User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 126

Thema: Wonder Girls

  1. #51
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* na mal abwarten wie das läuft wenn sie wirklich wieder da sind...ich hab ja nie verstanden warum das die beliebteste GG in Korea ist xD und mir wills immernoch net ins hirn aber nun gut *lol* ich bin net JYP (gott sei dank xD) und der alte muss wissen was er macht xD

    wie bitte? Im mai nen solo konzi in den USA??? ja also ich wil ja nix sagen aber solangsam sollte sich mal entscheiden werden in welchem Land ich nun was mache.
    Wenn die im Mai ihr Comeback in Korea haben und sollen dann aber nen konzi in den USA geben..sry..nope..verdammt schlechte Palnung JYP xD
    Schlimmer gehts gar nimmer.
    Der soll nu endlich Prioritäten setzen.
    Soll sie in Korea lassen oder ganz in den USA...dieses hin und her nervt sogar mich als nicht-fan xD


  2. #52
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    XD Viele mögen die ich gehöre dazu alle gehen immer ab wenn man die hört ich xD glaub man muss die Musik echt mögen für.
    JYP xD bsite nicht das beruhgit mich.


    XD Jap haben die gesagt bei Arriang o= in den Musiknachrichten.
    XD Ja, ka mehr obs Mai war aber ich denke das es halt genauso ist wann das Album rauskommt.
    xD Ja, aber sieh mal die bringen in: USA,Südkorea und CHina das album in der Landesprache ruas und xD gleichzeitig in jedem Land das voll der Stress und dann bald das Solo Konzert in den USA das voll krass QQ und in Südkorea werdne die auch auftritte haben genauso wie in China XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  3. #53
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt News^^

    As much as we love Nobody, it seems like everyone is highly anticipating the Wonder Girls‘ big comeback with a brand new track and set of promotions. We’re still waiting for the new album, but the pop quintet’s got a new English single for us all titled 2 Different Tears!

    Furthermore, the tracklist has been revealed, and it looks like 2 Different Tears will be the only new track on the album. Although this may be disappointing for some fans that were expecting more new songs on this album, keep in mind that this is just an EP, as the girls’ full-length English album will be released this summer.

    And anyway, you have to admit that it’s pretty impressive that the girls are releasing five versions of 2 Different Tears in three different languages on one EP. After all, we’re talking about a group that’s taken multiple countries around the world by storm with just one song, so can we expect any less? Talk about being ambitious!

    Tracklist:

    01. 2 Different Tears
    02. So Hot
    03. Tell Me
    04. Nobody
    05. 2 Different Tears Remix
    06. Nobody Rainstone Remix
    07. Nobody Jason Nevins Remix
    08. 2 Different Tears (Korean)
    09. 2 Different Tears (Chinese)
    10. 2 Different Tears (Karaoke)
    11. 2 Different Tears (Instrumental)

    Although we only have a cover to judge for now, a picture can speak a thousand words. What do you guys think of the album cover above? (And for those of you that wanted it in hi-res, click here.)

    The album is already available for pre-order on iTunes for just $3.99 USD, so make sure to show your support for the girls by purchasing this EP. Stay tuned for more on 2 Different Tears, which will be released on May 15, as well as the Girls’ full album, which is set to drop worldwide this July!

    Ich meine...ist ja okay mit den Sprachen aber wenn ich das wirklich richtig überblicke dann ist ja wirklich nur 2 Different Tears neu, das andere sind alles alte schinken...solangsam wirds echt nervig.
    Das kommt mir wieder so vor als ob JYP da was übers bein brechen wollte, das die Mädels das ding auch ja schnell rausbringen und hat dann einfach als Lückenfüller alte songs drauf gepackt, die dann noch mal zusätzlich remixt werden... also ne, für sowas hab ich ja absolut KEIN Verständnis

    Hier noch das Cover


  4. #54
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover find ich cool. Sieht nicht so alt Backen aus.
    Aber was ich auch dumm finde ist das der gleiche Nobody remix wieder drauf ist wie beim Nobody die Single xD

    Was solls....hab zwar mehr erwarttet aber lückenfüller ist das Album wirklich
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  5. #55
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das cover is ja auch nett *lol* aber as bringt mit ja auch nix wenn im grunde wirklich nur ein song drauf ist der neu ist..hätte man auch ne digi single draus machen können *lol*
    Ach des soll nen album sein?xDDD neee...da steht doch Single Mi xD
    Mensch verwirr mich net so denn wenns nen album gewesen wäre dann wäre das ja noch schrecklicher gewesen xD


  6. #56
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ich wollte eine gute Sache sachen hört sich so gemein an
    Ja das stimmt allerdings, aber sie wollten zeigen wie :multisprach mäßig sie sind....

    Oh...ja stimmt alle redeten immer von Album deswegen hab ich das auch geschrieben, ja ist nur eine SIngel XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #57
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die EP ist doch'n Witz, oder? Als Fan fühlt man sich doch langsam echt verarscht, wenn die hier versuchen die Leute mit einem Song an der Stange zu halten. Wenn WG ihren Status nicht versauen wollen, sollten die endlich mal was neues bringen und ihre Fans nicht versauern lassen.
    Mal sehen, wie ihr zweites Album ausfällt. Wenn da nur Tell Me, Nobody, dieser neue Song + verschiedenste Remix- und Sprach-Versionen drauf sind, dann werden vielleicht selbst die gduldigsten Fans nicht mehr halten können.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  8. #58
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir gerade den teaser angehört und muss sagen...das könnte der erste WG Song sein der mir direkt in´s ohr reingeht, hört sich schon mal gut an auch wenn ich das MV bis jetzt von den wenigen ausschnitten echt schon mehr als eigen finde xD


  9. #59
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ ayu: Hast du diesen 5-sek Teaser gemeint? ing mir etwas zu schnell, um wirklich was wahrzunehmen, aber bisher hört es sich sehr... disco-mäßig an?

    Irgendwie... seh ja grad den neuen WG member zum ersten Mal in Aktion und ich muss sagen... sie nervt mich irgendwie XD Ich hab auch ihren Namen vergessen. :wiry:
    Sry, aber irgendwie will ich Sunmi zurück und die Neue wieder raus... Vielleicht hab ich heut auch nur 'nen fiese-Apri-Tag... "

    Ich find Yoobin sieht auf den teaser pics so anders aus........ nur weil sie keinen Lippenstift trägt? XD Aber das Bild auf dem Fernseher, da dachte ich zuerst, das wäre HyunAh XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #60
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* ja genau den 5 Sekunden Teaser...hm..zu schnell geht mir das ehrlich gesagt nicht aber stimme dir zu, wird oder hört sich sehr discomässig an, finde auch das es so gar nicht zu den anderen WG Songs passt...*lach*

    Ich kann dir da noch nicht mal sagen wer die neue ist von daher stört das mich nicht sonderlich *lol*
    aber stimmt YuBin.. also ich hab auch erst mal geguckt und dachte "Is sie das wirklich!" *lol* dabei is sie eigetl. die einzige die ich so fast immer erkenne *lach*


  11. #61
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wonder Girls - "2 Different Tears" Audio:
    Ich muss sagen, dass mir der Song als gesammtes schon sehr zusagt. Durch die knapp fünfsekündigen Teaser bekam man kaum die Gelegenheit wirklich reinhören zu können und ich dachte zunächst, dass mir dieser Song nicht zusagen würde, doch nachdem man sich die vier unterschiedlichen Versionen (englische, koreanische, chinesische, englische Remix Version) angehört hat, ist man richtig im Sound gefangen und der Refrain bleibt einem im Ohr. Da ich vin den Woder Girls nur "Nobody" und "So Hot" kenne (beide völlig unterschiedlich), kann ich das Stück nicht wirklich mit ihrer bisherigen Laufbahn vergleichen, zumal "2 Different Tears" erneut eine ganz anderen Richtung einschlägt. Dieser Song untermal seine Aussage mit poppigen Beats, einem ruhigen Beginn mit Pianoeinflüssen und endet in einem (hörbar) knalligem Popsound. Bisher sagt mir die englische Version des Songs an meisten zu, der Remix zum Song finde ich ebenso sehr ansprechend. Die koreanische und chinesische Version finde ich ebenso gelungen, doch sprachen diese mich bisher weniger an. Die weiteren Songs auf der "2 Different Tears [EP]" fand ich persönlich schrecklich. Hörte bisher nur die englischen Versionen dieser, doch "Tell Me" ging mir nach nichtmal 1:30 Minuten schon auf die nerven, da ich den Refrain unerträglich finde (kannte den Song zuvor auch nicht). "So Hot" als englische Fassung begeisterte mich auch nicht wirklich, da ich das koreanische Pendant schon nur "okay" fand, konnte mich dieser auch nicht wirklich überzeugen. Denoch erfreut es mich, dass mich der Title Track der EP überzeugen konnte, wobei ich sagen muss, dass ich es schade finde, dass die Wonder Girls immer iweder dieselben Songs auf den Markt bringen, nur mit anderen Remixen und in anderen Sprachen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hör grad 2 Different Tears, die koreanische Version. Joah, klingt sehr interessant, sehr discomäßig. Denk mal, dass ich den Song immer besser finden werd, wenn ich das Lied noch öfter hör. Bin mal auf die englische und chinesische Version gespannt XD Mich interessiert vor allem, ob sie ihr Englisch noch weiter verbessert haben~


    @ ayu: Guck dir mal den MV Teaser an, also Yoobin sieht so strange mit der roten Perücke aus... ich hoffe, dass es'ne Perücke ist XD
    Und die Neue (klingt so ausgrenzend, sorry :ugy:"), irgendwas mit Hye?.... nee, die passt mir sowas von gar nicht XD Hab die im Teaser gesehen und da sind meine Mundwinkel shcon merklich nach unten gegangen... "
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  13. #63
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neue heisst Lim xD nur mal so nebenbei, habsch gerade gelesen *lach*
    Lim selbst..naja..ich find sie nicht hübsch aber das finde ich bei keiner von den WG wenn ich ehrlich bin und talentiert sind sie in meinen augen auch nicht von daher...passt schon +rofl*

    Hm..ja was soll ich zum Song selber sagen... also übel isses nicht aber klingt mi rzu sehr nach Disco der 80er jahre..erinnert mich an Modern Talkin und CC Catch xDDD
    Nicht wirklich meine Welt gesethe ich.

    Das mit Yu Bin habsch auch gesehen...naja. ich finde das was ich bisher von dem MV gesehen hab eh alles zu strange, man kanns auch übertrieben.
    Ich hatte da einfach das Gefühl das sie es so nötig haben so aufzufallen weil sie ansonsten nichts können oder es anders nicht schaffen, total schlimm wie ich finde.


  14. #64
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Wonder Girls - "2 Different Tears" (English Version) MV:
    Durch die Teaser und Promotionbilder konte man sich zunächst schon einen groben Eindruck des Videos machen; Ein durchgeknallters Video, im Charlies Angles Retro 70er Jahre Look und seltsamer Alinestory gepaart mit einem wnderbaren Gastauftritt von JYP. Mir war das Video einerseits zu kitischig und übertrieben und spiegelte eigentlich nicht den Inhalt des Songs wieder, schade eigentlich. Der Stil, sowie der Retro-Chic passten hervorragend zum Sound, doch hätte man eine andere Storyline fürs die Videoumsetzung suchen sollen, wobei der der Auftritt von JYP und dem Pikachu des bösen Aliens recht amüsant waren. Alles in allem ist das video nichts meins, doch kommt es eher auf den Song an, welcher mir zusagt, von daher bin ich ganz zufrieden, dass mir dieser gefällt.

    Bin gespannt, wie die EP ankommen wird, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese auch in Amerika erfolgreich wird, auch wenn die Wonder Girls bisher die einzigen koreanischen Künstler sind, die es jemals unter die amerikanschen Billboard Top 100 geschafft haben, mit "Nobody" auf Platz 76. (Die arme BoA war mit ihrem englischsprachigen Album nur auf Platz 127).

  15. #65
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find ja der Song in englisch .....;; üben Girls das englisch ist nicht mies aber BoA kanns besser. Aber J Park....in Frauen Klamottenz u sehen *schock erhol*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #66
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geh auf die knie leute..ich danke euch für die Warnung..NEIN das MV sehe ich mir NICHT an..allein als ich JYP gelesen habe und irwas mit Pikachu wusste ich "nein Yu lass es besser, das gibt böse alpträume" und als ich dann auch noch Mi´s Post gelesen habe wurde es bestätigt DAS gebe ich mir nicht, ich will was schönes sehen und nichts grausames..allein bei der vorstellung hab ich gänsehaut...gott das ist übel, sobald ih an den denk bekomm ich gänsehaut und das ist NICHT positiv gemeint *lach*


  17. #67
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaargh... von wegen je mehr ich den Song hör desto mehr werd ich ihn mögen... "
    Hab mir gestern zuerst die chinesische, dann die englische und noch die koreanische Ver hintereinaner angehört und danach konnte ich echt nicht mehr...
    Bei der chin. Ver dachte ich noch: Hm, ja, ok. Zur Aussprache konnte ich ja nichts sagen, da ich die Sprache nicht kann. So, bei der englischen dacht ich dann, dass sie ihre Aussprache echt verbessert haben. Aber als ich dann die korean. Ver gehört hab, und wieder dieses "So I hate you" kam, da dachte ich nur noch "so I hate you" gegenüber dem Song. War wohl 'ne Überdosis, deshalb versuch ich den Song 'ne Weile zu meiden und es dann nochmal zu versuchen...

    Leider wollte ich das MV gucken und musste wohl oder übel den Song nochmal hören...
    Das MV war wirklich sehr übertrieben, irgendwie voll die Reizüberflutung. Ich mag's überhaut nicht, versteh auch die Story irgendwie nicht. (hätte mal die englisch Version gucken müssen, um das Gerede zu verstehen, aber ich will dieses "so I hate you/love you" echt nicht mehr hören). Ach ja, und JYP... wie der aussah...
    Und diese... (ayus post anguck) Lim, ich mag die nicht, die passt nicht. Die ist wie'n Dorn im Auge. Und mir ist wieder so aufgefallen, wie dünn doch die Stimmen waren (Ye Eun & Sun Ye gehen noch). .___.

    Hm, aber anscheinend kommt's in ROK an. WGs Fangemeinde scheint immer noch zu bestehen? XD

    @ ayu: Also, ich find Sun Ye und Sun Mi hübsch, und Yu Bin auch.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  18. #68
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bEIM mv GEHT ES um ein Alien aber ich dachte. LOL J Park du siehst mit der Perücke und den Frauen Klamotten aus wie ein Alien xD Der Song mag ich geb ich zu..xD chin und Eng nee das nicht meins. Aber dafür find ich z.b. korean Ver. toll xD fetzt mehr klingt flüssiger ist okay.xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #69
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    JYP muss sich aber net in frauenkleider schmeissen um wien alien auszusehen..ET war ja erotischer wie der es in seinem normal zustand ist xDDDD
    Ne ic hkann mich auch nicht wirklich mim song anfreunden, das ist mir einfach zu... "Back to the 80 es" xD nicht wirklich gut, zwar mal für zwischendurch zu hören ja, in ner disco käms bestimmt auch noch lustig aber dauernd aufm MP3 Player oder sonst wo..nein, dafür isses einfach viel zu...ja ich weiss gar nicht wie xD

    @apri:Hm... vlt denkst du das, weil sie neu ist?? ich dachte bei After schol auch erst die neuen(damals raina und nana) passen nicht rein und nun isses ok *lach* aber..nunja... ich gestehe auch ich finde das sie irwie total aus dem Rahmen fällt, man erkennt sie sofort, man weiss das ist ein gesicht das war vorher nicht da, und das weiss sogar ist, obwohl ich noch nicht mal wirklich weiss wie die davor aussah xD aber wenn ich nen gruppenbild sehe oder lim wie sie im MV ist dann fällt es mir direkt auf... und passen tut´s auch nicht wirklich, gebe ich zu *lach* aber was weiss ich denn schon *muhaha*
    Und ne *lol* schönheiten find ich die alle nicht, vor allem Yu Bin..(wie hat mal Mi gesagt)..sie kommt mir vor wien "Sonnenbankopfer", es sieht einfach nicht gut aus und den rest empfinde ich jetzt auch nicht als den Bringer, ist aber alles geschmackssache^^


  20. #70
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hörs gerad dauerschleife XD ich steh total auf Wonder Girls XD schlagt mich alle zusammen aber ich LIEBE Wonder Girls. xD
    Sag ich so schlimme Wörter wie Sonnenbankopfer? Was schlimmer das ichs vergessen habe oder das Yu sich so etwas merkt?xD


    JYP sieht da aber scheiße aus...aber Yu du musst es sehen:
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #71
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECKS...warum tust du mir das an *kreisch* *jammer* das so gemein von dir *heul* oh man, jetzt muss ich wieder ne stunde suju gucken damit ich dieses bild ausm Kopf bekomme..danke aber auch ich wollte eigtl gleich in´s bett *fauch* das bekommst du zurück xD

    Ja du hast sonnenbankopfer gesagt *rofl* ich denke es ist schlimmer das ich mir sowas behalte xD ich behalt mir echt jeden Blödsinn *lol* vor allem hier im CIl dabei isses doch so nen grosses forum aber nö...Yu muss sich die kleinigkeiten behalten xD das du mal was vergisst ist nichts neues, das bin ich gewöhnt und solang du nicht wieder dick mit dünn verwechselst (ich liebe diese anspielung...und das SM nicht zu vergessen xDDDD gröhl und das passt sogar noch *sichwegschmeiss* xDD) ist alles bestens..dann vergiss lieber alles *lol*

    *lol* wieso sollte dich einer schlagen nur weil du WG liebst *lach*?
    Wenn sie dir gefallen dann gefallen sie dir... dafür wird dich doch niemand umrbingen...nur für so kleinigkeiten wie das Bild wird dich jemand umbringen wenn er dich in der nähe hätte *dichwürgundjetztKanginundSungminguckengeht*


  22. #72
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihihi kurz bevor ich schlafen gegangen bin hab ichs für dich gemacht "
    Ich warte auf deine Rache XD

    xD. (LOL das fies XD)



    Hallo das Bild ist sexyschiiieee ... JYP JYP JYP!!!

    XD Aber der neue SOng hats mir echt angetan ohen MV gefällt er mir aber besser. XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #73
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Igitt, den Anblick von JYP wollte ich eigentlich vergessen... Aber irgendwie muss ich das Pic ständig nochmal anstarren, weiß auch nicht wieso. Und dann kommen diese bösen Gedanken in einem auf... Bei dem ist einfach jede Gesichtspartie misslung... *hust* "

    Trägt der 'ne Perücke? Der hat doch bestimmt nicht über Nacht so 'ne Haare bekommen? XD


    Yubin ein Sonnenbankopfer?! XD Ist ihre Bräune nicht natürlich? Stimmt, auf dem neuen Cover ist sie genau so hell wie die anderen~ Man, diese Neue sticht selbst auf dem Cover so raus... ihre Stimme klang auch nicht wirklich toll.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  24. #74
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol misslungen ist ja noch nett "

    XXD Nein ist eine Perücke XD



    Sieht man doch das ist nienmaks natürlich
    XD Die neue ka was ich von ihr halten soll seltsam ist sie.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #75
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mii, musstest du das jetzt für mich ausschreiben? XD Wollte doch nicht gemein sein XD

    Vielleicht hat er'n gutes Haarwuchsmittel bekommen?

    Alle nennen sie nur noch "Die Neue" XDDD Ich hab gar nicht auf ihr Englisch geachtet, fällt mir grad ein. Will den Song jetzt aber nicht so bald wiederhören XD
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •