Ja, Scott Caan nuschelt. Schrecklich. Dabei spricht sein "Bruder" Dane Cook so deutlich Ich hasse seine Original-Stimme (OK Schauspieler auch^^;; )

Alex spricht eigentlich OK?! Ich habe Moonlight, Three Rivers und Back up Plan nur auf English gesehen, und alles verstanden. Jedenfalls hat er keinen markierten Aussie Akzent.

Max spricht eben sehr schnell, das gehört zu seinem verrückten Charakter?

Catherine und Steve werden im wiki als "on off lovers" bezeichnet, und das denke ich trifft es am besten. Keine "feste" Beziehung, aber sie verstehen sich gut und treffen sich wann sie wollen oder wenn sie etwas brauchen. In der ersten Staffel haben sie on-screen zwar nur 2x miteinander geschlafen, aber ich hatte schon den Eindruck dass es etwas war, das schon länger dauerte.

Joe und Steve streiten weil

Steve durch Catherine rausgefunden hat, dass Joe das Video von Wo Fat und seinem Vater nie weitergeleitet hat, zur Untersuchung. Steve versteht nicht warum Joe Sachen vertuschen will, Joe will ihm klarmachen, dass sich die ganze Welt nicht um Steve dreht und warnt ihn, Enthüllungen um Wo Fat und die Familie McGarrett könnten meheren schaden. Ist BTW fast wörtlich wovor Wo Fat Steve gewarnt hat, als er sagte, er sollte nicht zu tief graben