User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 71 von 71
  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit dem ersten Band auch recht zufrieden und werde mir auch die weiteren Bände kaufen auch die Zeichnungen wissen zu gefallen. Es ist von der Story her nicht wirklich ein Knaller und ich hätte es mir auch etwas langsamer gewünscht, aber gut genug zum Weiterlesen ist der Manga auf jeden Fall.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das fertige cover von band 2 kann man sich bereits auf der panini HP ansehen, zum vergrößern einfach draufklicken ^^

    ach ja wenn man nicht gleich den ganzen inhalt von band 2 wissen will, sollte man dringlichst vermeiden die inhaltsangabe daneben zu lesen, von zurückhaltung und nicht spoilern ist da nichts zu merken ~.~
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #53
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht klasse aus.Freue mich schon sehr auf Band 2.

  4. #54
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Harrr~
    Freu mich schon sehr auf das Ende und vor allem auf Band 0 *__*
    Weiß jemand zufällig wie gut sich der Manga verkauft hat? Würd mich freuen,wenn mehr Titel von ihr erscheinen würden ^^

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Junya trinkt Hinatas Blut und weint dabei!(Oder ist mein Bildschirm dreckig? )
    Das Cover gefällt mir sehr. Der Band erscheint ja bald.^^

  6. #56
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist in der Tat eine Träne! XD Die ich übrigens gar nicht bemerkt habe! lol
    Wieso weinen Junge/Kerle in Mangas immer nur auf einem Auge?
    Hab ich im Leben was verpasst? OO;;

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den zweiten Band habe ich jetzt auch durch.

    Der Leser erfährt mehr über Junya. Wer eigentlich seine erste Liebe war und was damals zwischen beiden vorgefallen ist. Zwischen Junya und Hinata kommt es oft zu Missverständnissen, doch trotz alledem finden sie natürlich wieder zueinander.xD Daran kann auch der neue Vampir in der Geschichte nichts ändern, denn dieser kennt Junya von früher und führt natürlich nichts Gutes im Schilde. Junyas Managerin kommt auch öfter vor. Naja, sie attackiert Hinata eigentlich nur, weil sie tierisch eifersüchtig ist. "

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze
    Den zweiten Band habe ich jetzt auch durch.

    Der Leser erfährt mehr über Junya. Wer eigentlich seine erste Liebe war und was damals zwischen beiden vorgefallen ist. Zwischen Junya und Hinata kommt es oft zu Missverständnissen, doch trotz alledem finden sie natürlich wieder zueinander.xD Daran kann auch der neue Vampir in der Geschichte nichts ändern, denn dieser kennt Junya von früher und führt natürlich nichts Gutes im Schilde. Junyas Managerin kommt auch öfter vor. Naja, sie attackiert Hinata eigentlich nur, weil sie tierisch eifersüchtig ist. "
    Klingt wie der Inhalt einer aktuellen RTL-Seifenoper. Gut, dass ich die Finger von dem Manga gelassen habe.

    Wieso weinen Junge/Kerle in Mangas immer nur auf einem Auge? ugly Hab ich im Leben was verpasst? OO;;
    Das ist Eines der 100 ungeschriebenen Gesetze von Dingen, die nur Manga-Figuren können.
    Gleich nach "1 Auge geschlossen haben", "beim Schlafen stets sexy aussehen" und "mit geschlossenen Augen durch die Pampa laufen".

    Afaik dienen alle 100 Punkte aber nur einem Zweck: Sie sollen Coolness vermitteln.

    Dr.Neunmalkug meldet sich ab.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Merendit
    Das ist Eines der 100 ungeschriebenen Gesetze von Dingen, die nur Manga-Figuren können.
    Nö das gibt es auch in Filmen, ganz bekannt ist z.B. Cry-Baby mit Johnny Depp.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    1.391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber versuch mal, 1 Auge geschlossen zu haben und dabei ganz normal und lässig auszusehen.

    Sowas braucht unbedingt nen Thread.

  11. #61
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 2 auch gelesen und bin etwas enttäuscht vom Ende. Ich hoffe,dass in Band 3 noch etwas weiter geht, weil das Ende von Band 2 war ja gar nichts XD
    Freu mich aber trotzdem auf Band 3,weil ich gern die ganzen Short-Stories lesen möchte lol

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht der 3. Band aus.


  13. #63
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht ganz gut aus,nur die Schrift passt nicht so dazu,aber ich freue mich schon sehr auf den 3.Band und ich hoffe,dass vielleicht ein weitere Manga von der Mangaka hier erscheinen könnte. ^^

  14. #64
    Mitglied Avatar von Pearl89
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 und 2 reichen mir, den 3. hab ich nicht gekauft weil die Geschichte ja wiederholt und zwar Juns Hinsicht. Short-Stories? Sind zwar nicht viel drin, das ist ja das reinste Geldverschwendung...

  15. #65
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir jetzt den 3. auch noch nach langem überlegen gekauft xD es ist nicht schlecht, aber eigentlich kein muss, mich würde ehrer interessieren, wie es nach dem 2. dann weitergeht.
    Immerhin ist das ende schon ziemlich abgehackt und es sind noch ziemlich viele fragen offen, über ihr weiteres zusammenleben, über den 2. Vampir der noch auftaucht, über die Vergangenheit der beiden und so weiter.
    Ist er denn so wie er ist Abgeschlossen oder soll da vllt noch was kommen?

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    422
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Afaik geht er nicht merh weiter, aber gerade deswegen fand ich es gut mir den 3. Band noch gekauft zu haben, denn da gibt es ja eine Kurzgeschichte wie das "Leben" von den beiden später aussieht. Ansonsten hätte ich das Ende von Band 2 sehr unbefriedigend gefunden.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist also besser sich doch Band 3 zu holen? Auf die Kurzgeschichten hab ich keinen Bock, aber wenn es die Fortsetzung von Band 2 ist vielleicht??
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #68
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist (wenn ich mich recht erinnere) keine Fortsetzung von Band 2. Da sind nur Kurzgeschichten von ihren "Alltag" :/
    Bin grad zu faul ihn aus dem Regal zu holen und noch einmal nachzugucken LOL

    Original von mizu_iro
    Ist er denn so wie er ist Abgeschlossen oder soll da vllt noch was kommen?
    Mehr wird es definitiv nicht mehr geben. Sie zeichnet bestimmt schon längst an was anderem :/

  19. #69
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Kurama
    Es ist also besser sich doch Band 3 zu holen? Auf die Kurzgeschichten hab ich keinen Bock, aber wenn es die Fortsetzung von Band 2 ist vielleicht??
    Band 3. spielt vor dem 1. und dem 2. Band. Die Serie ist mit den 2. Bänden eigentlich abgeschlossen, hat sich aber so gut verkauft, dass man noch einen 3. Band veröffentlicht hat, der die Vorgeschichte erzählt.

    Also nicht zwingend notwendig.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Free-talk in Band 1 habe ich verstanden, dass 3 Kapitel one-shots von vor Honey Blood seien. Ich dachte vielleicht hätte die Autorin ja noch ein neues Kapitel gezeichnet, das nach Bd 2 spielt. Wenn nicht dann kaufe ich den Band nicht, das Ende von 2 reicht mir dann.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Band 3:

    Mir gefielen die zwei Kurzgeschichten sehr gut, die nichts mit Honey Blood zu hatten. ^^
    War ein netter "Einzelband". Für zwischendurch ganz gut.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •