User Tag List

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 729

Thema: Dance in the Vampire Bund (Nozomu Tamaki)

  1. #476
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem man die Serie in D als eingestellt betrachten kann habe heute Band 1 von der 2 Manga Season bekommen und hach ^__^ jetzt weis ich auch wieder warum ich die Serie so mag !

    Mina ist so ziemlich die einzige ( FAKE) Loli bei der ich schwach werden könnte xD ( Gut Mikan von TLRD vileicht noch ^^ )
    Das liegt aber hauptsächlich an ihrer Persönlichkeit bzw ihr auftreten ^^ ( diese wunderbare Mischung aus Arisokratische Eleganz , kleines sorgloses Gör und ihre leichte Domina ader machen sie schon rwrrr )

    Auch ihre teils Schönen Kleiner ( wie das Barock Kleid das sie am anfang trägt ) oder ihre teils sehr gewagte Unterwäsche ist he he he ^^
    Ich finde ja das der Mangaka hier eine seiner Grosen Stärken hat .


    hab ich das richtig verstanden das Mina und Akira nun offiziell Verlobt sind ?

    Und ich hab auch den Eindruck das Akira vor nichts un niemand mehr Angst hat bzw zu haben braucht ^^



    Ach dammit ich will wissen wie es weitergeht xD

    Zumindest kann man sich auf Seven Seass verlassen ^^

  2. #477
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Desty:

    Ist die zweite Season im Großformat oder im Standardformat?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  3. #478
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sujen : ganz Normales Standartformat

  4. #479
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Danke, damit hat sich das erledigt. Die Serie ist zwar gut, aber Standardformat ist mir den höheren Preis der US Bände nicht wert.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #480
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He He He

    Habe grade die ersten beiden Bände von dem Mangaka seiner neuen Serie aus JP bestellt ^^

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=107275

    Ich habe zwar damals bei den ersten bilder nur gedacht : UM HIMMELS WILLEN nach seiner Vampire Bund glanztat kommt nun sowas ???!!!

    Aber nachdem ich mich nun mal durch paar seiten durchgeklickt habe musste ich den einfach ordern ^^
    Ich habe mich so weggeschmissen vor lachen weil da quasi alles was US Super Heros ausmacht und alle klischees durch den Kakaou gezogen wird xD

    Also man kann den eher als ne Parodie sehen

    Und natprlich auch ne ordentliche Prise Ecchi ^^

    Hier im spoiler ein Link zu nem Blog der Paar Bilder aus dem Manga zeigt ^^




    OB der jeh nach D kommt ?
    Geändert von Desty (25.12.2014 um 01:34 Uhr)

  6. #481
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es aktuell überhaupt ein "angestrebtes" Veröffentlichungsdatum für DitVB?

  7. #482
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.756
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wulie Beitrag anzeigen
    Gibt es aktuell überhaupt ein "angestrebtes" Veröffentlichungsdatum für DitVB?
    nö, nur platzhalter
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #483
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Tatsächlich gibt es nicht einmal mehr "Platzhalter", denn diese sind mittlerweile aus der Vorschau komplett verschwunden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird man eigentlich noch mal was von TP zu diesme Thema erfahren?

  10. #485
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wurde doch schon öfter als einmal gesagt, das man was dazu sagt, wenn es neues gibt... x-mal Nachfragen wird da also nichts dran ändern.

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein aber ich könnte mir gut vorstellen das TP das einfach links liegen lässt und nicht mal Infos zu nem abbruch geben würde.

  12. #487
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch nicht wundern und nachher hatte Desty doch recht und keiner hat ihm geglaubt^^

  13. #488
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn was eingestellt wird, gabs aber auch immer Meldungen.

  14. #489
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kritiken und co wurde bis jetzt auch immer offen diskutiert, hat sich ja jetzt auch geändert.

  15. #490
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Informiert wird man aber trotzdem noch weiterhin werden, sonst gäbs ja den ganzen Thread nicht mehr.

    Ob das mit dem Kritikthread auf Dauer so bleibt bzw was sich da allgemein entwickeln wird, muss man halt auch einfach abwarten...

    Also nicht schon unnötig den Teufel an die Wand malen.

  16. #491
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ElPsy Beitrag anzeigen
    Würde mich auch nicht wundern und nachher hatte Desty doch recht und keiner hat ihm geglaubt^^
    Natürlich habe ich recht !

    Und das Traurige ist das TP nicht den Arsch in der Hose hat um zu sagen : Leute sorry das wird nix mehr Dance in the Vampire Bund ist nun offiziell eingestellt

    Und ganz erlich ?
    Wer diese hanebüchende Story wegen dieser ANGEBLICHEN Unterschrift immer noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfwn ...
    Geändert von Desty (06.01.2015 um 23:45 Uhr)

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ich sage nur das Thema mit der kritik momentan da wunder tmich bei TP nichts mehr.

    Aber woran kann es dann liegen waren die verkaufszahlen so schlecht? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen.

  18. #493
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch nicht, verkauft hat es sich wohl gut. Aber vielleicht hatte man kein Bock mehr auf die jahrelange verzögerungen oder so. Aber da werden wir ja keine Info mehr bekommen, also heißt es nur spekulieren.

  19. #494
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne andere Frage: Kam in den letzten Programmen überhaupt ein Titel von Media Factory?
    Denn wenn nicht, könnte man wirklich davon ausgehen, dass TOKYOPOP stress mit dem Verlag hat und wir DitVB offiziell als abgebrochen ansehen können...

    Ps: Falls dem so seien sollte, frage ich mich: Wieso ich überhaupt noch einen Manga von einem Publisher kaufen soll, der mit jedem zweiten japanischen Verlag intern Probleme hat? (*hust* Kodansha, *hust* Flex Comics, *hust* Square Enix, usw.)
    Geändert von Masayuki (06.01.2015 um 23:44 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  20. #495
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Ps: Falls dem so seien sollte, frage ich mich: Wieso ich überhaupt noch einen Manga von einem Publisher kaufen soll, der mit jedem zweiten japanischen Verlag intern Probleme hat? (*hust* Kodansha, *hust* Flex Comics, *hust* Square Enix, usw.)
    Was damals mit Kodansha war, weiß ja keiner...sonst wird keiner der anderen Verläge bei den Wunschthreads aufgeführt..obwohl zumindest bei SE das wohl schon öfter erwähnt wurde...(vom andere hörte noch nicht) - komplett sicher sein, das bei den anderen nichts hinhaut kann man sich da also nicht. Sonst wäre das sicher auch dazugeschrieben worden.
    Ansich muss man sagen, es gibt ja genug jap Verläge, und wenn die halt einfach mal aus xy Gründen sich oft so anstellen mit manchen Dingen, kann TP (oder manch anderer Verlag) halt auch nichts dafür.

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ruhig Blut - nichts ist eingestellt, auch wenn der ein oder die andere das gern behaupten mag. Ich habe schlicht und ergreifend gestern beim Shopupdate den Platzhalter rausgenommen und werde ihn erst dann wieder einfügen, wenn wir konkrete Infos haben. Das werden wir auch hier im Forum dann natürlich so bald wie möglich bekannt geben.

  22. #497
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut - nichts ist eingestellt, auch wenn der ein oder die andere das gern behaupten mag. Ich habe schlicht und ergreifend gestern beim Shopupdate den Platzhalter rausgenommen und werde ihn erst dann wieder einfügen, wenn wir konkrete Infos haben. Das werden wir auch hier im Forum dann natürlich so bald wie möglich bekannt geben.
    Die Sonne soll im jahre 4865 erlöschen , soll ich den letzten Band dann im dunkeln lesen xD

    ne jetzt mal im Ernst bitte nervt die in JP weiterhin oder euer JP Lizenzgeber soll euch da mal weiterhelfen ..

  23. #498
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ansich muss man sagen, es gibt ja genug jap Verläge, und wenn die halt einfach mal aus xy Gründen sich oft so anstellen mit manchen Dingen, kann TP (oder manch anderer Verlag) halt auch nichts dafür.
    Ich stimme da mal zu. Wie lange hat Carlsen gebraucht, bis sie endlich Hybrid Child in der Tasche hatten? Ich glaube, 8 Jahre oder so.
    Ich denke auch nicht, dass TP uns belügen würde, denn was hätten sie davon? Nur einen Haufen verärgerte Kunden. Ich denke, sie haben den, wie du es nanntest, Desty, Arsch in der Hose, das auch zu sagen. Sie würden die bereits gedruckten Exemplare weiterhin anbieten, keine Nachdrucke mehr machen und die Lizenz auslaufen lassen. Das wäre auch für sie der einfachere Weg.

    Und mal ehrlich Desty, es bringt nichts, wenn du den Jack-in-the-Box mimst und jeden Monat aus der Box springst und mit deinen Lizenzwünschen (-> wie zuletzt Zetman im Carlsenthread) oder hier mit DitVB nervst. Ändern können wirst du eh nichts daran, egal wie oft du dich wiederholst.
    Ich werde einfach warten, ob und wann sich hierbei noch was tut. Wenn nicht - auch okay. Ich hab eh die gesamte Story mittlerweile vergessen, sodass ich nur wenig trauern würde. Zumal es ja noch Ausweichmöglichkeiten zB auf den englischen Verlag gibt.
    Geändert von Daenerys (07.01.2015 um 13:53 Uhr)

  24. #499
    Mitglied Avatar von Rainbow
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie sieht das mit den Nachfolgebänden so aus? Ich hab da den Überblick verloren. Nach DitVB kommt dann Scarlet Order als zweite Season und Dive ist ein Zusatzband? Oder ist Dive = Scarlet Order und nur anders bezeichnet?

  25. #500
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst kommt Dance in the Vampire Bund => Dive in the Vampire Bund => Dance in the Vampire Bund Memories of Sledgehammer => Dance in the Vampire Bund Scarlet Order ( aka Season 2 )

Seite 20 von 30 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher