User Tag List

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 648
  1. #176
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, der wird auf jeden Fall geguckt, wird wahrscheinlich bei Studio DEEN landen wie die letzten Zero-Sum-Umsetzungen auch. Mir wäre aber eine 2. Staffel von 07-Ghost lieber gewesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #177
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das 2te cover gefällt mir auch sehr

    und das es einen anime geben wird--> ist einfach klasse *__*

  3. #178
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach der 1. Band war richtig toll Bin gespannz wie es weitergeht.
    Das Cover ist echt klasse, aber eigentlich gefälllt mit jedes Karneval-Cover.

    Ich hab mit heute morgen so gefreut als ich gehört hab, dass es einen Anime geben wird. Ich habd ei ganezn Tage seit dem in angefangen hab den Manga zu lesen gedacht: "Hoffentlich bekommt dieser Manga mal ein Anime". Ich bin froh das mein Wunsch so schnell war wurde.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich sehr,dass Karneval eine Animeserie bekommt.

  5. #180
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir heute den 1. Band gekauft und auch schon gelesen, ja alles mysteriös.. viel kann ich noch nicht sagen. Der Schluß ist spannend und die Zeichnungen, insbesondere die Cover sind wirklich schick. Nai ist auf seine Art naiv-süß, noch nervt er mich noch nicht. Ich bin auf jeden Fall interessiert daran wie es weitergeht.

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9: Beide Versionen sehen wirklich sehr gut aus, wie immer! Diese Farben.. *___*

    Band 2: GAREKI! Awww, sehr schönes Cover! Muss aber noch Band 1 lesen.

    Anime: Habe mich zwar so ziemlich über die Nachricht gefreut, aber.. > Ehrlich gesagt kann ich mir Karneval NICHT als Anime vorstellen. XD Eben weil die Manga-Zeichnungen so himmlich sind (diese Colorationen vor allem). Ich hoffe ja, dass NICHT Deen dafür zuständig sein wird. Mag deren Animationen nicht wirklich (Wobei "Sankarea" aus der aktuellen Season richtig gut ist & mich Deen damit vollkommen überrascht hat!). Naja, mal sehen. Wiederum ist es auch egal, welches Studio, hauptsache es sieht gut aus & wird auch gut umgesetzt!

  7. #182
    Annerose
    Gast
    Das Cover von Band 2 ist toll gerade da ich Gareki mag

  8. #183
    Mitglied Avatar von Varis
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, was für ein toller Manga! Gefiel mir auf Anhieb, besonders die ganze Idee um die Eliteeinheit Circus.
    Ich bin so gespannt wie das weitergeht und welche Circus Charaktere noch so auftreten werden.
    Zeichenstil auch absolut top, die Cover sind wirklich sehr schön!

    (Anime? Man darf gespannt sein wie das umgesetzt wird, prinzipiell freue ich mich aber.)
    SilverXAnime



    "Lieber gehasst für das was ich bin, als geliebt für etwas,
    das ich nie sein wollte"
    - Kurt Cobain -

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    2.072
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 war wirklich seeehr gut & hach, was soll man sagen.. Zeichenstil, Story, Charas, alles wie erwartet himmlisch.
    Zuerst kam ich etwas durcheinander mit der Story, weil es mir ein klein wenig zu schnell ging, jedoch hat sich das auch schnell wieder geändert.
    Der Manga lässt sich flüssig lesen, die Story ist auch wirklich interessant mit dem "Zirkus" & Nais gesuchter Person & die Charas hat man sofort gern.
    Vor allem die ganzen Bishis haben es mir angetan, insbesondere Gareki & Yogi. Der Megane-Typ & Karoku sehen auch recht.. hinreißend aus. (verdammt, mir fehlt mein -Smiley LOL)
    Kann Band 2 kaum schon erwarten, vor allem Gareki auf dem Cover. <33

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss sagen, dass ich von Karneval wirklich begeistert bin, denn meine Erwartungen hat der Titel sogar übertroffen! Nach Are you Alice? war ich schon etwas skeptisch (immerhin gleiches Magazin), da dieser mich leider etwas enttäuscht hatte. Aber Karneval überzeugt auf ganzer Linie, seien es die Zeichnungen, Charaktere oder die Story. Da ist wirklich noch viel Potenzial drinn.

  11. #186
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich konnte Band 1 leider nicht überzeugen. Es will sich nicht so richtig Spannung bei mir aufbauen und der Erzählstil sagt mir nicht zu, auch wenn er nicht schlecht ist. Den Hauptcharakter mag ich auch irgendwie nicht. Er ist so naiv, kindlich und dümmlich. Das will mir nicht so recht zusagen...
    Dennoch hat mir das Ende des ersten Bandes schon besser gefallen. Vielleicht ist das auch einfach die Art Manga, wo ich länger brauche um mit ihm warm zu werden. Ich lass es auf mich zukommen.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  12. #187
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 gut gefallen.
    Die Zeichnungen sind toll und die Story hat Potential.

    Nai ist wirklich seeeeeeehr naiv. Mir kommt er vor wie ein Mensch, der jahrelang eingesperrt wurde und der keine Ahnung von der wirklichen Welt hat.
    Gareki finde ich toll Yogi und Tsukumo sind niedlich.
    Aber was ich von dem Brillentyp (Hiroto, Hirato..?) halten soll, weiß ich noch nicht.

    Jetzt bin ich mal gespannt, in welche Richtung sich die Serie entwickeln wird.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Noire','index.php?page=Thread&postID=5380203#post5 380203
    Nai ist wirklich seeeeeeehr naiv. Mir kommt er vor wie ein Mensch, der jahrelang eingesperrt wurde und der keine Ahnung von der wirklichen Welt hat.
    Der Grund dafür wird schon in Band 2 enthüllt, es ist kein dummer Charakterzug wie "Naiver Shonen Held".

    ...wollte ich mal nur so in die Runde werfen, falls jemand vorhatte den Manga deswegen abzubrechen oder so :S
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  14. #189
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Kurama','index.php?page=Thread&postID=5380204#post 5380204
    Der Grund dafür wird schon in Band 2 enthüllt, es ist kein dummer Charakterzug wie "Naiver Shonen Held".
    Das dachte ich mir schon. Er kam auch gar nicht so rüber.
    Eher, wie ich schon geschrieben habe, als wäre er weggesperrt gewesen oder als hätte er mit diesem Karoku allein irgendwo im Nirgendwo gelebt und nie einen anderen Menschen gesehen.
    Oder er hat gänzlich sein Gedächtnis verloren.
    Bin mal gespannt, ob ich annährend richtig liege.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Nai jetzt ein Mädchen? In der einen Szene kam doch ein Mädchen vor & es war doch Nai?!
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser','index.php?page=Thread&postID=5380745#post 5380745
    Ist Nai jetzt ein Mädchen? In der einen Szene kam doch ein Mädchen vor & es war doch Nai?!
    Ich weiß nicht welche Szene du meinst, aber ich denke, dass Nai ein Junge ist.

  17. #192
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Teaser','index.php?page=Thread&postID=5380745#post 5380745
    In der einen Szene kam doch ein Mädchen vor & es war doch Nai?!
    Ich wette mal es ist die letzte Szene, also am Ende des Bandes, mit Karoku? Ja da gibt es ein Mädchen, ist aber Eliska, nicht Nai (im Manga kommen viele Mädchen vor, Tsukumo und Iva wurden schon im Band 1 eingeführt -extra nachgeschaut um nicht zu spoilern!)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  18. #193
    Mitglied Avatar von Teaser
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Wayne?
    Beiträge
    1.787
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lady Kurama','index.php?page=Thread&postID=5380893#post 5380893
    Zitat Zitat von Teaser','index.php?page=Thread&postID=5380745#post 5380745
    In der einen Szene kam doch ein Mädchen vor & es war doch Nai?!
    Ich wette mal es ist die letzte Szene, also am Ende des Bandes, mit Karoku? Ja da gibt es ein Mädchen, ist aber Eliska, nicht Nai (im Manga kommen viele Mädchen vor, Tsukumo und Iva wurden schon im Band 1 eingeführt -extra nachgeschaut um nicht zu spoilern!)
    Genau die Szene! Danke Lady Kurama! War schon verwirrt^^
    "Lass die Finger von unserer Mama, sonst hacken wir dich klein und machen Hamburger aus dir!!

  19. #194
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon Band 2 gelesen?

    Ich fand den richtig unterhaltsam, besonders Akari-sensei.

    Jetzt ist also raus, dass Nai eigentlich ein Tierchen ist (Garekis Halluzinationen sind klasse, er kann niedlichen Dingen wohl nicht widerstehen). Nais Pure Beam hat ihn auch umgehauen. Dass Karoku wahrscheinlich nicht zu den Guten gehört, merkte man ja schon in Band 1, aber alleine wie er Nai hier beeinflussen wollte, machte es noch etwas deutlicher. Gareki hat schon recht, wenn er da ein gesundes Maß an Misstrauen mitbringt. Auch wurde die Sache mit den Mutanten eingegangen und Band 2 endet mit einem fiesen Cliffhanger, der wohl eine gewisse Tragik in Band 3 bringen wird. Immerhin scheint der kleine Bruder von Garekis Retterin diese getötet zu haben und Gareki schwor sich, den Mörder zu töten. Dürfte für einiges an Konfliktpotenzial sorgen.
    Insgesamt brauchte der Band einige sehr amüsante Momente mit sich, alleine Akari-sensei und Yogi, oder Akari-sensei und Hirato ("Erwachsene Männer, die so ehrlich zeigen, wen sie mögen und wen nicht, sind irgendwie süß" ) - diese beiden Kombinationen versprechen noch sehr lustig zu werden. Aber auch die Stelle an der Eva Gareki getragen hat, war klasse (Gareki: "Lasst mich sterben!" ).
    Diese Elischka mag ich aber schon jetzt nicht, ist mir ein zu verwöhntes Gör, was nur Aufmerksamkeit will.


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #195
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Band 2 gelesen?

    Jup, ich hab ihn auch schon gelesen.


    Nai ist also halb Tier, halb Mensch. Das erklärt seine Naivität und warum er so weltfremd ist. Und das Aussehen des Tieres passt zu Nais Frisur. XD
    Garekis Vorstellung von Nai, nachdem er das mit dem Tieraspekt erfahren hat, war lustig.
    Akari-sensei scheint sich mit Hirato wohl nicht so gut zu verstehen. Hehe, ob die sich noch öfter kabbeln werden?
    Sind wieder einige neue Figuren eingefügt worden in diesem Band. Am besten hat mir Eva gefallen. Erst sah sie so girly-mäßig aus und dann trägt sie Gareki. Laut seiner Reaktion war er darüber nicht sehr erfreut. XD
    Hmm, ich bin mal gespannt, wie Gareki aus der Zwickmühle wieder rauskommt. Der Junge hat zwar, höchstwahrscheinlich, seine Retterin umgebracht. Andererseits ist er sein Ziehbruder.
    Und diesen Karoku mag ich gar nicht. Er hat wohl irgendwie eine Verbindung zu Nai und versucht, ihn zu beinflussen. Und das dumme Mädchen, dass mit ihm rumspringt ist auch ziemlich egoistisch.



    Bisher gefällt mir der Manga gut. Die Story scheint interessant zu werden und die Zeichnungen sind toll.

  21. #196
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 3:

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...18y2o4e3ib.jpg

    Gefällt mir richtig gut.Freue mich schon sehr darauf.

  22. #197
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yogi Er ist nach Band 2 gerade zu meinem Lieblingscharakter geworden
    Folgt mir auf:
    https://www.facebook.com/pages/Andor...895297?fref=ts
    http://worldcosplay.net/member/164279

    Don't worry, be happy!

    Mangas, die erscheinen müssen aber nie erscheinen werden: Nanatsu no Taizai, Gamaran, Until death do us apart, Medaka Box, Zetman, Aphorism, Bloody Monday, Bloody Cross

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  23. #198
    Mitglied Avatar von FlyingDragon
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    828
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wirklich sehr schönes 3. Cover.
    ...muss mir mal langsam den 2. Band bestellen.

  24. #199
    Mitglied Avatar von Niva Nimue
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    498
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher ob ich mir Karneval kaufen soll. Deswegen hätte ich ein paar Fragen
    Ist der Manga schon abgeschlossen oder ist bekannt wie viele Bände er haben wird? Mit welchem Manga könnte man Karneval am besten vergleichen? Und wie sieht es Story technisch aus, gibt es viele "Kitsch"-Szenen oder geht es eher in Richtung Shounen?
    Die Cover und der Zeichenstil gefallen mir schonmal ganz gut, aber wie gesagt, ich bin noch etwas unsicher.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Niva Nimue
    Ist der Manga schon abgeschlossen oder ist bekannt wie viele Bände er haben wird?
    Manga läuft noch und nein, es ist nicht bekannt, wieviele Bände er haben wird. Momentan gibt es 9 Bände.

    Mit welchem Manga könnte man Karneval am besten vergleichen?
    Schwierig. Vielleicht Pandora Hearts und 07-Ghost.

    Und wie sieht es Story technisch aus, gibt es viele "Kitsch"-Szenen oder geht es eher in Richtung Shounen?
    Warum erwartest du Kitsch-Szenen? Der Manga ist nicht mal eine Romanze. Shounen ist es allerdings auch nicht. Es wird viel Wert auf die Story und die Charaktere gelegt, es gibt viele Fragen, deren Antworten erst nach und nach enthüllt werden (meist ruft das wieder neue Fragen auf).

    Generell sollte man Karneval mindestens 2 Bände Zeit geben, man sollte kein Problem damit haben, wenn man einfach in die Geschichte geworfen wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 8 von 26 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •