User Tag List

Seite 13 von 42 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1034

Thema: 2PM

  1. #301
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* ich finde aber, das das nervige nicht von JYP kommt sondern das die leute es nervig machen...das ist der Knackpunkt..es war doch mal ne zeit da konntest du bei allkpop reingucken wann du wolltest.-.es waren immer mind,. zwei neue artikel über jay zu lesen und das, diese ganze spekulationen von den leuten , das ewige gemeckere von den Fans da sist das nervige. JYP hat sich da doch noch recht zurück gehalten und ich befürchte das es so mit einem JA oder NEIN vorerst mal nicht getan ist.

    Allerdings hab ich, wenn ich es richtig verstanden habe, heute gelesen das Jay wohl zu MAMA kommen will(schlagt mich wenns net stimmt xD) aber wohl nur für den award...perf ist noch nicht so ganz klar^^ (hoffe ich doch mal xD ich sollte an meinem eng. arbeiten xD)

    @erri: ne ne... ich kann dich schon verstehen..ab und an hab ich auch so leichte Mordgedanken xD gerade was Hottest betrifft *lol* aber dann denke ich mir immer "Nein Yu, du bist besser wie die anderen...du darfst das nicht denken " xD...was nicht heisst das ich hier nicht rasend vor Wut sitze xD


  2. #302
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich aber auch so verstanden, dass er zur Verleihung wegen des Preises kommen will und es noch nicht sicher ist, ob er bei einer Performance mitmachen wird (was ich aber eher weniger glaube, wäre aber dennoch schön).

  3. #303
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sag euch xD die macht er mit und paar wochen später lesen wir das er wieder in der Band ist.
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  4. #304
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay..dann darf ich nun nen Fass aufmachen...yay..Jay in Korea..man das ist schon mal gut, das ist schon mehr wie ich vor nem Monat noch geglaubt hab xD
    Perf..mal sehen... ich glaub da eher nicht dran... das er vlt. später wieder bei der band dabei ist kann ja gut sein aber ich glaube nicht das er bei der perf dabei sein wird^^


  5. #305
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es nicht gut finden sollte er dabei sein! XD Aber ganz ehrlich ich trau denen auch zu das sie ihm mit perf. lassen xD ( das Label meine ich damit)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  6. #306
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne ich glaube nicht das JYP so weit gehen würde und ihn auf die Bühne jagt... kann ich mir nun nicht vorstellen... könnte mir noch eher vorstellen das er sagt er solle bitte nicht mit performen *loooool*

    Lassen wir uns überraschen... kann ja nu rnoch schlimmer werden wie´s jetzt schon ist *lol*


  7. #307
    Mitglied Avatar von Sandy-Chan
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme da Ayu völlig zu - es wird zum Thema gemacht einfach (siehe Allkpop)... >_>'''

    Ach das ganze sieht für mich zu "geplant" aus... Ich denk auch dass das alles bald wieder Friede-Freude-Eierkuchen wird |D Naja aber wissen tut mans nicht.

  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also JYP will jaebeom ja auch nicht drängen bei der baldigen performance von MAMA(?) dabei zu sein.
    In nem interview hat er doch gesagt dass die Rückkehr von jaebeom allein von ihm abhängt und jyp ihn nicht drängen sondern eher unterstützen will.
    z.b ihn in Seattle mehrmals besuchen um sicher zu gehen das LEADJA<3 sein Gesangstraining und Tanzeinlagen nicht vernachlässigt.

    Meine weibliche intuition sagt mir das jaebeom bald wieder zurück kommen wird. : D
    Denn Fans und crazy netizens verzeihen ihm jetzt seinen Myspace kommentar.Ist ja auch zu lächerlich das ganze,wenn er wegen so nem mist für immer bestraft werden würde.

    Leadja XD
    shake it.

  9. #309
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds auch gut das JYP Jay net drängt, das wäre auch der falsche weg.
    Ich meine wenn JYP wirklich so drauf wäre dann hätte er Jay ja schon lang wieder nach korea zurück gehlt um noch einiges zu klären denn mal unter uns..die hatten ja auch nen Vertrag mit ihm und wir wissen alle das verträge eingehalten werden müssen...also wenn snur darum gegangen wäre denke ich, hätte er Jay erst gar nicht gehen lassen *lol*
    Aber ihn an sein trainig zu erinnern find ich um ehrlich zu sein..ein bissel daneben xD

    Ja...leadja *lol* oh man ich vergöttere ja Wild bunny bis zum umfallen..ich stelle mir immer wieder die ein und selbe Frage..wie kann man denn nur soooo krank sein *lol*
    Die sind einfach nur abgedreht xD


  10. #310
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim drängen ak würde Jay auch total kaputt gehen bin ich auch zufriedend as sies nicht tuen.
    Aber irgendwie denken wir alle das er zurück komtm XD ich glaub wir sehen alle Hell!!


    Ja Wild Bunny ka. XD man muss so gestört sein ..
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  11. #311
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* nuja,,, ich bleib immernoch dabei das er net zurück kommt denn mich kanns nur positiv überraschen..andere eben negativ *lol*
    Deswegen lebe ich mit meiner variante doch etwas besser^^

    *lol* hey ich bin auch gestört aber nicht SO *lol* das ist ja schon hardcore und das die die nicht haben einweisen lassen in Korea das wundert mich ja wirklich xD
    Dennoch kann ich nirgends die 8 ep gesubt finden... T.T


  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach wir sind ALLE gestört :'''D

    episode 8 wirste nich finden ayu :_:
    nach dem epi 7 ausgestrahlt wurde ist das mit der Myspace sache passiert und dann haben die die 8te Folge nicht ausstrahlen wollen.Genauso wie eine andere Performance mit Leadja.

    Ich hoff wenn jay wieder zurückkommt wirds Wild Bunny SEASON 2 geben.
    Ehrlich...Ich schau mir Wild Bunny grad zum 3ten mal an und kann nich mehr XD Mein Bauch tut so dermaßen weh vom lachen.

    epic scene:
    Taecyeon tat mir so leid XD Jay fuchtelt mit dem Fähnchen rum und gibt vor Chansung damit treffen zu wollen,schlägt aber absichtlich auf taec ein XD...und der kriegt mal wieder nichts mit : D

  13. #313
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    xD schon!!

    Ja, stimmt das ist warum man 8 nicht findet siehste Yuki_ weiß wieder mehr


    Ich hoffe auch ich hab das Fotoshooting so geliebt XD wo die sich dann bewertet haben xDD



    XD lol voll gemein irgendwie xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MISU NENN MICH ANA XD
    wie gesagt...yuki stammt aus meiner Fruits Basket zeit als ich 14 oder so war..also..ANAAAAHAAA X'D

    Ich hab mal grad sreencaps erstellt..undzwar von Junsu x]
    Sein Shoot war am besten inklusive diesem Geischtsausdruck eines Verrückten lol. (er wollte ja so einen futuristic style ausprobieren a la Alien)
    Die Jury hat die Bildern beschriftet mit 'From which Planet do I come from?' oder 'Where am I?Who am I?'


    Ich liebe Toshioo.~ : )(Wooyoung wurde hier nach dem kind von The Grudge benannt)

  15. #315
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T_T ok Ana <3
    Lol ich mag Fruba heute noch ich bin auch erst 15 :ugly."


    Who am I?
    XD passt sehr gut zu den bildern.
    Ey die sind so krank XD gewäsen von ihm ><3

    XD Er sah aus wie ein Geist bei den Bild: ich dacht immer so OMG WERS DAS?XDD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich grad nix besseres zu tun hab,hab ich nochn screencap gemacht und zwar von ner anderen szene die ich zum lachen fand XD
    (Meine liebe zu 2PM wird mit jedem tag größer und größer : D)

    Taecyeon und Junsu haben bei einem Spiel verloren und zur Strafe müssen die sich vor den wildgewordenen Ahjummas an den Händen fassen,sich im Kreis drehen und sagen das sich sich gegenseitig lieben und als Finish nen Handstand machen..
    Was sie allerdings nicht vorhergesehen haben..war eine gewisse Ahjumma in einem gelben Hemnd die über die beiden hergefallen ist als ob sie noch nie Männer gesehn hat...

    .... XD

    die andern jungs im Van haben ihnen die Autotür zugehalten um ihren Spaß zu haben XD


    du bist noch so jung und knackig misu? : o
    ;'*

  17. #317
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso *lol* gut..so in etwa hatte ich mir schon was gedacht aber hatte irwie im Kopf das ich ep. 8 doch irwo gesehen hab aber ok..war da wohl etwas durcheinander... hm..das doof denn in den letzten beiden folgen war kein Hottie dabei...
    Na erst mal abwarten ob Jay wirklich zurück kommt denn selbst wenn, denke ich hat sich durch die ganze sache dieser ganze 2PM Hype etwas gelegt...wenn man bedenkt was sie mit again² abgeräumt haben und mit Heartbeat noch gar nichts... naja..is net gerade dolle oO

    Aber über staffel 2 von WB würde ich mich auch freuen...da sist auch ne sendung die man immer wiede rgucken kann und man muss auch net immer direkt alles verstehen *lol* ist einfach zu lustig und muskelkater ist danach so oder so garantiert xD

    Futuristic...sah aus wie ne mischung aus nem indianer udn ausserirdischem gepaart mit dem gesichtsausdruck von einem geistesgestörten *gröhl* man was musste ich lachen als die Bilder von Hottie kame, das war so abgefahren hammer lustig *lol* und wie er dann direkt zum Bildschirm hin ist und wollts verdecken war zu toll xD

    Und Toshio...man das hängt dem armen Wooyoung auch ewig nach *lol* da reagiert er ja auch ein bissel böse drauf xD
    Musste so lachen als die von 2AM ihn damit aufgezogen haben *lol* oder das babyweinen von ihm..wisst ihr was ich mein? das ist ja auch so übeölst abgefahren.

    Zu der Jay trifft Taec sache *prust* ich fand das urst lustig wie die dauernd den armen dransaliert haben und ich hätte wirklich nicht gedacht das sie es bis zur 100 schaffen xD
    Ich weiss auch net was ich süsser finden soll
    Die drei Schnuckels die vorne sitzen , vor allem chansung der einfach ne hammer lache hat xD
    Oder ide drei schnuckis hinten..schon allein wie knuffig Hottie den teddy im Arm hält ist sooo süss


  18. #318
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das babyweinen Q_Q omg ja xD wie geilll..xDDD



    OMG DIE FRAU!! XXD ich hätte son lach anfall bekommen die Frau sit ja hart xD ey ich glaub wenn sie gekonnt hätte dann hätte sie dich Kerle mit nahc hause genommen XDD ;D tja aber Strafe sit strafe xD



    @Ana

    na toll ich mach hier die Kpop threads neu und ihr dreht Däumchen war ja soo klar """ *xD*
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  19. #319
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: sag mir was du brauchst und ich guck das ich dir helfen kann^^

    jahaaa..diese szene war so klasse..wie die alten Omma´s die beiden nicht mehr gehen lassen wollten aber irwie hatte ich das, als ich es gesehen hatte im gefühl das es Hottie treffen würd eund Taek so oder so *lol*

    Vor allem wie die beiden sich gezogen haben wie Gummi das zu machen und zu sagen und die anderen waren ja auch voll fies und wollten sie erst gar nimmer rein lassen xD
    Aber die frauen die waren der Burner schlecht hin..die fand ich sooo klasse xD


  20. #320
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yu
    Du könntest Beast, MBLAQ eine Bio reinstellen XD den Rest hab ich komplett gemacht.xDD"



    XDD wie geil yu.xD



    XD ich fand die auch so klasse aber voll geil war wie die anderen sich im Auto urst einen abgelacht haben xD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  21. #321
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mi: ne Bio ?oO... wir reden später mal im Skype *lol*

    J akomm..die hatten sich doch immer einen abgelacht wenn sie einen in die Pfanne hauen konnten...allein wenn ich dran denk die 7 Folge wo sie da nen Couch Potato zeit gemacht haben *lol*...das mit dem Lügendetektor oder mit dem einkaufen oder OMG..da sich liebe dich spiel xDDDDD das war hammer und ich hab hier gesessen und Chansung angeschmachtet...das war echt mehr als übel...wie schön ein mann sowas sagen kann *seufz* aber bekloppt wars dennoch oder wie sie gekocht haben..gott ich dachte wenn die davon essen fallen sie alle tod um xD


  22. #322
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yu machen wirrrrrrrrrrrr.XD


    Ja, xD voll gemein aber irgendo total cute xD
    XDD die war geil. Folge 7!! XDD
    Ja, gut bestimmt haben die davor heimlich kochen geübt damit nicht alle sterben schon,wenn sie dne duft des essens riechenxD
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  23. #323
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja cute fand ich das nun nicht... ich fand das eher voll fies aber im sinne von voll fies und ich lach mich drüber kaputt..mir haben eben nur Hottie und Taec leid getan weil die echt Panik hatten *lol* haste richtig in denen ihren Gesichtern gelesen als die Omma da über sie hergefallen ist *lach* und wa shab ich gelacht..man die frau war einfach der burner schlecht hin xD

    Das geile war ja das Wooyoung das Huhn mit der schere auseinanderholen wollte und chansung ist mim messer hingegangen und hat munter lustig auf das vieh eingehauen xD
    Weisste wo Wooyoung war??
    Der hat sich in die letzte Ecke der Küche verkrümelt und hatte nen richtigen ängstlichen Blick drauf so als ob Chansung ein Serienkiller wäre und gleich über ihn herfallen würde...man was hab ich gelacht xD


  24. #324
    Mitglied Avatar von Misuki
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja XD aber cute das die das so erfreut.XD
    XXD ich hätte aber warscheinlich auch angste gehabt die taten mir echt leid.xD



    XDDD omg. ja sah aus wie...der nächste Massenmörder
    xD lol ja gut aber war unser aller gedanke oder?XDs


    edit:
    @at Mama

    Also Jay ist nicht aufgetreten was ich gut finde hier mal die Preise:
    Artist of the Year: 2PM




    Best Male Group: 2PM


    der auftritt gefliel mir gut X)
    Te raconter enfin qu'il faut aimer la vie
    Et l'aimer même si le temps est assassin
    Et emporte avec lui les rires des enfants

  25. #325
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* nein ich fand das nur hinterhältig fies und gemein wie die sich im wagen einen weggelacht haben *lol*

    Quatsch... der sah doch net wien massenmörder aus *lol* ich dachet eher so "heiss!" xD
    Aber ich bin bei sowas eh komisch..weisste doch..gut aussehender mann...waffe, messer oder sonst was böses in der hand und dat Yu ist hin und weg *lol* hätte doch klar sein müssen oder? xDDDD

    jap..ich hab auch vergeblich Jay gesucht und ich frag mich warum er nu doch net dabei war... schon komisch die sache.
    den auftritt mus ich sagen war zwar schon gut aber an manchen stellen stimmte was mit den mikros net..die haben sich so muffelig angehört..vor allem chansung...gott war das anfangs schlimm aber dafür können sie ja nichts.
    Ich hab beinah nen herzkasper bekommen als auf einmal JYP auf der bühne stand
    Ich dacht enur "Mein Gott willst du sterben?" der sehnt sich wohl nach dem Tod.
    Mom ist das, was er da gemacht hat, echt das schlechteste was er machen kann...die ganzen "fans" die immernoch boykottieren und dann sowas sehen die werden auf die barrikaden gehen und ich muss sagen ich fands auch ein bissel geschmackslos...
    Das sah so aus als ob 2PM das machen müssen was er ihnen sagt, das sie marionetten sind und das war schon nen bissel erschreckend wie ich finde...fand ich nicht so gut aber er muss es ja wissen


Seite 13 von 42 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •