User Tag List

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 2728293031323334353637
Ergebnis 901 bis 904 von 904

Thema: Nah bei dir - Kimi ni Todoke (Karuho Shiina)

  1. #901
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ayanes Auflösung gabs ja bereits im 29. Band.

    Sie gesteht Pin ihre Liebe, wird abgewiesen, lernt aber damit klarzukommen und kommt ins Reine mit sich selbst.



    Im 30. Band

    geht sie dann nach Tokio. Sie wollte vor Sawako und Chizu geheim halten, wann genau sie abfährt, aber Chizu hat Ayanes Mama angerufen und es so doch herausbekommen. :-P Es kam dann zu einem tränenreichen Abschied.


  2. #902
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Ayanes Auflösung gabs ja bereits im 29. Band.

    Sie gesteht Pin ihre Liebe, wird abgewiesen, lernt aber damit klarzukommen und kommt ins Reine mit sich selbst.



    Im 30. Band

    geht sie dann nach Tokio. Sie wollte vor Sawako und Chizu geheim halten, wann genau sie abfährt, aber Chizu hat Ayanes Mama angerufen und es so doch herausbekommen. :-P Es kam dann zu einem tränenreichen Abschied.
    Ich finde es so schade, dass

    sie nicht zusammenkommen. Ich finde doch, dass Ayane ein richtiges Happy End wie ihre Freundinnen verdient hat ...

    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


  3. #903
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.597
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe natürlich was du meinst, aber gerade Ayane ist das beste Beispiel dafür, dass man für sein ganz persönliches Happy Ende nicht unbedingt einen Mann an seiner Seite braucht. In der Serie war sie eigentlich selten single, hat ihren Wert immer an anderen festgemacht und er recht spät gemerkt, dass sie alleine für ihr Glück verantwortlich ist.


    Ayane steckte am Schluss in einer Selbstfindungsphase und ich glaube daher auch, dass all ihre Fortschritte nichtig gewesen wäre, wenn sie mit Pin zusammengekommen wäre.



    Dass Ayane sich das mit der Uni in Tokio in den Kopf gesetzt und knallhart durchgezogen hat, ganz egal, ob sie damit jemandem auf die Füße fallen könnte, fand ich, war das beste Ende, das Shiina für diesen Charakter schreiben konnte. Daran konnte man gut sehen, wie sehr sie im Laufe der Geschichte gewachsen ist.

  4. #904
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das klingt wirklich schön! Dann ist es schon akzeptabel ...
    <3 Villain with a Crush | Sweet Home | It's Mine | School Bus Graveyard | Yona | Demon Slayer <3
    Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land


Seite 37 von 37 ErsteErste ... 2728293031323334353637

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher