User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 35

Thema: Snow White and the Huntsman

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Snow White and the Huntsman

    Snow White and the Huntsman



    Eine Variation des Märchens der Gebrüder Grimm: Der Jägersmann (Chris Hemsworth), der ausgesandt wird, um Schneewittchen (Kristen Stewart) in den Wald zu bringen und zu töten, wird zu ihrem Beschützer und Mentor. Er bringt ihr das Kämpfen und bereitet sie auf ihre Mission vor - die böse Königin (Charlize Theron) zu besiegen.

    Kinostart: 31. Mai 2012

    Regie: Rupert Sanders
    Mit Kristen Stewart, Charlize Theron, Chris Hemsworth (Thor)

    Trailer:
    http://www.imdb.com/video/imdb/vi1982242329
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  2. #2
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha Kristen Stewart!!! ;-) Passt wieder mal zu ihr.
    Ich hab von dem Film schon gehört, da ich mich über den Thor-Darsteller informiert hab, der ist ja sehr... lecker.
    Der Trailer hat mich dann doch etwas schockiert, hätte eher eine Twilight-Schnulze erwartet, das hier wirkt aber wie Alice im Wunderland/Horrortrip.
    Vor allem die böse Königin Theron wirkt recht gut, Special Effects gibts anscheinend auch zu hauf.

    *vormerk* Also vom Trailer her interessiert es mich.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich.
    Ich hasse Miss Stewart, sie kann nicht schauspielern, bringt ihre Klappe nie zu und ihr einziger guter Film war Panic Room.
    Der Trailer haute mich auch nicht vom Hocker, außer vielleicht die Szene mit dem Spiegel, da der Effekt dort sehr gelungen wirkte.
    Aber trotz allem bleibe ich bei den klassischen Märchen (mit Ausnahme von Red Riding Hood).
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  4. #4
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei der Inhaltsangabe musste ich lachen...und der Trailer ist zwar ganz stylish gemacht, aber überzeugt nicht wirklich. Gerade Schneewittchen geht unter - und bei der Königin ist Schneewittchen nicht wirklich eine grosse "Konkurrenz" (Stewart schaut irgendwie immer gleich im Trailer und in Kampfmontur sieht sie irgendwie ein wenig schmächtig aus).
    Also wohl sicher nichts für mich...dabei hätte mich mal eine actionlastigere freie Märchenumsetzung gefreut.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #5
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaaah, der Film hätte so gut werden können, aber warum K. Stewart als Schneewittchen?!!!
    Ich werde ihn mir trotzdem ansehen, vielleicht kriegt sie's ja hin halbwegs zu überzeugen, aber werde warten bis es ihn auf DVD gibt, ins Kino geh ich dafür nicht.
    WINTER IS COMING


  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch kein Steward Fan, vorallem da sie einfach den Mund nicht zubekommt, allerdings gibt es hier ja auch noch andere gute Schauspieler wie Theron und das Schnittchen Hemsworth. Mir gefiel der Trailer ganz gut.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kinta
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trailer sieht 1A aus, freue mich tierisch auf den Film. Immerhin schauspielert die Stewart recht gut (ausgenommen die Teilight Reihe), wenn sie schon nicht gut aussieht

  8. #8
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Worauf die Leute immer achten. Mich kümmert Stewards Mund kein bisschen! Allerdings dürfte Theron ihr als Königin ganz gewiss die Show stehlen.
    Einen Film VOR dem Erscheinen gleich abzuschreiben ... und das nur aufgrund eines Trailers ... ist ein grober Fehler, da Trailer manchmal täuschen können.

    A'propos Tralier:
    Die Königin als übersinnliche Elisabeth Bathory.
    Der "Spiegel" ... ein Dämon?
    Hört sich eigentlich nach einer interessanten Idee an. ^^


    Märchen-Adaptionen liebe ich. Besonders wenn sie ein wenig ( oder mehr ) gruselig ausfallen ( wie z.B. der Film "Schneewittchen" mit Sigourney Weaver ... kennt den jemand? )

    Ungefähr zeitgleich soll übrigens eine zweite "Schneewittchen"-Verfilmung laufen. Titel: Mirror Mirror
    Diese dürfte allerdings etwas märchenhafter ausfallen



    PS:
    "Red Riding Hood" mochte ich von der Story her eigentlich. Bloss der Stil ( besonders der jungen Leute ) wirkte irgendwie gekünstelt und so modern geschniegelt ( siehe z.B. Peters Frisur ). Aber wahrscheinlich war das auch Absicht.
    Hier hingegen scheint es richtig mittelalterlich zu werden. Phantastisch-mittelalterlich.

    PPS:
    Ich frage mich, ob "Snow White" bzw. "Schnewittchen" hier nur als eine Art Spitzname verwendet wird und die Prinzessin eigentlich einen anderen Namen trägt. In "Red Riding Hood" z.B. hiess das Mädel ja auch nicht "Rotkäppchen" sondern "Valerie".
    Vielleicht hoffe ich vergebens, aber irgendwie fände ich es zerstörend für die Grusel-Atmosphäre, wenn man die Prinzessin "Schnewittchen" rufen würde. Das klingt so extrem niedlich.
    Wär für mich nur dann o.k., wenn z.B. der Jäger sich dies als Kosenamen ( da sie sein Mündel ist ) ausgedacht hätte und sie so ruft, um sie zu necken.
    Oder die Königin hat sich den ausgedacht, um sie damit - wie sie meint - zu verspotten.
    Na, mal sehen.



    Märchen-Adaptionen in Filmform haben Hochkonjunktur in Hollywood ... oder als TV-Serie!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Trailer zuletzt im Kino gesehen und freue mich ehrlich gesagt sehr auf den Film. Bisher sah alles wirklich berauschend aus, hoffe das der Film auch hält was der Trailer verspricht. Mir ist egal wie sehr ein Schauspieler gehyped wird oder nicht. Solang die Schauspieler mir persönlich gefallen, ist alles schön und ich find das Stewart in dem Trailer eine sehr gute Figur gemacht hat.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der trailer hat mir eigentlich gut gefallen..die story scheint auch gut zu sin aberrrrrrrr...

    obwohl theron so wunderschön sobald der spiegel sagt dass KIRSTEN stuart schönen sei als sie(wobei man fair ja auch als gut übersetzen könnnte ), verliert der film für mich an ernsthaftigkeit!!!

    aber mal sehen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    532
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, nachdem schon Rotkäppchen, alias Redriding Hood, letztes Jahr in die Kinos kam, hat wohl die Stunde der verdrehten Märchenadaptionen geschlagen.
    Der Trailer ist mal wieder hervorragend gemacht und macht neugierig auf mehr, aber bei so was bleibt es für mich doch sehr fragwürdig, ob das Potenzial der Geschichte und der neunen Adaption auch ausgeschöpft wurde.
    Ob nun Kristen Stewart mispielt oder nicht ist mir egal.

    Vielleicht werde ich mir den Film im Kino anschauen - hängt wohl davon ab, wie viele andere gute Filme zu der Zeit laufen werden.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ciel blue
    obwohl theron so wunderschön sobald der spiegel sagt dass KIRSTEN stuart schönen sei als sie(wobei man fair ja auch als gut übersetzen könnnte ), verliert der film für mich an ernsthaftigkeit!!!

    aber mal sehen

    Das bedeutet doch bloss, daß der Spiegel-Dämon ( oder wat auch imma ) einen Lolita-Komplex hat.

    Die Königin im Märchen war auch sehr schön, aber sie war wahrscheinlich schon um die 30 und und zog damit im direkten Vergleich mit dem ca. 15-jährigen Schneewittchen eben den Kürzeren. Die Story spielt ja im Mittelalter und damals zählte jugendliche Schönheit offenbar mehr. Je jünger die hübsche Frau umso höher ihre Chancen beim männlichen Geschlecht. Man starb ja auch so früh.
    Deshalb macht die Königin in diesem Film einen auf Blutgräfin und saugt den jungen Dingern magisch ihre Lebensenergie aus. Man könnte das Ganze auch einfach als Allegorie auf den Jugendwahn sehen.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Trailer auch ganz gut gefallen und ich werde wahrscheinlich mit meiner Freundin in den Film gehen. Was Stewart angeht...ich kann sie überhaupt nicht leiden und finde sie hat kaum Talent, aber wenn ich sie in den ersten beiden twilight filmen ertragen habe, schaffe ich es auch bei diesem.
    Wie man jedoch sieht (auch auf youtube) finden die meisten, dass sie als Schneewittchen ne Fehlbesetzung ist. Da war ja diese Cosma Hagen in dem Ulkfilm besser.^^ -.-

    Der Spiegel sah im Trailer sehr cool aus.

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [align=center]

    Ab dem 31. Mai 2012 im Kino!!

    TRAILER

    Quelle: Moviegod | Trailerseite

    ------------------------------------------------------------------

    Darauf freue ich mich schon länger.... genauer gesagt, seit ich Kristen als Kriegerin gesehen habe (mit Schild, in nachdenklicher/zuversichtlicher Pose). Und nach diesem Trailer ist der Wunsch gewachsen sie mal in einer stärkeren Rolle zu sehen. Ich finde das rechte Poster ja schon so toll, ich weiß auch nicht, mir gefallen einfach Leute die zur Seite schauen. Bei ihr kommts nochmal so gut (weibliche Ausstrahlung) [/align]

  15. #15
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Poster 1 sieht aus wie Jeanne D'Arc und ihre 7 Ritter und Poster 2 Schneewittchen in Wonderland...ich meine was sind das für Psycho-Pilze rechts unten?
    WINTER IS COMING


  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon richtig auf den Film, finde es sogar recht schade, das es noch so lang dauert bis er läuft. Die Trailer fand ich ziemlich gelungen und bei der Auswahl an Schauspielern, habe ich doch gar keine andere Wahl als ihn anzuschauen, allein schon wegen Chris Hemsworth

  17. #17
    Mitglied Avatar von Yuna
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Waldkraiburg
    Beiträge
    604
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt beide Trailer gesehen und bis jetzt spricht mich der Film sehr an. Ganz besonders gut gefallen mir bis jetzt die Königin (die anscheinend auch eine Hintergrundgeschichte haben wird laut einigen Artikeln. Man sieht ja auch eine Flashbackszene in der die Königin offene Haare hat und einen Mann - höchstwahrscheinlich Snows Dad angreift) und der Jäger.

    Die Zwerge finde ich bis jetzt auch passend vom 2. Trailer her. Ich hoffe sie bekommen alle sympatische Charakterzüge.

    Snow White selbst scheint was ich bis jetzt gesehen habe in Ordnung zu sein und die Szenen mit ihr im zweiten Trailer waren bis jetzt interessant. Ich gehe da unvoreingenommen rein und lasse mich nicht von Kristens Perfomence in Twilight beeinflussen, denn es ist nun man ein anderer Film und man sollte da Twilight einfach ausblenden (zumal Kristen sowieso besser in anderen Filmen ist wie Cake Eaters, Adventureland oder damals in Panic Room. Ich bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von ihr, aber sie hat definitiv bessere Filme als Twilight und ich glaube in diesem wird sie auch besser sein).

    Die Jeanne D'Arc Rüstung ... naja lieber das als wie schwächlich dargestellt. Zumindenst scheint sich Snow White in der Version auch mal gegen die Königin zu wehren. Und im neuen Trailer sieht man sie auch mal in einem Kleid, also wird sie nicht ständig darin rumrennen.

    Interessant ist, dass man im zweiten Trailer einen Flashback von Snow White als Kind sieht und die Königin sie schon als Kind gehasst hat.
    Im Original Grimm Märchen (habe ich neulich mal wieder gelesen) fängt die Königin an Schneewittchen zu hassen als diese 7 Jahre alt war (da der Spiegel sie schon zu dem Zeitpunkt als schöner als die Königin erklärte).

    Eigentlich ist Schneewittchen ein total verstörrendes Märchen wenn man bedenkt: Die Königin hasst ein 7 Jahre altes Mädchen und verfolgt es (man erfährt jedoch nicht wie lange also könnte Schneewittchen am Ende des Märchens immer noch ein Kind sein), die Königin isst das Herz eines Frischlings (denkt aber es sein Schneewittchens also hat sie kannibalistische Züge), dann wie die Zwerge Schneewittchen als sie den Apfel geschluckt hat aufbewahren (in einem Sarg aus Glas in dem sie sie anstarren können) und dann noch der Nekrophilenprinz, der sich quasi in Schneewittchens Leiche verliebt...

    Anscheinend gibt es in dieser Version 8 Zwerge, da sie die 7 nicht benutzen durften (wahrscheinlich heißt der Film auch deshalb Snow White and the Huntsman und nicht Snow White and the 7 Dwarfs)

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag die geshcichte ja schon recht gerne ^^ aber kirsten steward hätte es nun echt nicht sein müssen.
    irgendwie wirkt das ganze jetzt schon lächerlich, indem sie nur sagen, dass sie die 'schönste' spielen soll. =/

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich find ich sie bisher, zumindest was man den Trailern entnehmen kann, ziemlich überzeugend. Alles andere, was rund um Schauspieler gesagt wird, ist mir egal. Nur der Film zählt. Und den werd ich mir definitiv ansehen. Dieses Jahr kommen ziemlich viele Filme die ich sehen mag - mein armes Konto.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Seraphina
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Twilight-Zone
    Beiträge
    2.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui. Den zweiten Trailer finde ich noch toller als den ersten. ^^

    Märchen trifft auf High Fantasy trifft auf Dark Fantasy.

    A'propos: Sehe ich bei 01:25 etwa den Waldgott aus "Prinzessin Mononoke"?
    Und einer der Zwerge als Seher?

    Hoffentlich bleibt ihr Name jetzt bei "Snow White" und wird nicht in "Schneewittchen" umgeändert.

  21. #21
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Huntsman & The Ice Queen

    Die Vorgeschichte....

    _

    .... welche am 07. April 2016 ins Kino kommt ---> Trailer

  22. #22
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss gestehen, dass ich mir den ersten Teil nun doch angetan habe und meine Erwartungen wurden bestätigt. Der Teil war einfach grottig. Die Idee an sich war interessant, aber einfach zu dürftig umgesetzt.

    Beim zweiten Film bin ich nun gespannt, ob sie mehr rausholen. Ich werde dafür aber nicht das örtliche Kino aufsuchen, sondern auch wieder warten, bis entweder der Film günstig ist oder im FreeTv läuft. Chris Hemsworth möge mir verzeihen.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  23. #23
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man den zweiten auch ohne den ersten Teil sehen? xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Kann man den zweiten auch ohne den ersten Teil sehen? xD
    Da es ein Prequel ist, kannst Du ganz beruhigt sein. Nicht mal ich....
    .... hab was vom Trailer kapiert und ich kenne den ersten Teil ziemlich gut

  25. #25
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Da es ein Prequel ist, kannst Du ganz beruhigt sein. Nicht mal ich....
    .... hab was vom Trailer kapiert und ich kenne den ersten Teil ziemlich gut
    Wie beruhigend
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher