User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 36

Thema: Tomorrow's Joe

  1. #1
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tomorrow's Joe



    Originaltitel: Ashita No Joe
    Herstellung: Japan 2011
    Regie: Fumihiko Sori
    Darsteller: Tomohisa Yamashita, Yusuke Iseya,Teruyuki Kagawa,Karina
    Genre: Action, Sportfilm
    Laufzeit: ------
    Freigabe: ------

    http://www.ashitano-joe.com/

    (der Theme Song von Hikaru Utada ist echt spitze )


    Inhalt:
    25-year-old Tomohisa Yamashita of NEWS stars as a troubled youth who is trained in the art of boxing by a man named Dampei Tange (Teruyuki Kagawa). During a temporary stint in prison, he meets a former boxing prodigy named Toru Rikiishi (Yusuke Iseya) and a fierce, but respectful rivalry develops between the two men
    Toho will be releasing “Ashita no Joe” in Japan on February 11, 2011

    Trailer: http://www.nipponcinema.com/trailers...no-joe-trailer

    Meine Meinung:

    Herjee, nach diesem Trailer hätte ich beinahe Nasenbluten bekommen.Verdammt, Yusuke Iseya im knappen Boxhöschen? Ein Traum, ich warte schon sehnlichst auf das J-Release, UTs hin oder her, die werde ich hier sowieso nicht benötigen. Ich finde es nur mehr als bescheiden, dass die Rolle des Joe doch tatsächlich Yamashita Tomohisa übernimmt. Ich halte nicht viel von diesen komischen Teenie-Idolen mal abgesehen davon, dass man ihn als Boxer garnicht ernst nehmen kann. Er sieht ja aus wie eine Frau.. (mögen mich nun alle Fans tot schlagen ...) Hoffen wir, dass Yusuke-chan mit seinem wunderbaren Schauspiel und seinem göttlichen Körper wieder alles richten wird.. :bigt:

  2. #2
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja todschlagen nicht unbedingt...aber drüber grummeln darf ich oder???
    Zumal er so von der figur her so normal nicht aussieht... er hat knapp 10 kilo abgenommen (für den Film) und ist von 14% körperfett auf 5% runter (bin nicht sehr begeistert von aber nun gut ich kanns nicht ändern)
    Alles andere fällt einfach unter geschmackssache, mehr ist es einfach nicht.
    Yusuke Iseya wiederrum find ich so dermassen hässlich, allein das gesicht ist einfach...nunja... (von wegen göttlich XDDDD), der Körper ist meiner meinung nach auch nicht gerade wirklich viel breiter oder sonst was wie der von Pi...
    Und was heisst nicht ernst nehmen??? Nur wegen seiner Figur??? also da müsste man Yusuke Iseya auch nicht ernst nehmen können. Klar er ist älter sieht dementsprechend (sag ich mal) männlicher aus aber von der figur her ist das gehopst wie gesprungen.
    Finds zudem etwas voreilig zu sagen das man ihn nicht ernst nehmen kann obwohl man den Film noch nicht gesehen hat und anhand der beiden Trailer finde ich kann man noch rein gar nichts sagen.
    Ich werds mir auch ansehen..allerdings mit untertitel weil ich auch was verstehen will, muss doch alles gesehen haben *lol* ist eben einfach Pflichtprogramm *yay*


  3. #3
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich darst du darüber grummeln. Jeder hat ja schließlich seine eigene Meinung.
    Es geht mir hier auch garnicht um die Körper der beiden. (sie sind beide sehr dürr und das finde ich in beiden Fällen nicht besonders gut. Yusuke Iseya hat trotzdem einen göttlichen Körper. Er hat ja mittlerweile auch wieder zugenommen ) Es geht um die Ausstrahlung. Tomohisa Yamashita sieht einfach nicht wie ein Boxer aus, er ist nicht männlich genung und wirkt eben weibisch. Deswegen kann ich ihn nicht ernst nehmen bzw. muss schmunzeln. (Ich habe ja auch gehört, dass Yusuke beim Filmdreh mehrmals besorgt war ihm wirklich weh zu tun ) Ich hab echt nichts gegen ihn mich nervt eben nur, dass immer solche Schönlinge in so Streifen gesetzt werden. Yusuke Iseya passt da eher rein, da er einfach verdammt männlich aussieht und diese gewissen "Aura" hat. Du darfst ihn auch gerne potthässlich finden, finde ich umso besser. (scheint wohl so oder so nicht viele Fangirls zu haben weil er ja schon soo alt ist. )

    Rein vom schauspielerischen Aspekt her finde ich Yusuke Iseya auch talentierter als Tomohisa Yamashita aber ich denke auch das ist Geschmackssache.

    Soweit ich weiß erscheint die Japan DVD doch ohne UTs? Ist denn ein weiteres Release mit UT geplant? Ich würde mir den Film natürlich auch lieber mit UT ansehen aber wenn auf der DVD keine dabei sind habe ich eben Pech gehabt.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... mussten sie Jô unbedingt so ein Babyface verpassen? Rikiishi scheint aber soweit hinzuhauen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    ... mussten sie Jô unbedingt so ein Babyface verpassen? Rikiishi scheint aber soweit hinzuhauen.
    Danke für deine Zustimmung. Genau darauf wollte ich auch hinaus, ich habe noch keinen Boxer mit einen Babyface gesehen.

  6. #6
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine, ich kann ja verstehen, wenn sie Jô nicht seine Regendach-Frisur verpassen, die sähe IRL eher albern aus. Ich kann's auch verstehen, warum sie den Schauspieler genommen haben (ist bestimmt beliebt beim weiblichen Publikum), aber als Jô? Äh.....nee, so spontan nehme ich ihm das nicht ab.

  7. #7
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @corode_blossom: ich hab darüber geGRUMMELT xDDDD nicht gegrübelt *loooooool*
    wenigstens sind wir uns bei den dünnen Körpern einig *seufz*
    Naja... wer kamenashi kazuya die Box nummer abgekauft hat (und bei dem dachte ich wirklich der gegner pustet ihn an und er fällt um xD) der kanns sich auch bei einem Pi vorstellen *lach*
    Naja... ich weiss nicht, für mich ist er männlicher als die meisten anderen johnny´s.
    Das Problem ist das solche "Schönlinge" meist dafür sorgen das der Film ein Erfolg wird... denn...diese "Schönlinge" ziehen ein riesengrosses weibliches Publikum an wie es vlt Yusuke Iseya nicht kann.
    Ist also so eine kleine Erfolggarantie^^
    Ach freust du dich auch immer wenn andere deinen liebling hässlich finden so das mehr für dich übrig bleibt willkommen im Club *lol*)

    Es gibt Dramen in denen spielt Pi auch nicht sooo genialst aber wiedderum gibt es eben auch welche wo er hammer ist... aber zum einen spielt hier die persönliche vorliebe eine rolle *rofl* und zum anderen natürlich auch der persönliche geschmack (der mal nichts mit extremen fangirlen zu tun hat xD)

    Ich denke die DVD wird so oder so früher oder später mit engl UT kommen und solange werde ich warten...^^

    @nergal: was ich aber so vom manga her gesehen habe sieht Joe aber auch nicht wirklich viel männlicher aus *gröhl* meiner meinung passt das auch schon... mir wärs auch lieber gewesen er hätte diese Rolle nicht denn dann würde er wieder gesund und wohlernährt aussehen *seufz* aber nu isses ja auch wurscht..film ist abgedreht und im februar gehts los .
    Was die rolle abnehmen anbelangt...abwarten, kann man eh erst nach dem Film beurteilen^^


  8. #8
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayu_angel
    @nergal: was ich aber so vom manga her gesehen habe sieht Joe aber auch nicht wirklich viel männlicher aus *gröhl* meiner meinung passt das auch schon...
    Ein Schönling war er aber bei weitem nicht. Weder vom Aussehen her noch von seinem Verhalten. Im Film haben wir dann sozusagen die Bishônen-Variante, und das passt mir so im Vorfeld überhaupt nicht.

  9. #9
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vom verhalten rede ich auch nicht, hab weder film gesehen noch den manga gelesen.
    Ich kann also von daher nur von den zeichnungen ausgehen und diese sehen eben alles andere als männlich aus.
    Und bei einem manga von einem "schönling" zu sprechen ist eh immer schwer weil jeder zeichenstil anders ist (als auch geschmack)... ich fand die zeichnung von joe einfach nur... kindisch... mochte es einfach nicht^^
    und wems nicht passt der wird ja auch nicht gewzungen den Film zu schauen... ist ja frewillig^^


  10. #10
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Gottchen, verzeih mir bitte. Da habe ich wohl falsch gelesen. (ich bin immernoch nicht ganz wach. )
    Natürlich. Dünne Männer sind zwar schön und gut aber bei den beiden grenzt es ja schon an "Untergewicht". Das ist wohl nicht mehr so schön.
    Kamenashi Kazuya? Wer war das nochmal? Ein Mitglied von Kat-tun? Wo hat er denn einen Boxer gespielt? (ich bin etwas uninformiert) Ich kenn mich auch mit den anderen Johnnys nicht wirklich aus und die, die ich bisher gesehen habe sahen eben wirklich seh "feminin" aus. Natürlich werden jetzt wohl tausende Fans in den Film strömen nur weil Pi (ich nenn ihn jetzt auch mal so, ist schließlich kürzer ) dort mitspielt. Das war ja bei No Longer Human nicht anders (das war doch auch ein Johnny oder?) das hat mich aber eher weniger gestört, er hat seine Rolle recht gut gespielt.

    Ja, ich bin ein absolutes Fangirl was nicht gerne teilen mag.

    Das sagte ich ja bereits. Ich denke man kann zu keinem Schauspieler sagen, dass er "allgemein schlecht spielt" (außer vielleicht die Darsteller bei GZSZ ). Das ist alles Geschmackssache.
    (hey, willst du mir jetzt vorwerfen, dass ich Yusukes Schauspiel nur in den Himmel lobe, weil ich ein Fangirl bin? So ist das aber mal garnicht :bigt: )

  11. #11
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @corode_blossom: ja ich musste nur so lachen weil du ausgerechnet das grummeln falsch gelesen hast xD
    Naja...allzudünn sollten sie nicht sein (natürlich auch keine waschtrommel ist klar) man hat sich ja schon damit abgefunden das asiatische Männer allgemein schmaler sind aber wenn ich dann noch so ein "Fliegengewicht" lese dann wird mir übel... sowas ist einfach nicht gesund und auch nicht wirklich schön anzusehen. die ersten promobilder vom film..ich war ohne witz, angeekelt von Pi´s körper *lol* (und das soll was heissen xD)
    Ja richtig, kazuya kamenashi ist von KAT TUN und hat in dem dorama one pound gospel mitgepielt (beruht ja auch auf nem manga^^) DAS war irgendwie lächerlich xD
    Nuja... ich kenn nicht viele asiaten allgemein die nicht feminin aussehen. Zwar bin ich ein JE anhänger *rofl* aber schaue mir auch durchaus die anderen an (wenn sie mir mal unter die nase kommen..bestes beispeil..ikki sawamura... älter aber sexy *___*)
    Man nu musste ich auch googlen was das fürn Film war und ja, war auch ein Johnny Ikuta Toma (zufällig Pi´s bester freund xDD) aber den habich mir noch nicht angesehen kann daher auch nicht viel zu seiner schauspielerischen leistung sagen... aber muss schon ganz gut hinhauen sonst würde der gute noch Musik nebenbei machen (allgemein ungewöhnlich für einen Johnny sich NUR auf die schauspielerewi zu konzentrieren xD)

    Ja fein... ich will auch nicht teilen, alles meins xD

    es kommt auch immer viel auf die rolle an. es gibt einfach rollen die passen absolut nicht zu einem chara oder wenn man eine langweillige rolle neben einer total aufregenden hat sieht man automatisch alt aus... ist eben mehr oder minder Glückssache^^ (*gröhl* Jap..GZSZ stimmt hundert pro )

    xDDDD ja nein will ich dir nicht vorwerfen aber ich denke ein KLEIN BISSCHEN ist immer das fangirl herz mit dabei was uns dann doch leicht von der objektiven meinung ablenkt (und ich bin schon froh das ich immernoch im stande dazu bin zu sagen wenn was mies war oder wenn was gut war was leider seeeehr viele fangirls verlernt haben -.-")


  12. #12
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayu_angel
    Ich kann also von daher nur von den zeichnungen ausgehen und diese sehen eben alles andere als männlich aus.
    Ich glaub', wir kommen auf keinen grünen Zweig in dieser Sache. Für mich sieht Joe in Manga und Anime in keiner Weise feminin aus. Nichtmal annähernd. Der Schauspieler da oben deckt sich eben in keiner Weise damit, wie ich mir einen Real-Life-Jô-Yabuki vorstellen würde.

    Hab' grad den Trailer gesehen. Eins zumindest haben sie super hingekriegt: Danpei, seinen Trainer.

  13. #13
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne ich denke auch *lol*
    aber allgemein finde ich es schwer geeignete personen zu finden die dann dem manga nahe kommen (bei Perfect girl hat man da kläglich versagt -.-) was ja auch gerade zu fast unmöglich ist .
    Einigen wir uns einfach darauf das es für dich unpassend und für mich passend ist xD
    In jedem fall werden wir unserenspass beim anschauen haben. Du regst dich auf und ich bin begeistert *gröööööööööööööööhl*


  14. #14
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, darüber musste ich eben selbst lachen. Eine Waschtrommel? Wie geil. Nein, da hast du Recht. Ein gutes Mittleding für japanische Verhältnisse. Ich war ja schon in Japan, es gibt da eigentlich sehr selten Japaner die dann mal nicht "sehr dünn" sind. Ich hab bei den ersten Promobildern nicht viel von Yusuke gesehen aber wenn ich ehrlich sein soll fand ich das eine Bild doch ganz schön scharf. (da hat man ihn aber nur von weitem gesehen) Aber im Trailer hat man dann ja etwas mehr sehen können und das war schon etwas too much. Vorallem die eine Stelle wo er seinen Bauch auch noch einzieht... Ach, das Dorama sagt mir sogar was, habe ich mir bisher aber noch nicht angesehen. Hab schon seit einer halben Ewigkeit keine Dorama mehr geschaut. Mein letztes dürfte Orange Days gewesen sein. *schäm* Diesen Ikki Sawamura musste ich nun aber auch nachgoogeln. Der ist wirklich alt aber ... hat doch schon irgendwas Ah, genau Ikuta Toma hieß der. Ich glaube das war sogar sein Debüt.

    Ich denke da ist jedes Hardcore-Fangirlie etwas egoistisch.

    Das kann ich so unterstreichen.

    Natürlich, ein KLEIN BISSCHEN ist sicherlich dabei aber ich bin noch nicht "veblendet" Ich kann schon noch beurteilen welche Filme schlecht sind und welche nicht auch wenn meine Lieblinge dort mitgespielt haben. (es gibt sogar einige Filme die mir mit Yusuke Iseya nicht so sehr gefallen haben. Trotzdem stehen sie halt in meinem Regal (als echtes Fangirl muss sowas sein ...---- *hust* )

  15. #15
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja... ne waschtrommel xD aber das sähe mehr als seltsam aus *grusel*
    Ja und Pi gehörte eben zu denjenigen die durchaus bisschen breiter gebaut waren (zwar war alles trainiert) aber eben nicht dünn so wie´s jetzt der fall ist...deswegen war ich ja auchnicht sonderlich angetan -.-(und scheint auch so das er Probs hat wieder zuzunehmen *seufz* wirklich mehr ist er jetzt immernochnicht )

    Hm warteichmuss mal gucken, da gabs nen bild da waren beide nebeneinander... in ihren sexy roten und blauen shorts *prust* (ok gefunden xD)


    Gruselig..aber alle beide
    Im trailer war das ganz schlimm, das sah aus...urks..ich weiss net... auf jeden fall sehr beängstigend

    Ja ikki ist nicht sehr bekannt, bin nur durch die Johnnýs auf ihn aufmerksam geworden xD und seitdem nen narren an dem mann gefressen *lol* und der hat nen tollen körper...nicht zuviel , nicht zu wenig...genau richtig^^

    Keine ahnung, ich hab mich noch nie sonderlich mit toma befasst...das einzige wo ich den zugesicht bekomme ist wenns irwas mit Pi zu tun hat xDDD

    ETWAS egoistisch xD? heida nein...das noch stark untertrieben xD

    Genau das meinte ich ja mit dem verblendet. Das ist leider der grossteil der fangirls (gerade im JE universum xDD) und da bin ich schon froh das es nicht so ist aber ist logisch das man halt eben irgendwo (wenn auch unterbewusst ...ok ich mach das ganz bewusst xD) zu seinem liebling hält..irgendwie muss man ja sein Liebe ausdrücken können ne xD?
    Und jap... hab ich auch, nicht alles was die herren der bergierde machen (seis nu Pi, yusuke oder der papst *ekligevorstellung* ) ist immer super genial .
    Und DAS ist mir auch klar, es ist ein Muss und es führt KEIN weg dran vorbei... auch wenns mans nicht so toll findet, es gehört in die sammlung und damit das komplett ist muss eben alles her xD

    EDIT:NEIN es ist KEINE absicht das Pi´s bild grösser ist xDD ich habs schon in der verkleinerten form abgespeichert xDDDD


  16. #16
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja da hast du wohl Recht. Probleme mit dem zunehmen? Ojee.. wie kann das sein? Also ich hatte noch nie Probleme damit zuzunehmen eher umgekehrt. Manchmal sind die Japaner ganz schön beneidenswert.

    Achwas, ist doch egal welches Bild nun größer ist. Ich schätze mal das muss sowieso so sein da Pi ja die Hauptrolle spielt. Aber jetzt wo ich die beiden so direkt nebeneinander sehen finde ich sogar, dass Yusuke etwas dünner ausschaut, oder liegt das nur an der Größe des Bildes? Oh ja, die Höschen sind wirklich sexy. :mua:
    Woher hast du eigentlich das Bild? Ich hab beim nachforschen immer nur das Plakat und Screens aus den Filmen finden können.

    Ja, das stimmt. Ich wollte mich nun nur nicht komplett unbeliebt machen aber wenn du das genauso siehst kann ich ja gestehen: ER GEHÖRT MIR. NUR MIR GANZ ALLEIN XD :mua: :mua: :mua: *hust* Also ja, wir sind *räusper* seeeeeeehr egoistisch. Ich glaube dafür müsste ein neues Wort erfunden werden, egoistisch ist noch zu milde ausgedrückt. (jetzt dreht sie völlig ab ...)

    Ja, das stimmt *_*
    Uh, den Papst hättest du jetzt nicht nennen sollen. Ich hoffe mein Mittagessen bleibt noch oben, aber ob der Kerl echt für irgendjemanden ein Objekt der Begierde sein könnte? Schwer vorstellbar. :bigeek:

  17. #17
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich weiss auch nicht. Hat ja seine Tour mit NEWS gehabt, nun gehts solo weiter... ich denke mal stress aber wirklich genau weiss ich es auch nicht.
    Naja auf der einen seite denk ich "Warum nehm ich dann zu" auf der anderen seite wiederrum besser zunehmen als solche nen stress zu haben ^^"

    Ich empfinde Yusuke auch als dünner aber ich bin mir noch nicht so sicher ob das wirklich so ist oder ob das an seiner Pose liegt oder es vlt einfach nur ein schlechter kamerawinkel ist..denn die arme kommen mir hier extrem lang vor (sind die so oder,,...??) aber wenn ich mich recht entsinne, war bei der gegenüberstellung vn gewicht und Körperfett yusuke leichter und war auch bei 3oder 4 %körperfett..also insgesamt weniger wie bei Pi.
    Hm..die bilder kanntest du nicht? Das waren mit die ersten die damals rauskamen, zeitgleich in etwa mit dem teaser *lol* die hab ich jetzt gegooglet (genial war...das ich erst nach Yusukes bild gesucht habe und erst nach zig seiten das hatte was ich wollte, dann bin ich zu Pi und was war..kein Pi bild aber dafür erst mal 15 mal yusuke´s bild xDD verkehrte welt *lol*)

    Ach iwo..Fangirls müssen zusammen halten xD alles der private eigentum , am besten noch mit stempel auf der Stirn und brandzeichen am hintern *prust* (oh ja...nun werd ich aber auch recht abgedreht xD)

    Ärks... lass das xD ich hab mein essen noch im backofen... aber nun ja...ich will mir das nun besser nicht vorstellen..konzentrieren wir uns auf die schönen dinge des lebens xD

    Ich weiss nur, das ich beim Film wahrscheinlich am ende heulen werde xD
    Und vom trailer her war doch eine Szene wie Pi dem einen eine in die Fresse haut und dann so erstaunt guckt xD
    Himmel herr ich hab mich beinah weggeschmisen vor lachen, der gesichtsausdruck der war einfach zu herrlich xD


  18. #18
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, na dann ist das sicherlich verständlich. Ich denke der kommt sicherlich kaum zum Essen,was? In jeder Ecke lauert sicher ein Fangirl.. Das ist Ansichtssache, ich finde zunehmen immer ganz schrecklich. Vorallem wenn die Klamotten dann auch noch zu eng sind.. aber das gehört wohl eher weniger in diesen Thread.

    Ich hab mir nochmal den Trailer angesehen, nur um sicher zu gehen. Ich finde irgendwie, dass Yusuke auch im Gesicht so abgemagert aussieht. Pi sieht dagegen noch etwas gesünder aus. Herjee, wüsste ich nicht, dass er wieder zugenommen hat, würde ich mir jetzt glatt Sorgen machen. Außerdem ist Yusuke ja auch noch stolze 1,80 m. Weißt du wie groß Pi ist? Sicherlich nicht so groß wie er oder? Und dann hat Yusuke weniger gewogen ... no Comment
    Ich kannte die Bilder nur aus diesen einem ganz kurzen Promo-Video. Bin aber beim nachgoogeln bisher nie auf die Idee gekommen mal mehr als 10 Seiten anzuklicken.Bei der zwölften wurde ich nun auch fündig.

    Ja, das hatte ich mir ja auch schon vorgenommen. Naja, das nächste Mal wird er dran glauben ob er will oder nicht. :mua: :mua: Am besten steck ich ihn gleich in meinen Koffer.. :mua:

    Oh, das tut mir Leid. Ich hoffe ich hab dir jetzt nicht den Appetit verdorben. Das Schlimme ist ja, dass ich mir immer die schlimmsten Sachen vorstellen MUSS.

    Ich bestimmt auch. Egal wie es ausgehen wird ich bin sowieso eine totale Heulsuse. Hat er nicht Yusuke gewaltig in die Fresse gehauen? Da schmerzte mein Herz. Aber Pi hat es ja gleich wieder zurückbekommen. :mua: Ich hab den Manga ja garnicht gelesen somit habe ich auch keine Ahnung, wie es aussgehen wird. Ich bin gespannt.

  19. #19
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss es nicht wie´s mom aussieht mim essen abr weihnachten und XMas ist eben immer so ne zeit..da ist der JE Countdwon..(wie jedes jahr an silvester -.-) dann noch music station special ding an X Mas... also freizeit ist da nicht viel.
    Er hat ja bei den dreharbeiten auch verdammt oft einfach im Boxring gepennt...weil er so fertig war, hat sich ja nur von hühnchen und salat ernährt, plus das training, seine anderen aktivitäten noch dabei... *seufz* (und ja..gehört hier nicht hin aber zu enge klamotten sind der horror schlecht hin..aber zu weite noch schlimmer xD)

    Bei mir ist das Problem ich weiss nicht wie Yusuke(cool den namen kann ich mir merken xD) vorher aussah, deswegen habe ich keinen vergleich aber selbst wenn ich jetzt das Bild betrachte sieht er eben sehr...dünn aus.
    Jein, wenn ich an Pi´s fettbäckchen denke und nun dieses hier jetzt sehe ist das schon..irks..vor allem die rippen *kreisch* und dann noch die hautfarbe(kann am Foto liegen oder eben das sie was draufgesrpüht bekommen haben) sieht aus als... *hüstel* irwie zum einen wien alter mann und zum anderen erinnert es mich immer an ne leichnahm... so kein fett mehr nur noch haut und knochen *würgs*
    Sicher weiss ich wie gross er ist ...he...hardcore fangirl hier xD ich würd mich schämen wenn ich das nicht wüsste *lach* Er ist 1,75m somit also mal gerade 5 cm kleiner..nicht gerade die welt aber immerhin^^

    Doch mir war es jetzt einfach zu anstrengend alle LJ´s zu durchwühlen nur für das Pic und da ist das schnellste nun mal eben immer Google und manchmal findet man auf den letzten seiten immer noch recht interessante sachen^^

    Muss dann aber ein grosser Koffer sein xD

    *muhaha* kenn ich, gerad ebei ekligen dingen MUSS man es sich einfach vorstellen damit man angewidert ist *lol* ist nen seltsames Phönomen xD
    Aber nein , hast mri den apetit nicht verdorben...nur schmeckte mein essen kein bisschen..ob´s am papst lag *prust*?

    Ich bin eigtl keine Heulsuse aber ich hab mir mal die beschreibung vom Manga durchgelesen und wenn ich dann im Trailer sehe wie Pi zu boden geht da hab ich so ganz böse Vermutungen *seufz*
    Falls es dich doch interessiert und du dich evtl ein bisschen spoilern willst...hier mal das, was ich bei Wiki gefunden habe xDDD


    Es ist nicht klar, ob Joe am Ende des Mangas gestorben ist oder nicht. Vor allem die erwachsenen Leser nahmen an, dass er starb. Für die Jüngeren aber lebte er weiter, da sein Kampfgeist ungebrochen war



    Ich werd bestimmt agressiv wenn der eine kassiert...muss ich aufpassen das ich meinen Bildschirm nicht einschlage (ging mir schon mal so xD)
    Ja wenn ich das auch richtig gesehen habe (ich seh´s schon kommen ich gucks mir gleich wieder an xD) dann hat er eine kröftige ausgeteilt aber die , die er dann kassiert hat die war auch nicht schlecht..*jammer*

    EDIT: das hier wird noch richtig zu einem fangirlthread xD


  20. #20
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, das klingt wirklich nach jeder Menge Stress. Da kann ich das verstehen. Ach, echt? Hast du dir die Berichte auf LJ etwa auch durchgelesen? (da waren doch einige Hardcore Pi Fans täglich am Set. ) Hab nicht alles gelesen aber teilweise war das sehr amüsant. Ja, um so einen Körper in so kurzer Zeit zu bekommen muss man echt hart Arbeiten. Die armen Jungs.

    Jetzt habe ich doch wirklich eine halbe Ewigkeit nach einem anständigen "fast nackt Bild gesucht" Ich glaube die Unterschiede sind für "Nicht-Fangirls" nur so minimal, dass es wahrscheinlich überhaupt nicht aufällt? Ich finde jedoch, dass er dort um einiges gesünder aussieht. Vielleicht zur Anmerkung: Er war schon immer sehr schmal.



    Fettbäckchen? Haha.. wie geil. Ich kann aber leider auch nicht vergleichen. Ich habe bisher keine weiteren Nackbilder von Pi gesehen nur Gesichtssfotos, da schien er mir aber keine "fetten Backen" zu haben

    Natürlich haben die was draufgesprüht bekommen. Hallo? So kann ein männlicher Körper garnicht aussehen. Da ist diese komische braune Lotion drüber geschmiert worden. Wie ein alter Mann? Nicht wirklich. :bigt:
    Ja,das war eine doofe Frage von mir. Sicher musst du das wissen. Es gibt jedoch auf Fangirls die sowas nicht wissen, zur Hölle mit denen. :tock: Ich finde schon, dass 5 cm ein großer Unterschied sind.Vorallem habe ich nicht mehr im Kopf, wieviel Kilo er denn weniger gewogen hat.

    Ja, am besten ein begehbarer Koffer . Ja das scheint es wohl zu sein. Huh? Der böse Papst war sicher so sauer auf uns, dass er an deinem Essen herumgefuscht hat, ich glaube ich werde heute nichts mehr essen.

    Da ich Spoilern unmöglich widerstehen kann habe ich ihn mir natürlich durchgelesen. Oh je, das wird sicherlich ein heftiges Ende. ---
    Du hast deinen Bildschirm eingeschlagen? Hola.. das wird mir glaube ich nicht passieren, man muss ja immer bedenken, dass es sich hier NUR UM EINEN FILM handelt. In Wirklichkeit haben sich die beiden sicher supermega lieb.
    Ach schaust du dir den Trailer auch öfter am Tag an? Ich glaube ich hab ihn heute mittlerweile schon 4x gesehen.

    ------------

    Ich hab auch so das Gefühl.

  21. #21
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich lese ja alles was mit ihm zu tun hat *lach* und da ich es im grunde ihm zu berdanken habe das ich zumindest was das verständnis der engl sprache betrifft das ich es kann hab ich mir natürlich auch alles von ihm reingezogen...auch obwohl ich anfangs nichts verstanden habe xDD einfach gucken und schmachten, den Bilder folgen, ein paar Wörter kombinieren und sich dann einen reim draus machen war mein motto *lach*(mal ganz von ab das ich ein eigenes LJ hab xDDD ich liebe nicht nur Pi sondern auch NEWS und da ist LJ echt die beste Plattform dies gibt *yay*)
    Ich hab bisher nur von einem fanbericht vom set gelesen..also ich denke mal das das nicht sooooo arschviele waren die da das set gestürmt haben... ich hoffe es, das er wneigstens im boxring in ruhe schlafen konnte xD

    *looool* ist yusuke denn sehr bekannt???
    Aber..OMG ...WIE HABEN DIE DEN DENN FÜR DEN FILM VERSCHANDELT????
    Jetzt mal ohne witz, also wenn ich es nicht wüsste ich hätte gesagt das sind zwei unterschiedliche kerle. allein das gesicht sieht total anders aus... in AnJ sieht er einfach nur...ALT aus.(btw...wie alt ist der überhaupt xD? ich bin nun durch dieses Bild total verwirrt xD)
    *rofl* und das nächste was mir auffiel war das bauchnabelpiercing xDD(Pi hatte auch mal eines...also machen wir uns ma beim Film auf die suche nach den Löchern xDD)
    Also soooooooooooooo dünn find ich ihn nun wirklich nicht, ich bin schlimmeres gewöhnt muss ich sagen, das ist noch vollkommen in ordnung^^

    Ok..dann such ich auch mal ein Bild das du mal den vergleich hast(nacktbild poste ich nicht *gröhl*), hab ja so einiges direkt parat *lach* (ja ja das fangirl hat ordnung...und sucht sich gerade doof weils zuviel bilder sind -.- xD )



    Ich denke hier kann man eigtl ganz gut sehen wie breit er mal war...das ist zu dem AnJ bild schon echt ein Universum *heul*
    Pi hat ja auch selbst gesagt das seine arme verdammt dünn sind aber eben muskulöser... ehrlich..da hab ich aber lieber nen bissel dicker...und die tussi wollte den immer befummeln *grummel* und ihm wars total peinlich xDDDDDDDD

    doch ich finde das die körper irwie eingefallen aussehen.. erinnert mich wirklich an alte dünne menschen (weiso denk ich nun an einige juden im KZ?o.O *grusel* )

    Diese "Fangirls" die im grunde nichts wissen sind für mich keine fans xD zumindest nicht solche wie sie versuchen vorzugeben. Ich hab auch lange gebraucht bis ich mich wirklich richtig intensiv mit ihm befasst hab und auch heute gibts noch sachen wenn ich die lese schlacker ich mit den ohren...das liegt aber auch daran das man ebennicht deimöglichkeit hat wie die japaner *seuft*
    wieviel wer weniger gewogen hat xD?

    *gröhl* jetzt ist das der papst schuld... ich tendiere zwar eher zu der verkäuferin im supermarkt die meinem freund das empfohlen hat aber irwie ist die variante mit dem Papst interessanter

    NEEEEEEEEEIN *lol* ich hab ihn FAST eingeschlagen und ich musste mich erst mal abreagieren *lol*
    Aber wenn ich etwas intensiv schaue dann fall ich total da rein, ich bin dann praktisch nicht mehr anwesend sondern in dem Film /drama drin...und dann geht´s rund *lol*
    Ja im film schlagen sie sich die fresse ein und wenn drehschluss war sind sie sich in die Arme gafllen und jeder hat den anderen gelobt xDDDDD die vorstellung..*lach* aber es wäre schlimm wenn sie sich wirklich so die fresse poliert hätten und sich nicht leiden könnten. aber Pi is eh nen sozialer Typ, de rmag so ziemlich alles xD (was nun nicht abwertend gemeint sein soll xDDD)

    Ach ja...doch ich guck den verdammt oft, es gibt zwei szenen da könnt ich ..arghhh... ausflippen xD
    Die eine wenn er total verschwitzt in der ecke hängt und nur so leicht grinst *sterb* und das andere ist wenn er wohl zum sieger gekürt wird und dabei das schnütchen so süss verzieht *kreisch*

    naja kommt eben mal schwung in den thread hier rein *lol*


  22. #22
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bisher etwa 3 Fanberichte gelesen. Da gab es aber weitaus mehr (ich weiß nur leider den Namen des LJ Users nicht mehr) War aber zu faul die ganzen Texte zu lesen und dann auch noch in englisch. Yusuke wurde glaube ich auch nur 2-3x erwähnt.

    Öhm.. ich weiß nicht ob Yusuke Iseya SOO bekannt ist. Es hält sich in Grenzen. Mit Pi kann er wohl sicher nicht mithalten. Ja, das habe ich mich auch gefragt. Das gepostete Foto ist von Mitte 2009. Naja und Anfang 2010 sah er dann irgendwie schon etwas sehr abgemagert aus, als ich von den Release noch nichts wusste dachte ich ja erst er habe nun eine Essstörung oder sowas in der Art Yusuke ist dieses Jahr 34 geworden. SOOO ALT ist er noch garnicht.

    Ja, ein Bauchnabelpiercing und eigentlich auch noch ein Kinnpiercing. (ja machen wir uns die Suche nach den Löchern zur Aufgabe /D ..) Na dann, gibt einige die behaupten er sei "zu dürr" und wenn ich mir Pi nun so begutachte: WAS FÜR EIN UNTERSCHIED O_O Da sah er ja echt noch super gesund aus. (wobei ich auch hier keine Fettbäckchen sehe, eher im Gegenteil sein Gesicht ist sehr schmal)
    Der Unterschied ist bei ihm echt krass. (und ich beschwere mich noch bei Yusuke )

    Na klar, man kann leider nicht immer alles sofort wissen. Es ist ja auch schon seit dem 4. November bekannt, dass sich Yusuke nun mit so einer blöden Bitch datet und ich habe es erst 10 Tage später erfahren. Mein Tag war ruiniert. Du kannst ja so froh sein, dass die Johnny Boys keine Beziehungen haben dürfen bzw. die nicht an die Öffentlichkeit geraten.
    Wieviel Pi weniger als Yusuke gewogen hat

    Der Papst wusste das schon vorher und hat die Verkäuferin sicherlich bestochen.
    Okay, das ist mir auch schön öfter passiert aber wenn ich mich aufrege, schlage ich lieber mein kleine Schwester oder hol mir meinen alten Sandsack raus. :mua:
    Nein, die beiden mochten sich wohl wirklich. So wie ich das gelesen habe, war ja jeder beim Dreh sehr vorsichtig und rücksichtsvoll und bla.~ Achwas, Yusuke ist auch ein sehr solzialer Mensch der sich mit jedem gut versteht. (wir reden hier ja, als würden wir sie schon persönlich kennen )
    Ja, wir müssen die Zeit bis zum Release ja irgendwie überbrücken. Ich würde mir nochmal einen etwas längeren Trailer wünschen. Knapp 2 Minuten sind viel zu kurz Ich halts schon fast nicht mehr aus ...

    Das stimmt. Kann das Fernost Forum ja auch mal gut gebrauchen und der Thread natürlich auch. (ich hoffe wir beiden bleiben nicht die einzigen aus der Forum hier, die sich den Film anschauen wollen)

  23. #23
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich lese ja was sowas anbelangt tagtäglich verdammt viel engl drum kommt es darauf nun auch nicht mehr an aber versteh dich schon, wenn der liebling natürlich nicht soooo oft erwähnt wird hat man keine lust, da hab ich eben schon den vorteil *lach*

    Na ich frag nur, weil ich habihn noch nie gesehen und auch der name war mir gänzlich unbekannt aber wollen wir wetten das ich den nun oft sehe xDD(letztens hab ich Buzzer beat geschaut und da war ein kerl dabei den ich so eklig fand... dann schau ich bandage und da spielte der doch auch mit und dann im manga wunsh thread seh ich auf nem Cover auch sein gesicht *gröhl* das ist wie verfolgungswahn xD)
    Ja da macht man sich voll die sorgen wenn man nicht weiss was da nun geplant ist und gerade in so einer branche wäre es nicht verwunderlich wenn man da irgendwelche essstörungen hat/bekommt
    Also auf den S/W bildern geb ich ihm die 34 aber definitiv nicht... bei den AnJ bildern definitiv, da würde ich sogar bis 38 jahre rauf gehen... aber es beruhigt mich das er doch die 3 vornedran hat... bin ich also doch nicht ganz so mies im schätzen^^

    *lol* ich seh´s schon kommen.standbild beim Film...nase an den Bildschirm gedrückt und dann "Da ist das loch, da, ich habs gefunden jipiee!" xD

    ja nüscht? das ist einfach *jammer* mähääää nimm wieder zu... das sahso gut aus... und nu warghh... das schmerzt *sniff* und das alles für so einen blöden Film *grummel*
    Ich hoffe wirklich inständig das er das bis ende nächstes jahr wieder drauf hat, anfang brauch ich nicht zuhoffen da gehts auf tour..da wird er noch mal nen bissel schmaler *schrei*
    Ich hatte eben schon überlegt ob du weisst welche fettbäckchen ich meine nicht das du an was anderes dachtest aber du wusstes was ich meine *lol*
    Hm...ich such mal bei gelegenheit eines raus mit fettbäckchen xD

    *grööööööööööööööööööhl* na wer wird denn hier so agressiv xDD?
    Das böse B wort hab ich überlesen... (dafür benutz ich viel gemeinere namen die aus lauter möglichen schimpfwärtern bestehen xDDDDD)
    Achje... ich kenn das, Tagim arsch und wenn man dann nochmehr infos sieht oder bilder whutever kommt einem jedesmal die kate kotze hoch -.-"
    Pah..hast du ne ahnung -.-
    Mit 25 ist es bei den Johnny s erlaubt zu heiraten..sprich also drüfen sie auch eine freundin haben und gedatet wird auch wie die irren..mal ganzzu schweigen das sich einige von ihnen durch die gegend...öhm..ja ne???
    Das letzte gerücht war mit Pi und Keiko Kitagawa...aber das wurde nun auch verworfen weil sie mit nem anderen gesehen wurde .
    Ich bezweifel das sich auch nur ein einzelner Johnny an diese regel hälöt und es wurde ja auch klipp und klar gesagt, sie drüfen...nur eben so das es die öffentlich nicht mitbekommt aber ey..fans sind im stande anhand von einem einfachen bild das restaurant zu finden in dem der sass...was wollen die jungs da noch grossartig verstecken???

    hm... ok nun bin ich echt verwirrt..wieviel Pi weniger gewogen hat vor der gewichtsabnahme oder davor xD? (wenn wir das fertig geklärt haben weiss ich nimmer worums ging *lol*)

    ich hab leider keine kleine schwester..aber ich könnt meinen Freund nehmen xD aber der ist dann meist nicht mehr wach..meinen katzen will ich das nicht antun xD... hm..bleibt nur noch das kissen übrig *lol*

    Wenn ich mich nun aber recht entsinne (möchte es nicht beschwören) dann muss Pi aber mal wirklich geblutet haben...sehr rücksichtsvoll xD aber egal...schwitzender und blutender mann ist sexy
    *muhahaha* naja ich denke jede von uns weiss zumindest worüber sie redet... ist nicht so das es nur das oberflächliche gerede ist sondern das man eben schon nen paar sachen mehr weiss...
    Ich sehe das alles nicht so eng weil in den kreisen in denen ich mich aufhalte hast du zum grössten teil das gefühl du hast 1000 Mädels die alle seine Freundin sind..sprich wir sind harmlos in unserem tun als ob wir sie persönlich kennen xD

    Naja..die zwei Minuten sind ja schon mal besser wie der erste teaser...der ging ja glaub ich nur 30 sekunden oder so...mähää DAS war zu kurz. die 2 Minuten waren da schon ein bisschen besser aber *seufz* immernoch zu kurz.
    Auf der anderen seite erhöht das natürlich auch wieder die spannung was denn noch kommt und im grunde genommen ist es ja bis Februar auch nicht mehr soooo lange hin... es zieht sich halt nur wie gummi wenn man die ganze zeit drüber nachdenkt *lach*

    Hm... ich denke mal der ein oder andere wird noch dazu kommen aber ich rechne nicht mehr wie mit max. 2 leuten... begutachten wir unsere Jungs /männer (wie auch immer *lol*) eben alleine und erfreuen uns an den viel zu dünnen körpern -.-" (was fürn satz *lol*)


  24. #24
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, da hast du Recht. Außerdem bin ich auch noch extrem "lesefaul" Was natürlich noch dazu beiträgt, dass ich bei so ellenlangen Posts schreiend davonrenne.

    Achso. Naja sagt dir der Film Casshern nichts? Der war in Japan sehr erfolgreich und auch in Deutschland lief er schon desöfteren im TV. Yusuke hatte da die Hauptrolle. Das kann sein. Er spielt ja in letzter Zeit öfter zusammen mit den Johnnys in Filmen mit. (in No Longer Human ja auch. ) Ja, das stimmt. Wegen dem ganzen Stress ect. ist das ja echt kein Wunder. Ich glaube ich wäre an deren Stelle schon total abgemagert und drogenabhängig. Ich könnte diesen ganzen Stress und die stetige Aufmerksamkeit echt nicht gebrauchen. (da darf man in der Öffentlichkeit ja nichtmal in der Nase bohren. Am nächsten Tag weiß es schließlich die halbe Welt )
    Naja auf den geposteten Bild war er ja auch 33. (wenn man nun ganz pingelig ist :bigt: ) Und ja, auf dem AnJ Bild sieht er schon was älter aus. Nicht unbedingt wie Ende 30, vielleicht für japanische Verhältnisse aber für deutsche passt sein Aussehen mit dem Alter schon überein. Trotzdem bescheuert, nun wirft mir jeder vor, ich hätte einen Vaterkomplex. :angst:

    Weißt du was? Ich glaube das werde ich sogar machen. Ich werde sowieso öfter mal auf "Stop" schalten und mir einige Szenen genauer anzuschauen *hust*
    Ja, das sah wirklich gut aus. Aber wer weiß, wieviel Geld ihm für diesen Film geboten wurde? Da lehnt man dann ja ungerne ab. Und die paar Kilos (10 waren es?) nimmt er ganz bestimmt schon wieder zu. Ich denke seine Fans wollen sicher alle den alten Pi zurück, oder nicht? Noch schmaler? :rolleyes2: Na dann ist er ja garnicht mehr da :bigeek: Dann kannst du ihn beim nächsten Auftritt mit der Lupe suchen. Was dachtest du denn, was ich unter Fettbäckchen anderes verstanden haben könnte? Das würd mich jetzt echt mal interessieren.
    Ja, such mal eins raus. :rolling:

    Ich benutze normalerweiße auch viel schlimmere Wörter aber die darf man hier sicherlich nicht posten, oder doch? :dark: Naja, Spaß beiseite. Diese Barbie ist die ganze Aufregung eh nicht wert. Bisher wurden sie ja nur Händchenhalten ins Auto einsteigend gesehen, vielleicht nur so ein Techtelmechtel zwischendurch, mehr ist sie auch nicht wert.
    Ach echt? Das wusste ich nicht.Mit 25 dürfen sie heiraten? Gott, heiraten. Das ist wohl das schlimmste für jedes Fangirl. :bigeek: Durch die Gegend ****? Naja, das sind dann die Kerle, die ihren Ruhm ausnutzen und sich erstmal alles was halbwegs gut aussieht unter den Nagel reißen. Das ist aber denke ich auch nur eine Phase. Ja, also ich dachte, das verläuft da ganz streng, zB. wer sich nicht an die Regeln hält wird dort rausgeschmissen ect. Meine mal sowas gelesen zu haben, aber vielleicht wurde da einfach nur übertrieben. Ja,du hast Recht. Das sind die bösen Groupies. :dark: Früher oder später bekommen sie sowieso alles raus.

    Scheint so. Also ich meinte wieviel Pi weniger gewogen hat NACH der Gewichtsabnahme.
    Geblutet? Na das war aber dann bestimmt nicht Yusukes Schuld. :bigt: Ne, ich denke das kann schonmal ausversehen passieren. Vorallem wenn man den Dreh noch nicht wirklich so raus hat oder vielleicht hat er doch irgendwo versteckte Aggressionen? :dark:

    Ja, der erste Teaser war wirklich nicht berauschend. Total kurz und dunkel und man hat eh sogut wie nichts gesehen. Ja, das stimmt. Wielange soll der Film eigentlich gehen?Konnte ich auf der "Wiki" Seite noch nicht herrausfinden. Muss gleich mal schauen ob ich da noch mehr Infos finde. Hast Recht, sind nur noch knapp 3 Monate. Aber die DVD hat dann erstmal keine UT. Und meistens kann es ja bis zu einem Jahr dauern bis dann mal eine HK DVD mit englischen Subs erscheint. Willst du eig. echt solange warten?

    Ansonsten muss ich das mal etwas ankurbeln und Schleichwerbung für AnJ machen. Das geilste wäre ja, wenn der Film auch noch nach Deutschland kommen würde (oh gott, jetzt wirds utopisch)

  25. #25
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *muhahaha* ich gerate immer an leute die allgemein lese und schreibfaul sind... das schon fast ein Fluch xD
    Aber ich gebe ja auch zu, das ich eben nur Pi´s sachen lese... den rest eben nur wenn ich verdammt viel langeweile hab *lol*

    es kann sein das ich den film kenne bzw schon mal gesehen habe aber vom namen her sagt er mir so absolut nichts.
    Jein..ich denke wenn du schon seid 14 jahren in dem ding drin bist kennst du nichts anderes und hast dich da eben schon in jungen jahren angepasst. Ich selbst denke ich knnte es auch nciht, dafür penn ich zu gern *lol*

    Ja aber selbst die 33 geb ich ihm auf den bildern nicht *lol*
    *grööööööööööhl* weil du einen älteren toll findest?? Deswg der vaterkomplex?
    Ach sieh´s gelassen..gibt soviele männer die im alter besser aussehen und na und..dann hast du eben nen vaterkomplex... ist dann nur nen ziemlich heisser vater(für dich..für mich nicht xD)

    *lach* ja ich werd bestimmt mir ein paar szenen rausfischen die ich öffter gucke..einfach noch mal zurück und neu gucken etc...
    Naja... ich weiss nicht wie es sich bei den filmen verhält aber bei den Johnnys ist das so, das die wie wir, nur ihr festes gehalt bekommen, alles was darüber hianusgeht geht eben an JE selber.
    Wenn die das also bei den Filmen genau so handhaben dann war´s nix mit dem vielen geld... -.-
    Ich bin eine von den wenigen die drüber meckern das er so dünn geworden ist... klar hab ich auch schon ein paar gesehen die der gleichen ansicht waren wie ich aber das war eher die minderheit... er kann ja mal vorbei kommen, ich füttern ihn *muhahaha*
    *gröööööööööööhl* nun lach net aber ich hatte auch schon mal jemanden der die backen am hinterteil verstanden hatte xD

    *lol* nein diese ausdrücke würde ich hier auch nicht zum besten geben *rofl*
    Die barbiexDDDDDDDDD man was für eine agressive abneigung spüre ich denn da *lach*? Aber solangs nur ein date ist oder zum einmaligen spass sehe ich da auch kein Prob drin... schlimm wirds wenn wir von einer beziehung reden (vor allem wenn du die beiden zuvor in einem dramam gesehen hast in dem sie pärchen waren nebeneinander gelegen haben und wie die blöden geknutscht haben *sniff*)
    And dem Tag wo ich erfahren habe, das das wirklich alles nur nen gerücht ist..man ich hab so luftsprünge gemacht xDD (scheiss drauf das alle immer sagen man muss sich für sein Idol freuen xDD)
    Ich hoffe dir bleibt weiteres erspart *dauemndrück*

    Ja das mit dem heiraten verdränge ich mal ganz gekonnt, erst mal muss die freundin her...dann ist das schlimmste eh vorbei... und dann..keine ahnung, still vor mich hin leiden?!?!?!
    Hm ich denke nicht das das was mit dem rum zu tun hat xD ist nru einfach so das viele ihre kindheit eben auch nicht ausleben konnten wegen der karierre und sich das nun so äussert...und es gibt ja auch hier genug kerle die auf spass sind, warum sollte das bei den Johnny´s ander sein? Also ich hab da verständnis für (solang sie Pi nicht mit der schweinegrippe anstecken -.-)
    Die regeln waren vorher härter , ja. die wurden aber jetzt ein wenig gelockert was ich auch ganz ok so finde^^
    Ja einer von NEWS wurde rausgeschissen, der andere durfte weitermachen, hatten beide minderjährig alk getrunken und haben sich erwischen lassen (was wohl der grösste fehler war... hundert pro 80% der johnnys raucht und trinkt und das obwohl sie NICHT volljährtig sind)

    Nach der gewichtsabnahme waren es knapp 10 kg (ich hoffe wir haben das nun xD)
    *lol* sicher kann das mal vorkommen ich meine ist ein boxfilm... und da ist es irwo schon vorprogrammiert aber es war bestimmt Yusuke xD

    Ich hab auch noch keine ahnung wie lang der Film gehen soll *seufz* aber mit 2 std rechne ich mal in jedem fall hoffe allerdings das es noch ein bisschen länger wird^^
    *lach* ich werd mit sicherheit mal so in den film reingucken, so ne art "Spoiler" aber richtig schauen werd ich ihn erst mit Subs ... nunja*hüstel* und diese kann man ja auch anders sehen als auf der DVD, das schliesst ja einen Kauf nicht aus(da sind wir ja wieder bei dem fangirl und sammelwahn xD) und da DAS eigtl recht schnell geht wirds wohlnicht soooo lange dauern bis ich den film sehe^^

    *gröööhl* jap jetzt wird wirklich utopisch aber das wär mal toll... ab in´s Kino und rumsabbern..super.. *lol*
    Ich hör uns schon "Ysuke" *seufz* direkt nebendran "Pi* *hach* und dann die hinter uns "Haltet mal den Mund ich will was vom Film mitbekommen" xDDD
    Na dann los, begeistere mal einige dafür.. ich hab leider so wirklich niemanden xDDDD


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •