User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 33
  1. #1
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ryuta Amazume Presents [Ryuta Amazume]

    [align=center]Ryuta Amazume Presents[/align]

    [align=center][/align]

    Originaltitel: Koi wa Misoji o Sugite kara (Band 1) Bura Girl (Band 2)
    Mangaka: Ryuta Amazume
    Genre: Seinen, Adult, Comedy, Ecchi, Romance
    Bände: 2 Bände (abgeschlossen)

    Verlag: Panini
    Preis: 7,95€
    Erscheinungsdatum: ab Februar 2012
    Quelle: Panini Forum

    Story:

    Ryuta Amazume ist ja auch hierzulande kein Unbekannter, seine spezielle Mischung aus Sex, Romantik und Situationskomik hat viele Freunde gefunden und die Kritiker überzeugt. Mit dem erfolgreichen Titel, Liebe ohne Deadline beweist er, dass er nicht nur groß angelegte Serien beherrscht, sondern auch den abgeschlossenen One-Shot.

    Band 1: Liebe ohne Deadline

    Die 30-jährige, erfolgreiche, aber leicht verbiesterte Designerin Sakura Uehara lässt sich mit ihrem jungen Kollegen Yuu Yamada ein, obwohl dieser zunächst genau ihrem (negativen) Bild von streberhaften jungen Uni-Absolventen entspricht. Diese Jungspunde haben doch keine Ahnung vom wirklichen Arbeitsleben! Doch bald gelingt es Yuu durch beharrliche Avancen, Sakuras Weltbild ins Wanken zu bringen, und Sakura muss erkennen, dass sie doch noch nicht zu alt für die Liebe ist ...

    Band 2: Swing Girl

    Ooi Haruka hat sich in einen Jungen verliebt, der sie in einem überfüllten Zug vor sexueller Belästigung geschützt hat. Doch es gibt ein Problem: Sie hat einen Penis. Wird Haruka - trotz aller Widrigkeiten - ihren auserwählten Prinzen erobern? Wie wird er reagieren?

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Megane-chan Action. Ou ja!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 wird Swing Girl sein, Originaltitel ist Bura Girl:



    Kein Kauf wie alle anderen Werke von Ryuta Amazume auch.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das hatte ich doch glatt überlesen, jetzt sehe ich es auch.

    Danke Vampire, werde es sofort editieren.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss auch nicht, die Mädels sehen immer super aus, aber die Kerle sind meist zum Davonrennen

    Naja, vielleicht ist Bura Girl was für mich, storymässig hörte es sich nicht so übel an...

  6. #6
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft!

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich in beide Titel schonmal kurz reingeguckt hatte, kann mir insbesondere Swing Girl gestohlen bleiben, aber auch der andere Band spricht mich nicht an.
    Early Adopter

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleichttitel!

    Möchte ja auf neue Genre und Serien umschwenken..
    Seinen? Könnte was für mich sein ^^

  9. #9
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier auch kein Kauf. ^^

  10. #10
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Blick in den Ausschnitt verrät mir, dass ich das nicht lesen will. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  11. #11
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Ryuta Amazume Presents [Ryuta Amazume]

    Wird natuerlich gekauft, hrhrhr.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft In Bura Girl hatte ich schonmal reingelesen. Ist zwar recht pervers, aber ich mag es

  13. #13
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm die beschreibung im panini forum (ohne bilder) klang ja nichtmal so schlecht aber diese cover *brr*

    achso der mangaka von nana to kaoru *blitzmerk* naja dann eh nein danke
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui, der spricht mich an. Wird höchstwahrscheinlich gekauft, mal sehen. xD Außerdem mag ich Ryuta Amazumes Zeichnungen.

  15. #15
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Mini-Serie spricht mich auch an. Das "Swing Girl"-Cover kannte ich schon aus dem "Nana & Kaoru"-Thread und wollte schon immer wissen, was sich dahinter verbirgt. Zwar kein 100%-Titel, dafür einer, den ich ins Auge gefaßt habe

  16. #16
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schönes Cover, wird mich wie Nana&Kaoru aber bestimmt vom Ihnhalt enttäuschen. Kein Kauf.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Beschreibung von Band 1 klingt ja noch okay, aber das Cover...nicht mein Geschmack. Insgesamt sprechen mit die Bände so gar nicht an. ^^"

  18. #18
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, auch Liebe ohne Deadline erscheint am 13.02.



    Ich weiß wirklich nicht, welchen ich da zuerst lesen werde...

  19. #19
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute reinschauen können. Zuviel Sex, mit sowas wird man überfallen und das gleich am Anfang - gar nicht gut. Daher: Kein Kauf. Erfreulich sind aber die Farbseiten, welche nicht am Anfang untergebracht sind, sondern fast mittendrin. Sowas mag ich irgendwie ^^

    "Nana & Kaoru" wird für mich immer was besonderes bleiben. Kaorus Leidenschaft und mehr noch Nanas Hingabe ihre Sehnsüchte mit uns zu teilen und sie ohne Scheu auszuleben (ohne Sex wohlgemerkt), ist eine wahre Wohltat. Das zeigte mir "Liebe ohne Deadline" aufs Neue

  20. #20
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mich schließlich dazu entschieden erst einmal Liebe ohne Deadline zu lesen. Die Charas sind mir auf jeden Fall sympatischer als die in Nana & Kaoru (was nicht heißt, dass ich den Manga nicht weiterhin gerne lese ), was wahrscheinlich auch am Alter liegt. Ich mag es einfach nicht, ständig nur mit Highschoolschüler Vorlieb nehmen zu müssen. Die sind immer noch viel zu brav. Außerdem sieht der Kerl auch ganz ok aus (wenn auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack, zumindest nicht wie eine Karikatur )

    Das es "zu Sache " geht, finde ich nicht schlecht, so etwas gehört in so einem Manga einfach dazu ("Nana & Kaoro" hat schließlich eine ganz andere Thematik und zu SM gehört Sex nicht zwangsläufig dazu).^^

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der April scheint es in sich zu haben, erotisches wohin das Auge nur blickt bzw. das einem die Ohren schlackern, gibt es demnächst zu sehen



    Den zweiten Band werdet ihr gar nicht übersehen können, so sehr "strahlt" das Cover ^^
    Ich glaub, da werde ich mich nochmal schlau machen und reingucken, denn die Story ist ansprechender als gedacht.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch nicht genau, was ich von der Story halten soll. :wiry:

    Gekauft wird der Band aber sowieso. Der April wird definitiv wieder ein teurer Monat für mich. ^^

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]Ryuta Amazume präsentiert:
    [/align]
    [align=center]Bd. 3: Bin ich nicht sexy?!
    [/align][align=center]
    [/align]
    Preis: 7,95 Eur[D]
    Bände: 1 (Abgeschlossen)
    Erscheinungstermin: 19.11.2012

  24. #24
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Story klingt ja eigentlich ganz witzig (*recherchiert hab*), aber da sie erstens nicht besonders anmutet und zweitens mit 100%iger Sicherheit nicht an erotischen Inhalten für heterosexuelle Männer spart, werde ich hier wohl höflich "Nein" sagen. XD
    Es grüßt der schwarze Hai.

  25. #25
    Mitglied Avatar von -hisoka-
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Tal der Ahnungslosen
    Beiträge
    314
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab mir mal die ersten beiden bände geholt und muss sagen, liebe ohne deathline war irgendwie, naja nicht so mein fall... ist ein fehlkauf definitiv, hätte mir mehr drunter vorgestellt, hab mich durch den band eher durchgequällt als ihn richtig geniessen zu können...
    wiederrum fand ich swing girl richtig gut, hat mir sehr viel spass gemacht es zu lesen, mal schaun ob ich mir auch den nchsten band holen werde...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •