User Tag List

Seite 3 von 126 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3131
  1. #51
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by ayumi
    wow...viel...
    und bei dem Preis (45 Cent mehr als der 1. Band) hoffe ich doch, dass die Farbseite dabei ist
    Bin ebenfalls schockiert.
    Jetzt reiht Panini Dland seine Preise auf Panini Frankreich an? Dafür ohne Schutzumschlag (Papier ist aber die selbe Klopapier QUALITY). kA wieso ich überhaupt noch Panini Deutschland Mangas kaufen sollte. Aus den Französischen Bänden fallen die Seiten wenigstens nicht raus... (die älteren Rebirth Bänden -die ich max. 2x gelesen habe und die neueren Trinity Blood Bänden)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich hab da keine Probleme mit. bei mir halten die alle.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich jetzt auch nicht mehr beklagen als bei den anderen Verlagen, denn da hatte ich es auch schon einige Male, dass die Seiten halb herausfielen (bevor ich überhaupt drin gelesen habe).

    Das Papier von PM finde ich jetzt definitiv besser als vor einigen Jahren, bei meinen neueren Mangas ist es sogar besser als bei EMA.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #54
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly

    Februar 2011:
    Honey Blood (Miko Mitsuki) Band 1

    April 2011:
    Honey Blood (Miko Mitsuki) Band 2

    Juni 2011:
    Honey Blood (Miko Mitsuki) Band 3
    auf die 3 bände läuft es dann raus, ein lehrer zum verlieben erst, wenn band 1 neu aufgelegt wird...
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #55
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Das Papier von PM finde ich jetzt definitiv besser als vor einigen Jahren, bei meinen neueren Mangas ist es sogar besser als bei EMA.
    kann ich nur bestätigen
    wenn ich das mit z.b. der erstausgabe von Merupuri vergleiche...
    da war das Papier steif und die Bindung auch so, dass man den Manga nicht richtig öffnen konnte
    jetzt sinds normal "weiche" Seiten und auch die Bindung ist gut, dass man die Manga ohne Knickrisiko lesen kann
    das Papier sieht aba trotzdem schon angegilbt aus...

    und das mit den beinahe rausfallenden Seiten habe ich auch
    bei Sakura Gari fallen bei mir die Farbseiten fast heraus
    bei Card Captor Sakura New Edition Band 1 sieht die Klebung aus als wenn die kaum vorhanden ist und man denkt, die Seiten fallen gleich raus wenn man weiter blättert....

  6. #56
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Kleber ist aber Produktionstechnisch und betrifft selten die ganze Auflage. Da der Verlag nicht alle hergestellten TBs überprüft, sondern nur die Probeexemplare, ist es unfair, dem Verlag die Schuld zuzuschieben (vor allem da es jeden Verlag betreffen kann).

    Und zur Qualität der TBs von PM, verweis ich nochmals auf die ersten Mangas von denen, die waren auch nicht schlecht, nur der Preis eben so hoch. Danach kam die Zeit, mit den vielen Abbrüchen und den schlechten Papier, was zum Teil aber auch an den Druckereien in Italien lag, inzwischen scheint es wieder besser zu werden.

  7. #57
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly

    April 2011:
    Tenjo Tenge - Zwischen Himmel und Hölle #22 [Abschlussband]
    Wie es mir schon zu Beginn ausmalte, wird es (leider) nur der Abschlussband von "Tenjo Tenge - Zwischen Himmel und Hölle". Schade, dass kein weiteres Mayumi Yokoyama Werk agekündigt wurde, hatte zunächst fest mit einer Ankündigung gerechnet; nachdem die ersten Titel bekannt wurden, dachte ich mir schon das kein weiteres Werk folgen wird. Nicht schlimm, vielleicht wirds' ja beim darauffolgendem Programm etwas, somit wird dieses Programm schön entspannend.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly

    April 2011:


    - Franken Fran (Katsuhisa Kigitsu) Band 1

    Juni 2011:

    - Franken Fran (Katsuhisa Kigitsu) Band 2
    so schauts bei mir aus.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Masterfly
    Das mit dem Kleber ist aber Produktionstechnisch und betrifft selten die ganze Auflage. Da der Verlag nicht alle hergestellten TBs überprüft, sondern nur die Probeexemplare, ist es unfair, dem Verlag die Schuld zuzuschieben (vor allem da es jeden Verlag betreffen kann).
    Vielleicht liegt mein Problem dann am Kleber? Ganz genau weiss ichs natürlich nicht nur... die Seiten fallen raus! Und das (bei Trinity Blood) schon sogar nach der ersten Lektüre! Und das obwohl ich extra pingelig bin und das Buch nie ganz aufschlage (es liegt also nicht an meiner groben Art meine Mangas zu lesen) (zudem hab ich ja fast Angst das Buch komplett aufzuschlagen, wegen dem Problem das ayumi nannte, nämlich dass die Mangas so steif wirken). Ich finde es nur seltsam dass es (mir) bisher nur bei Panini Mangas passiert ist, noch nie bei Mangas der anderen deutschen Verlagen.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #60
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm naja von meinen Mangas ist kein einziger dabei, dem die Seiten ausfallen und darunter sind auch 10 Jahre alte Panini/Dino Mangas.

    Aber andere user haben auch schon von anderen Verlagen gesprochen wo sie Mangas hatten, mit herausfallenden Seiten.

    Wie gesagt, Produktionstechnisch ist das möglich, das am ende keine richtige Verleimung mehr stattfindet, was dann aber selten die ganze Auflage betrifft.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Masterfly

    Februar 2011:

    - Berserk (Kentarou Miura) Band 35, ISBN 978-3-86201-119-3, 7,95 Euro
    978-3-86201-117-9, 7,95 Euro
    Mehr is' für mich nicht.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    1.716
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Februar 2011:
    - Fullmetal Alchemist (Hiromu Arakawa) Band 21, ISBN 978-3-86201-053-0, 7,95 Euro

    April 2011:
    - Fullmetal Alchemist (Hiromu Arakawa) Band 22, ISBN 978-3-86201-056-1, 7,95 Euro

    Juni 2011:
    - Fullmetal Alchemist (Hiromu Arakawa) Band 23, ISBN 978-3-86201-130-8, 7,95 Euro
    wie immer nur FMA

    kommen nur noch alle 2 monate paninimanga raus? wie seltsam :rolling:

  13. #63
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd bei Guin Saga dabeibleiben, weil ich den Manga bisher sehr sehr gut finde.
    Ansonsten schau ich mir noch Drifters und Franken Fran an, allerdings ist der Kauf bei Drifters um einiges wahrscheinlicher.

    FMA würd ich auch gern mal haben, bzw. nachkaufen.

    Februar 2011:

    - Guin Saga (Hajime Sawada / Kaoru Kurimoto) Band 3

    April 2011:

    - Drifters (Kohta Hirano) Band 1,
    - Guin Saga (Hajime Sawada / Kaoru Kurimoto) Band 4


    Juni 2011:

    - Guin Saga (Hajime Sawada / Kaoru Kurimoto) Band 5

  14. #64
    Mitglied Avatar von Bern
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Februar 2011:

    Fullmetal Alchemist Band 21
    Spice & Wolf Band 1

    April 2011:

    Fullmetal Alchemist Band 22
    Spice & Wolf Band 2

    Juni 2011:

    Fullmetal Alchemist Band 23
    Spice & Wolf Band 3
    FMA wird vielleicht gekauft, müsste ggf. einige Bände nachkaufen. Auf S&W bin ich ja besonders gespannt.
    Mangawünsche: Crimson Empire, Golden Time, Houkago no Charisma, Kuroko no Basket, Persona 3, Persona 4, Tales of Symphonia, Watashitachi no Shiawase na Jikan & Watashitachi no Tamura-kun

  15. #65
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun auch die Offizielle Ankündigung im Panini Forum

    Original von Eradicator
    Hallo zusammen,


    ja, es ist wieder soweit. Die Planung der Mangas für das Jahr 2011 ist soweit abgeschlossen und ihr wartet sicherlich schon alle Sehnsüchtig auf unser Programm.
    Wie dieses Jahr auch schon so gehandhabt werden wir die Auslieferungen wieder bündeln und 5 Auslieferungen haben.

    Februar:

    Wolf & Spice 1 NEU 7,95€

    Ein Dorf steht unter dem Schutz eines Fuchsgeistes, der gute Ernten garantiert und Schutz vor Feinden. Dies war seit Jahrhunderten so und wird immer so bleiben.
    Weit gefehlt. Im immer moderner werdenden Zeitalter ist kein Platz mehr für einen Fuchsgeist. Die Industrialisierung und moderne Erntemaschinen machen den Geist überflüssig.
    Da liegt es doch nahe, dass der Geist sich in Gestalt einer jungen Frau einem Handelsreisenden anschließt. Das es dabei jedoch zu diversen Zwischenfällen kommt, weil man als Geist doch so etwas den Bezug zur Realität verloren hat ist quasi vorprogrammiert. Dazu kommt noch, dass es ja für einen Fuchs ganz normal ist, wenn man ohne Kleider unterwegs ist … für eine Frau jedoch nicht.


    Honey Blood 1 NEU 6,50€
    Hinata ist ein ganz normales Highschool Mädchen. Sie träumt von ihren großen Stars und ließt gerne Vampir-Romane. Nichts wäre wohl schöner als sich von einem hübschen Vampir beißen zu lassen und mit ihm die Ewigkeit zu verbringen. Die Romane von Tokinaga Junya sind die Beliebtesten im Vampirgenre und auch Hinata ist eine begeisterte Anhängerin der romantischen Geschichten. Als sie erfährt, dass der Schirftsteller direkt nebenan einzieht will sie mehr über ihn erfahren und wie er an sein Wissen über Vampire gelangt. Ob das mal so eine gute Idee ist?


    Yakuza Girl 1 NEU 7,95€
    Das Leben als Mafiosi ist schwer. Ständig diese Schießereien und Kämpfe. Gut, dass man als Kind des Yakuza Anführers davon nur wenig mitbekommt. Da gestaltet sich der Tagesablauf doch schon viel normaler mit Schule, Hausaufgaben und Sport. Dumm nur, dass die Feinde des Yakuza Clans da anderer Meinung sind und ein Auge auf den Sproß geworfen haben. Da hilft nur eines. Ein Leibwächter. Damit der dann auch in der Schule nicht auffällt bleibt nur noch ein in allen Tötungsvariationen unterwiesenes junges Mädchen, die sich unter die Schüler mischt. Action satt in der Highschool!


    Fullmetal Alchemist 21
    Ein Lehrer zum Verlieben 2
    Berserk 35
    Nana & Kaoru 3
    Guin Saga 3




    April:

    Drifters 1 NEU 7,95

    Endlich ist es soweit. Kohta Hirano hat eine neue Serie und die platzt aus allen Nähten voll Action!!!
    Auf dem Schlachtfeld ist der tapfere Krieger Shimazu zu Hause. Der Krieg wogt hin und her. Mal gewinnt die eine, mal die andere Seite. In dieser letzten Schlacht stehen sich zwei große Heere gegenüber, doch nur einer kann gewinnen. Als Shimazu dann noch auf eine Höhle stößt in der diverse Türen in andere Welten sind, scheint das Chaos perfekt zu sein. Doch wer steckt hinter dieser mysteriösen Höhle und was hat Shimazu in diesem Plan für eine Rolle?


    Franken Fran 1 NEU 7,95€
    Dr. Frankenstein ist wohl allen bekannt und auch das Monster dürfte jedem etwas sagen. Das er außerdem aber auch eine Gehilfin hatte, die er ebenfalls aus Leichenteilen zusammen gesetzt hat ist bestimmt vielen neu. Dass diese dann auch noch mit etwas mehr Versand ausgestattet wurde als der Prototyp erklärt sich von selbst. Doch was passiert, wenn der Doktor auf Reisen ist und jemand dringend seine Hilfe braucht? Dann springt doch die Assistentin für ihn ein und löst die Probleme der Leute auf ihre ganz eigene Art und Weise. Das es da schon mal passieren kann, dass die Wünsche etwas nach hinten losgehen dürfte klar sein. Aber was zählt sind die guten Absichten, oder???


    Brave 10 7
    Wolf & Spice 2
    Fullmetal Alchemist 22
    Honey Blood 2
    Yakuza Girl 2
    Tenjo Tenge 22
    Nana & Kaoru 4
    Guin Saga 4



    Juni:

    Wolf & Spice 3
    Fullmetal Alchemist 23
    Trinity Blood 13
    Honey Blood 3
    Franken Fran 2
    Guin Saga 5



    August:

    Spice & Wolf 4
    Fullmetal Alchemist 24
    Berserk Max 17
    Franken Fran 3
    Guin Saga 6
    Brave 10 8 *Update*
    Nana & Kaoru Band 5 *Update*



    Oktober:

    Fullmetal Alchemist 25
    Franken Fran 4
    Nana & Kaoru 6 *Update*
    Ein Lehrer zum Verlieben 3 *Update*
    Spice & Wolf 5 *Update*
    Drifters 2 *Update*



  16. #66
    Mitglied Avatar von XxMiyonxX
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    942
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Februar:

    Ein Lehrer zum Verlieben 2

    Juni:

    Trinity Blood 13

    mehr wirds wohl nicht.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Pedar
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Panini haben ihr Programm heute etwas "aktualisiert". Jedoch wie ich sehe ohne neue Titel sondern nur mit Fortsetzungen.

    August:

    Nana & Kaoru 5
    Spice & Wolf 4
    Fullmetal Alchemist 24
    Berserk Max 17
    Franken Fran 3
    Guin Saga 6
    Brave 10 8 *Update*

    Oktober:

    Fullmetal Alchemist 25
    Franken Fran 4
    Nana & Kaoru 6 *Update*
    Ein Lehrer zum Verlieben 3 *Update*
    Spice & Wolf 5 *Update*
    Drifters 2 *Update*
    Werden neue Titel-Lizenzen bei Panini eigentlich im Gegensatz zu den anderen Verlagen immer Jährlich anstatt Halbjährlich bekannt gegeben oder wie läuft das gewöhnlich bei denen? :wiry:

  18. #68
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mein seit 2 programmen jährlich bin mir aber nicht sicher (der verlag interessiert mich nicht so)

    August

    ----


    September

    ----
    (Ein lehrer 3 wär was aber erst nachdem band 1 unzensiert veröfffentlicht wurde *pöh*)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nana & Kaoru 5 fehlt.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur ein Lehrer zum Verlieben 3
    ...zum Glück

  21. #71
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gekauft werden:

    August:

    Spice & Wolf 4
    Franken Fran 3
    Guin Saga 6
    Nana & Kaoru 5


    Oktober:

    Franken Fran 4
    Nana & Kaoru 6
    Spice & Wolf 5

  22. #72
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hui, bin gerade draufgekommen, das Drifters schon draußen ist!! Hab ich bisher immer total übersehen.
    ansonsten wohl nur:

    Guin Saga bei mir.
    Franken Fran ist mir doch zu strange, Spice & Wolf zu langweilig.
    Fullmetal Alchemist interessiert mich auch noch immer, Lehrer zum Verlieben muss ich mir nochmal anschauen, wenns schon 3 Bände gibt!

  23. #73
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pedar
    Panini haben ihr Programm heute etwas "aktualisiert". Jedoch wie ich sehe ohne neue Titel sondern nur mit Fortsetzungen.

    Oktober:
    Nana & Kaoru 5
    Nana & Kaoru 6 *Update*
    Wowi, im Oktober wird noch der sechste Band reingeschoben?! Also wenn das nicht kundenfreundlich ist....

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, es erscheint mehr zu Spice and Wolf.
    Scheint ja doch recht gut zu laufen, wenn sie, nicht wie sonst, erst auf das nächste Programm warten und sofort neue Bände nachhohlen ^^

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Pedar
    Panini haben ihr Programm heute etwas "aktualisiert". Jedoch wie ich sehe ohne neue Titel sondern nur mit Fortsetzungen.

    Oktober:
    Nana & Kaoru 6 *Update*
    Wowi, im Oktober wird noch der sechste Band reingeschoben?! Also wenn das nicht kundenfreundlich ist....
    Dafuer fehlt Band 5...

    Ach nee. Fuer August nachgetragen.

Seite 3 von 126 ErsteErste 1234567891011121353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •