User Tag List

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 532
  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe da nur einen Kommentar gelesen, dass "Amazon" den verschickt haben soll, die Branch wurde wimre nicht genannt. Edit: Ach so, in der Überschrift steht es ja. xD

    Am Anfang hat ja auch einer bei Reddit behauptet, die #13 von Amazon.de erhalten zu haben. xD
    Geändert von Sombatezib (06.01.2017 um 16:44 Uhr)

  2. #427
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Person die behauptet hat das Amazon ihre CE verschickt hat, hat ihre CE scheinbar wirklich bekommen.
    Bestellt hat die Person (2. Print) am 16. Oktober.
    Jetzt fragte ich mich wo Amazon das Buch her hat. Vor allem sieht das Buch auf dem Bild auch umbeschädigt aus (was ja scheinbar ziemlich selten vorgekomme ist bei Amazon ^^°)

  3. #428
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat ernsthaft beine Vorbestellung für die 3. Auflage storniert. Angblich würde Amazon den Artikel nicht ausliefern. Da frage ich mich wieso man dann die CE immernoch vorbestellen kann >_> ?

  4. #429
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab meine schon Anfang Januar selbst bei bookdepository storniert. Das war noch für 122€. Hab grad mal nachgeschaut. Dort kann man sie auch noch vorbestellen, allerdings ist der Preis jetzt bei 157€.

    Die Stornierung bei Amazon finde ich eigentlich reichlich früh. Sonst kommt 'ne Stornierung doch eigentlich erst nach dem Erscheinungsdatum. Falls der Artikel doch erscheint, ist sowas reichlich ärgerlich, gerade wegen der Vorbesteller-Preis-Garantie.

  5. #430
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Amazon jetzt mal geschrieben wie es sein kann dass ein Artikel der werder erschinen ist noch immernoch in Angebot ist, einfach storniert werden kann. Ich war mit 114€ auch nicht gerade schlecht dabei. Bei thalia habe ich es jetzt für 124€ mit Gutschein bestellt. Bei denen schinen ja schon 2. Auflage CEs angekommen zu sein. Mal sehen was Amazon meint. Ich hätte ja verstanden wenn sie meine 2. Auflage Bestellung storniert hätten aber doch nicht die Vorbestellung ^^° vor allem weil ich echt früh dran war, bin echt sauer....

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... Suboptimal. Habe die gleiche Nachricht erhalten.

    Falschinformation und Unwissenheit seitens Amazon, denn die zweite Auflage der US-Fassung wurde für mich bisher nicht storniert. >.<

    Die Internationale Fassung müsste Amazon doch erhalten, wenn ich die Aussage des Verlages zur Grundlage nehme.

  7. #432
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die Internationale (3. Auflage) sollte Amazon erhalten. Ich meine YenPress hat stolz gepostet dass die CE bei Amazon.de Bestseller ist, daher gehe ichd avon aus dass Amazon.de schon mit eingeplant ist. Ich habe als Antwort dass es einfach vom System storniert wurde, mehr wurde mich nicht gesagt und dass ich den Artikel jetzt mit meinem alten Preis nochmal bestellen kann. Toll. Er hätte es aber weitergegeben. Kurz gesagt: der Kundensupport weiß genauso viel wie wir, nämlich nix ^^° Mich ärgert es halt mehr dass ich echt früh dran war und jetzt wahrscheinlich weit hinten auf der Liste bin....

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie kann man den Artikel mit dem alten Preis bestellen? Im Augenblick ist er viel höher.

  9. #434
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Artikel neu bestellt und hatte mich dann bei dem Kundensupport beschwert weil ich ja das ganze mit nem teureren Preis bestellen muss. Da meinte dann der Herr dass ich den Preis von der stornierten Bestellung bekomme.

  10. #435
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem kanadischen Amazon ist der Band im Augenblick im Angebot. Gerade getestet und das Ganze kommt mit Versand(!) nach D auf umgerechnet ca. 80-85€ (112 CND). Da der Wechselkurs sich nicht groß bis 28.02. mehr ändern dürfte wird man kaum billiger an den Band kommen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

    Nur sollte man seinen Band nicht vor Ende März/Anfang April erwarten (aber einen Monat mehr oder weniger dürfte inzwischen auch keine Rolle mehr spielen, oder? )
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  11. #436
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hätte ich sie gestern noch mal ordern sollen, denn heute geht das nicht mehr. >.<

  12. #437
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsache ^^° Wow dann scheint der Typ es echt weitergeleitet zu haben. Die frage ist was das nun heißt: Entweder verkaufen sie es wirklich nicht oder ihr Kontingent ist aufgebraucht. Ich vermute das 1. ^^° Naja Thalia ist ja auch noch da und da scheinen Leute ja auch wirklich laut Tracker auf Reddit CE bekommen zu haben.

  13. #438
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich auch vor einigen Tagen die Stornierung von Amazon bekommen habe, habe ich bei mir in der Stadt die größeren Buchhandlungen abgeklappert, und eine konnte tatsächlich noch bestellen, sogar zwei verschiedene Versionen. Hab dann natürlich die günstigere genommen. Jetzt bleibt halt nur abzuwarten, ob sie dann Mitte des Monats tatsächlich ein Exemplar bekommen, oder ob es am Ende auch von dort ein "Tut uns leid, leider doch nicht lieferbar" gibt.

  14. #439
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessanterweise ist meine Neubestellung von Amazon noch nicht storniert wurden ^^° Ich denke dann es wird einfach dann wieder nicht lieferbar sein und dann wird es storniert ^^°
    Welcher Laden war es denn? Ich hab jetzt nur noch nebenbei ne Bestellung bei Thalia laufen da da ja einige der 2. Auflage angekommen sein sollen.

  15. #440
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut YenPress ist die komplette internationale Auflage letzte Woche aus ihrem Lager rausgegangen. Dann heißt es jetzt wohl warten~ Laut Amazon und Thalia kommt sie ja am 28.02 raus.

  16. #441
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den ersten ist die internationale Version angekommen (wurde von YP auf Twitter gepostet). Sieht ganz hübsch aus mit der grünnen Ribbon, nur mit dem Leihm hat man wohl wieder gespart, naja.
    Auf reddit meinen auch schon die ersten dass ihre CE losgeschickt wurde ^^° Ich habe noch nix gehört. Amazon meint weiterhin 8. März und Thalia gibt ja keins an.

  17. #442
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thalia hat meine CE heute Nachmittag losgeschicht
    Sie kommt am Montag, pünktlich zum meiner Prüfung XD

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Thema aufgegeben, ich warte nun nur noch auf die Stornierung der zweiten Ausgabe und werde den Mitarbeitern dann mal eine böse E-Mail schreiben und die Sache damit abhaken. *fiesguck*

  19. #444
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach das ^^ Ich bin am überlegen es auch noch zu tun. Storniert habe ich jetzt alles. Wobei ich froh bin dass sie es einmal selber storniert haben, so kam ich auf die Idee auf Thalia zu bestellen und jetzt hat es ja endlich geklappt. Ich hoffe nur das Thalia verpacken kann....

  20. #445
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist da ^^



  21. #446
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und? Bist du zufrieden? Hat sich das lange Warten gelohnt? Ist es wirklich nur ein "Schmuckstück" oder kann man auch gut darin lesen? Der Wälzer wirkt so edel durch den schmucken Einband, ich bin dezent neidisch.

  22. #447
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also zufrieden bin ich. Das Buch ist echt schon und die Bilder wirken in groß natürlich auch super ^^
    Das Ding ist verdammt schwer und ähnet sehr einer Bibel XD Die Schrift ist klein, kleiner als gedacht. Ich denke aber schon dass man etwas bei guten Licht an einem Schreibtisch lesen kann. Fürs Sofa ist es garantiert nix ^^. Es steht halt wirklich verdammt viel Text auf den Seiten. Ich werde aber sicher versuchen es zu lesen (wenn ich mich mal durch meinen Ber an ungelesenen Büchern durchgearbeitet habe) Thalia hat das Ding gut verpackt bis auf die Unteseite da hat es eine minimale Stoßecke aber gegen einige Amazon-Exemplare sieht es noch gut aus außerdem habe ich bei der Limiterung sorge überhaupt nen Ersatz zu bekommen XD.
    Ich schaue ob ich mal bei guten Licht ne Seite fotografieren kann.

  23. #448
    Mitglied Avatar von NokyRed
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    590
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 3. Auflage ist nicht mehr so wertvoll wie die 1. Auflage kann das sein? Verfolge das nicht so wirklich.


    Wenn die Hoffnungen und die Wünsche der Menschen sterben, ist dies für die Zukunft nichts, als eine leere Erinnerung der Vergangenheit...

  24. #449
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die 1. Auflage hatte hat die Nummern (1-2000) jedoch waren Auflage 2 und 3 auch limitiert.
    An Auflage 1 war sowieso außerhalb von Amerika sehr schwer ranzukommen. An sich sollte man jetzt zuschlagen wenn man ne Edition haben will auch 2. Auflage wird zu hohen Preisen auf ebay und co. verkauft.
    Gibt es eigentlich Neuigkeiten bezüglich Amazon?

  25. #450
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 10. März erscheinen in Japan Band 2 von dem Sequel Wolf on the parchment und ein neues Artbook.






    Außerdem erscheint im November 2017 eine neue Figur zu Holo im Brautkleid.


    Geändert von B4ion (26.02.2017 um 07:50 Uhr)

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •