User Tag List

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 428

Thema: Border (Kazuma Kodaka)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Original von Yllana
    dann schau halt noch nicht in den thread, wenn grad ein neuer Band rausgekommen ist.

    Ma, ich finde die neuen Charas auch ziemlich klasse und hoffe, dass zu denen noch mehr kommt, aber die Nebencharas aus Band 2 sind ja bisher auch nicht wieder aufgetaucht, also bin ich mir da grad nicht so sicher.
    Ich hab nur die japanische Version und es nicht haargenau analysiert, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass Jin in sexueller Hinsicht irgendwas von Tsubasa wollte...

    Weiß jemand, wann Band 5 in Japan rauskommt?
    So wies aussieht wird es wohl Frühling ( Dezember jedenfalls nicht mehr)vielleicht was ( ob das an Zeitmangel lag...glaube ich weniger, denn sie hat etliche Doujinshis in der zwischenzeit gezeichnet)....http://blog.goo.ne.jp/k2company/

    Ich versteh das Problem nicht, ein neuer Band ist erschienen, der Thread ist dazu da darüber zu sprechen ( stimme Yllana zu)....wir sprechen schließlich nciht wie in Fällen von anderen Mangas über den inhalt von Bänden in japan die dort erschienen sind und hier noch nicht...ich finde man kann das mit dem Spoiler alarm auch übertreiben.....

    Ich denke die werdne sicherlich in späteren Fällen wieder auftauchen ( die Charas aus Band 2) und bei Jin und Hydo, die sind hunderpro auch wieder dabei, schließlich dreht sich doch sougos und yamatos gemeinsame Vergangenheit auch um die beiden und schließlich haben siejetzt einen Fall, der die beiden auch betrifft...ich hoffe mal das aus Jin und Hydo nowas wird....

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das K.K. wirklich aus Jin Tsubasa was amchen will....ich glaube das Jin einfach ein richtiges Familienmitglied für Tsubasa ist, ich meine Hydo hat kaum Zeit und die Mutter scheint ja auch nicht gerade eine liebevolle zu sein...da kommt Jin der ihn betüdelt wohl eher in Frage und den will tsubsa beschützen auch wenn ich es seltsam finde, dass ein 10- 11 Jähriger einen deutlich erwachsenen Mann beschützen will...zudem glaube ich Jin nicht wirklich, das Hydo ihm egal ist....tsubasa ist ja doch recht wie sein Vater, daher denke ich das Jin sich deshalb an Tsubasa klammert...aber wir werden sehn......

    Ich will Band 5 allerdings auch endlich haben....shin würde ich auch gerne wiedersehen, ich mag ihn^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  2. #202
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin vom vierten Band mehr als begeistert. Ich liebe die Serie mittlerweile richtig und hoffe, dass bald der nächste Band erscheint. Gerade Yamato und Sohgo haben es mir angetan. Ich mag die Beiden sehr. Vor allem zusammen. *g
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  3. #203
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem 5. Band im Fühling klingt ja irgendwie sehr vage, aber wen sie mit den BORDER-tankobon Leuten beim nomikai war, dann kanns ja nicht mehr so weit hin sein.

  4. #204
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein erster post!!

    Also ich bin ja schon immer KK Fan (oh man wie zerfettert meine Kizuna bände sind xDDD) und border *sabber*...

    -Yamato und Hyodo find ich schon ziemlich sexy
    is jetzt ni böse gemeint aber ich finde es bisschen albern sich auf ein Pairing fest zulegen und den rest scheisse zu finden, sind ja schließlich alles nur rückblicke und es muss nix bedeuten.
    und ich finde das Hyodo ne echte Sahneschnitte is, egal ob Schüler oder Erwachsener *sabber*

    -Hyodo und Jin... nee, ich glaube Jin is nicht der Typ von kerl auf den Hyodo stehen könnte, is ja Bi

    -natürlich wünsch ich mir das es mal auf SougoxYamato hinausläuft

    hab mir den 5. band jetzt schon 3 mal durchgelesen, mit band 1 mein Liebling

  5. #205
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fussel-Uke
    mein erster post!!

    Also ich bin ja schon immer KK Fan (oh man wie zerfettert meine Kizuna bände sind xDDD) und border *sabber*...

    -Yamato und Hyodo find ich schon ziemlich sexy
    is jetzt ni böse gemeint aber ich finde es bisschen albern sich auf ein Pairing fest zulegen und den rest scheisse zu finden, sind ja schließlich alles nur rückblicke und es muss nix bedeuten.
    und ich finde das Hyodo ne echte Sahneschnitte is, egal ob Schüler oder Erwachsener *sabber*

    -Hyodo und Jin... nee, ich glaube Jin is nicht der Typ von kerl auf den Hyodo stehen könnte, is ja Bi

    -natürlich wünsch ich mir das es mal auf SougoxYamato hinausläuft

    hab mir den 5. band jetzt schon 3 mal durchgelesen, mit band 1 mein Liebling
    Du meinst wohl das 4. Band dreimal durchgelesen, das 5. Band ist noch nichtmal in Japan erschienen. ^^'

  6. #206
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rina Kitamura
    Original von Fussel-Uke
    mein erster post!!

    Also ich bin ja schon immer KK Fan (oh man wie zerfettert meine Kizuna bände sind xDDD) und border *sabber*...

    -Yamato und Hyodo find ich schon ziemlich sexy
    is jetzt ni böse gemeint aber ich finde es bisschen albern sich auf ein Pairing fest zulegen und den rest scheisse zu finden, sind ja schließlich alles nur rückblicke und es muss nix bedeuten.
    und ich finde das Hyodo ne echte Sahneschnitte is, egal ob Schüler oder Erwachsener *sabber*

    -Hyodo und Jin... nee, ich glaube Jin is nicht der Typ von kerl auf den Hyodo stehen könnte, is ja Bi

    -natürlich wünsch ich mir das es mal auf SougoxYamato hinausläuft

    hab mir den 5. band jetzt schon 3 mal durchgelesen, mit band 1 mein Liebling
    Du meinst wohl das 4. Band dreimal durchgelesen, das 5. Band ist noch nichtmal in Japan erschienen. ^^'
    dankööö. natürlich mein ich den 4. xD'' ich denk nur zu viel an den 5. *dummes fussel*

  7. #207
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde es ohnehin komishc, denn bei den anderen Bänden hatte sie öfters Bilder im Blog...aber seit Monaten gibt es dort wenn Bilder sind nur welche von ihren Djs ( die sind gut, aber dennoch...)....ihre Post bezüglich ihren nicht-dj- blogs sind auch weniger und wie gesagt...zu Border hat sie ob nun mit Bilder oder ohne in letzter Zeit wenig gepostet......allgemein hat sie zu ihren mangas (nicht djs) wenig gezeigt...aber egal..ich bin auch schon hibbelig auf Band 5...umso schade finde ich es, dass es keinen festen Termin gibt...und ich bleibe dabei hydo x jin, Sougo x yamato^^....(sowas wie bei wamlam will ich nicht nochmal durchleben müssen -.-)
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  8. #208
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ma, scheint halt zur Zeit im Tiger und Bunny-Wahn zu sein. Was ich gut verstehen kann Muss mal schauen, ob ich an ihre dazu Doujinshis rankomm.

    Also WAMLAM Auflage zwei muss ich auch echt nicht noch mal haben. Das ist ja gegen Ende zur reinsten Seifenoper mutiert und der ganze Partnerwechsel war auch frustrierend. Aber zum Glück hält sich Kodaka ja in der Hinsicht normalerweise etwas mehr zurück.

  9. #209
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das in WAMLAM sehr spannend, aber bei Border muss das echt nicht sein....
    Außerdem ist ,meiner Meinung nach, Sougo hetero und sollte nicht umgedreht werden...das würde nur unrealistisch wirken, so leid es mir tut

  10. #210
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    o.O umgedrehen? Sorry, aber auch wenns nur ein manga ist, man verliebt sich in einen Menschen nicht in ein Geschlecht....bin ich jedenfalls der MEinung....

    Zumal es ja wohl gerade aufgrund der Vergangenheit darauf hinauslaufen zu scheint.....ich meine Tamaki, Kippei, Shin, der Polizist und Hydo sind jetzt nicht wirklich eine Option...

    Ich lieber Tiger & bunny, habe allso ncihts gegen ihre Djs...nur schade, wenn Border zurücksteckt...

    WAMLAM : -.- vorallem, wenn beide Hauptcharaktere einen überhaupt nciht zusagen und nicht zusammen passen( bin eh der MEinugn man hätte mit anderen Werken von ihr anfangen sollen)...egal...
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  11. #211
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Schwule würden jetzt zögern zu sagen, dass sie sich auch in eine Frau verlieben können. Von unserem Sexualtrieb scheint doch irgendwie viel abzuhängen, aber das wäre wohl ein Thema für ein anderes Forum.
    Wie das genau ist, weiß ich nicht.

    Ich will ja nicht sagen, dass sich Sougo nicht auch in einen Kerl verlieben könnte, aber irgendwie...ist er für mich einfach hetero und steht eben nicht auf Kerle. Bi ist er für mich auch nicht. Und Liebe? ich sehe da eben nur freundschaftliche Liebe, die rein gar nichts mit Sex zu tun hat.

    Deswegen fände ich es komisch, wenn Sougo sich jetzt nach all den Jahren plötzlich in ihn verlieben würde.

  12. #212
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wer redet denn von plötzlich^^...ich meine wir kenne doch kazuma kodaka und wie lange sich bei ihr etwas hinziehen kann, bis da was rauskommt...dass sougo x yamato noch einen sehr langen weg vorsich haben ist wohl klar... allein die ganze Vergangenheit müssen beide erst bewältigen....


    (Sexualtrieb...den spreche ich auch nicht ab, aber es gibt ja im Leben mehr als nur das und es gibt nicht nur schwarz, weiß und grau, sondern eben auch eingies dazwischen...dieses Schubladendenken...hetero, bi, homo....soll ja auch nicht leicht sein, wenn jemand schwul ist und dann doch mal in eine Frau verliebt und umgekehrt...aber Menschen sind Menschen....der reine Trieb ist was anderes als eine innige Bindung...ich denke, so einfach ist das alles nicht und hängt immer von dem jeweiligen Menschen selbst ab bzw. denen er/sie begegnet....^^...so denke ich es es zumidnest und habe schon von einigen Beispielen gehört...die zeigen, dass das sexuelle Interesse nciht zwangsläufig immer ausschlaggebend ist für zwischenmenschliche Beziehungen....ich denke pauschalisieren kann man nicht...^^...*müde ist, hoffentlich verständlich ausgedrückt hat*) ...wieso fällt mri dabei Tamaki ein o.O
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  13. #213
    Mitglied Avatar von Yllana
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    4.224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, Sougo dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit weder schwul noch bi sein, würde ich mal sagen. Aber erstens ist das ein manga und zweitens, keine Ahnung, kann man sich nicht wirklich einfach so in einen Menschen verlieben? In BL mangas funktioniert's jedenfalls, und das ist ja in dem Fall das Wichtgste.
    Dass Sougo in der Hinsicht zumindest irgendwas empfindet, kann man, glaube ich, nicht abstreiten. Es hat ihm ja zB in Band drei offensichtlich ziemlich Spaß gemacht, Yamato die Zunge in den Hals zu stecken.
    Was aber nicht heißen muss, dass die beiden am Ende zusammenkommen, schließlich macht es Tamaki erwiesenermaßen auch viel Spaß. Whatever, ich lass mich überraschen. Was ich nur nicht ertragen könnte, wäre wenn Yamato mit irgendjemand zusammen kommen würde und alle anderen dann alleine im Regen stehen würden. Ich fordere ein schönes Verpairen zumindest aller Hauptcharas!
    Das war es nämlich auch, was mich an WAMLAM so genervt hat. So viele gutaussehende Typen und unendliche Möglichkeiten und am Ende kommen nach dem ganzen Hin- und Her nur diese beiden Typen zusammen. :dark:

    naja, und Kodaka soll ruhig weiter an Tiger&Bunny doujinshis zeichnen, aber mit Border sollte es schon wirklich auch weiter gehen. Aber es gibt ja auch noch die Serie, die momentan in der GOLD läuft (und mir mal gar nicht taugt).

  14. #214
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eben^^...

    Zudem wollen wir mal an Kiss me teacher denken *linz* ich meine war es da nicht so ähnlich...^^#


    Wir werden sehen...ich denke es wird sougo x yamato...udn ich denke die anderen Charas kriegen auch wen ab ( nur nicht Tsubasa x jin oder umgekehrt)....kippei ist derzeit noch zu jung fällt also raus...aber ansonsten hydo x jin....tja bleoben noch tamaki und shin ( aber die beiden miteinander wohl kaum)...lassen wir uns einfahc überraschen^^.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  15. #215
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Band 4:
    Leider konnte ich erstmal nur bissl reinlesen (keine Zeit gehabt zum richtigen Lesen), aber was ich da gesehn hab, hat mir schon mal ganz gut gefallen.
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde morgen endlich Band 4 in Händen halten.

    Ich kann's kaum erwarten

  17. #217
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich gar nicht mehr entscheiden, welchen Band ich jetzt besser finde. Eins oder vier... hm... ach, ich finde alle so toll! *___*

    Hab mich richtig in die Geschichte und die Charaktere verliebt! *will mehr*
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  18. #218
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Hm, 7 Doujinshis gibt es von ihr von Tiger & Bunny....ikumen after pausiert und bei Border wissen wir den Stand nicht, also viel macht sie derzeit nicht.... kann mit Border also dauern...

    http://k2c.qee.jp/001syougyoudeta/001sche/sche.html

    Wünsche*pfeiff*:
    mehr von border
    mehr renai houteshiki ( wie weitergeht, wenn die beiden älter sind)
    mehr Ikumen after (wie weitergeht, wenn die Kidis älter sind)
    eventeull dann wieder tiger & Bunny doujinshis^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  19. #219
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    argh! wie kann diese Mangaka mir das nur antun xD
    Ikumen after pausiert? Und Border...argh! Wie soll ich denn ohne meine legalen Drogen auskommen??

  20. #220
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    An der Zeit liegt es scheinbar nicht, *nicht das ich ihr das Hobby nicht gönne im Gegenteil*, denn sie hat ja die Zeit nicht gerade wenig Djs zu zeichnen^^.

    Ich würde grundsätzlich gerne von ihr wieder was neues zu border, renai houteshiki (ob der jemals zu uns kommt o.O) und ikumen after von ihr sehen ( von ayano yamane möchte ich eigentlich nur koi suru sehen und bei nitta youka fände ich es toll wenn otodama und boku no koe endlich weitergehen würden, was aber unwahrscheinlich ist, wobei beide unterschiedliche Gründe fürs pausieren/Abgebrochen sein? haben....)...

    Ein genauer Termin von Border 5 würde mir ersteinmal schon genügen, aber seit Ende Nov. ist auf K.K. Manga blog kein neuer Eintrag gekommen...nur auf ihren Dj Blog sind regelmäßig neue Nachrichten.....heißt also warten.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  21. #221
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schattenguilde
    (...) heißt also warten.
    Viel mehr können wir ja nicht machen! *g

    Aber ich hoffe auch, dass schnell was Neues kommt!
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  22. #222
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe heute mal wieder durch Band 4 geblättert. Hätte ich es besser mal gelassen....Ich blieb natürlich an der Szene Sougo x yamato in der Wohnung hängen und besonders schmerzlich Jins Heulszene..der Arme tut mir da jedesmal wieder elid. Hoffentlich kriegt er Hyodo am Ende doch noch ( und Sougo x yamato sich^^)....

    Hoffentlich dauert es nicht emrh lange und hoffentlich muss Border nicht unter der Arbeit an Ikumen after bzw. der grundsätzlichen Arbeit bei Libre udn ihren Doujinshis leiden. Denn Border ist steht an 1. Stelle bei mit ( dann renai houteshiki und dann ikumen after und zum Schluß ihre Tiger & bunny Djs).^^
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  23. #223
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Border ist einfach ein super toller Manga *schwärm*

    Border ist mein erster Manga von Kazuma Kodaka und ich hatte ihn mir eig. anders vorgestellt, aber er hat meine Erwartungen übertroffen!
    Der Manga hat schöne Zeichnungen, ist teilweise richtig lustig und traurig.

    Kanns gar nicht erwarten Band 5 zu lesen! *menno*
    Würde auch gerne einen genauen Termin zum Erscheinen wissen... ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.
    Ich finde, dass Yamato gut zu Sohgo oder Hyodo passen würde
    Lassen wir uns überaschen

  24. #224
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    K.K. hat einen neuen Eintrag im Blog ( scheint sich momentan auf einen Eintrag pro Monat zu beschränken)...leider keine neuen Bilder zu Border dazu aber zu einer uns bereits bekannten Serie- ich muss aber gestehen, dass ich das Sequell Ren ai Houteshiki irgendwie lieber mag als Kiss me Teacher:
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    313
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Schattenguilde

Seite 9 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher