User Tag List

Seite 9 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 648
  1. #201
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @2. Band
    Das mit Nai macht jetzt natürlich Sinn, er ist ja auch so süß..zusammen mit Garecki. Fast am besten fand ich den Bonusmanga mit dem 1. Kuss und dem Schaf (die ich übrigens auch sehr toll finde.. )
    Ansonsten ist halt alles noch recht mysteriös. Yogi gefällt mir auch sehr gut.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    @2. Band
    Fast am besten fand ich den Bonusmanga mit dem 1. Kuss und dem Schaf (die ich übrigens auch sehr toll finde.. )
    Das ist auch eine meiner Lieblings-bonusmangas
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  3. #203
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3 gefällt mir sehr.Freue mich schon sehr auf weiterlesen.

  4. #204
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun auch Band 2 beendet ~

    Band 2 hat mir deutlich besser gefallen als Band 1. Was war das für eine Erleichterung! Mich hat in Band 1 besonders Nai aufgeregt. Kleine, naive, Shotas kann ich einfach nicht ab. In Band 2 wurde es aber besser, weil er nicht mehr so oft vorkam lol Mir ist noch nicht ganz klar, ob Nai jetzt wirklich ein Tier ist oder nicht. Das wurde jetzt zwar gesagt, aber wirklich bestätigt wurde es nicht? Dadurch, dass Nai nun ein Tier (?!) ist, kann ich über seine Naivität hinübersehen. Band 2 hatte sogar eine amüsante Momente und das Ende war auch recht spannend. Das war eine schöne 90° Wendung, und ich hoffe es bleibt auch so.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nach Band 2 bin ich noch nicht so richtig warm mit Karneval geworden. Zwar ist die Story durchaus interessant und verbirgt offenbar einige Geheimnisse, die es zu lüften gilt, aber der Funke will bei mir nicht so recht überspringen. Nach diesem Band kann ich Nai aber eher akzeptieren, da seine naive Weltfremdheit ja offenbar einen tieferen Grund zu haben scheint. Die anderen Charaktere gefallen mir auch durchaus. Aber es ist halt wie ich schon sagte. Ich werde nicht vernünftig warm damit, woran auch immer das liegt. Ich werde dem Manga aber dennoch weiterhin die Chance geben sich zu entfalten, vielleicht ändert sich ja noch was an meinem Empfinden.^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  6. #206
    Mitglied Avatar von MissAudrey
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    80
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der erste Band konnte mich nicht wirklich überzeugen, alles ging viel zu schnell. Vom zweiten Band bin ich aber richtig begeistert! Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen. Der Zeichenstil ist wunderschön, die Story ist spannend und Nai nervt nur im ersten Band.

  7. #207
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deshalb habe ch mal geschrieben dass man dieser Serie mind. 2 Bände geben sollte. Bd 1 ist noch etwas wirr aber ab Bd2 weiss man schon eher wohin es geht. Und Nai entwickelt sich von "nervend" zu ->"awwww".
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  8. #208
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So habe angefangen Karneval zu lesen.

    Vorab: ich kann euch verstehen, wenn man Nai nicht mag. Der ist echt... anstrengend Ich frage mich echt, wie kann eine Figur so ahnungslos sein, nun gut, ein wenig verständlicher wird es, wenn man weiß, wer oder was Nai ist... da erklärt sich mir zumindest die Naivität und Ahnungslosigkeit, die fast als Dummheit gezählt werden kann.

    Insgesamt gefällt mir das Setting, eine kleine Hilfe find ich war es sich die Kapitelseite anzuschauen, da da haben wir alle in dem Kapitel auftauchenden Hauptchara als Chibi zusammen (Nai, Gareki, Hirato, Yohi, Tsukumo und Karoku und die Schafe XD)

    Die Story ist so, dass man erstmal reingeworfen wird - man lernt Nai kennen, weiß aber nicht, wer er genau ist (Namen bekommen wir wenigstens durch Seite 1). Wieso aber z.B. Gareki auf Nai stößt und was Zirkus etc. ist und was es mit den komischen Monstern auf sich hat wird nach und nach gelüftet, aber in manchen Aspekten nicht hinreichend erklärt (ist ja logosch, würde die Spannung flöten gehen xD)

    Vom rein optischen gefallen mir die Typen, sind richtige Bishonen, Gareki ist heiß, ebenso Hirato. Schade, dass mit Tsukumo so wenig weibl. Personen auftauchen, denn auch sie ist süß dargestellt (ihre Haare xD)
    Ein eher fröhlicher, fast schon nervig-penetranter Chara ist Yogi Ich ahne, das wird wtzig mit ihm, ebenso mit den Schafen (die haben ja schon gut vorgelegt im 1. Band)

    Wie egsagt, es bleibt spannend, wer oder was Circus ist (ja, es ist eine Art Polizei, die außergewöhnliche Fälle bearbeitet, aber was genau?!)
    Wer und welche Rolle Karoku einnimmt und wie es mit den Protagonisten weiter geht...

    Ein wirklich guter Manga, auf den man sich mMn einlassen muss, ggf. ihn mehrfach lesen, damit man alles versteht...

    Aber ein Aspekt, der mir ein wenig... zweifeln lässt; Gareki ist verlgen/ wird rot, nachdem Nai ihn abgewiesen hat (also als er sagte, er brauche ihn nicht); kann man da jetzt BL reinlesen oder ist Gareki nur so wütend, weil Nai ihn abweist?
    Ich finde nämlich nicht, dass man da von einer pot. BL-Andeutung reden kann xD

    Und was mich auch wundert; wieos ist der Titel Karneval, wenn es idR um Circus geht, es passt, aber ein anderer Titel hätte es auch getan... vllt wird es ja noch aufgelöst.

    Werde nachher erstmal Bd. 2 weiter lesen, gestern Nacht kam ich nicht mehr dazu
    So schnell werde ich den Manga nicht aufgeben, im Gegenteil, ich find ihn wirklich gut und mit Potenzial bestückt. xD

    Edit: Band 2 durch. Uh, es endet an einer sehr spannenden Stelle >.<

    Hier bzw. die Cover 2-9:



    Cover 6 gefällt mir am besten
    Geändert von Mikku-chan (09.07.2012 um 00:57 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #209
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab grad kein bock den ganzen thread durchzulesen, also sorry wenn das jetzt irwo schon steht, aber hat jemand ne ahnung wie viele bände ungefähr erscheinen werden? xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  10. #210
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich hab grad kein bock den ganzen thread durchzulesen, also sorry wenn das jetzt irwo schon steht, aber hat jemand ne ahnung wie viele bände ungefähr erscheinen werden? xD
    Wie lang ka, da ich selbst bei Bd. 2 bin, aber wie ich bereits gepostet habe ist Bd. 9 draußen, baka listet das auch so. Weiß aber leider nicht, wo man da storytechnisch ist.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #211
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhh...aber danke schon mal
    vll weiß jemand da ja noch genaures
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #212
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    mhh...aber danke schon mal
    vll weiß jemand da ja noch genaures
    Hab grade geschaut im Netz mit hilfe von Google und japanischen Zeichen (leider kann ich nicht so viel Kanji lesen), auf der Zero Sum Homepage steht auch nicht so viel und alles was ich finden konnte waren Info bis Bd. 9 - der Band erschien am 25.4. in Japan.

    Die offz. Seite der Mangaka: http://kai-ku.com/

    Mehr Infos sind auch laut Blog nicht wirklich ersichtlich... außer, dass CDs zu Karneval erscheinen (wahrscheinlich wieder Drama-CDs, wie üblich) und das Zero Sum Magazin, welches Kapitel von Karneval enthält. Habe endlich gefunden, welches Chapter es ist: die neuste Zero Sum neeinhaltet das 58. Kapitel

    Was mir aber aufgefallen ist: von Bd. 7 gibt es 2 Versionen, ist das wieder eine Version mit CD oder wie? Weiß ja jemand mehr? Eine limited Edition ist es schonmal

    Hier die Links dazu: http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/...22/ref=nosim/4
    http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/...-22/ref=nosim/
    Geändert von Mikku-chan (21.07.2012 um 16:46 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #213
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lang ein Manga werden wird, weiß nur die Mangaka selbst. Der Manga läuft auch noch.

    Was mir aber aufgefallen ist: von Bd. 7 und 8 gibt es 2 Versionen, ist das wieder eine Version mit CD oder wie? Weiß ja jemand mehr?
    Es gibt nur zu Band 7 eine offizielle Limited Edition, da steht etwas von beiliegender Clear File. Also keine CD.
    Band 6 und 8 sind entweder über Signierstunden zu kaufen gewesen oder über den Animate-Shop. Diese werden auch nicht auf der Ichijinsha-Homepage gelistet.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #214
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Aya-tan:

    Danke.
    Dass es nur Bd. 7 ist, der eine 2. Version besitzt habe ich bereits geändert gehabt.

    Was meinst du hiermit?
    Band 6 und 8 sind entweder über Signierstunden zu kaufen gewesen oder über den Animate-Shop. Diese werden auch nicht auf der Ichijinsha-Homepage gelistet.
    Ich sehe da jetzt nicht so einen inhaltlichen Zusammenhang zu deinem Post... :wiry:
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #215
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @aya-tan: du hast ja ein neues bild *offtopic*
    da fällt mir gerade ein das ich dich noch fragen wollte aus welchem anime das andere bild war...irwie kam es mir bekannt vor aber ich bin nich drauf gekommen :O
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #216
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Ich sehe da jetzt nicht so einen inhaltlichen Zusammenhang zu deinem Post...
    Es gibt eine andere Version von Band 6 wie 8, aber an diese kam man nicht so leicht und waren glaub ich auch nur normale Bände mit einem anderen Cover. Du hast ja angemerkt, dass Band 8 zwei Cover hat. Darauf zielt es ab.

    @BloodyAngelSharon
    Das andere stammt aus dem Anime von 07-Ghost und der Charakter war Ayanami.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #217
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Aya-tan:

    Jetzt bin ich verwirrt. Ich hab gesehen, es gab eine 2. Version von Bd. 7, das hab ich auch gepostet. Es gibt auch eine 2. Version jeweils von Bd. 6 und 8? Das hatte ich nicht gemerkt
    Aber wohl auch nicht verwunderlich, wenn diese schwer zu bekommen sind, da limitiert bzw. speziell.

    Aso, doch gefunden, die hatte ich wirklich noch nicht gesehen, hier mal die Cover:


    Bd. 6 Limited Edition und normale Edition:


    außerdem Bd. 7 Limited Edition und Bd. 7 normal:


    Bd. 8 normal und Limited:


    und 9 normal und limited:



    Wie soll man da aber noch durchblicken

    Da weiß man aber nicht, welche Cover schöner sind. ^^
    Geändert von Mikku-chan (21.07.2012 um 17:24 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #218
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.755
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah danke
    hab ich mir mal als lesezeichen gesetzt xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #219
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 und 8 gab es nur über eine Signierstunde oder beim Animate-Shop, mehr als ein anderes Cover hatten die eben auch nicht. Sind also keine "offiziellen" Limited Edition wie Band 7, aber es gibt eben auch von diesen beiden Bänden 2 Versionen. Das zweite Cover von Band 8 findet man sogar noch in diesem Thread (Seite 2 oder 3 müsste es sein).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #220
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Band 6 und 8 gab es nur über eine Signierstunde oder beim Animate-Shop, mehr als ein anderes Cover hatten die eben auch nicht. Sind also keine "offiziellen" Limited Edition wie Band 7, aber es gibt eben auch von diesen beiden Bänden 2 Versionen. Das zweite Cover von Band 8 findet man sogar noch in diesem Thread (Seite 2 oder 3 müsste es sein).
    Naja, wie man sehen kann habe ich jetzt mal alle Cover gepostet zu den betreffenden Bänden
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #221
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das endgültige Karnevalcover zu Bd. 4, der am 11.10 erscheint:


    Mir gefällt der Kontrast von dem Pink/Rotem zu dem Blau von Karoku.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #222
    Mitglied Avatar von CheeseCake_123
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    1.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe das Cover *-* Die Farben passen sehr gut zu Karoku und die Schmetterlinge sind auch sehr hübsch^^

  23. #223
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir gut.Freue mich schon weiter zulesen.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht wirklich toll aus,besonders die Farben.

  25. #225
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir ebenfalls : ) Ist glaub ich ein neuer Chara? lol

    Band 3 durchgelesen und bin ganz zufrieden damit : )

Seite 9 von 26 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •