User Tag List

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 464

Thema: Allgemeine Handy Diskussion

  1. #426
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch eins der meisten verkauften Handys in Deutschland, also Samsung GT-S5230

  2. #427
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ark: Besser spät als nie, aber danke für die ganzen Infos! Ich hab jetzt auch noch ein Cybershot und eben wegen der Kamera hab ich's mir damals geleistet. XD

    @ Dark Shadow: Kannst du mir vielleicht mal ein bisschen was zu deinem neuen Handy erzählen? Bist du zufrieden? Stört dich was? Gibt's Probleme?

    Ich hab mich jetzt in letzter Zeit etwas intensiver umgeschaut und heut auch mal meinen Cousin (der arbeitet in nem Elektronikladen und kennt sich recht gut mit Handys aus) um Rat gefragt und der hat mir u.a. noch das XPress Music empfohlen (wie Shibbo auch) und LG KM900 Arena. Außerdem bin ich noch auf das Samsung SGH-F480 gestoßen.
    Hat einer eins der letzteren beiden und kann mir darüber was erzählen?

    Danke schon mal. ^_^

  3. #428
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ami Li Misaki
    Bis her bin ich zufrieden mit dem Handy, was vielleicht auch daran liegt das ich nicht so anspruchsvoll bin oder so
    Von der Handhabung (Menü) ist das Handy Ok, nur ein bisschen gewöhnungsbedürftig, musste was suchen bis ich die nervigen Tastentöne losgeworden bin. :rolleyes2:
    Die Kamera ist auch Ok, für 3 Megapixel, wie der MP3 player ist weis ich nicht, da ich den noch nicht ausgetestet habe.
    Was mich stört ist, dass wenn man es eilig hat, der Touchscreen manchmal nicht hinterher kommt und das kann dann manchmal recht nervig sein.
    Was Bluetooth betrifft hat das auch so seine Macken mal gehts mal wieder nicht :rolleyes2:
    Ach ja das einzige Problem was ich persönlich hatte war, wie bekomme ich die Akkuabdeckung ab. Nach dem ich ca. ne std. versucht habe sie abzubekommen und es nichts gebracht hat, habe ich übers I-net nach Testvideos von dem Handy gesucht und gefunden und siehe da, es hat nichts genützt . Egal welches Video ich mir angeschaut habe in allen hieß es: "die Abdeckung geht relativ leicht ab" und mein Gedanken waren dazu "wollt ihr mich verarschen", hab's dann irrgendwo gelesen, das es bei einem anderen auch so war und er es dann mit Gewalt versucht hat (Handy zwischen den Händen und dann in entgegen gesetzten Richtungen ziehen) und siehe da es hat funktioniert :rolleyes2:

    Alles im Allem würde ich dem Handy 8/10 Punkten geben.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  4. #429
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ark
    RX-80 pico heißt das gute stück... gibts bei amazon um knapp 20€
    werds ma bald bestellen
    ah so ein Handy hat auch eine Freundin, dass fand ich ja so genial als ich es das erste mal gesehen hab, weil ich erstmal ernsthaft überlegen musste was es darstellen sollte xDD"
    Ich dachte erst, dass es irgendeine Art Fernbedienung ist xD""

  5. #430
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay ich hoffe das ist ok wenn ich jetzt hier was Frage aber ich konnte auf die schnelle kein anderes Thema finden. Also ich hab zu Ostern ein neues Handy bekommen. Das LG GD510. Und jetzt bin ich auf etwas gestoßen was "Livesquare" heißt. Was ist das?

    lg Moka-san

  6. #431
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn mich damit nicht sonderlich gut aus, aber denke das is sowas für "social-networking" also facebook, twitter, myspace ect. ... da kannst die maxal auswählen und dann deren statusnachrichten lesen ...
    soweit ich das mit bekommen habe...
    aber google ist dein freund und helfer

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also facebook, twitter, myspace ect
    Ahh okay danke!

    aber google ist dein freund und helfer
    ich hatte es auch erst bei Google versucht, wurde aber aus den ergebnissen nicht wirklich schlau.

  8. #433
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Moka-san
    also facebook, twitter, myspace ect
    Ahh okay danke!

    aber google ist dein freund und helfer
    ich hatte es auch erst bei Google versucht, wurde aber aus den ergebnissen nicht wirklich schlau.
    ich helfe wo ich kann und hab das nicht irgendwie abwertend oder so gemeint

  9. #434
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das heute von meinem Vater zum Geburtstag bekommen:



    Beim ersten Betrachten gefällt es mir sehr gut.Mehr kann ich auch nicht sagen,da ich den Akku und Simskarte noch nicht reingelegt habe.^^

  10. #435
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    1.100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab inzwischen einige Handys gehabt. Angefangen hat alles mit einem Nokia 3210. Meiner Meinung nach, eines der besten Handys überhaupt. Handlich, keine spielereien, Kamera und MMS waren noch fremdworte. ^^

    Danach hatte ich das Nokia 3330 an dem es auch nichts zu meckern gab. Hm... dann hatte ich kurzzeitig irgend ein Samsung, konnte esa ber nicht ausgiebig Testen, da ich es Gewaschen und damit zerstört hatte.

    Danach kam der wechsel zu Sony Ericsson. Habe das alte W200i von meinem Bruder bekommen. War ein super Teil, leicht zu bedienen mit vernünftiger Akkuleistung.

    Dann wechselte ich auf das W910i und, nuja. es war mein erstes "größers" Handy. Sofort viel ständige Bugs und Hardwareabstütze negativ ins Auge. Im großen und ganzen hatte ich es knapp 1 Jahr und hab es dann bei Ebay verkauft.

    Hatte dann ne Zeitlang ein kleines LG, super klein, super akkuleistung. Zurück zu den Wurzeln XD

    Nun hab ich von meinem Bruder das HTC P3700 HTC Touch Diamond übernommen.





    Im großen und ganzen ein schönes Smartphone mit einem 2,8" Touch Display. Es sieht super aus, läuft bisher auch ohne abstürze (Und das trotz Windows Mobile ) allerdings ist die Akkuleistung ein graus. Wenn man bissel was damit macht... z.b Telefonieren, hält der Akku nicht mal einen Tag... daher werde ich mir demnächst ein Akku mit größere Leistung zulegen müssen.

  11. #436
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich jahrelang ein altes "Schrotthandy" hatte und diesen nun endlich den Geist aufgegeben hat, habe ich nun ein Neues bekommen
    (als eine Art "vorträgliches Geburtstagsgeschenk" )

    LG KP 500



    Ich finde es sehr hübsch. Vorallem ist es in meiner Lieblingsfarbe. Alles andere ist mir eigentlich wurst. Ich brauche kein super High-Tech Handy hauptsache es erfüllt seinen Zweck und macht halbwegs vernünftige Bilder.

  12. #437
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    LG KP 500



    Ich finde es sehr hübsch. Vorallem ist es in meiner Lieblingsfarbe. Alles andere ist mir eigentlich wurst. Ich brauche kein super High-Tech Handy hauptsache es erfüllt seinen Zweck und macht halbwegs vernünftige Bilder.
    Pink ist Deine Lieblingsfarbe? Oh Mann, Du wirst mir langsam echt unheimlich :rolleyes2: Ich brauche ebenfalls kein "super High-Tech Handy" und habe ein ganz altes, welches nicht mal Songs abspielen kann. Nicht mal (farbige) Bilder auf das Dispay zaubern kann. Naja, das Display ist ja auch SEHR Mini. Aber Dein Handy, Blossom-chan, würde mir wirklich gefallen. Auch hauptsächlich wegen dem Bilder machen ^^

  13. #438
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Mein neues Handy - ein Motorola razr v3 - und das erste was ich je hatte was überhaupt farbig ist .

  14. #439
    Mitglied Avatar von Corrode_Blossom
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.545
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak

    Pink ist Deine Lieblingsfarbe? Oh Mann, Du wirst mir langsam echt unheimlich :rolleyes2: Ich brauche ebenfalls kein "super High-Tech Handy" und habe ein ganz altes, welches nicht mal Songs abspielen kann. Nicht mal (farbige) Bilder auf das Dispay zaubern kann. Naja, das Display ist ja auch SEHR Mini. Aber Dein Handy, Blossom-chan, würde mir wirklich gefallen. Auch hauptsächlich wegen dem Bilder machen ^^
    Wieso denn unheimlich, Shinji-chan? Ist Pink nicht die Lieblingsfarbe vieler Frauen?
    Nagut, mein altes war ein Motorola RAZR. Also das, was Onyxia gepostet hat nur auch in pink. Allerdings war bei diesen der Akku defekt. Weshalb ich nach einer Stunden schon wieder aufladen musste, ziemlich nervig vorallem wenn man mal länger unterwegs war.

    Ja, das stimmt. Ich hab mich auch schon in dieses Handy verliebt. Auch wenn ich mich an diesen Touchscreen erstmal gewöhnen muss

  15. #440
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Wieso denn unheimlich, Shinji-chan? Ist Pink nicht die Lieblingsfarbe vieler Frauen?
    Sag das nicht, besonders hier in diesem Forum gibt es genügend Mädels die kein Pink mögen. Was ich genauso wenig verstehen konnte – denn ich liebe Pink. Die Farbe, nicht die Sängerin Ich war unteranderem erstaunt, da wir wieder was gemeinsam haben.

    Nagut, mein altes war ein Motorola RAZR. Also das, was Onyxia gepostet hat nur auch in pink. Allerdings war bei diesen der Akku defekt. Weshalb ich nach einer Stunden schon wieder aufladen musste, ziemlich nervig vorallem wenn man mal länger unterwegs war. Ja, das stimmt. Ich hab mich auch schon in dieses Handy verliebt. Auch wenn ich mich an diesen Touchscreen erstmal gewöhnen muss
    Nachdem ich Dir gestern geantwortet hatte, wollte ich wissen was ich für ein Handy besitze bzw. wie das Dingens heißt: Siemens CF62 ^_^ Jetzt sind wir quitt, Spätzchen Ich besaß vor diesem hier nur ein einziges Handy. Es sind alte Dinger, mit denen man nur telefonieren und SMS verschicken kann. Ich kann Handys eigentlich nicht ausstehen. Und ein Bild habe ich auch gefunden *erstaunt bin*


  16. #441
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer hier hat Erfahrungen mit Smartphones gemacht? Vesiere derzeit das Motorola Milestone 2 an, gibt aber auch ein paar nette HTC im High-End-Bereich.

    Wichtig finde ich eine vernünftige Benutzeroberfläche ala Droid und ein top Display.

    Hatte mich ja eigentlich(wie jedes mal) auf das neue iphone gefreut, aber das hat sich mit dem Antennenproblem mal wieder selbst disqualifiziert.

    Erfahrungen? Vorschläge?

  17. #442
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Original von Filmfreak

    Pink ist Deine Lieblingsfarbe? Oh Mann, Du wirst mir langsam echt unheimlich :rolleyes2: Ich brauche ebenfalls kein "super High-Tech Handy" und habe ein ganz altes, welches nicht mal Songs abspielen kann. Nicht mal (farbige) Bilder auf das Dispay zaubern kann. Naja, das Display ist ja auch SEHR Mini. Aber Dein Handy, Blossom-chan, würde mir wirklich gefallen. Auch hauptsächlich wegen dem Bilder machen ^^
    Nagut, mein altes war ein Motorola RAZR. Also das, was Onyxia gepostet hat nur auch in pink. Allerdings war bei diesen der Akku defekt. Weshalb ich nach einer Stunden schon wieder aufladen musste, ziemlich nervig vorallem wenn man mal länger unterwegs war.
    Ging mir genau so. Ich hatte auch das Akku-Problem mit dem ebenfalls pinken Motorola. Das ging sogar soweit, dass ich angerufen werden konnte kurz nachdem das Handy aufgeladen war und es dann wieder den leeren Akku anzeigte. Nach einem entsprechend kurzen 1 Min-alles-klären-Gespräch.
    Meine Schwester bekommt das Problem langsam auch, scheint also nen Problem zu sein, dass öfter vorkommt.

  18. #443
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    277
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Corrode_Blossom
    Nachdem ich jahrelang ein altes "Schrotthandy" hatte und diesen nun endlich den Geist aufgegeben hat, habe ich nun ein Neues bekommen
    (als eine Art "vorträgliches Geburtstagsgeschenk" )

    LG KP 500



    Ich finde es sehr hübsch. Vorallem ist es in meiner Lieblingsfarbe. Alles andere ist mir eigentlich wurst. Ich brauche kein super High-Tech Handy hauptsache es erfüllt seinen Zweck und macht halbwegs vernünftige Bilder.
    hab fast das selbe handy... naja eig. das gleiche nur in schwarz... wollte es immer in weiß, nur gab es das damals nur in schwarz und ein monat später kams dann in weiß... :rolleyes2: aber bin damit eig. ganz zufrieden, hier und da ein paar mängl, weils sehr lange braucht bis man es auf dreht und der akku is auch nicht mehr der allerbeste... aber habs ja jetzt schon über ein jahr... das nächste handy wird vermutlich da 20€ handy das so groß is wie eine kreditkarte, habs eh schon mal gepostet... aber mehr brauch ich eig. nicht...
    mit der zeit lernt man einfach, prioritäten zu setzten und merkt, das man den ganzen schnick schnack drum herum eig. eh kaum nutzt.

  19. #444
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ewigen Jahren, bekomme ich mal ein neues Handy, da mein altes solangsam seinen Geist aufgibt.

    Also neu ist es nicht. Das Handy gibt es ja schon seit ein paar Jahren und gehörte zuvor meiner Schwester, die es aber nur 2 Monate benutzt hat.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #445
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Quelle

    Ein früher Prototyp des PlayStation Phone. Mehr technischer Krimskrams und Co. in der von mir verlinkten Quelle.

    It's real.

  21. #446
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das passt am besten hier rein!

    Ich habe seit einigen Wochen das LG Optimius Speed und muss sagen, MEGA FAIL! Android 2.2.2 ist ja sooooooooooo übel Verbuggt, da geht nichts!

    Fehler 1: Der Flugmodus, einmal eingeschaltet, geht er nicht mehr aus (auch nach dem Update von 10c auf 10d!)

    Mögliche Lösung: Costum Rom: Bringt nix, selber fehler ... >.<

    Fehler 2: Ständige Telefonat abbrüche egal ob beim Telefonieren oder bei dem Versuch, muss ca. 20mal auf Anrufen drücken, bis sich da was tut. Das selbe bei sms schreiben ... >.>

    Auch das ständige "Laden von USIM abgeschlossen" nervt, weil erst danach alles wieder geht (jedenfalls für die nächsten 15min).

    Hab ihr auch solche Probleme mit dem LG?

  22. #447
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir wohl das lg optimus 3d holen.



    Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  23. #448
    Mitglied Avatar von Mero
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    4.595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde dir ja eher davon abraten. Diese ganze 3D Zeug ist einfach noch nicht richtig ausgereift und verbreitet. Gerade bei mobilen Geräten sehe ich so etwas eher als Werbegimmik den als richtige Funktion. Hast du das Ding den schon mal richtig ausprobiert? Also bei mir ist es da wie mit dem 3DS, mir tun nach ner bestimmten Zeit einfach die Augen weh. Die Kamera ist auch nicht soooo mega 3D (hab mal paar Probefotos damit gemacht) und 3D Inhalte gibt es sowieso noch viel zu wenige (und für mobile Geräte nochmal sehr viel weniger). Und wenn du etwas gefunden hast, was 3D ist, dann ist auch nichts mit "Mit Freunden anschauen", den der Blickwinkel, in dem der 3D Effekt funktioniert ist recht klein...

  24. #449
    Mitglied Avatar von Zeitgeist
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war kürzlich 1. Woche lang im Besitz eines Smartphones zum Ausprobieren (mein erstes Smartphone überhaupt) und die ganzen App's waren schon sehr nützlich. Ob jetzt mydealz, steam, aktuelle News oder das Wetter, Radio, Taschenlampen AP (lol, die war sogar heller als meine Taschenlampe, zieht dafür aber ziemlich Akku) und und und! Leider war die virtuelle Tastatur für mich zu klein und darum würde ich mir beim nächsten Mal ein größeres aussuchen. HTC finde ich ganz interessant, zumal die in diesem Jahr anscheinend auch noch Playstation-zertifizierte Handys raus bringen werden. Wenn Square Enix jetzt auch noch ihre Android-Spiele nach Europa bringen würde, hätte ich auf dem Smartphone auch einige sehr gute Spiele. (neben den üblichen Verdächtigen, Angry Birds, Doodle Jump etc. pp.) Wobei ich Huawei wegen dem Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr interessant finde.

    Auf der MWC in Barcelona wurden viele neue Modelle vorgestellt und ich denke, ich werde mir dieses Jahr noch ein Smartphone zulegen.

    Ich werde aber erstmal noch abwarten :B

  25. #450
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Smartphone ist schon eine wirklich tolle Sache, denn damit lässt sich sehr vieles erledigen. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn ich mein iPhone 4S bekomme, kann aber noch nicht sagen, wie intensiv ich es nutzen werde, da ich bisher noch kein Smartphone mit Internet- Zugang hatte. Bisher hatte ich einfach nicht den entsprechenden Vertrag, weshalb es bei mir nur beim Telefonieren und SMS- Schreiben geblieben ist.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8910111213141516171819 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher