User Tag List

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 261
  1. #176
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Genau jene, wo es eh zu wenig bei uns gibt...und für die es auch weiterhin schlecht aus sieht. xd
    Leider :/


  2. #177
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht sollte den sich mal jemand wünschen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    *Thread ausbuddel*

    In welchen Abständen kommen denn hier eigendlich immer so ca. Bände von den Serien?

    Hatte ich mich so u.a. wegen Shunkan Lyle gefragt, dann könnte man sich ja eher evtl denken, wann da nen Band käme...

    Gibt es im Net eigendlich dazu andere Infos, als nur das fest eingetragene Arina-Story und KIKUTA Yui-Zeichnungen.

    Denn ansich kann ich mir einfach nicht vorstellen, das man das wirklich so stur nur macht...bzw das Yui Arina da so machen lässt.
    Und das Mädel vom Bild sieht ja auch eher aus als wenn sie Arina entworfen hätte, und dann würde sie ja auch bei Charakergestaltung mitwirken z.b.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dezember:
    07-Ghost Bunkoban 6/ Saiyuki RELOAD Bunkoban 4/ Are you Alice? Drama CD mit Buch In mate.


    Bad∞End∞Night - Insane Party 2/ ROOT∞REXX-honeymelody-/ Shakkin Kyoudai


    Januar:
    07-Ghost Bunkoban 7/ Battle Rabbits 3/ Saiyuki RELOAD Bunkoban 5/


    Ishu ren'ai monogatari-shū/ Majutsu-shi to watashi/ Remain Girl - Shikabane Shoujo to Egakanai Gaka 1


    Worldend: Debugger 3/ Our miracle drama CD with book our previous life discussion/ Gaito Alice 2


    Han tōmei no Himura-kun/ Kamiori 1/ Koneko hiroimashita


    Devils & Realist 12+Limited


    Februar:
    07-Ghost Bunkoban 8
    Heisei Project - Imitation Hero 2
    Landreaall 27 + Limited
    Amatsuki 21 + Limited


    @ Mia
    Das kann man pauschal nicht sagen, da es auch mit der Länge der Kapitel und auch Banddicke zusammenhängt. Shunkan Lyle hat um die 40 Seiten (erstes Kapitel war länger), da sind es meist 4 Kapitel pro Band, also so nach 5-6 Monaten nach dem Erscheinen des ersten Kapitels dürfte dann der erste Band folgen. Ist aber auch nur so eine etwaige Schätzung. Kann natürlich auch länger dauern, um ein paar Kapitel Vorsprung zu haben.
    Geändert von Aya-tan (30.07.2016 um 15:48 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  5. #180
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover von Bad∞End∞Night - Insane Party und Devils & Realist sehen super aus


  6. #181
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Cover von Bad∞End∞Night - Insane Party und Devils & Realist sehen super aus
    Das stimmt *.*

    Was ist denn das von Are you Alice??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    @ Mia
    Das kann man pauschal nicht sagen, da es auch mit der Länge der Kapitel und auch Banddicke zusammenhängt. Shunkan Lyle hat um die 40 Seiten (erstes Kapitel war länger), da sind es meist 4 Kapitel pro Band, also so nach 5-6 Monaten nach dem Erscheinen des ersten Kapitels dürfte dann der erste Band folgen. Ist aber auch nur so eine etwaige Schätzung. Kann natürlich auch länger dauern, um ein paar Kapitel Vorsprung zu haben.
    Danke. - ich hoffe mal man wartet lieber etwas länger und macht sie auch dicker.
    Leider hat man doch immer mehr den Eindruck, als wenn immer mehr jap. Verlage die Masche bei neueren Titeln mit weniger Seitenzahl fahren.
    Da kann man echt nur hoffen, das die dt Verlage nicht weiterhin die teuren Preise dann für diese Verlagen, sondern mit niedrigeren entgegenwirken.

    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen

    Was ist denn das von Are you Alice??
    Wird wohl irgend ein Specialband sein, weil ja da eine Drama CD dabei ist...

  8. #183
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will den Band von Are you Alice
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #184
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Danke. - ich hoffe mal man wartet lieber etwas länger und macht sie auch dicker.
    Leider hat man doch immer mehr den Eindruck, als wenn immer mehr jap. Verlage die Masche bei neueren Titeln mit weniger Seitenzahl fahren.
    Da kann man echt nur hoffen, das die dt Verlage nicht weiterhin die teuren Preise dann für diese Verlagen, sondern mit niedrigeren entgegenwirken.
    Bislang ist dieses Problem mit den dünneren Bänden ja eher eine ASUKA-Sache (auch hier sollte man nie blind Amazons Seitenangaben trauen, die passen oftmals gar nicht). Dicker werden sie die Bände allerdings nicht machen, außer man hat mal etwas längere Kapitel als den 40-45-Seiten-Standard. Natürlich werden unsere Verlage diese weiterhin für 6,95€ anbieten, haben ja Farbseiten. Da müssten schon wirklich sehr viel weniger Seiten sein.


    Bei der Drama CD von AyA handelt es sich um ein neues Szenario, passend dazu liegt ein Büchlein dabei (wird so ein Kapitel zum neuen Szenario sein). Es sollen auch darin neue Charaktere auftauchen.


    Übrigens endeten in der 2. Ausgabe Telcel, Worldend: Debugger und Heisei Project - Imitation Hero.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #185
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Bislang ist dieses Problem mit den dünneren Bänden ja eher eine ASUKA-Sache (auch hier sollte man nie blind Amazons Seitenangaben trauen, die passen oftmals gar nicht). Dicker werden sie die Bände allerdings nicht machen, außer man hat mal etwas längere Kapitel als den 40-45-Seiten-Standard. Natürlich werden unsere Verlage diese weiterhin für 6,95€ anbieten, haben ja Farbseiten. Da müssten schon wirklich sehr viel weniger Seiten sein.
    Naja, vielleicht weiß mans da einfach nur sicherer, weil da schon mehr Titel von kamen. Aber es gab ja auch schon so immer mal Serien die dann dünner wurden in letzter Zeit, die auch von anderen Verlagen waren. Und bei den Reihen die ich erst gewünscht habe ist es z.b. so, das zu den wenigen Angaben man ja auch sehen kann, wie schnell ein Band rauskam und da kann man sich schon mit seinen Teil zusätzlich in dem Punkt denken.
    Es wäre schon auch seltsam, wenn wirklich nur ein Verlag aufeinmal die Masche fahren würde, gerade zudem wo dort die Manga ja eh billiger sind...also es weniger ins Geweicht fällt, als bei uns.

    Und ich finde eben schon das die dt Verlage da auch reagieren müssen...man konnte so oft lesen wie sich über dünnere beschwert wurde. Früher waren die Bände ja auch billiger und das trotz Farbseite und obwohl sie dicker waren, für mich ist also eine Farbseite keine Ausrede.
    Klar mag es sein das Dinge teurer wurden, aber wie ja auch an anderen Stellen öfter erwähnt wurde, es gibt auch Dinge die billiger wurden, also sind manche Dinge schon mit nur ein Vorwand.
    (Ich finds ja auch schon ärgerlich, wenn man den 7 Euro Preis hat, der Band normal dick ist und keine Farbseite drin ist...und davon gibts ja auch schon lange zu genüge Reihen.)
    Ansich stellt sich da ja auch die Frage, ob man nicht bei so dünneren Reihen auch einfach gleich es eher als Doppelbände bei uns bringen könnte...macht man ja bei manch anderen Serien auch. Das wäre ja auch noch eine Lösung die dann auch günstiger käme. Nur ist das bei laufenden Titeln auch nicht so ganz praktsich, darum macht man das halt wohl seltener. Und gerade ja Zielgruppe weiblich läuft ja langsamer, so hätte man noch mehr längere Wartezeiten...darum machte man es da wohl noch nie. Kann halt auch nur klappen wie sonst auch, mehr drum kümmern, mehr Werbung etc.

    Bei mir ist halt auch so, das ich dann weniger Lust habe etwas dünneres für einen im Verhältnis noch höheren Preis zu kaufen und manche dann auch wenn es interessieren würde garnicht kaufe, oder evtl nur später gebraucht, falls es sich da mal was finden liese.
    Man muss es halt so sehen, je teurer es wird, desto weniger kann man sich letztendlich im Schnitt kaufen...es ist ja nicht so als wenn nur das 'Hobby' teurer wird, man hat ja auch noch genug andere Kosten, die auch regelmässig nach oben gehen.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Übrigens endeten in der 2. Ausgabe Telcel, Worldend: Debugger und Heisei Project - Imitation Hero.
    Interessante Info, danke. (Wo schaust du da denn nach um solche Infos mitzukriegen?) - Waren ja auch mit interessante Titel, die dann nicht so lange sind. Scheint da ja auch häufiger vorzukommen..da ist es erst Recht ärgerlich das man sich bei uns so anstellt sich mal an mehr andere Shojo/Josei zu trauen.

    Jetzt mal abgesehen davon das neuere Titel von hier (mind) dünner sind, gäb es ja auch genug was schon abeschlossen ist und damals noch nicht so gehandhabt wurde, da könnte und sollte man auch mal auf diese zurückgreifen....

    Aber mehr als Dinge anmerken und wünschen + hoffen etc kann man ja eh nicht...
    Geändert von Mia (24.01.2016 um 16:23 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Mia
    Du verlässt dich aber blind auf die Angaben von Amazon, aber achtest nicht mal auf die Zentimeter-Angabe bei der Dicke. Da haben manchmal Titel dieselbe Stärke, sollen aber 20 Seiten Unterschied sein. Auf Amazon stimmt nicht alles, was man übrigens auch gut bei Shinobi Quartett sehen konnte, wo du auch schon falsch lagst, weil du dich nur auf Amazons Seitenangaben verlassen hast.
    Bislang fällt es wirklich nur bei ASUKA-Titel negativ auf, gerade weil diese ja schon wesentlich dicker waren. Mangas von Ohzora Shuppan sind meines Wissens meist dünner gehalten. Habe davon jetzt aber auch nicht allzu viele, aber jene, die ich habe sind recht dünn und kosten jetzt nicht soviel weniger in Japan als andere Werke, die mehr Seiten beinhalten.
    Letztendlich gehört das aber nicht hier rein, da es Zero-Sum-Titel in der Regel nämlich nicht betrifft.

    (Wo schaust du da denn nach um solche Infos mitzukriegen?)
    Steht immer bei der aktuellen Magazinausgabe auf der Homepage. Wenn das hier beim Magazin steht: 最終回, dann sind es die letzten Kapitel der darunter stehenden Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #187
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taketori Overnight Sensation endet in der aktuellen Ausgabe. In der nächsten Ausgabe wird es eine neue Serie von Are you Alice?-Duo Ikumi Katagiri und Ai Ninomiya geben, sie wird Hitokiri Share House heißen.

    In der Zero-Sum vom Februar endete Halcyon von Naked Ape.
    Geändert von Aya-tan (22.03.2016 um 00:22 Uhr)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #188
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Februar:
    07-Ghost Bunkoban 8/ Landreaall 27 + Limited


    Amatsuki 21 + Limited


    Heisei Project - Imitation Hero 2/ Telcel 3 (Ende)


    März:
    07-Ghost Bunkoban 9 (Ende)/ Hatenkou Yuugi 17/ Hanadi Shoujo wa Koizakari


    Haigakura 9+Limited/ Uwasaya 14


    Strange Plus 17+Limited/ Taketori Overnight Sensation 3


    April:
    Hitodenashi no Kokoro
    Shuuen no Elysion 2
    On the Way of Living Dead
    Halcyon 3
    Tales of Zestiria - The Time of Guidance 3
    Fudanshi Koukou Seikatsu 2
    Chitose Wochi Kochi 8
    Haru no Noroi 1
    Karneval 17+Limited

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #189
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuelles Cover der Zero-Sum (Macross Δ Kuroki Tsubasa no Shiro Kishi):




    Der Manga "Shounen Shoujo Shousetsuka - Danshi Koukousei no Kaku Shigoto" endete in dieser Ausgabe. In der nächsten Ausgabe wird "Sennen Meikyuu no Nana Ouji" enden und bei "Gaitou Alice" klingt es zumindest auch schon Richtung Ende.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #190
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht toll aus


  16. #191
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier sind übrigens alle drei Cover zu Shunkan Lyle zu sehen:

    Normale Version:


    Yui Kikuta Special Edition:



    Arina Tanemura Special Edition:


    Quelle: Twitteraccount von Arina Tanemura


    Die Special Editions kommen wohl immer mit einem Extrabooklet daher, bei der Arina Tanemura SE ein 51 seitiges Booklet.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #192
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ha, war ich schon wieder zu langsam....toll die anderen Cover zu sehen.

    Jedes ist auf seine Weise schön, wobei ich wegen dem Stil die von Yui trotzdem besser finde...fast schade das da nur die Vorderseite anders ist.

    Mal gespannt was sonst noch die Unterschiede sein werden, hoffe echt wir kriegen alle extras, wenn die normale ja eh wohl dünner ist.
    Geändert von Mia (01.05.2016 um 15:46 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  18. #193
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Mia Du warst wohl selbst ab schreiben, aber schau mal auf meinen Beitrag, da sieht man die 3 Cover und zur Arina Tanemura Version hat die Mangaka ein 51 seitiges Booklet mit gezeichnet, was beiliegt. (wohl mit Skizzen etc.)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #194
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Mia Du warst wohl selbst ab schreiben, aber schau mal auf meinen Beitrag, da sieht man die 3 Cover und zur Arina Tanemura Version hat die Mangaka ein 51 seitiges Booklet mit gezeichnet, was beiliegt. (wohl mit Skizzen etc.)

    Ich hab deines erst danach gesehen und konnte leider nicht gleich wieder editierten, da sich mein Browser halb erhängt hat. xd
    Ich hatte nur aus dem anderen Thread die Newszitate drin gehabt, aber das ist ja nicht mehr nötigt durch deinen Post jetzt, also hatte ich editiert und danach den neuen erst gesehen.

    *
    Danke für die Cover... Wo hast die jetzt alle gefunden bzw die Infos?

    Ich nehme mal an das dann bei den Specials immer wirklich Extrakapitel dabei sind...hatte ich ja vorher fast gedacht, das erklärt dann wohl auch warum die normale so dünn ist.

    Ich hoffe wir kriegen alles...und auch wenn ich jedes Cover schön finde, fände ich es nicht ok wenn man bei uns das von Arina als Cover nehmen würde...(was man hoffentlich nicht macht, ich aber TP mit ihrem Queenwahn durchaus zutrauen würde....leider xd)

    Irgendwie hab ich auch fast den Eindruck Arina hat ein Problem wenn sie kein Mädel mit draufpacken kann.....da sie ja mit auf dem Titelbild ist.

    Und überhaupt ohne ihre Story wäre sie vielleicht nicht mal in der Story so wichtig...

    *
    Geht das eigendlich nur mir so, oder findet ihr auch das Cover von Arina...eben typisch sie...etwas überladen so im Vergleich zu den anderen?
    Geändert von Mia (01.05.2016 um 15:47 Uhr)

  20. #195
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    finde cover 3 am schönen

    ob tokyopop auch Special Edition nach deutschland hollen können
    Geändert von AlicePhantomhive (01.05.2016 um 15:52 Uhr)

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Die News und die Cover habe ich, wie bei Quelle angegeben (mach ich ja immer direkt unters Bild oder den Beitrag) von dem offz. Arina Tanemura Twitteraccount...

    Ich schaue meist bei sowas da immer sofort nach... Und da man sich dort Tweets übersetzen lassen kann, kann man es sich oft auch gut zusammenreimen, was da steht bzw mit Wadoku (Onlinewörterbuch) und Goodletranslator klappt das ganz gut.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #197
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Die News und die Cover habe ich, wie bei Quelle angegeben (mach ich ja immer direkt unters Bild oder den Beitrag) von dem offz. Arina Tanemura Twitteraccount...

    Ich schaue meist bei sowas da immer sofort nach... Und da man sich dort Tweets übersetzen lassen kann, kann man es sich oft auch gut zusammenreimen, was da steht bzw mit Wadoku (Onlinewörterbuch) und Goodletranslator klappt das ganz gut.
    Interessant. Da merkt man eben das ich da nicht rumhupfe. Also hat Arina nur geschrieben was sie in ihrem Special dabei hat, wenn ich das richtig sehe...


    Ich hab im alten Beitrag nochmal editiert und u.a. diesen Satz rein:

    *
    Geht das eigendlich nur mir so, oder findet ihr auch das Cover von Arina...eben typisch sie...etwas überladen so im Vergleich zu den anderen?

  23. #198
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde auch alle Cover schoen. Das von Arina sticht natürlich raus, weil es nicht so dezent ist.
    Also zeichnet Yui Kikuta und die Story ist von Arina? Find ich ganz gut so, mag Kikutas Zeichenstil schon lieber. C:

  24. #199
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Ich finde auch alle Cover schoen. Das von Arina sticht natürlich raus, weil es nicht so dezent ist.
    Also zeichnet Yui Kikuta und die Story ist von Arina? Find ich ganz gut so, mag Kikutas Zeichenstil schon lieber. C:
    Was ich eigendlich etwas schade wenn finde ist, das der Hingergrund bei denen von Yui nur weiß ist (gerade bei der Special)...sie kann ja auch vollere Cover zeichnen. Aber man könnte ja auch da einfach eine Farbe bei uns verwenden.

    Zum anderen: ja so scheint es nach den bisherigen Infos auch zu sein....(Arina hat ja eh auch 2 Serien am laufen wo sie selber zeichnet)
    Wobei ich schon denke das Yui auch mit Einfluss auf die Story hat, also die sich schon mit absprechen, das dürfte ja normal sein und immerhin ist es ja das Magazin in dem sie zeichnet und Arina soll ja nicht so bliebt dort sein wie im Ausland.
    Die Charaktere haben sie sicher auch zum Teil mit zusammen entworfen. Das Mädel ist typisch Arina....und die Jungs und deren Verhalten/Beziehung zueinander ist dann wiederrum von dem was ich sah typisch Yui (aka halt Anspielungen ...Arina mag sowas ja nicht wirklich.)

  25. #200
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ja, Yui Kikuta ist für die Zeichungen verantwortlich, Arina für die Story. Wobei ich mir aber denke, dass beide sich so absprechen, dass es passt.

    Das Cover von Arina ist halt, was den Stil angeht, sehr sauber und eben Arina-like, allerdings finde ich das normale Cover udn das von Kikuta auch nicht schlecht, aber hier muss ich mal sagen, dass mich alle drei gleichermaßen ansprechen.

    Beim Arinacover sieht man halt einige Elemente, die nicht neu für sie sind...

    Was man auch schön sehen kann ist der Unterschied der beiden Zeichenstile... Es ist vllt nicht irre hoch, aber direkt im Vergleich fällt es dann auf.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •