User Tag List

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 1034

Thema: 2PM

  1. #326
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch das tolle dran xD


    XD stimmt..was wunder ich mich noch?


    JYP wollte es nicht wie ich es gelesen habe.
    Muffelig ist gut *lach*xD
    Was sehtn der sich nahc tot der hat doch auch ein Preis abgesahnt?!
    Ja das stimmt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  2. #327
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich sehr für 2PM gefreut gehabt, dass sie gleich 2 Awards abgeräumt haben, um ehrlich zu sein hätte ich es nicht erwartet, DASS sie gewinnen, ich dachte, dass bei der Best Male Group Super Junior gewinnen werden und bei dem Award zum Artist of the Ywar, auch wer anderes, aber finde ich gut, da sie in der schweren Zeit, die sie hatten, solch eine gute Unterstützung seitesn der WAHREN Fans gebraucht haben =3 Vondaher einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Die Performance zu "Heart Beat" und "Again & Again" war klasse, sagte mir sehr zu. Ich fand nur die Performance von Ivy und Nickhun etwas... wie soll man sagen, misslungen? Die Performance war recht langweilig, bis Ivy ein theatralisches Drama am Ende dieser beschwor. Als sie da fast mit ihm auf der Bühne rummachte, musste ich nur an Hottest denken, wie die Ausflippen werden (und lustigerweise ist die Performance ja jetzt ein Skandal, wegen der kranken Hottest Fans). Dass sie ihn dann am Ende beißt und ein Vampir ist, fand ich so durchschaubar und eher langweilig, aber gut, dem Zuschauer hat sie mit ihrem Outfit VIEL geboten, würde ich mal sagen und alle weiblichen Fans waren froh über Nickhun (ober eben nicht, so wie Hottest). Ich finde gerade solche Konstellationen klasse bei Awards, aber die koreanischen Fans haben ne Macke schlecht hin, jdenfalls die kranken Hardcore Fans, die meinen sie müssten über das LEben ihrer Stars entscheiden o_O

  3. #328
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte mich für SujU auch gefreut aber ich gestehe ich freue mich für 2PM xD mehr..einfachw egen den ganzen Jay gelabber...


    *nick*
    Nichkhun ist hot..wäre ich Ivy hätte ich ihn auch angemacht!!! Und sie hat ihre chance also verzeih uns Frauen Erri
    XD ich fand das voll lustig und total krank die Idee.
    XD die haben selber kein leben deswegen tun sies
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #329
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, deswegen freute ich mich auch sehr, dass sie die Preise erhielten, hätte ich nicht gedacht, also im Vorfeld, dass sie gewinnen werden, aber find ich schön :3

    Sie hat ihre Chance ergriffen, das stimmt, so jedenfalls bekommt man einen Auftritt mit viel PR im Nachhinein und dass man in nde Mündern bleibt, von daher Hut ab Ivy. Natürlich verzeih ich euch Freuen <3. Wenn ich ne Frau wär, hätte ich Nickhun wohl auch auf die Bühne genommen und ihn da angemacht x3 Ich stell mir nur, was los wäre, wenn sie ihn geküsst hätte, ich glaube, dann würde die arme Ivy von Hottest bestimmt Morddrohungen bekommen. Ich fands etwsa zu Too Much, also die Szenen, wo sie so lange brauchte, bis sie ihn endlich nach dme vierten mal biss. Naja, aber somit wollte sie halt neue Spannung erzeugen und allen klar machen "Ja... es könnte ein Kuss kommen, oder auch nicht!" x3

    1A! GENAU das denke ich über diese kranken, in meinen Augen "Pseudo"-Fans. Da Fans dafür da sind, für eine Gruppe zu sein und für ihre Aufstieg, nicht dafür, dass sdie nur das tun sollen ,was man will. Dsa traurige darna ist, dass wohl wirklich manche Hottest Mitglieder wohl so denken...

  5. #330
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut CX3


    Ja viel PR aufjedenfall alle waren etwas geschockt.XD
    XD siehste Erri!!
    LOL DAS HAT TOP bei Lee Hyori gemacht du weißt gar nicht was fürn ausnahme zustand herschte XD ich glaub Skandal über Skandal war das wenn sie das gemacht hätte wäre urst krass gewäsen.xD
    Hat sie doch süß gemacht.xD


    richtig.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #331
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit gefiel das Ende der Performance aber ganz gut, wie er tot umfiel und wie Ivy anfing zu lächeln und Blut von ihren Lippen und Zähnen tropfte. Ja, ein kleiner Skandal ist der Auftritt ja. Stimmt, der Auftritt von Lee Hyori und TOP aus dme letzten Jahr sorgte auch für viel furore. Jedenfalls ein guter Schachtzug beider :3

  7. #332
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Ich finde Ivy's auftritte immer irgendwo toll nur Nichkhuns haare =_=" boahr haben sie den mishandelt der arme Kerl...xD sonst fand ichs hawt.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  8. #333
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meiner meinung nach haben es 2PM mehr verdient wie SuJu *lol* dürft mich nicht fragen warum aber ich sehe das so *lach* (heimlicher SM anti?????? xD)

    Den special auftritt mit Ivy habsch gar net geguckt weil Khun nicht gerade mein liebling ist *lol* aber...ich glaub ich muss mir den spass machen *lol*
    Und das Hottest wieder was zum maulen hat war doch klar..ich sag ja...meine theorioe von lauter kleinen dummen Kindern scheint wahr zu sein, würde mich net wundern wenn da keine über 14 jahre wäre *looool* und die tatsache das ich weiss das da auch ältere dabei sind macht mich so übelst traurig, ich zweifel da wirklich an der Welt und am gesunden Menschenverstand...(ob die überhaupt einen haben? und sei es nur der, einer Ameise???????) Ne das thema macht mich immer und immer wieder agressiv weil die einfach nur hohl in der birne sind^^

    (zu dem Kuss von hyori und TOP... schwamm drüber... ich meine man darf auch als fan nicht vergessen das es eben nur nen auftritt ist und skandal..mensch wenn die jetzt auf der bühne rumgepimpert hätten kay xD aber verdammt..des war nur ein Kuss *lol* und das sage ich...als Hun fan..Hab ich Fiever??? ne ne *lol*)

    öh..JYP..ich weiss es gerade net ob der nen Preis bekommen hat aber ich fand das so übelst unpassend und echt schon abartig..vor allem...ich weiss nicht warum aber ich fand den irwie voll pervers *lol*
    Er hat ja iegtöl. nichts perverses gemacht aber das sah teils so krank aus das ich beim gucken schon angst bekomen hatte xD
    Ich denke eher das er auch auf der Bühne stehen wollte weil er ja auch bald wieder Konzerte gibt..denke das es mehr so sinn und zweck war aber dennoch...bei der Momenetanen Situation hätte er sich das echt verkneifen können *lol*


  9. #334
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (SM anti's sind wir alle)
    XD wir gönnen 2Pm komischer weiße das alle mehr.xD




    Ja, vor allem haben sie Ivy ja beschimpft ^^ was ich bei ihr nicht so toll fan ich dachte die ****** fliegen oben raus.xD Und beim Intro von touch me xD als sie nichkhun so nahe gekommen ist XD er sah gar nicht aus als würde es ihm gut gehen musste total lachen xD sein gesicht süüüüüüüß



    ( xD war doch eh nurn schmatza)


    Die haben ein bekommen xD
    XXXXXD hart.
    find ich auch lassen wir ihN!!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  10. #335
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (lol auch wieder wahr aber ich hab eh keine SM Band wo ich sage die höre ich sau gern..das war aber komischer weise schon immer so *gröhl* nicht erst seid dem das rauskam^^)

    Natürlich gönnen wir 2PM das mehr *lol*... die jungs sind ja auch klasse und talentiert und Hottie gönn ich es eh *lol+

    Ich muss mir den Auftritt echt angucken xD das mit der oberweite find ich net mal so schlimm... ich denke mal das es für uns normal ist die koreaner das aber wohl nen bissel anders sehen xD
    Aber mesien brauchen Skandale..ohen wärs doch langweillig xD
    Vielleicht hatte er angst gehabt das sie wirklich übe rihn herfällt??xD

    nein ich meine das das label oder 2PM nen preis bekommen haben is mir auch klar aber ich rede von JYP selber..der Person, dem Boss. sowie ich das mitbekommen habe macht der ja auch selber musik...und er als person hatte glaub ich keinen preis bekommen..so meinte ich das xD
    Ja ich kann doch nix dafür...ich find den kerl irwie voll eklig *lol+


  11. #336
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (ich schon xD aber was solls)



    Ja xD ich find ja nicht nur Hottie talentiert.XD



    Ja,gut aber du wirst sehen was ich meinte das sieht aus als wäre ihr Outfit zu klein für sie.xD
    XD stimmt.
    XD vllt. XD oder es war zu viel Oberweite vor seinen Augen xD


    Oh gott ich habe gerade bei Youtube beim JYP Label den Kanal angeguckt <D der typ OMG XD ich glaub der bildet sich ein..ich glaub der hat mehr videos von sich dort drin als von seinen Künstlern.xD


    XD beste beim 2PM Youtube Kanal ist das NEUE VIDEO NICHT DRIN!!!
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  12. #337
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich sagte ja auch net das nur Hottie talentiert ist..nur isser eben mein liebling und das ich den zuerst erwähne ist ja wohl klar..ich meinte damit das die band eben talentiert ist xD

    Mensch ich habs immernoch net geguckt..hör mal auf zuposten sinst komm ich nie dazu xD

    *prust* na da sist doch super wenn das neue vid nicht mal drin ist +lach* aber ich sag ja..der kerl ist etwas..suspekt... ich trau mich auch gar net von dem was zu gucken *lach* es gibt wirklich menschen die ich aus einem nicht erklrbaren grund scheue und das ist einer davon...der hat auf mich so ne böse aura und...wiess nicht...voll pervers eben xD
    Wenn ich mri den jetzt angucke dann habsch alpträume..oder würde wohl die schlimmste horror ff meines lebens danach schrieben xD(noch ein grund es zu lassen...hab eh schon zu viel ideen xD)
    Aber erzähl mal..wie issen die Musik so ?*lol*


  13. #338
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt XDD


    T_T ich wollte aufhören xD



    XDD ja hab ich auch so gedacht jeder scheiß ist in dem kanal xD aber nicht das video.xD
    Ähm Seltsam? und das Video nocht seltsamer?
    Mit herzen und so !
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #339
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also..sag ich doch... die jungs dins gut bin ja nicht nur hpttie fan sondern auch noch...*lol* Chansung fan und dann noch 2PM Fan xD wobei chansung bei mir auch schon baby Boy heisst xD

    dann hör auch auf sonst komm ich zu gar nix hier xD

    doll mit herzchen..soll mir das nun sagen wie die musik ist?? ich will das net gucken gehen müssen xD


  15. #340
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL ich bleib ewiger Khun fan T_T!
    Baby Boy warum?

    tu ich schon.xD hast es dir angeguckt?


    Ja XD grausam und player ahaft so wie das mit dne herzen xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #341
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* du und Khun..echt xDDD

    Baby Boy..nuja.. er is 19, de rjüngste udn ganze 5 jahre jünger wie ich..das ist für mich ein kind *lol* also manntechnisch jetzt und da die kerle öffter baby girl sagen hab ich´s einach umgedreht und ihn für mich Baby Boy genannt (so heisst auch meien FF mit ihm *lol*)

    Ich habs eben geguckt und..öh...wieso regen die sich da jetzt auf??? Konnte nichts schlimmes erkennen und sry... das sah für mich so aus wie als ob er das voll und ganz geniessen würde und sich an manchen stellen gewünscht hätte nicht auf der Bühne zu sein sondern allein mit ihr xD

    Ei...du willst das ich ne Horror ff schriebe gell xD???
    Die frag eis doch einfach *lol* welche art von Musik macht er denn... ich kann doch nix mit anfangen wenn du mir jetzt hier mit herzchen und playahaft kommst *lach* hört es sich gut an, sinds balladen oder pop oder was weiss ich? das meinte ich damit xD


  17. #342
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T_T ärger mich nicht ich sag nur lets take a break **


    achso!! XD kann ich nicht sagen er wäre sunbae?
    Was Öö aber erst wo sie normal touch me sang XD aber da wo diese setlsame Cafee Szene war wo die so im bett saßen sah sein blick etwas OMG aus XD ich glaub das war ihm etwas zu viel.


    ja so pop aber auch bisschenr uhig hörs doch selbst und XD hab angst ich wilsl mir nimmer anhören XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  18. #343
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich ärger dich doch net xD ich sag doch nur du und dein Khun mehr auch net..was war daran nun schlimm *lol*?

    so..du und deine koreanischen Wörter..selber schuld jetzt darfste mir auch mal erklären was nen sanbae ist *lol* ich hab das so oft gehört und weiss es immernoch nicht (hab mich gerade mit Oppa und Appa durchgeschlagen..ich mache also Fortschritte xD)
    Bleibt für mich mein Baby Boy...das passt schon xD

    *lol* nö..der war da angetan von..da bin ich mir ziemlich sicher xD... aber jetzt ne doofe frage..wurde der da einfach so mitgezerrt oder war das alles geplant? denn wenns geplant war dann wars von ihm echt ne schlechte leistung xD
    Ach ja Ivy hat ja nun auch ihr cyworld zugemacht und sich bei den Hottest bedankt xDDDD
    Was die wieder abdrehen..echt... die sollen verschwinden und sich mit ihren Spielsachen beschäftigen..echt..meinen die echt das die Jungs keine Frau anfassen? Denken die echt das die nie nen Date haben?? Also hallo..ich mein es hakert...die stellen bestimmt net dauerhaft auf handbetrieb um *gröhl*

    Vielleicht sollte ich einfach mal ein Vis suchen und nur hören und nicht hingucken..xD...mal sehen... wenn´s schief geht und ich mich lange nicht melde dann weisst du das ich ein trauam davon getragen habe xD


  19. #344
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hört sich so verräterisch an xD


    appa? wasn das ich hab was voll komplizerites in mein kor.Buch gelesen xD bei laune sag ich dir maln wort was du zu nee xD geht bei idr nicht du bist zu alt xDD aha T_T wie gemein du musst eh sshi sagen xD

    was sagen die japaner zu? Da jedenfalls ein ältere schüler der dihc was lert oder mit dme du gut kannst ich glaub senior ist da sbei den jap.?



    XD war ungeplant daher guckte er auch etwas irriteirt.XD
    XXXXXXXD geil sie ist cool.
    die jungs habenkiene chance bei dne fans rennen die potenziellen xD anwärterinnen weg.XD


    XD XXXXXXXXXXXD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  20. #345
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich und verrätersich? niemals xD

    Appa ist das net sowas wie der Papa..und Oppa ist Mama... oder sowas in der richtung*lol*?
    Jedenfalls irwie sowas xD
    *lol* was heisst denn hier ich bin zu alt..ich bin noch jung geblieben ja*maul*?
    Und was muss ich sagen *schlauchsteh* xD ?

    Die japaner sagen Sempai wenn mich mein Verstand net gerade ganz verlassen hat *lol*
    Aber jedenfalls weiss ich jetzt was du meintest^^ (man ich hab schon wiede rvergessen wie wir überhaupt druf kamen xD)

    Haste gesehen die wunderschönen Bildchen von Hottie und GD...hach ja... einfach zu schön *freu* also du esiehst...egal wen ich nun heirate irwie sind wir immer in Verbidung und ich dir näher als dir leib sein wird xDD

    Ne...also glaub mir...keiner von denen wird noch Jungfrau sein, das kann mir keiner erzählen und es gibt auch immer möglichkeiten sowas zu machen das es NICHT rauskommt... also wer dran glaubt das die noch nie ne frau angefasst oder geküsst hat der sollte mal genauestens überlegen ob er net nen sprung in der Schüssel hat (Ja ich weiss,,,haben Hottest so oder so *lol*)

    Man ich sollte das nun mal echt machen xD


  21. #346
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja

    aboji (ich denke man schreibts so XD haha wenn nicht ist ausprache) das Papa und omoni die Mama xD
    Oppa sagst du zu jemanden den du las deun Bruder ansiehst aber nicht mit die Blutsverwand ist.xD
    sshi an jeden erwachsnen musst sshi sagen und wenn ihr gute Freunde seit geht auch oppa und zu mädchen sagste nichts XD



    genau sempai (japn) im kor.= sonbae


    Lass das die Bilder habe ich schon gesehen udn mich gefreut


    LOL ich wette das haben die dassind auch nur Jungs.xD


    XD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  22. #347
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, dass ich einfach so dazwischen Funke, las aber dies bei Allkpop und da wir eine Diskussion drüber hatten, fand ich die Stellungnahme der Band und des Produzenten ganz interessant:

    2PM recently performed at K-POP Night in China, Shanghai on the 25th. The 2PM members were mobbed, as there were lots of fans waiting for them at the airport. Dozens of fans were even trying to follow them with their taxis and cars, stalking the car 2PM was riding on. What was more interesting were the thousands of fans in 2PM's performance, who were holding placards saying, "2PM=7."

    When 2PM was in their prep room, they were asked if their first album's title, 1:59PM, means the missing spot of Jaebeom, which many Hottest fans are interpreting by.

    The members commented, "It means that we are waiting for Jaebeom hyung. But because he isn't here right now, it couldn't be 2 o'clock." They were then asked if the album title also meant that 2PM is incomplete because of Jaebeom. Their response was, "Yes it does."

    This idea came from their producer, Park Jin Young. They commented, "During our discussions with our producer Park Jin Young, he brought up the idea of 1:59PM. We thought it was a good title as we were waiting for Jaebeom hyung.
    Hatte Ayu wirklich recht mit gehabt, dass das Album aufgrundessen so benannt wurde. Ich finds schade, so kann sich eine Band in keinstem Falle weiterentwickeln, wenn sie auf jemanden warten, wo es ungewiss ist, ob dieser wirklich zurück kommt.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja scheint das Yu recht hatte. Weiter entwickeln nicht aber vllt. kommt Jay zurück mir ist es egal so lange mir die Musik gefällt ^^
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  24. #349
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* habt ihr dran gezweifelt das ich recht hab? xDDDD
    Ne is schon okay..aber für mich wars eben nix neues mehr, hat mich also nicht überrascht.
    Ich dneke mal dads id echancen, das Jay zurück kommt auch nimmer so schlecht stehen wie´s mal war..von daher..wird schon werden^^

    Okay... is mir wurscht...*lol* ich werd das bei den koreanern eh nicht raffen... *lol* aber dennoch danke fürs erklären mi^^

    *lol* wieso hast du dich denn gefreut bei den Bilchen xD? Ich fand die total niedlich *yay* sahen beide einfach super aus^^

    deswegen weiss ich ja nicht was die fans da für aufmuck machen und Khun hat sich ja nun auch geäussert und meinte das es ihm für Ivy leid tut und die fans nicht vergessen sollen das es nur eine Perf war... warum überreagieren die immer alle?

    Ok... ich habs heute getan..alleridngs hab ich mir nur dne teaser von nem musikvid gegeben und...*prust* ich bleib dabei..der kerl ist PERVERS xD
    (und das geile war ja das eine bei den Kommmi´s das auch geschrieben hat xD also liegst nicht an mir *lol*) ne..also echt...- son Alter kerl(de rim übrigen älter aussieht als er wirklich ist) liegt da irwie (keien ahnung worauf) rum und um ihn sind dann 10 junge frauen und...bähh...ne xD
    Wer will denn sowas sehen?*Lol*
    Wenns wenigstens Frauen in seinem alter wären fänd ich das ja noch ok und aus passend aber die sind bestimmt gerade mal alle anfang 20 wenn denn überhaupt xD


  25. #350
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich wollte dies nicht damit ausdürcken, dass ich an deinem Wort gezweifelt hatte, als wir damals drüber sprachen, dachte ich im nachhinein schon und empfand es ebenso wie du, dass du recht haben musst. Finde es nur wirklich sehr schade. Gut es ist ihr erstes Album, aber finde es dennoch schade, dass einfach keine Weiterentwicklung der Band zu finden ist, aber stimmt die Chancen, dass Jay wieder kommt, stehen nicht schlecht, und so lange einem die Songs gefallen ist alles gut. Da habt ihr beiden recht :3

Seite 14 von 42 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021222324 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •