Instant Bullet

    Autor : Akasaka Aka
    Erscheinungsjahr : 2013
    Genre : Drama ; Fantasy ; Psychological ; Seinen
    Studio : ASCII Media Works (Kadokawa)
    Bandzahl : 5 Bände (25 Kapitel) [abgeschlossen]
    Beschreibung : "Jeder auf dieser Welt ist mein Feind. Diese Art von Welt ist wertlos." Ein Junge, der als Dämon bezeichnet wird, mit keinem menschlichen Herz in seiner Brust. Er atmet. Er lebt und er träumt. Doch was regt sich in seinem Herzen, wenn er erfährt, dass er diese Welt als einziger retten kann? Das ist nicht sein Wunsch, denkt er...



    Name
    : Dolls Code

    Autor : Kinashi Runamu
    Erscheinungsjahr : 2013
    Genre : Mystery ; Horror ; Sci-fi ; Shoujo ; Psychological
    Studio : Comic Avarus
    Bandzahl : 2 Bände (10 Kapitel) [angeschlossen]
    Beschreibung : Es gibt eine Schule, wo alle Schüler Kriminelle sind. Es ist eine geheime Institution, wo sie gesetzlose Kinder unterrichten, die ernste Verbrechen begangen haben. Yuuki Oku wurde mysteriöser Weise dorthin gebracht und als Strafe für seine Verbrechen wurden seine Erinnerungen entfernt. Mit sechs anderen Jungs, die ebenfalls einen Teil ihres Körpers verloren haben. Dennoch haben sie die Chance, zurückzubekommen, was ihres war und die Schule zu bestehen, wenn sie den Puppen-Schüler finden, der ihre Körperteile hat.


    Name : Rengoku no Karutagura

    Autor : Takahashi Ryou
    Erscheinungsjahr : 2012
    Genre : Action ; Fantasy ; Shoujo ; Supernatural
    Studio : Comic Gene
    Bandzahl :2 Bände (10 Kapitel) [abgeschlossen]
    Beschreibung :In der Seirei Akademie, finden mehrere mysteriöse dämonische Rituale statt, und der Transfer Student Yuriya Yuuki wird von seinen Klassenkameraden verdächtigt. Eines Abends, sieht er von seinem Fenster aus wie ein Mädchen sich nach draußen schleicht und folgt ihr. Als er draußen war, findet er ein Buch welches ihm erlaubt den Dämon Belial zu beschwören, welcher ihm anbietet einen Kontrakt mit ihm einzugehen.. (Sorry für die schlechte Übersetzung, musste es aber selbst übersetzen xD)

    Name : Good Night World

    Autor : Okabe Uru
    Erscheinungsjahr : 2015
    Genre : Shounen ; Drama ; Fantasy ; Action ; Adventure ; Sci-Fi
    Studio : Ura Sunday
    Bandzahl : Derzeit 29 Kapitel
    Beschreibung : Eine zerstörte Familie, die versucht eine virtuelle Familie in einem Online Game zu retten (Gilt dasselbe wie darüber)
    Geändert von Fusake (27.07.2016 um 16:09 Uhr)

  15. #4715
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    Chiruran - Shinsengumi Requiem

  16. #4716
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aruosumente von Aki(Mangaka von Olympos und Utahime)



    Erscheinungsjahr: 2010
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Fantasy Historical Josei Mystery Psychological Supernatural
    Bandzahl: bisher 6 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Legna ist eines der letzten Mitglieder eines aussterbenden Klans von Traumsehern, auch Orakel genannt.
    Er dient als Höfling, dem kindischen und doch sehr beliebten König seines Landes.

    Eines Nachts hat er einen prophetischen Traum über eine bevorstehende Gefahr, die seine Majestät bedroht. Doch er ist nicht dazu in der Lage, die Quelle der Bedrohung auszumachen.

    Legna ist entschlossen den jungen König zu beschützen und so startet er seine Ermittlungen, diese führen ihn in die Tiefen des Reiches, wo Träume und politische Verschwörungen inneinander greifen...

    Japanische Leseprobe



    Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai! von HACHIJOU Shin



    Erscheinungsjahr: 2015 / 2016
    Verlag: Ichijinsha
    Genre: Josei, Fantasy, Comedy, Romance
    Bandzahl: bisher 1 Band (ongoing)

    Inhalt:
    Es gab einmal einen freundlich, jedoch weinierlichen Wolf.
    Dieser genoss sein tägliches Leben, welches aus Blumen, dem Gesang der Vögel und der strahlenden Sonne bestand!

    Solange...bis er auf ein Mädchen mit einer roten Kapuze traf, die alles auf ihrem Pfad verbrannte.
    Rotkäppchen verliebte sich in den Wolf, als sie sein weinendes Gesicht sah und nun gehen sie und ihre Freunde dem Wolf täglich auf die Nerven!

    Eine romantische Komödie mit den Charakteren aus den Märchen der Gebrüder Grimm!

    Japanische Leseprobe





    Kanashii Doubutsu von MATSUDA Miyu & KOIZUMI Kiyo




    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Taiyo Tosho
    Genre: Drama Romance Slice of Life Yaoi
    Bandzahl: Einzelband

    Inhalt:
    Eichi hat sich immer unter Kontrolle.
    Doch als er mitbekommt, dass der niedliche Souta ausgenutzt wird, fällt
    es ihm zunehmend schwerer ruhig zu bleiben.


  17. #4717
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Kokoro ga Sakebitagatteru n da. von Chouheiwa Busters & Akui Makoto
    ib- Instant Bullet von Akasaka Aka
    Aruosumente von Aki

  18. #4718
    Mitglied Avatar von Wildjenna
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Nahe Hannover
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kiiri von Yukako Kabei + Shiori Teshirogi

    Hallo, nachdem ich gerade den Manga Kiiri 1-2 gelesen habe wünschte ich mir so sehr mehr Bände davon zu lesen. Einfach eine fantastische Story, eigentlich so gar nicht mein übliches Genre.... Da weitere Mangas nach so langer Zeit sehr unwahrscheinlich aind. Wäre ich schon glücklich die 9 Nippon Novel Romane lesen zu können...

  19. #4719
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face



    Da ich den Wunsch hier noch garnicht gepostet hatte, wollte ich das mal noch nachholen.


    Ich wünsche ganz ganz besonders:

    Seit langer Zeit mein absoluter Liebling.
    Ich hoffe ihr bringt sie ganz bald in toller Ausstattung.
    *Auf Boden schmeiß*


    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru
    (Disasters Like Me Too Much)

    von Art: Etsumi Ninomiya, Story: Satoru Kannagi



    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~ Vol. 4 ~ Vol. 5


    Cover von Vol. 2-5, da es sonst etwas vollgestopft aussah...




    Genre: Drama, Mystery, School, Supernatural, Romance, Shounen Ai

    Bände: 5, laufend

    Verlag: Tokuma Shoten

    Story:

    Zwei Familien, verbunden durch einen Fluch: Alle 100 Jahre muss eine Person jeder Familie das selbe Schicksal für ein Jahr teilen. Das Paar muss sich 12 Unfällen stellen, während der eine verletzt wird, muss der andere für diesen die Verletzungen ertragen.

    Als Kagura Ikumi 7 Jahre alt war, starben seine Eltern bei einen Unfall.
    Seit damals hat er ein normales Leben gelebt.
    Bis zu jenen Tag, an dem er am 17ten Geburtstag den mysteriösen Austauschschüler Ichijyou Chihaya trifft.
    Diese schicksalshafte Begegnung der Beiden, startet ihr unausweichliches Schicksal:
    Für das nächste Jahr sind die Jungs gezwungen, den 12 Unfällen am 13ten jedes Monats gegenüberzutreten.
    Der Fluch hat noch kein früheres Paar jemals am Leben gelassen. Werden sie es schaffen, ihn zu bezwingen?


    Eigene Meinung:

    Mein Schicksal lies mich diese tolle Serie finden.
    Diese Serie ist in kurz gesagt einfach nur geil; ein super Mix aus den Genren, die ich alle sehr gerne mag.
    Die Story ist sehr ungewöhnlich und spannend. Da die Hauptcharaktere sich ja auch erst noch garnicht wirklich kennen, müssen sie sich zwangsläufig wegen der Lage miteinander abgeben
    und kommen sich so nach u. nach näher.
    Das ganze entwickelt sich wirklich sehr schön, mit den anderen Storyelementen verknüpft.
    Über viele Hintergründe weiß man erst mal nichts, da man genauso wie die Hauptcharaktere reingeschmissen wird. Auch andere Charaktere spielen wohl eine gewisse Rolle und haben ihre Geheimnisse.
    Mit der Zeit erfährt man auch etwas über die Verbundenheit der Familien bzw den Anfang des Fluches.
    Der Zeichenstil passt auch wunderbar zur Story, hier leisten beide super Arbeit.
    (Die Cover wirken teilweise evtl etwas zu normal, aber davon sollte man sich nicht täuschen lassen...)

    Die Autorin ist ja gut bekannt bei uns.


    Nachtrag:

    Da bei TP ja schon länger Anhänger mit gemacht werden, die beliebt sind, wäre das hier doch auch was schönes.
    Hier das Blumenfluchmuster wäre auch super als einer,
    wäre schon schön wenn auch BL da mal bei solchen Extras das Glück hätten.
    Postkarten sind natürlich auch immer schick. Und matt mit Spottlack wäre bei den Covern doch auch passend.
    Und da es jetzt 5 Bände sind, würde sich ein Schuber mit dem 5ten gleich zu auch anbieten.
    Es wäre echt schön wenn auch andere Zielgruppen gleich schöne Schuber dazu bekämen.


    Geändert von Mia (31.07.2016 um 19:38 Uhr)

  20. #4720
    Mitglied Avatar von xemnas96
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:

    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru
    (Disasters Like Me Too Much)

    von Art: Etsumi Ninomiya, Story: Satoru Kannagi


    Super Lovers von Miyuki Abe (weiterhin)

    Suki tte Iu na! von YUZUYA Haruhi

    ReLIFE von Sou Yayoi



  21. #4721
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:
    Wareware wa Uchuujin da!! von AKEKO Suzu
    AV Gokko von Kyou Kitazawa
    Futari no Musuko ni Nerawarete Imasu von Kamon Saeko
    Suki tte lu na! von Yuzuya Haruhi
    Yuurei ga Sumitsuita no de Choukyou Shite Mita von Eikichi
    Shinpu-sama no Kyuuketsuki von Kobayashi Kotaro
    Aruosumente von Aki
    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Disasters Like Me Too Much) von Art: Etsumi Ninomiya, Story: Satoru Kannagi
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  22. #4722
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich unterstütze:

    Seite 187
    JOKE:ЯR'S (Jokers) von Ichi Kurage
    Trinity Seven - 7-Nin no Masho Tsukai
    Kore wa Zombie desu ka? - Is this a Zombie?
    Gantz (Neuauflage) von Oku Hiroya
    Non Non Biyori von Atto
    Happiness von Oshimi Shuuzo
    Hatsukoi Monster (First Love Monster) von Akira Hiyoshimaru

    Seite 188
    Busou Shoujo Machiavellianism von Yuuya Kurokami und Karuna Kanzaki
    It's my Life von Imomushi Narita
    Magnolia von Naked Ape

    Seite 189
    Niehime to Kemono no Ou von TOMOFUJI Yuu
    Chiruran - Shinsengumi Requiem von HASHIMOTO EIJI und UMEMURA SHINYA
    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru (Disasters Like Me Too Much) von Art: Etsumi Ninomiya, Story: Satoru Kannagi
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #4723
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich unterstütze:
    Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru
    (Disasters Like Me Too Much)

  24. #4724
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich unterstütze:

    ib-instant bullet von Akasaka Aka

  25. #4725
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mikami-sensei no Aishikata von AIKAWA Hiro



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Kodansha
    Genre: Comedy Romance School Life Shoujo Smut
    Bandzahl: bald 3 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Der neue Schularzt über den schon jeder redet, ist mein Kindheitsfreund.
    Durch sein Aussehen, seinen Körper und seinen Intellekt wird er zur Elite gezählt, doch in Wirklichkeit ist er ein Perversling!

    Er belästigt mich täglich und ist zu überführsorglich. Dadurch habe ich noch keinerlei Erfahrungen in der Liebe, geschweige denn einen festen Freund und das obwohl ich schon in der Highschool bin!

    Doch seit kurzem bringt er mein Herz dazu, schneller zu schlagen. Warum nur?

    Eine witzige Liebes-Komödie zwischen einem älteren Kindheitsfreund und einem Mädchen, dass definitiv nicht in seine Falle tappen will!

    Japanische Leseprobe





    Kudamimi no Neko(Spirits & Cat Ears) von NAKAYAMA Miyuki



    Erscheinungsjahr: 2014
    Verlag: Media Factory
    Genre: Comedy Ecchi Fantasy Romance Seinen
    Bandzahl: bisher 6 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Neneko hat die Kräfte einer Miko, jedoch traut sie sich nicht unter Menschen, da diese meist nicht gut auf ihre Katzenohren reagieren. In ihrer Einsamkeit hat sie sich selbst einen Shikigami geschaffen, der ihr Gesellschaft leisten soll. Er tritt in der Form eines attraktiven jungen Mannes namens Shichikage auf.

    Eines Tages wird Neneko ein Exorzisten-Job in einer Klinik angeboten, sie soll dort auch mit anderen Miko's zusammenarbeiten.
    Sie hofft darauf durch diesen Job ihre Katzenohren loszuwerden und endlich ein normales Leben führen zu können, deshalb akzeptiert sie das Jobangebot.

    Als sie dort ankommt, trifft sie auf die anderen Miko und deren Shikigami...und so startet sie ihr neues Leben, schließt Freundschaften und versucht mit dem täglichen Problemen einer Miko fertig zu werden!

    Japanische Leseprobe




    Brundage no Mahou no Shiro von Yuuko Kasumi(Mangaka von VIP)



    Erscheinungsjahr: 2009
    Verlag:
    Shueisha
    Genre: Comedy Drama Fantasy Historical Romance Shoujo Supernatural
    Bandzahl: Einzelband (offenbar die Adaption einer Light Novel?)

    Inhalt:
    Es gab einmal einen arroganten Ex-Prinzen namens Donatian Charles.
    Er wollte einen Sohn, der seine magischen Kräfte erben soll und so entführte er Adrienne, ein Mädchen aus einem nahe gelegenen Dorf. Zunächst war Adrienne überrascht von dem plötzlichen Heiratsantrag, doch dann begann sie sich in Donatian Charles zu verlieben.

    Was nun wohl aus den beiden und ihrer überstürtzten Verlobung wird?





    Kuro Hakushaku wa Hoshi o Mederu von OTO Hisamu



    Erscheinungsjahr: 2013
    Verlag: Hakusensha
    Genre: Drama Historical Mystery Romance Shoujo Supernatural
    Bandzahl: bisher 6 Bände (ongoing)

    Inhalt:
    Eine Cinderella Story mit einer Wendung!

    Esther Mayfield ist ein normales 16-jähriges Mädchen im London des 19. Jahrhunderts. Mit einer Ausnahme, seid die klein ist kann sie nämlich Geister sehen.
    Sie lebt in einem kleinen Teil der Stadt und verkauft dort Blumen, um über die Runden zu kommen.
    Esther dachte, sie würde so den Rest ihres Lebens verbringen. Bis eines Tages ein gutaussehender junger Graf vor ihr auftaucht.

    Und er will Esther zur Braut nehmen? Ist er wirklich der Prinz Charming, auf den sie gewartet hat?

    Japanische Leseprobe

    Geändert von Sakuya (12.02.2017 um 13:20 Uhr)


Seite 189 von 218 ErsteErste ... 89139179180181182183184185186187188189190191192193194195196197198199 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher