User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37
  1. #26
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ob es wirklich 9 Bände werden, weiß ich ja nicht. Kommt drauf an, wie viele Kapitel übrig sind bzw. wie groß der Puffer zwischen Kapitel und Band ist (das variiert ja manchmal recht stark).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #27
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze
    Da stellt sich aber die Frage, warum sich Sumi immer auf diesen Psycho einlässt?
    Ich meine, er ist wirklich krank und das weiß sie doch, oder? XDDD
    Sie ist eben zu gutherzig. Hach, oder zu naiv.
    Ich weiß nicht wie weit du bist und ich habe selber lange nicht weiter "gelesen", aber


    sie wurde doch von den Typen bestochen D:


  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua

    Ja, ich bin genauso weit. Das zeigt doch erst recht, wie krank er ist.
    In den ersten Kapiteln war er noch erträglich, aber irgendwann nervt er nur noch. Und wenn man glaubt, Sumi hätte endlich verstanden, was seine Absichten sind, beweist sie uns gerne erneut das Gegenteil. xD
    Sumi ist einfach zu nett.

  4. #29
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroiKaze

    Ich kann mich immer noch entscheiden,wer verrückter ist: er oder seine Verlobte
    Beide machen mir Angst, aber sind trotzdem "interessante" Charaktere lol In den ersten paar Kapitel war er auch "normal", bis sein Schalter umgelegt wurde. Genauso wie die Verlobte, aber bei der kann ich das noch nachvollziehen XD Sumi ist typisch Shoujo-Hauptrolle und Soichiro ist toll (yay reich & tsundere ) <3 Der Butler ist auch toll,obwohl ich immer noch nicht weiß,was er vor hat Oo;

    ~

    Ich bin wirklich sehr überrascht,wie sich die Story verändert hat. Anfangs war ich etwas angewidert von der Zeichnung, aber mittlerweile mag ich es wirklich sehr und die Story ist einfach Bombe.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xiaohua

    Wie konnte ich nur die durchgedrehte Verlobte vergessen? xDDD Die Mangaka scheint solche Charaktere toll zu finden. Das eine Dienstmädchen mit den kurzen schwarzen Haaren ist auch sowas von hinterhältig und falsch. XD
    Hm... Irgendwie scheinen alle "böse" zu sein.

    Ja, der Zeichenstil war anfangs für mich auch "neu". Die weiblichen Charaktere wirken sehr süß und die Statur der Männer finde ich teilweise sehr schächtig. Nichtsdestotrotz mag ich den Manga. Jetzt muss er nur noch erscheinen.

  6. #31
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @KuroiKaze
    Da war noch ne verrückte Maid? Sind doch alle verrückt und böse!
    Bin echt gespannt wie das Enden wird ...

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von xiaohua
    Bin echt gespannt wie das Enden wird ...
    Man merkt, der Manga neigt sich wirklich dem Ende zu.


    Sumi und Soichiro schlafen miteinander und während beide beschäftigt sind, verwüstet unser Yandere alles um sich herum mit einer Axt. Ach, einfach herrlich.


  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Lizensierung wäre toll. Wenn´s nicht so viele Bände sind, wäre das ja vielleicht auch viel wahrscheinlicher.
    Auch wenn teilweise viel Drama dabei ist, mag ich die Serie irgendwie.
    (Schon allein wegen super-crazy Nozomu! )

  9. #34
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KuroiKaze

    Sumi und Soichiro schlafen miteinander und während beide beschäftigt sind, verwüstet unser Yandere alles um sich herum mit einer Axt. Ach, einfach herrlich.

    Das war ja mit Abstand die beste Crazy-Nozomu Szene in der ganzen Serie XD Wäre zu lustig gewesen,wenn er wirklich das richtige Zimmer gefunden hätte XDDD


  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.069
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fast schon einfallslos, wie die Mangaka Sumi und Nozomu "auseinanderbringen" will... ( )


    Sumi soll Nozomus lang vermisste Schwester sein.



    Irgendwie habe ich bereits mit so etwas gerechnet. XD

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, das war mir schon seit längerem klar, dass es auf das hinauslaufen würde. Es sprachen einfach zuviele Indizien dafür. Die Frage war nur, wann es beide erfahren würde und wie. Aber auch, ob ihn das wirklich davon abhält, der Gute hat ja nicht mehr alle Tassen im Schrank.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thread aktualisiert, Cover wieder eingefügt und jap. Leseprobe hinzugefügt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •