User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 41 von 41

Thema: Cherry Juice (Haruka Fukushima)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, finde schon, dass ne Neuauflage lohnenswert ist, da nicht jeder gerne Second-Hand Exemplare kauft, tu ich auch nicht gern, ich habe meine Exemplare lieber neu...
    Und wie ayumi schon angemerkt hat, Ebay hat im Moment auch eher ein spärliches Angebot an Cherry Juice...
    Und das Argument mit dem Angebot im Forum ist einfach nur Quatsch, wenn alle Leute, die sich für Manga interessieren, hier im Forum wären, könnten die Verlage wohl einpacken, weil das einfach zu wenig Kunden wären.
    Also, auch wenn es eine Vielfalt an Angeboten hier im Forum gibt, es gibt viele Kunden da draußen, die nicht auf dieses Forum zurückgreifen oder allgemein Neuware bevorzugen, diese werden sich wohl auch über eine Neuauflage freuen.
    ~The Beauty belongs to those who believe in the Beauty of their dreams~

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    viele wollen ihre mangas nur neu, denen bringt der privatverkauf rein gar nüscht, weil ihnen da nicht gut genug ist... und würden carlsen damit rechnen, dass es schlecht geht, würden sie nicht bringen, so einfach ist die sache doch im grunde.

    was den lizenzentzug angeht kann man sich wohl streiten, fakt bleibt aber, dass wir nicht wissen warum und da es ja scheinbar von japan ausging... (bei TP USA ja genauso, desshalb wird auch keiner der deutschen verlage da mitgeredet haben). und wiederum ist es wirtschaftlich, dass die vorher bereits gut gehenden serien übernommen wurden. außerdem ist mir lieber sie laufen woanders weiter als dass ich nicht weitersammeln kann.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich, als Fan von Haruka Fukushima, finde es toll, lobenswert, sowie lohnenswert, dass ihre Werke hier in Deutschland weiterhin publiziert werden, wie es bei Cherry Juice der Fall ist. Da Tokyopop die Lizenzen für weitere Nachdrucke aller Fukushima Werke genommen wurden sind, finde es es doch recht lobenswert, dass Carlsen Comics sie als Manga-ka aufnimmt und ihre weiteren, neuen, sowie vergriffenen Werke auflegt. (Natürlich liegt hier ein komerzieller Hintergrund vor, andererseits weiß man, dass eine gewissen Fangemeinde da ist, also warum nicht?). Ebenfalls sollte man bedenken, dass Tokyopop GENAU DIESE Neuauflage plante, sie nur nicht umsetzen konnte, aufgrund des Lizenzentzug.

    Ich jedenfalls finde es klasse von Carlsen, dass weitere Reihen von Fukushima kommen ("AAA" und "Misson Liebe") und eine ihrer erfolgreichsten Werke nachgedruckt wird und somit weitere und neue Kunden, wie Fans gewonnen werden können. Ich möchte gerne weiterhin Werke von Haruka Fukushima haben und wünsche mir, dass "ihr Werk" als ganzes in Deutschland weiterhin lieferbar ist, damit sie als verkaufsträchtige Manga-ka auf dem deutschen Markt erhalten bleibt.

    Ich hoffe, dass viele neue, wie alte Leser weiterhin ansgesprochen werden!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    (Natürlich liegt hier ein komerzieller Hintergrund vor, andererseits weiß man, dass eine gewissen Fangemeinde da ist, also warum nicht?).
    Jede Veröffentlichung hat einen kommerziellen Hintergrund (mal mehr, mal weniger). Verlage können schließlich nicht von Luft leben .

    Und wenn sich die Werke von Haruka Fukushima in Deutschland bestens verkaufen, warum sollte man dies nicht für sich nutzen? Auch wenn mir die Serie nicht zusagt, so glaube ich dennoch, dass sich die Sammelbände sehr gut verkaufen werden.

  5. #30
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Happosai-Fan:
    I know. I know. Sehe ich ebenso, wollte dies nur nochmal beleuchten, bevor mir andere vorwerfen ich hätte dies nicht mitbedacht, in meinem Kommentar und meinem Denken über diese Neuauflage und die Seite des Verlages :3

    Bin jedenfalls auf erste Bilder, der hoffentlich neuen, Cover gespannt.

  6. #31
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versteht mich nicht falsch, grundsätzlich bin ich für Omnibus-Collectionen [ siehe meine amerikanischen Importe ] und gespannt bin ich nach wie vor wie sie aussehen werden [ Cover, Format u.s.w. ] oder ob da noch was anders ist. Ich werde danach Ausschau halten, wenn sie erscheinen, und dann werde ich meine Eindrücke zu den CJ-Sammelbänden posten

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen-Cover:

  8. #33
    Mitglied Avatar von Yumiu
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woaaah *__*
    Der Schriftzug ist wirklich toll geworden
    Gefällt mir alles in allem besser als das Cover zu Band 1, das bei Tokyopop erschienen ist ^^"

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.240
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir is das Logo zu Pink >-<

    im übrigen war TPs cover fast 1:1 wie das japanische (auch das logo !)
    aber das is ja eh erst nur ein Vorschau Cover, also mal abwarten

  10. #35
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.907
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Riesiger Monster-Kasten (da soll sich nochmal jemand über den Finder-Kasten beschweren XD). Grausame Farbkombi, ein bisschen zuviel rot und rosa.
    Gefällt mir jetzt nicht wirklich.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    610
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Farbe des Kastens gefällt mir zwar nicht, aber ansonsten finde ich es ganz schön ^^
    Ob ich es mir kaufe...ich weiß noch nicht recht, mal gucken ob das Geld reicht

  12. #37
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe erst jetzt, dass es ein Vorschaucover zum ersten Sammelband gibt. Das Cover gefällt mir auch nicht so sehr, die Farbkombination spricht mich nicht an, ist mir zu rosalastig und wirkt daher ein wenig ZU kitschig (wenn ich das jetzt mal mit dem Tokyopop Cover vergleiche). So wie es bisher aussieht wird der Doppelband keine weiteren Extras tragen und ein bekanntest Cover tragen, werd dann wohl nicht zuschlagen, aber das kann sich bei mir bestimmt nochmal ändern, wenn ich den Band in dne Händen halte, bisher tendiere ich aber eher zum Nein.

    (Finds aber immer noch klasse, dass Calrsen das Werk erneut herrausbringt, villt ist ja bald mal eine Neuauflage zu "Zaubernüsse für Natsumi" dran, dann könnte auch beruhigt "Otona Ni Nuts 2" kommen).

  13. #38
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow...das Cover gefällt mir sehr gut. *-*
    Ich wollte mir Cherry Juice ja schon vor Ewigkeiten kaufen, hab es aber nie getan und dann wurden die Bände nicht mehr gedruckt. Argh, was hab ich mich geärgert und jetzt erscheinen die auch noch in 2 Sammelbänden. *auf und ab hüpf* Das ist meine persönliche beste Nachricht des Tages.
    Vor allem, weil ich mit den Sammelbänden billiger bei weg komme, als wenn ich die Einzelbände gekauft hätte. ^.~

  14. #39
    Mitglied Avatar von Aimiru
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Mal hier, mal da.
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's gerade entdeckt und überlege es mir zu holen... Was würde eurer Meinung dafür und dagegen sprechen??
    Aber 2x 2in1Bände für 9,95€ sind in Ordnung, ist ja nicht zu viel, also hol ich mir's warscheinlich!
    ~ Verkaufe Manga & mehr ~

    Meine Mangawünsche:
    7 Seeds [Yumi Tamura] Gin no Saji - Silver Spoon [Hiromu Arakawa] Gold [Kazuko Fujita & Ann Major] Keishichô Tokuhanka 007 [Eiri Kaji] Masca [Young Hee Kim] NG Life [Mizuho Kusanagi] Silver [Kazuko Fujita & Penny Jordan] The One [Nicky Lee] Watashitachi no Shiawase na Jikan [Mizu Sahara]

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    211
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ärger mich grad ein bissl, dass ich es mir damals schon von TP gekauft habe XD
    Aber nya, ich bin glücklich damit und würde es allen, die es noch nicht haben und auf shojo stehn wärmstens empfehlen *___*
    (Auch wenn mir das Cover mit dem riesen rosa Dingens nicht so zusagt, aber es kommt ja auch auf das "Innere" an xD)

    Schließe mich der allgemeinen Meinung an:
    Ist doch super, dass Carlsen das neu aufgelegt hat! °__° Wenn sie das auch mit Zaubernüsse für Natsumi machen, würde ich mir den eventuell auch holen

  16. #41
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefielen die Mangas von Haruka Fukushima alle recht gut, ich fände es auch gut wenn ihre neueren Werke zu uns kommen würde.
    Vorallem dieser Manga Kimi o Nakasetai gefällt mir vom Cover her richtig gut


    Ihr Zeichenstil ist wirklich schön und man erkennt ihn wieder finde ich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher