User Tag List

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 536

Thema: Skip Beat! [Yoshiki Nakamura]

  1. #426
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Jeanne4008 Beitrag anzeigen
    Ich habs grad mal auf einer Scanlation-Seite (Ich weiß, böse, böse ) recherchiert. In Japan sind sie wohl bei Bd. 37, Kap. 224. Das nächste kommt an 20.6. Das Bonuskapitel ist da zwar aufgeführt, aber wird nicht gezeigt.
    Wie gesagt, bislang ist es noch nicht abgedruckt, und sofern das nicht passiert, sieht es Essig aus.. So unschön, es für uns dann wäre.



    Das hab ich auch gelesen, aber, wenn ich das richtig verstanden habe, hatte er das Kissen ja da schon.
    Hhmhm, stimmt. Dann ist der Grund mWn nicht gelüftet.

    Danke fürs nachschauen
    Und wenn nur das Jahr falsch ist? Aus welchen Gründen auch immer. Denn '80 wäre der 10.2. noch drin.
    Glaube ich nicht, denn die Seite gibt ja an 20/21 Jahre, spricht, es bezieht sich schon auf Daten, die man von der Mangaka hat.
    Und jetzt zwanghaft nach Dingen zu suchen, ich weiß ja nicht.

    Ich denke nicht, dass es mit dem chin. Sternzeichen zu tun hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #427
    Mitglied Avatar von CHER
    Registriert seit
    08.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo..

    Weiß zufällig einer von euch ob Skip Beat sich langsam dem Ende nähert oder so?Bin erst bei Band 20 angekommen und es scheint so als würde es eine 40+ Serie werden,was ich aber toll finde.Nicht alle Manga wie Skip Beat sind so toll.Die Serie wird immer besser und einfach nicht langweilig✌����

  3. #428
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Skip Beat einfach nur toll und das seit mittlerweile 12 Jahren.
    Angefangen, die Geschichte zwischen Ren und Kyoko zu verfolgen, habe ich in der ersten Daisuki.
    Nach den ersten paar Kapiteln, habe ich aufgehört, weil ich mir dachte "Was ist das denn?". Als ich einer Freundin von mir das erzählt habe, meinte sie nur "Waaas? Du musst unbedingt weiter lesen, es wird noch richtig spannend". Also habe ich ihren Rat befolgt.
    Ich habe mehrere Kapitel am Stück gelesen und fand die Story interessant. Hätte ich vorher gewusste, dass ich die nächsten 12 Jahre damit beschäftigt sein werde, hätte ich es mir wahrscheinlich überlegt.
    Aber ich habe angefangen und ziehe es bis zum Ende durch .

    Ich finde, die Geschichte wird nie langweilig. Bei manchen Mangas denkt man sich "Da hätte man auch die Hälfte weglassen können", hier nicht.

    Mir gefällt es auch, dass die Charaktere sich weiterentwickeln und nicht stehen bleiben. Das gilt für Ren, Kyoko und Sho. Jeder macht seine eigene Entwicklung durch und bringt diese zum Vorschein.

    Wenn man mich fragt: "Sho oder Ren?" bin ich ganz klar für Ren. Ich finde, man darf bei Sho nicht außer Acht lassen, dass er auch seine guten Seiten hat. Auch wenn diese erst später zum Vorschein kommen.

    Ich mag den Direktor. Er ist durchgeknallt und hat trotzdem (oder gerade deswegen) voll den Durchblick.

    Soweit ich weiß, ist noch kein Ende in Sicht oder weiß jemand von euch, wie viele Bände geplant sind? Ich glaube weitere 12 Jahre mitfiebern und sich denken "Los, kommt schon, es ist nicht so schwierig" halte ich nicht durch -.-

    Wie lange verfolgt ihr denn schon die Geschichte? Gibt es hier auch Fans, die schon seit Anfang an dabei sind?

    Uff, jetzt habe ich jede Menge geschrieben, bitte entschuldigt

  4. #429
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nochmal zum Kissen.
    Kann es sein, dass Kyoko die Idee dazu kam im 16. Band?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  5. #430
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Kissen.
    Kann es sein, dass Kyoko die Idee dazu kam im 16. Band?
    Du meinst, weil sich dort

    Ren auf ihren Schoß legt? Mhm, könnte sein, dass ihr das durch den Kopf geschossen ist. Müsste aber den Band nochmal lesen, um wirklich sagen zu können, ob das da vllt als Gedanke aufkam oder sogar erwähnt wurde.



    Wäre gar nicht mal so abwegig.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #431
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau. Ich hatte nach Band 15 erstmal Pause gemacht und bin bei Band 23 wieder eingestiegen. Jetzt hatte ich mir Band 16 nachgekauft und da ist es mir gleich beim lesen in den Sinn gekommen.


    Ren meinte ja dort zu ihr ohne ein Kissen könnte er nicht schlafen und sie deshalb gebeten ihren Schoß zur Verfügung zu stellen.

    Geändert von RoArdnas (21.07.2015 um 20:02 Uhr)
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  7. #432
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Genau. Ich hatte nach Band 15 erstmal Pause gemacht und bin bei Band 23 wieder eingestiegen. Jetzt hatte ich mir Band 16 nachgekauft und da ist es mir gleich beim lesen in den Sinn gekommen.


    Ren meinte ja dort zu ihr ohne ein Kissen könnte er nicht schlafen und sie deshalb gebeten ihren Schoß zur Verfügung zu stellen.
    Das klingt sogar sehr plausibel.

    Und praktisch wie

    Kyoko ist, würde es super zu ihr passen. Erinnert sich daran, denkt aber nicht an die "Wirkung", die es auf Ren hatte in dem Moment. Sie ist ja ganz die Anti-Romantikerin xD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #433
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Mädchen ist verkorkst ><
    Nach der Demütigung denkt sie nicht mal mehr daran, dass sie so eine Wirkung oder jemand so einen Hintergedanken haben könnte.
    Später erfährt man ja, in wie fern diese bekannte andere Figur daran Mitschuld trug.
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  9. #434
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Das Mädchen ist verkorkst ><
    Nach der Demütigung denkt sie nicht mal mehr daran, dass sie so eine Wirkung oder jemand so einen Hintergedanken haben könnte.
    Später erfährt man ja, in wie fern diese bekannte andere Figur daran Mitschuld trug.
    Ja, leider. *seufz* Kyoko ist so geschädigt davon... :/ Die Arme tut mir immer so Leid, wenn ich sie so naiv dann sehe...

    Aber sie würde auch bestimmt in Ohnmacht fallen, wenn

    Ren sie so einfach "verführen" würde. Sie reagiert ja schon auf kleine Dinge sehr... heftig. xD Oder eben gar nicht. xD

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #435
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings gibt es genug Momente wo ich verzweifelt den Kopf auf den Tisch schlagen mag. Immer wenn man denkt...

    Ja, endlich!!! Sie begreift das Ren ihr Kindheitsfreund ist und dann ... *tief tief seufzt*



    Für ein gut erzogenes japanisches Mädchen,


    benimmt sie sich ja richtig XD von den kleinsten Sachen sofort überfordert. Zumindest hab ich das schon in ein paar Mangas so gelesen. Das macht den dt. aktuellen Arc so "lecker". *g* Da können beide mal sich ein wenig mehr trauen.

    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  11. #436
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von RoArdnas Beitrag anzeigen
    Allerdings gibt es genug Momente wo ich verzweifelt den Kopf auf den Tisch schlagen mag. Immer wenn man denkt...

    Ja, endlich!!! Sie begreift das Ren ihr Kindheitsfreund ist und dann ... *tief tief seufzt*
    Da hast du sooo Recht. *seufz*

    überhaupt wünscht man sich, dass sie rafft, dass sie verliebt ist. Es geht ja schon vorwärts, aber noch nicht genug...



    Für ein gut erzogenes japanisches Mädchen,


    benimmt sie sich ja richtig XD von den kleinsten Sachen sofort überfordert. Zumindest hab ich das schon in ein paar Mangas so gelesen. Das macht den dt. aktuellen Arc so "lecker". *g* Da können beide mal sich ein wenig mehr trauen.
    Oh ja, sie ist perfekt, was da angeht. xD

    Owwww ja, der aktuelle Arc ist der Hammer :3 Cain Heel. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #437
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott, der Manga ist echt pures Gold. Ich habe gerade mal das erste Kapitel von Band 32 gelesen und könnte mich schon wieder kringeln. Die Kyoko-Sho-Interaktionen sind immer meine persönlichen Highlights, auch wenn ich bezüglich potentieller Pairings eher für Ren und Kyoko meine Fähnchen schwenke. Trotzdem: Es ist herrlich, wie Sho und Kyoko sich nach außen hin "hassen" und miteinander konkurrieren, andererseits aber doch so vertraut miteinander oder - aus Shos Sicht betrachtet - besorgt umeinander sind, weil sie sich schon ewig kennen und jedes Detail vom anderen wissen. Total genial und lustig, wie Yoshiki Nakamura die Beziehung darstellt.

    Das musste irgendwie gerade raus.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  13. #438
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Sho in Band 32 nicht so gefallen. Da hat meine Zuneigung zu ihm schon arg gelitten.


    Denn jetzt macht Kyoko ja wieder einen Schritt zurück... :/

    Als er sie dann anrief dachte ich wirklich, dass Ren ans Telefon geht. Gott das hätte mir so sehr gefallen. <3

    Da der Cliffhanger aber wirklich böse war konnte ich mich dieses mal nicht mehr zurück halten. <_<



    Ich bin wirklich froh die Serie in der Daisuki entdeckt zu haben. Sie gehört zu meinen absoluten Lieblingen. Schade dass sie nicht populär in Japan ist. Ich hätte wirklich gerne Figuren davon.

    Wobei ich einige noch machen werde. Und wenn ich mehr Geld habe mir auch ein paar anfertigen lassen werde. Denn eine bemalte ist ja schon um die 400 Dollar. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  14. #439
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich kann mich den positiven Stimmen nur anschließen. :3
    Der Band bietet wieder eine wundervolle Unterhaltung, schlägt aber einen ernsten Ton an.


    Die Sache um Rens Vergangenheit hat immer mehr Auswirkungen auf sein Verhalten als "Ren Tsuruga".

    Dass aber auch Kyoko eigl langsam begreift, dass sie was für ihn fühlt, das aber niederringt, ist typisch, aber natürlich etwas schade...

    Interessant war aber auch, dass Ren vor Yashiro klar bekannt gegeben hat, dass er Gefühle für Kyoko hat. Und dass er ggü. Kijima klar gemacht hat: komm mir nicht in die Quere. :3


    Das Ende ist natürlich DER Hammer, absolut klasse, wie Ren da wütend wird, aber Kyokos Reaktion... mein armes Herz.



    Freu mich auf Band 33. Ist fast schon unerträglich, dass er erst im Dezember erscheint... :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #440
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band #37 ist am 18.9 in Japan erschienen, hier das wunderschöne Cover:




    Eines meiner Favoriten dieser Serie überhaupt.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  16. #441
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Awwww ich liebe dieses Bild *^* Cover mit Ren und Kyoko sind die besten *^* :3

    Bin aber auch absolut gespannt, wies weitergeht :3

  17. #442
    Mitglied Avatar von Zola
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh mein gott ist das süß!
    Kommt auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingen dieser Reihe *-*

  18. #443
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun habe ich endlich mal mit dem Nachkaufen angefangen! °^° Nur zum Nachlesen müsste man mal kommen...

    Edit:

    Ich habe nun alle deutschen Bände gelesen und bin einfach nur begeistert! >^< Gut, dass ich die Reihe noch nicht aufgegeben hatte. Ich habe selten so eine witzige, dramatische und schöne Serie gelesen und kann den nächsten Band kaum erwarten.
    Geändert von Ashura_ (01.11.2015 um 15:40 Uhr)

  19. #444
    Mitglied Avatar von Nyanko
    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, "Skip Beat!" ist großartig und sticht meines Erachtens aus der Shojo-Masse heraus. Ich verfolge den Manga jetzt auch schon ziemlich lange (ich glaube bei Band 15 oder so hab ich den Nachkauf begonnen). Ich liebe die Charaktere (und zwar alle!) und ich liebe den Humor. Und auch, dass sich die Liebesgeschichte sehr realistisch und langsam entwickelt (wobei ich sagen muss, mittlerweile schon zu langsam argh!). Das Thema Schauspielerei finde ich auch super umgesetzt und extrem interessant. Ich hoffe nur, der Manga verläuft sich nicht zu sehr, storymäßig stagniert es aus meiner Sicht schon ein bisschen. Nichtsdestoweniger freu ich mich auf jeden neuen Band

  20. #445
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nyanko Beitrag anzeigen
    Ja, "Skip Beat!" ist großartig und sticht meines Erachtens aus der Shojo-Masse heraus. Ich verfolge den Manga jetzt auch schon ziemlich lange (ich glaube bei Band 15 oder so hab ich den Nachkauf begonnen). Ich liebe die Charaktere (und zwar alle!) und ich liebe den Humor. Und auch, dass sich die Liebesgeschichte sehr realistisch und langsam entwickelt (wobei ich sagen muss, mittlerweile schon zu langsam argh!). Das Thema Schauspielerei finde ich auch super umgesetzt und extrem interessant. Ich hoffe nur, der Manga verläuft sich nicht zu sehr, storymäßig stagniert es aus meiner Sicht schon ein bisschen. Nichtsdestoweniger freu ich mich auf jeden neuen Band
    Da brauchst du in den weiteren Bänden mMn keine Angst zu haben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #446
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ersten beiden Bände gibts im März für nur 6,99€ zusammen! http://www.carlsen.de/taschenbuch/sk...pack-1-2/72980

  22. #447
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich hoffe, das hebt den Manga nochmal stärker hoch. :3 Es ist ein so toller Manga, der Käufer einfach verdient hat.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #448
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, das hebt den Manga nochmal stärker hoch. :3 Es ist ein so toller Manga, der Käufer einfach verdient hat.
    Er ist ja schon gut vertreten, immer in den Charts. Ich hoffe auf ein Extra. Dann kaufe ich mir das Doppelpack. XD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #449
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Er ist ja schon gut vertreten, immer in den Charts. Ich hoffe auf ein Extra. Dann kaufe ich mir das Doppelpack. XD
    Aber noch nicht gut genug. Mhm, ich weiß nicht, ob ich es kaufen würde mit Extra. Käme auf's Extra an. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  25. #450
    Mitglied Avatar von Jeanne4008
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige Extra, das mich dazu animieren könnte mir die ersten beiden Bände doppelt zu kaufen, wäre ein Bonuskapitel Aber ich glaube, so früh gabs die noch nicht.

    Aber Ihr habt schon recht. Der Manga verdient definitiv viele Fans Ist auch eine der wenigen Non-BL-Reihen, die ich lese und die Längste

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher