User Tag List

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1034

Thema: 2PM

  1. #351
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die weiter entwicklung vermisse ich auch stark obwohl viele auch koreaner den neun Song total toll finden...naja schlecht ist er nicht aber trotzdem seltsam ka warum.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #352
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (OMFG! Endlich bissu wieder on, mein Schatz! <3 Jetzt muss Ayu auch noch on kommen =3)

    Das stimmt, mich sprechen die neuen Songs des ersten, vollen Albums auch an, finde es aber dennoch schade, dass durch ihr warten auf Jay gar keine Weiterentwicklung vorhanden sein kann. Aber gut, die meisten Songs sind ja noch mit Jay, von daher wäre es bei diesem Album okay, nur kann ich das dann nicht nachvollziehen, dass mehrere Hottest Anhänger das Album boykottieren, wenn die Band, wie der Produzent auf Jay warten und hoffen, dass er wiederkommt.

  3. #353
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    +lach* @erri: ja ich bin auch wieder da... mein net spinnt zur zeit und komischer weise geht wirklich nur das CIL, ich bekomm noch nicht mal google auf xD

    Zu 2PM...öhm... ich hab so in der ganzen zeit gar nix mitbekommen, hatte eben kurz allkpop auf und hab irwas mit ner werbung und mit jay gesehen hatte aber zum lesen keine zeit... tja und jetzt klann ich nicht weil ich die seite nicht aufbekomm *grummel*

    Ich finde ebenfalls nicht das sie sich weiterentwickelt haben, aber sie sind auch nicht stehen geblieben sondern sie haben sich zurück entwickelt und das finde ich echt schade, denn wenn man sich mal sachen von JYP selber anhört, vor allem das ganz neue dann mekrt man eben von wem es kommt und da das ganze Album aus seiner feder stammt nun ja... meiner meinung nach hat er irgendwie seinen Stil den Jungs aufs auge gedrückt..schade...


  4. #354
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (War bei mir aber seltsamerweise auch ein paar Tage lang so! Da konnte ich nirgendswo rauf, nur aufs CiL, das ja komisch...)

    Ja! Ganz mein denken, ich finde auch, dass man seinen Stil sehr deutlich raushört, ist ja teilweise ganz in Ordnung, aber einfach nicht "2PM". Schade. Ich hoffe Jay kommt schnell, ohne viel Tam Tam wieder und die Jungs können endlich wieder anständig weiter machen und sich weiterentwickeln.

  5. #355
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @errri: hey mein eigenes forum google und ebay gehen *looooooooool* aber ansonsten nunja... ich weiss aber auch worans liegt xD

    Es ist ja nocht schlimm die art von Musik, wobei ich mir den kerl einfach nicht geben will *lol* aber zu 2PM Hats einfach nicht gepasst, schon tired of waiting war so fremd...auch wenns gut war..aber eben fremd.
    Ich denke schon das wenn Jay wieder da wäre die musik auch anders werden würd eund vor allem das Styling...Gott steh ihnen bei xD selten sowas grasames gesheen xD aber nein... mir kams so vor als ob JYP ganz schnell das Album fertig haben wollte aber die Tatsache das bei tired of waiting Jay noch zu hören war macht mcih irwie stutzig...dennoch glab ich nicht das das dann alles so gelaufen wäre wie es jetzt läuft..jemand mitbekommen wie es für die Jungs momentan läuft?


  6. #356
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (sorry das ich reinplatze ich bin zu müde hab nur überflogen)



    Habt ihr diesen colo song gehört seltsam sie schauen eh zu bunt aus in der werbung =="
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  7. #357
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich habs gesehen aber ich muss auch sagen das ich den song besser finde wie die anderen sachen die sie nun rausgebracht haben auch wenns zu bunt ist und ich sie kaum erkenne *lol*


  8. #358
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den neuen Song "My Color" sehr ansprechend, hatte bisher nur die einminütige Preview gehört und angesehen, aber sagte mir sehr zu, fands toll. Ist mir auch etwas zu bunt, wenn ich daran denke wie 2PM sonst sind, aber sie sind ja nicht die ersten, die für einen Werbevertrag mal einmal ganz anderes aussehen und anderes sind. Den Song finde ich jedenfalls super.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Song ist wirklich klasse aber XD ich find das so im ersten augenblick mit den farben so Q_Q *wwwaaah strahlen ich erblinde xD*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #360
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, kann das voll und ganz nachvollziehen, finde den Song klasse, kann derzeit gar nicht mehr aufhören, diesen zu hören und hoffe bald wird ein komplettes MV veröffentlicht und nicht nur dieser 1:05 Minuten Teaser, welcher wie ein Mix aus der Werbekampangne und einem Video aussieht. Die Farben finde ich auch recht ansprechend, ebenso wie dieder Teaser gemacht, das einzige was ich abscreckend finde ist, dass es 2PM sind, die so kunterbunt rumlaufen, ich fand, dass die Band zuvor immer sehr reif vom Klamottenstil wirkte und eher dunklere sachen bevorzugte. Finde die knalligen Farben jetzt nicht schlimm oder so, musste mich nur erstmal dran gewöhnen.

    Schade finde ich, dass Chan Sung eine Maske trägt, da ich sein Gesicht sehr schön finde :/

  11. #361
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol*... 2PM und die werbung *lol*
    Ich find die farben auch ganz schön aber es ist eben für nen teaser oder CF (was auch immer es nun ist xD) zuuu bunt *lol*
    Und das mit chansung...nuja xD das erinnert mich an wild bunny wo sie da die fotos gemacht haben da hatte er ja schon ne maske aufgehabt..mein baby boy und ja, er hat nen schönes gesicht aber die haare wie er sie mom. hat das steht ihm ja mal alles andere als gut aber hey...keiner von denen hat ne hammer frisi xD


  12. #362
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt, sie alle haben nicht gerade die besten Frisuren, finde ich auch, aber Chan Sungs derzeitige gefällt mir auch ganz und gar nicht, ich finde die anderen passen noch ganz okay zu den einzelnen.

    @ 2PM - "My Color" MV:
    "Let's color party!" "What color is your life?" "What Color?"

    Finde das neue MV zu 2PMs "My Color" sehr schön gemacht und in Szene gestzt. Das "Spiel" des (etwas zu Joker lastigen) Clowns um die richtige Farbwahl und das Battle, wer die Zustimmung der Frau bekommt, und man sich diese erkämpfen muss, recht amüsant und gut. Die einzelnen Parts welche gesungen werden sind sehr schön mit den Tanzeinlagen und der Anlockung und Verführung der Frau anzusehen, ebenso die kleinen einzelnen Tanzeinlagen der Mitgileder. (Besonders gut fand ich Wooyoung bei 2:12 - 2:18 & Chan Sung bei 2:40 - 2:51).

    Das Ende des Videos fand ich schön anzusehen ,wegen der ganzen Farben, die aufeinen prallen, beim tanzen, ebenso, wie das Kleid der Frau nun alle Farben durcheinander annimmt, dasie sich zu allen hingezogen fühlt. Das Ende war fies, aber passend, als sie verschwand alle sich dachten "WTF?!" und der Clown hämisch lacht. (GOTT sei Dank hat Chan Sung seine MAske abgenommen, somit konnte man sein schönes Gesicht sehen <3).

    Zum Song selbst: Toller Beat, geht sofort ins Ohr und hat absolute Ohrwurm Qualitäten! Stimmlich fand ich Junsu und Chan Sung am besten. Auch wenn ich erstmal daran zweifelte da ich 2PM bisher nie mir solch kunterbunten Farben in zusammenhang brachte, finde ich, dass das Video sehr gut zum Song und recht gut zur Band passt, jedenfalls so, wie sie sich in diesem präsentieren. Hoffe, dass sie mit "My Color" weiterhin erfolgreich bleiben, wie schon "Heart Beat" es war.


  13. #363
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den song zwar aber ganz gehört hab oich ihn noch nicht geschweige denn MV geguckt aber das Hottie mit die beste Stiomme hat ist doch miottlerweile schon normal, nciht umsonst ist er Mainvocal... das wissen aber auch alle..er kann hammer singen, sieht man wenn mans ich ein paar solo sachen ansieht und rappen kann der süsse auch noch.
    Man und Baby Boy könnte ich ja auch auf dem Pic fressen, sieht einfach zu scharf aus.

    Habt ihr diese baguette paris Pic´s gesehen mit diesen rentiermützen ?*lol*
    Ich musste so lachen xD


  14. #364
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich bis zum neuen Album con 2PM kaum mit den einzelnen Mitgliedern der Gruppe beschäftigt gehabt und tat dies erst vor kurzem, wusste nicht, dass Junsu der Lead Vocalist ist, aber passt, von seiner sehr tollen Stimmfarbe her, ganz gut. Chan Sung hat ach eine klasse stimme, fand seinen Part bei "Again & Again" früher nicht so toll, aber jetzt schätze ich seine sehr kraftvoll stimme. Wenn man sich viel mehr mit jedem einzelnen beschäftigt und sich auf deren Stimmfarben, wie Stimmlagen konzentriert, sieht man wirklich, was für tolle Stimmen alle haben und jeder einzelner auch. Musste damit auch feststellen, dass Jay stimmlich wirklich gar nicht felht (und er nicht die beste Stimme hatte). Egal wies noch kommen mag, seit dem neuen Album (oder eher seit "Tired of Waiting" und "My Color") mag und schätze ich 2PM sehr viel mehr <3.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der rentiermütuze fand ich total seltsam lol
    Ich mag Kuns stimme und Hotties stimme gleich doll. ><

    ich hab geguckt mir ist das zu bunt nicht mein fall
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #366
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach erri...ich beschäftige mich auch noch nicht all zu lang mit ihnen habs aber am anfang eben ziemlich intensiv gemacht und das mit Hottie weiss ich wohl auch nur weil er eben mein liebling ist *lol*
    Bei Chansung kommts wirklich auf den Song an und den Part..ich HASSE seine Stimme bei Heartbeat..das hört sich an als ob er total falsch singt oO ganz schrecklich aber ich mag sein Lachen, das ist das, warum er direkt auf meine Nummer2 gewandert ist.
    Nachdem ich noch mal Wild Bunny angesehen habe und der immer so geil und wie von Sinnen gelacht hat war ich hin und weg..ist schon nen niedlicher Kerl aber stimmlich kommt keiner an Hottie dran ausser vielleicht noch Junho aber das wars--..und Jay war ja auch Main Vocal...fand ich aber nicht so prickelnd...da er wirklich die schwächste stimme hatte^^

    Khuns stimme mag ich weil ich die immer so deutlich raushöre, gerade bei Junho ind Wooyoung hab ich da immer wieder Probs aber Khun´s und Hotties stimme hatte ich direkt rausgefiltert... stimme ist angenehm find ich^^ (yay was gutes über Khun gesagt xDD)

    Ach das mit den Mützen...komm..BB haben das bei Baskin Robins auch schon durch also isses bei 2PM net viel seltsamer als bei BB xD


  17. #367
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch nicht 2PM ist einer meiner neuen Bands xD

    XD das kommt durch elektro.xD
    *_* ja das stimmt er lacht soo cute.


    Jay fand ich live nicht soo toll.


    Khuns Stimme ka. xD ich ma gihn erst richtig seit er gesungen hat Q_Q da ist mein Herzexplodiert xDD


    Nein ich find das My color ding zu bunt ich mag das mv gar nicht.
    Die Werbung find ich richtig lsutig.xD

    Habt ihr die chipmunk version von Heartbeat?XD Haben fans gemahct lOL das so LOOOOOOOOOL!!!!

    Gibt bei Youtube ein: 2PM - HeartBeat ( FanGirl Sing-A-Long Funny Version )
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #368
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Ich mochte Chan Sungs Stimme erst auch nicht so gerne, also die Stimme fand ich schon imemr sehr schön und intensiv, aber wie er seine Stimme bei den Songs einsetzte (oder eisetzten musste/sollte) sprach mich erst nicht so sehr an. Lustigerweise mochte ich bei "Tired of Waiting" und "My Clolor" genau seine Parts am liebsten. Schon komisch, in den älteren Songs fidne ich siene Parts okay und bei den neueren klasse. Bei "Heart Beat" musste ich mich auch erst mit seinem Part anfreunden. Wie du schon sagtest, mag ich ihn wohl auch so gerne, wegen seiner persönlichkeit, oder wegen dem was er von sich Preisgibt. Zurzeit mag ich von 2PM Chan Sung am liebsten, mensclhich wie stimmlich.

  19. #369
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: was kommt durch elektro? chansungs part ei heartbeat? ne... das ist nicht elektro das hört sich einfach nru scheisse an xD

    Ich sag mal so, Jay war nicht schlecht, er hatte auch ne stimme gehabt die direkt in´s ohr ging(neben hottie die erste stimme die ich erkannt habe) aber im vergleich zu dem rest war es eben ne schwache stimme... die eben in einer gruppe nicht fehlt..seine persönlichkeit hingegen schon...^^

    Mich stört am color MV einfach nur das die beiden Mainvocals zusammen geschmissen worden sind während die anderen ihr eigenes ding haben... ich finds schade immer das ein und selbe zu sehen... die leute die wirklich gut singen können werden in den Hintergrund gestellt und müssen nem sixpack weichen... also so schön die jungs ja auch anzusehen sind aber ab und an hätt ich doch auch mal gerne die anderen gesehen...aber das war schon immer so...Hottie zu sehen ist fast mangelware xD

    ach die Chipmunkversionen..ich kann sie nimmer hören, die gibts ja bald von fast jedem lied...finde ich mittlerweile eher nervig wie lustig

    @erri: ja da sist das Prob vlt musste er seine stimme so einsetzten aber da denke ich immer "Mann ist JYP taub?"
    Ich finds ganz schlimm, bei color mag ich´s z.B aber am meisten liebe ich es bei 10 points out of 10, angel und only you... da hat er wirklich schön gesungen, finde auch das das rappen nicht zu ihm passt und er eher nur singen sollte aber nun gut..der kleinste von allen xD dabei sieht der männlicher aus wie manch anderer *muhaha*

    Ich hatte iohm nie wirklich beachtung geschenkt doch dann kam bei wild bunny die eine folge, wo nur er wooyoung und taek zurück geblieben sind wo sie scih mit 2AM zusammen getan hatten und die BEG Parody gemacht hatten und als der auf einm,al anfing wie ein geistesgestörtet zu klatschen und sich wegzulachen wars vorbei...(da hottie ja eh nicht in den restlichen folgen vorkam) so hatte ich dann immer ihn im auge uind man kann der saexy sein..ich darf ar net dran denken das er erst 19 ist *lol*


  20. #370
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann nur scheiße Yu XD

    Ja ich fand Jay nicht so toll aber halt charakter sehr gut.


    Ja gut das hab ich weg gelassen fand ich auch doof aber was soll man machen X/ JYP verhauen?
    (ps q_Q der JYP Kerl ieeeeeeeeeh der hat Youtube chanal und da nimmt der für sein banner wo er oberkörper frei ist ders so WÄÄÄYH)


    XD ich habs zum ersten mal gesehen udn ich fands lsutig
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #371
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mi: ja sag och doch.. einfach nur schlecht xD oder auch scheisse xD aber ich denke das er da einfach wirklich nichts für kann und seine Stimme auch einfach nicht für alles gemacht ist. er manche parts wirklich gut singen oder rappen kann und andere lassen ihn eben schrecklich klingen^^

    Naja Jay war aber so ein kleiner Magnet bei 2PM durch sein Goofy aussehen und seine total bescheurte Art die furchtbar liebenswürdig war xD
    Allein wenn ich dran denke wie oft die anderen ihn verbessern mussten weil er was falsches gesagt hat weil er ja in den USA gelebt hat xD das war immer zu komisch und als Leader fand ich ihn einfach hammer gut muss ich gestehen^^

    *grröhl* geh wqeg xD ich hab mich heut in nem anderen Foreum über JYP ausgekotzt und da wollten die doch bilder haben und ich geh so auf google, geb JYP ein bei den bildern und was hopst mcih an? xD
    genau..der kerl oben ihne..man ich musste direkt eine rauchen gehen (dazu muss ich immer ins bad wenn du weisst was ich mein lol)
    Nein also der Mann ist für moich echt der Inbegriff des Widerlich seins xD
    Vor allem..der is erst 37 und jeder der ihn bis jetzt gesehen hat gesagt"Ich hätt dem locker 50 gegeben" lol und es stimmt, er sieht verdammt alt aus *schüttel*
    Aber warum guckst du auch in dem seinen Chanel rein... ich meien das er für mcih zumindest eklig ist ist die eine sache aber ich seh den dauernd vor mir bei dem MAMA Auftritt mit 2PM(grausam) und dann wie die ganzen jungen Tussen bei ihm im MV liegen...das war mit abstand das schlimmste was ich in meinem Leben gesehen habe..da ist the saw ja das reinste Kindermärchen xDDDD
    Und verbine niemals mehr JYP mit hauen..das iost ekelhaft, pervers und total abstossend zugleich *lol* was ich da fdür gedanken hab..wiederlich sag ich dir... grausam lol

    du musst bedenken, ich hab ja immernur auf Hottie geachtet und weil das gerade zu der anfangszeit war, musst eich mich drauf konzentrieren und hab eben auch nur Hottie gesehen aber wenn kein Hottie zu sehen ist, muss ich eben auch die anderen gucken und da war nun mal chan sung da..was nicht heisst das Taek oder wooyoung normal in der birne sind...vor allem wen man bedenkt das wooyoung sein Outfit wirklich klasse fand..und hey... das fällt mir jetzt erst auf.
    Die frisi´s mit den kleinen Pferdeschwänchen..das kam nicht von JYP..das hatte Wooyoung doch schon bei Wild Bunny... xDDD
    Oh man... einfach nur bescheuert die Jungs *lol*

    Ich finde aber auch das sich die ganze aufregung um Jay nun endlich ein bisschen gelegt hat...gott sei dank denn das war echt hart an der grenze wie ich finde... vlt kann man ja jetzt mal anfangen zu hoffen das er zurück kommt


  22. #372
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Bei "Only You" fand ich Chan Sungs part auch klasse, gefiel mir dort ebenfalls sehr gut, bei "10 out of 10" kann ich ehrlich gesagt nicht alle stimmen so wirklich auseinander halten, aber hatte den Song dafür glaube ich auch noch nicht oft genug gehört. Finde, dass Chan Sung rappen kann, mag aber Taecyeons Rap Parts lieber, wobei ich ihn extrem arrogant finde, aber das kommt mir bestimmt nur so vor.

    Ah achso, aber find ich cool, wie du ihn schätzen gelernt hast, die BEG Parodie ist aber auch zu herrlich und genial! Ich schmeiß mich vor lachen weg, wenn ich nur daran denke x3

  23. #373
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @erri: 10 points... war das erste was ich gehört habe, ich wusste nicht wer sie waren oder wie sie aussahen aber ich hab die ersten 3 songs schon auswendig gekannt xD
    Ist nur erst im nachhinein gekommen wem welche Stimme gehört, das ist ab und an nicht einfach aber wenn man es einmal raus hat , hat man seine Leute bei denen man das ganz schnell raushört^^

    Er kann rappen ja, aber er ist meiner meinung nach im gegensatz zu anderen kroeanischen Rappern in Boy Bands einfach zu schlecht...und hinzu kommt, das ich finde das es nicht zu ihm passt.
    Taek *lol* fashin terrorist xD ne..also den finde ich alles andere als arrogant, fionde eigtl. niemanden von denen arrogant xD
    Aber rein äusserlich kann man das schon annehmen aber das hat auch was mit den Rappern zu tun, die strahlen im allgemeinen etwas arrogantes aus...nimm z.B TOP, auf den ersten Blick kommt er dir auch vor wie ein arrogantes Ars... vor aber das ist er gar nicht.
    Finde das auch nicht schlimm (steh ja eh drauf xD) und für mich gehört das auch irwie dazu aber Taek als rapper ist für mich auch nicht die beste Wahl... die sollten mal Hottie ran lassen denn der kann auch rappen und das hat mal wirklich was...
    Taeks stimmlage...ich find sie irwie so öde und es ist einfach nur abgestumpft meiner meinung nach, ich bin immer froh wenn sie vorbei sind weil sie mich langweilen^^

    Wenn du die BEG Parody schon krank fandest dann solltest du dir in jedem fall auch die Folge von Wild Bunny ansehen denn da ist das Making of von und das geht knapp ne stunde *lol* und da bekommste erst mal mit wie krank die eigentlich sind *lol*..ist ep. 6 wenn mich nicht alles täuscht^^


  24. #374
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ayu:
    Ah gut, dan sollte ich mir mal die ganzen Folgen anschaun und eher nachschaun, villt schaffe ich das wenn ich um die Weihnachtstage frei habe, wäre jedenfalls schön, sich dann einzukuscheln und sich so nen geilen scheiß reinzuziehen x3

    Ja, das habe ich ganz oft gehabt, bei Super Junior, bei Big Bang, auch bei 2PM, ich kannte erstmal die Songs konnte schon mitsingen und kannte erst dann im nachhinein die Gesichter dazu (ich war ja Anfangs bei "Friend" irritert, dass Tae Yangs Stimme seine ist und Huns Stimme seine ist, aber das gehört in den Big Bang Thread, sorry). Jau, ich glaube auch, dass mir das nur durch die Posen und das Rappen allgemein kommt. Seinen Solo Song mit Baek Ji Young ("My Ear's Candy") finde ich auch ganz okay, da singt er ja etwas anders (wobei ich dne Refrain vom Song etwas nervig finde, also aufdauer, kann dne Song nicht so oft hören).

  25. #375
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war zufällif auf JYP T_T CHANEL ICH mir gings danach nicht gut und als ich das Video sah noch weniger gut.
    Und ich mach doch immer die K-charts und ich kannte den Künstler nicht und hab IHN gefunden T_T wäääääääh.


    Candy Ears find ich total toll xD ka warum ich könnte das Stunden hören und auch stunden lachen weil MC Mong sone geile verasche gemacht hat.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

Seite 15 von 42 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •