User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: X-BOX LIVE

  1. #1
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    X-BOX LIVE

    wundert mich das es noch keinen thread hierzu gibt aber die x-box sparte im forum ist ja auch nicht sonderlich beliebt... hab jedenfalls seit heute diese 1-monatige gratis mitgliedschaft und will mal kucken wie es so ist hab mir erstmal 5 demos runtergeladen will aber erstmal halo 3 online zocken das interface zum beispiel gefällt mir schonmal sehr gut mal sehen wie das zocken an sich so wird

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Demos runterladen kannste doch auch mit Silber? Nur musste da meistens ne Woche länger warten.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ein freund hat mir letztens gesagt das man auch so online gehen kann und alles runterladen kann an demos ohne eine gold-mitgliedschaft, aber als ich mir das eingerichtet hab hab ich einen monat gratis sowieso erstmal bekommen also dachte ich mir ja ok wieso nicht..ich denke wenns mir gefällt verlänger ich das auch..gibt ja diese prepaidkarten aber leider nicht mehr für einen monat nur noch für 3 oder 12 monate..aber lohnt sich auf jeden fall..wer von euch ist denn mit der x-box 360 online?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ebenfalls vor nen paar Tagen mit online gegangen ... Interface etc. gefallen mir sehr gut. Hatte vorher die Wii, da sind die Onlineoptionen im Vergleich ja völliger Schmu.
    Toll mit den ganzen Demos etc., hab mir gleich erstmal ein paar runtergeladen. Mir reicht aber Silber, sehe es nicht ein Geld zu bezahlen, nur um online spielen zu können oder Demos zum offiziellen Releasedatum bekommen zu können. Abzocke pur.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab Gold und werd es auch weiterhin haben. Empfinde es persönlich auch nicht als abzocke. Außer man bezahlt den offiziellen Preis der Prepaid Karten in Deutschland, da muss man ja fast 60 € für 12 Monate blechen. Bei Shops im Inet kriegt man allerdings (selbstverständlich 100% legal) oft 12 Monate für grademal 32€ ohne Versandkosten da der Code per Emailversand verschickt wird. Und ~2,66€ im Monat für Gold empfind ich nun echt nicht als abzocke, dafür bekommt man ja auch was geboten!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab auch Gold für ca den gleichen Preis wie Flo und es lohnt sich imho auch, wenn man viel online zockt. Server sind schnell und Spiele laufen online ohne Probleme es sei denn der Netcode vom Spiel ist kacke, wie zum beispiel bei Soul Calibur 4
    Könnt mich ja adden, wenn ihr wollt, mein Gamertag ist Yun16

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Hab auch Gold für ca den gleichen Preis wie Flo und es lohnt sich imho auch, wenn man viel online zockt. Server sind schnell und Spiele laufen online ohne Probleme es sei denn der Netcode vom Spiel ist kacke, wie zum beispiel bei Soul Calibur 4
    Könnt mich ja adden, wenn ihr wollt, mein Gamertag ist Yun16
    Ja, definitiv. Weiß noch wie wir uns im Co-op online durch Gears of War 2 auf Wahnsinnig oder durch Resi 5 gekämpft haben. Allein für solche Erlebnisse lohnt sich Gold, macht zu zweit einfach viel mehr Bock als alleine!

    Mein Gamertag wär DatFlo, falls mich wer adden will.

    Mal sehen wer hier alles nochne Box hat^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich finde live bis jetzt auch sehr ordentlich mich regt nur auf, dass bei mir dauernd so nen fehler kommt von wegen ich hätt moderates nat oder so..kann somit nicht bei freunden in eine gruppe eintreten-.-...im internet steht zwar ein bisschen wie man das problem behebt aber mein papa regelt alle serverinternen sachen und somit ist mir erstmal nicht geholfen wenn er keine zeit hat-.-

  9. #9
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @datflo: kannse mir vielleicht die seite sagen von der du das hast? weil 32 euro wär echt korrekt

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guck mal auf ebay

  11. #11
    Mitglied Avatar von Rusty
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher