User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36

Thema: Tomorrow's Joe

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joe sieht wirklich aus wie ne Frau - mußte bei den Kämpfen an "My Wife is a Gangster" denken - und überhaupt der Film scheint mir eher für Fans zu sein oder fürs weibliche Publikum. Mir fehlen die herausragenden Muskeln, denn so sehen Models aus, aber keine Boxer

  2. #27
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Joe sieht wirklich aus wie ne Frau - mußte bei den Kämpfen an "My Wife is a Gangster" denken - und überhaupt der Film scheint mir eher für Fans zu sein oder fürs weibliche Publikum. Mir fehlen die herausragenden Muskeln, denn so sehen Models aus, aber keine Boxer
    du hast ja keinen geschmack oder bist nur neidisch
    Wer will schon japanische Museklprotze sehen?Also ehrlich, das fände ich nun irgendwie unglaubwürdig und teils auch abstossend (allein wenn ich mir das in meinem Kopf vorstelle...japaner sind nun mal schmaler xD)
    Ich denke schon das es vor allem für Fans vom Manga (Anime) ist und eben auch für Fangirls... aber davon gibts ja mehr als genug *lol* drum stört das auch nicht so sonderlich aber wer weiss, vlt würde dir der Film ja auch gefallen.
    Sei nicht so oberflächlich *lol* gib dem Ding doch mal ne Chance *muhahaha* musst ja nicht mit fangirlen


  3. #28
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohja, schreibfaul bin ich natürlich auch noch. Hätte ich jetzt fast vergessen.
    Ja, das kenne ich. Warum mehr lesen als sein muss? Und dicke Schinken sind für mich sowieso ein absolutes No-Go, gibt nur wenige "dicke" Bücher die ich wirklich gerne lese.
    Achso, na dann wundert es mich auch nicht, dass dir sein Name kein Begriff ist/war. Nunja, aber es gibt ja wohl genug Beispiele für Leute die schon seit sie klein sind im der Öffentlichkeit stehen, und trotzdem abgestürzt sind. Ohja, wie Recht du hast. Ich schlafe auch viel zu gerne. Wenn ich meine täglichen 10 Stunden Schlaf nicht bekomme, werde ich rasend.

    Hätte ja sein können. Ja, genau. Weil ich ja auf "so alte" Männer stehe. Ohja.. ein wirklich heißer Vater. *g* Aber allein der Gedanke daran, irgs, nein ich hab keinen Vaterkomplex >_<"
    Ja, so gehört es sich ja auch für ein Fangirl Muahaha... dann wird erst mal Nächte "rumgefangirlt" Wus? Die bekommen also ein festes Gehalt? Na hoffentlich ist der Betrag auch hoch genug sonst würde sich das ja garnicht lohnen. Haben die eigentlich ein Millionen-Einkommen?
    Lol? Dabei sollten sich eigentlich ALLE Fans um seine Gesundheit sorgen. Aber die finden seinen jetzigen Zustand auch noch gut? Sowas würde ich nie befürworten. D:
    Awww ja Dann hat er bestimmt in wenigen Tagen sein altes Gewicht wieder. Haha, deutsches Essen macht ja bekanntlich schnell dick :mua:
    Backen am Hinterteil? Da hab ich mal so garnicht dran gedacht *lol*

    Achwas, das war doch noch sehr nett. Ich sage nur das, was der Wahrheit entspricht und sie sieht halt aus wie eine Barbie. Ohja, Yusuke hat ja auch nach dem Filmdreh zu Sukiyaki was mit dieser alten Schrulle angefangen, aber sie hat ihn verlassen und gleich nen anderen geheiratet. Sehr nett :rolleyes2: (der Frau würd ich gerne mal gewaltig in den Arsch treten ..)
    Man soll sich für sein Idol freuen? Das sagen doch nur die Fans, denen es eh latte ist. Das sind dann keine echten Fans sondern .. ich weiß garnicht was die sind
    Danke, das hoffe ich auch. Ansonsten muss ich mein Maschinengewehr laden und sofort nach Japan fliegen :mua: :mua:

    Dann kann man nur darauf hoffen, dass sich die beiden schnell wieder entlieben. :bigt: (wie nett wir doch sind ..) Du hast da echt Verständnis für? Ich glaub mich würde es total ankotzen wenn Yusuke plötzlich den Player raushängen lässt und sich durch die Gegend knallt. Dann ist er doch eine männliche S*****! Soweit ich weiß, ist er aber sowieso nicht so drauf, also brauch ich mir da keine Sorgen zu machen.

    Ah, stimmt. Genau darüber hab ich auch gelesen. Das fand ich echt hart. Ich meine heutzutage trinkt ja jeder unter 18 Alkohol? ! (leider -.-) Und in Japan darf man ja erst mit 21? Das hält da doch kein Schwein aus.. auch keine Promis. Naja, ist ja gut, dass sie die Regeln gelockert haben.

    Ach vielleicht hat ja Pi davor Yusukes Nase blutig geschlagen und er hat dann einfach zurückgeschlagen.


    Ohja, ich auch. 120 Minuten sind immer so schnell vorbei :/ Vorallem wenn dein Liebster dort mitspielt. *drop*
    Achja, stimmt. Ich weiß was du meinst. Da hab ich auch schon öfter drauf zurückgegriffen, vorallem bei Filmen die es nur als Japan DVD gab und die mir damals noch zu teuer waren. Aber gekauft habe ich sie mir nun alle.

    Ja, das wäre saugeil *_* Dann hätte ich auch endlich mal wieder einen Grund nach Jahren mal wieder ins Kino zu gehen.

    Ich werd mein Bestes geben, ich kenne leider keine anderen Yusuke Fans aber welche von Pi müssten noch irgendwo in meiner MSN Liste rumflattern.
    (ich hab dich übrigens schon seit ner Weile angenommen, bist ja nie on )

  4. #29
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Filmfreak
    und überhaupt der Film scheint mir eher für Fans zu sein oder fürs weibliche Publikum.
    Bei dem Teil mit den Fans hab' ich ja so meine Zweifel...

  5. #30
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @corode: ja mich hatte es nun auch erwischt, kein bock was zu schreiben *lol* lesen tu ich allerdings immer direkt xD
    Hm... mit dicken büchern hab ich´s auch nicht so aber wenn das buch gut ist hab ich kein Problem damit nur bin ich irwie zu geizig mir eins auf gut glück zu kaufenxD hab gerade mal eins da, das hatte ich von ner freundin ausgeliehen bekommen und fands so toll das ich es mir auch gekauft hab xD

    Ach mach dir da doch nichts draus..was solls xD? sollen sie eben meinen du hast nen Vaterkomplex, du weisst es besser und damit hat sichs^^
    xDD Nächte? das artet doch jedemal aus xD
    Aber ja die bekommen nur ein festes gehalt und vom leistungsverhältnis bekommt nen normaler arbeiten hier mehr. also für das was sie schuften müssen isses eben doch...mau -.-"
    Nix hier mit millionen ...was wohl auch der grund ist warum die meisten der jungs aufm boden geblieben sind^^
    Ja ich sehs ja auch so aber manche fans sind halt so geblendet die finden halt eben alles gut was der liebling macht...kennen wir ja zu genüge -.-
    Und selbst wenn er zuviel isst das kann man ja wieder abtrainieren *prust* trainingsplan hätt ich im übrigen auch schon parat xDDDD

    Jap..alles barbies wie wir festgestellt haben xDDD oder schweine oder sonst irwelch ekomischen dinge xD
    aber sry..das sie schluss gemacht hat und direkt nen anderen geheiratet hat das is schon irwie lustig..sicher ist es mies aber es liest sich saukomisch xD
    *gröööööööööhl* ja geil *lach* also ich find auch das jeder hardcore fan in erster linie total erschüttert ist wenns heisst er/sie hat nen partner oder sonst was xD (wohlgemerkt, ist schon bewusst das er/sie unerreichbar ist aber das spielt ja nun erst mal keine Rolle xD)
    Oder es sind die fans die zu hause in ihr kopfkissen weinen ,die Tussi mit nem Fluch belgen von mir aus wodoo, tun dann aber öffentlich so als ob sie sich freuen ^^

    ja was denn nun´täschtel mächtel oder entlieben xD?
    Ne doch ich find das net schlimm wenn sie das so machen. sind auch nur männer oder jungs von daher...ausserdem machts immer so schön spass sie klatschschlagzeilen zu lesen und die absturzfotos zu sehen xDDDDDD *muhahaha* aber zum Glück hält sich da Pi bedeckt xD

    Naja asien wird das ja so oder so anders gehandhabt..korea ist da ja auch so krass drin -.-
    Auf der einen seite versteh ich es, sie stehen in der Öffentlichkeit und sind Idole aber eben auf der anderen seite auch menschen... aber da ich ja weiss das sie es ohnehin machen ist es ok *lol* sollen sich mal schön betrinken...die gesichter sinds allemal wert xD

    Ja...schlagabtausch xD ach ich hoffe so sehr das man vom film auch ein bisschen making off sieht. Die chancen dafür sind zwar nicht gut aber hoffen darf man doch.
    Würd das mal wirklich gern sehen *seufz*
    Ja... ich hasse es wenns schneller vorbei ist als mir lieb ist..und noch mehr hasse ich es wenn ich die schlüsselszenen nicht verstehe xD davor hab ich hier auch wieder angst aber ich glaub nicht das der Film so kompliziert ist. sollen sich schliesslich nur kloppen und dabei sexy aussehen xD

    Ja ein kauf ist ein muss... auch wenn ich sagen muss das diese variante meist verständlicher ist als bei ner DVD mit eben orig. untertitel...(verstehts was ich meine *lol*?)

    Ich HASSE kino xD aber wer kann denn schon einem schwitzenden Pi in Übergrösse wiederstehen... aber ich würd bestimmt dauernd NEBEN die popcorntüte greifen xD (und das schlimmste...es noch nicht mal merken xD)

    Hm..bist du dir sicher das du LEIDER keine Yusuke fans kennst xD??? Also zum einen ist es natürlich toll wenn man jemanden hat der den gleichen gut findet aber auf der anderen seite..hm...ist es auch..nervig xD
    Ich kann da leicht..agressiv werden *prust*
    (Ich bin nur abends on *lol* tagsüber käme ich sonst zu nix *lach*)


  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Originally posted by Filmfreak
    und überhaupt der Film scheint mir eher für Fans zu sein oder fürs weibliche Publikum.
    Bei dem Teil mit den Fans hab' ich ja so meine Zweifel...
    Aber wenn Du den Manga kennst, dann hast Du schon mal ne Verbindung, bist damit involviert und hast ne entsprechende Erwartungshaltung - ob positiv oder negativ. Kennst Du die Dokumentation "Manga - The Drawn Japan"? Am 23. März 1970 wurde in Tokyo eine Trauerfeier für den Boxer Toru Rikiishi abgehalten, bei der über 700 Menschen teilgenommen haben. Was ich damit sagen will? Erstens: Spricht das für die Serie. Zweitens: Das diese Serie eine breite Fanbasis besitzt, eine sehr starke, welche sich von einem Film sicher nicht einschüchtern läßt ^_- Und wieso (ver)zweifelst Du? ^^“

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! Ich liebe Pi! ^_^ Der Film wird Pflicht für mich ich hab auch schon die Limited Version im Auge aber die ist sooo teuer und hat keine englischen Untertitel x.x"

    Naja, aber hauptsache es dauert nicht mehr so lange, im August erscheint die DVD und Blu-Ray. ^_^

  8. #33
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von _Nobu_
    Oh! Ich liebe Pi! ^_^ Der Film wird Pflicht für mich ich hab auch schon die Limited Version im Auge aber die ist sooo teuer und hat keine englischen Untertitel x.x"

    Naja, aber hauptsache es dauert nicht mehr so lange, im August erscheint die DVD und Blu-Ray. ^_^
    Oh!? Almost forgot'! Ich will die Blu-Ray Premium Edition. :dark: Der Preis ist zwar teuflisch aber viel weniger habe ich für "No Longer Human" ja auch nicht bezahlt'. (und diesmal dürfte ich Yusuke sogar noch länger betrachten und dann auch noch in HD :love1: .. ) Die Extras sind auch "nett"'. Ein XXL- Poster wäre mir allerdings lieber gewesen'. (wen wundert's? )

    Offizieller Verkaufsstart nochmal zu mitschreiben: 19.08.2011

  9. #34
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kaufe nichts, was ich noch nicht gesehen habe xD
    Danach gerne (auch wenn ich mir schon denken kann, das es mir egfallen wird genau wie bei corode...wen wunderts? xD )
    Die extra´s sind toll, allerdings bin ich hier ehrlich gesagt nicht so scharf auf die limited edition drum würde es bei mir auch die RE tun..

    @Corode: Sicher das du´n XXL Poster willst mit der Hälfte von Pi drauf xDDD ? Die andere is mir klar oder willste dann hingehen und einmal in der Mitte durchschneiden xDDD?


  10. #35
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja' ich schau mir eigentlich im Net' nichts' illegal an .. Und irgendwie kann man sich ja schon denken, dass der Film ein absolutes Highlight wird.' (ich mein' hallo ... Yusuke? :bigeek: )

    Naja' ich bin halt ein Sammler. Für mich kommen (sofern dann noch erhältlich) nur LE's auf den Tisch. Vorallem wenn in diesen Film dann auch noch einer meiner Lieblinge mitspielt'. :love1:

    Haha' .. ich hasse Pi doch garnicht so sehr'. Ich würd das Poster bestimmt' nicht zerschneiden.. so heftig' ist's dann auch nicht. Das würd' ich wahrscheinlich nur bei Masaki Okada machen, hrhr. :dark: Btw. damals konnte' ich Satoshi Tsumabuki auch nicht leiden hab' mir mein "69sixtynine" Poster allerdings trotzdem an die Wand geklatscht obwohl' Satoshi eindeutig "mehr" zu sehen war wie mein geliebter Ando-san'. (und mittlerweile finde ich Satoshi sogar toll .. verkehrte Welt, was?' )

  11. #36
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *stöööhn* ja ich hab´s tatsächlich geschafft den film zu sehen xD hat ja auch lang genug gedauert bis ich mich dazu durchringen konnte *umfall*

    Hm..ja was soll ich denn sagen? so schlim wie einige sagten war der film auch nicht, also ich fands nicht sonderlich langweillig oder so und hey..es is nen BOX Film..was will man da erwarten? da geht´s um´s boxen*rofl*

    Ahaaalso... ma von abgesehen das ich bei dem Film des gefühl hatte die waren alle so vertieft in das training ihres köörpers das die extra nicht viel text hatten xD muss ich sagen fand ich ihn gut.
    Ich hab zwar bis jetzt noch nicht so wirklich verstanden welche rolle die gefängnisdirektortochter hatte (keine ahnung mehr wie sie hiess, kenn nur den namen der schauspielerin xD)..ich fand das irgendwie so unnötig da reinplaziert... ich mein is ja schön das sie in den slumps gewohnt hat und ist klar das das nicht schön war aber ansonsten... was für ne rolle spielte sie noch mal xD?

    Am anfang war ich HELLAUF begeistert als ich Joe so herzhaft essen sah xD (was wiederrum totalbescheuert war weil man ja wusste WIE sie gegessen haben um diese Figur die sie im Film haben zu bekommen -.- )
    Die kinder waren niedlich vor allem das kleine Mädchen *quieck*

    Am interessantesten von allem fand ich die knast szenen *lol* irwie..stand ich auf den strafgefangenenanzug xD und allgemein fand ich auch den aufmüpfigen chara von Joe ziemlich..anziehend *lach*
    Besonders lustig war das gesicht als Joe es in dem kampf im knast schaffte nen treffer bei rishiki zu landen xDD das gesicht war Bombe *lol* aber auch rishiki´s gesicht war toll xD
    Der kampf bei dem Boyevent im gefängnis war auch fein, jedesmal wenn Rishiki dachte er hat´s nu stand Joe wieder auf, ich glaub er war leicht am verzweifeln..Joe war aber auch nen kleines gör *lol*

    Und ja, ich fing an zu heulen xD nämlich bei dem kamp mit wolf als Joe niederging und erst mal nicht aufstand..Rishiki stürmt ls und brüllt ihm was zu... mähähäää das keine rivalität oder sowas gewesen das war für mich schon freundschaft *lach*

    Noch jemand der sich total erschrocken hat als vor dem finalen Kampf Rishiki den mantel fallen liess und da stand wie nen magersüchtiger?O.O Gott ich hab mich so gegrusselt, das sah SCHLIMM aus.
    Im vergleich zu dem Kampf mit wolf muss ich aber sagen das der finale kampf echt nicht SOO packend war wie ich mir das vorstellte -.-
    Vielleicht kam´s mir auch nur so vor aber der ging irwie so schnell vorbei ohne irgendwas grossartiges^^"

    Das ende *seufz* mähää ich hab da wieder geheult wie ein schlosshund, ich mein, ich hab´s schon kommen sehen, dafür hatten sie die szene wo er mim Kopf an die seile donnert ZU extrem eingefangen als ob das keine rolle spielen würde, dennoch fand ich´s tottraurig.
    Das war so ein moment wo man zwar überrascht war aber doch im hinterkopf hatte das es passiert.
    Und damit man auch genug geheult hat bei dem Film gings dann auch noch mal zum schluss hin genau so gut als Rishiki auf einmal im Ring stand und Joe aufforderte auch rein zu kommen... hmpf...
    also wer mich nun für bescheuert hält weil ich bei nem box film heule..ruhe da xD das ist NICHT lustig *lol*

    Also ich werd den Film sicherlich noch mal gucken, zwar nun nicht unbedingt in den nächsten 2 monaten oder so bestimmt noch mal^^

    Corode: *lol* es gab auch schon dramen mit Pi wo ich da sass und dachte "Ähh...was war das?" also das ist nicht immer ne garantie dafür, das es auch gut wird xD
    Und da die original DVD eben KEINE sub´s bietet und ich nun mal NICHT krösus bin werd ich wohl auch die finger von lassen . das ist mir einfach zu viel geld für etwas was ich nicht verstehe (konzert is ja wieder was ganz anderes^^ )

    Das mit dem sammeln kann ich schon verstehen so geht´s mir eben bei allen anderen sachen aber bei DVD´s muss es nicht unbedingt sein^^
    Ich denke jeder hat da eben so seine eigenen Vorlieben etc

    Äh..etwas ist das verkehrte welt ja aber so ist es doch eigtl ganz oft. erst mag man jemanden nicht und dann irwann später findet man ihn doch nicht sooo verkehrt *lach*


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •