User Tag List

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 385

Thema: Triage X (Shoji Sato)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis August schaff ich es nicht zu warten xDD Die Yen Press Version ist leicht größer :/ Aber muss haben xDD
    Ich hab nix gegen die größe der Brüste auch wenn ein paar krass Groß sind xDDD Im Badehaus gibts ein Panel da sieht man Yuko leicht von oben und holy shit xDDDDDD
    Bis Band 10 bei uns raus kommt will ich gar nicht wissen Wahrscheinlich erst 2016 darum wechsel ich zu Yen Press :/ Es gibt erste Bilder vom Cover der Spezial Edition von Band 10 auf Twitter unter #triagex

  2. #202
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 wird definitiv nicht vor 2016 erscheinen (zumindest nicht bei uns). Der VÖ ist doch maximal halbjährlich, oder??

    Auf ein anderes Format mitten in der Reihe zu wechseln, ist schon blöd - optisch im Regal, ansonsten macht es schon Sinn. Größeres Format = Größere Panals = größere.... kommt dann noch besser zur Geltung x'D außerdem mag ich Yen Press lieber und die englische Übersetzung ist auch oft besser. Also kann ichs sowie so verstehen. Erscheint der engl. Band auch nur halbjährlich??


    Edit: habs Cover gesehen...huuuiii
    Ist mir persönlich zwar schon fast ein Bissl zu aufdringlich - finde etwas 'dezenter' Schöner - aber häßlich iset nicht, ja ^^
    Da springt einem definitiv was ins Gesicht
    Geändert von Moxxi (23.02.2015 um 08:16 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Darum wechsel ich ja auch, weil mir diese lange Wartezeit bei diesem Manga sparen will, da meist eh nur 2 Bände pro Jahr erscheinen.
    Werde mir aber die Deutsche Version im nachhinein auch holen xDD
    Ich finds Cover schön Ist ja aber nur das Cover der Spezial Edtiton und bin gespannt wie das normale Cover aussieht DD
    Ich frage mich wer dieses neue Schwarz Haarige Mädchen ist? Sie sieht Mikoto zum verwechseln ähnlich aus.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Scharz Haarige Mädchen etwa...?


  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi Bei YenPress war der Rhytmus der Veröffentlichungen viel besser als bei uns und das find ich schade, dass man sich hat da so überholen lassen. :/ Carlsen hat ja Band 1 im November 2011 released und bei YenPress siehts so aus:



    Man hat schon Band 8 vor Carlsen raus gebracht! Daher hoffe ich das YenPress Band 10 so gegen August raushaut xDD

  6. #206
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boah, dass ist ja der Hammer - Ein Band pro Quartal... ich bin beeindruckt!
    Das Umsteigen von Carlsen auf YenPress ist alleine dadurch schon völlig gerechtfertigt

    Zu dem schwarz-haarigen Mädel:
    Tam Taam Taaam...
    Hmmm *den Denkerblick aufleg* xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi Darum steige ich um und hoffe das Band 10 im Sommer kommt. xDDDDd
    Zu dem Schwarz haarigem Mädchen. Hab mir mal die Beschreibung von Band 10 im Google Translator übersetzt und das was ich entziffern konnte war nicht schlecht:

    Mikoto scheint Undercover in einer anderen Schule zu sein und spielt den Köder für D99 wegen dem Virus den er gestohlen hat!
    Hier Original Text: 神の力を持つ未知のウィルス・D99を狙う“シリンジ”の侵攻を迎え撃つため、おとり作戦の命を受けた美琴 。
    望月学園を離れ、D99を保管する学園研究都市・櫻小路市に潜入した彼女を待ち受けていたのは ……!?


  8. #208
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 10 erscheint am 09.03. in Japan:
    (Bzw. die ltd. Edition erschien schon gestern)


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  9. #209
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MysticSilver: Aaaaah, das erklärt natürlich einiges... sieht auch gleich ganz anders aus *hust*

    Auf dem Cover zu Band 10 sehen wir sie ja auch so.
    Eigentlich ein schönes Cover - finde ich zumindest. Aber irgendwie schon 'seltsam' unfreizügig... ^^
    Allerdings ist der Erscheinungsrhythmus bei uns (mMn) wirklich eine Schande!! Ich mag nicht umsteigen, das sieht so blöd im Regal aus *sob sob* Aber vllt werde ich es während der nächsten durststrecke noch einmal überdenken ;P
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi Ich steige wie gesagt um, da mir der Rhytmus zu dämlich/langsam ist. :/
    Band 10 dürfte sehr interessant werden
    Mittlerweile auch das "Normale Cover" raus:


  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man.. XEBEC hat die Umsetzung der Charakter Desgins nicht wirklich überragend gemacht bzw. hat Shouji Satos Göttlichen Zeichenstill gar nicht übernommen oder es versucht... Das Trio Sayo, Yuko und Miki ist da:


    Ich hoffe doch das jetz mal der erste Trailer kommt!

  12. #212
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem Unterschied in den VÖ's:

    Die Amerikaner veröffentlichen nicht wirklich schneller, sie holen im Augenblick nur schneller auf die Japaner auf.

    Hierzu etwas Mathematik am Abend:
    Der Rhythmus in Japan liegt bei etwa 6 Monaten pro Band (bei Band 8 zu 9 übrigens 7), d.h. die Amis werden ihre Geschwindigkeit bei der Veröffentlichung von ca. allen 3 Monaten nicht halten können. Spätestens mit Band 10 werden auch in den USA die Bände nur alle 6 Monate erscheinen, denn schneller als die Japaner werden sie wohl kaum werden.

    Damit muss man sich am Ende nur entscheiden, ob man 6 (USA) oder 12 (DE) Monate nach der Veröffentlichung in Japan auf seinen Band wartet.

    Für mich persönlich ist der Vorsprung von 6 Monaten nicht wichtig genug um die Preisdifferenz von 10,35€ (11,60$) zu 7,95€ zu rechtfertigen. Außerdem möchte ich solche Serien einfach gerne in Deutschland unterstützen.

  13. #213
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Außerdem möchte ich solche Serien einfach gerne in Deutschland unterstützen.
    So sieht's aus

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellowbird13 Das ist mir schon klar das die USA diesen Rhytmus nicht halten kann, aber 6 Monate zu 12 Monaten sind für mich schon ein großer Unterschied. Wenn ich Band 9 schon früher haben kann warum sollte ich da nicht zuschlagen. Die Serie würde ich auch liebend gern in Deutschland unterschützen, aber es ist mir zu langsam :/ Werde die Bände auf Deutsch vllt. sowieso auf Deutsch nachkaufen xD Ich zahl halt fasst doppelt soviel und habes auch doppelt so schnell, daher rechtfertigt sich das in meinen Augen Schade das wir hier den Rhytmus nicht haben

  15. #215
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MysticSilver Warum die USA es in 6 Monaten schaffen und wir 1 Jahr brauchen wüsste ich auch gerne - hängt wohl mit dem zur Verfügung stehenden Personal und der eigenen Prioritätensetzung des Verlags zusammen.
    Persönlich finde ich die Erscheinung alle 6 Monate (egal ob hier oder dort) sehr angenehm, bei fast 30 laufenden Serien die ich sammel sind schon genug 3monatige Serien dabei.

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellowbird13 Würde mich auch interessieren, warum man länger braucht. Es könnte daran liegen das Triage X vllt. kein Hit wie Naruto, One Piece, Fairy Tail etc. ist. oder ähnlichem :/

  17. #217
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei ONE PIECE und NARUTO sind die Abstände zwischen japanischem TB und deutschem TB ähnlich wie bei TRIAGE X: jeweils um die 12 Monate.
    Der Hauptgrund, warum die deutschen Versionen bei TRIAGE X inzwischen etwas später als die US-Versionen sind, liegt an dem größeren zeitlichen Planungs- und Ankündigungsvorlauf im dt. Markt, kombiniert mit den bisweilen abweichenden Rhythmen in Japan, die - wie oben von Euch geschrieben - auch mal 7 Monate sein können.
    Zu unserer jeweiligen internen Programmdeadline (die ca. drei Monate vor der Bekanntgabe liegt) müssen wir daher schon ziemlich sicher sein, dass der Band in Japan erscheint und nicht nochmal verschoben wird.

  18. #218
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erster Trailer zur Anime Adaption ist da! Zudem kommt Band 12 mit dem Anime auf Bluray zusammen in einem Bundel!
    Kommt Band 2 etwa schon Ende dieses Jahres? Laut dem Link ja: http://store.kadokawa.co.jp/preorder/888800000050/
    Das heißt Band 11 müsste im Sommer diesem Jahres in Japan erscheinen! Da kann ja Carlsen mal Gas geben, falls das stimmt!

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du heilige......Hab die ersten Seiten aus Band 10 gesehen und...damn! Was mit der einen von den 2 Rothaarigen Schwestern passiert bzw. was..das war krank O.O Mikoto scheint wie oben schon mal erwähnt eine größere Rolle bzw. sie g........ Das war schon geiler scheiß den ich da hab sehen können. Bin gehypt

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komplett Band 10 gesehen und bin begeistert Es ist wie ich oben vermutet habe:

    Anfangs ein kleiner Rückblick für Miki und dann wird langsam angedeutet das was mit Mikoto nicht stimmt. Sie scheint das Team zu verlassen um Undercover zu gehen und wechselt die Schule. Arashi und Ohira sind natürlich nicht begeistert. Mikoto färbt ihre Haare und geht auf eine Mädchen Schule. Neue Charaktere werden ein geführt und ab da geht die "Spionage" Mission von Mikoto los und es geht ab ca. der Hälfte los! Sieht nach viel Story Entwicklung aus Da ich kein Japanisch kann und nur aus den Bildern Schlussfolgere kann ich keine Garantie auf das oben Erzählte geben


    Kann jetz schon nicht mehr warten.

  21. #221
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime von Triage X wird 10 Episoden haben + 1 OVA.
    http://www.animenewsnetwork.com/dail...pisodes/.86166

  22. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur 10 Folgen und eine OVA. Ich kann gleich schon voraussagen, dass der Anime nicht an den Manga rankommt und der Anime die Story komplett untergehen lassen wird :/ Hoffe zwar das der Anime gut wird, aber ich sehe schwarz :/ Zudem ist das Charakter Design von Shouji misshandelt worden -.- Bleibe aber trotzdem gespannt und zieh ihn mir rein.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gleich schon voraussagen, dass der Anime nicht an den Manga rankommt
    Ich will ja nicht zu negativ klingen, aber erwartet das ernsthaft irgendjemand?? Das ist doch Standard (wenn es nur eine Adaption ist), genau wie das mit der Story. Bin mir noch nicht sicher, ob ich überhaupt reingucken werde.
    Geändert von Moxxi (20.03.2015 um 13:09 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi Madhouse hat HOTD ja recht gut umgesetzt (auch wenn ich den Manga bevorzuge) Wenn man Triage X gut umsetzen würde, dann wäre das ein geiler Action Anime Zurzeit ist die Story, im Manga, auch sehr interessant

  25. #225
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist nur meine persönliche Meinung, aber die meisten Anime zu denen ich den Manga (aus dem sie entstanden sind) kenne, finde ich ich ziemlich schlecht.
    Und HotD habe ich um erhlich zu sein nicht gelesen *blush* Aber eigentlich bin ich aufgrund des Droppen von Saitos seinte aus heute froh darüber
    Aber ich denke mir oft, rein theoretisch ginge es um einiges besser - die Möglichkeit wäre zumindest da
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 9 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher