Basierend auf dem Manga wurden mehrere Videospiele entwickelt. Sony Computer Entertainment entwickelte neun Spiele, davon vier für PlayStation 2 und fünf für PlayStation Portable. Sega brachte insgesamt sechs Spiele für verschiedene Konsolen von Nintendo heraus. Von diesen erscheint Bleach – Shattered Blade für die Nintendo Wii und von Sega Bleach – The Blade of Fate für das Nintendo DS in Deutschland. Am 12. März 2009 kommt in Deutschland das neue Nintendo DS Spiel Bleach - Dark Souls raus.
Quelle

- Liste aller Konsolenspiele für Bleach




Leider tut sich die "Bleach: Heat the Soul" Reihe in Deutschland schwer, denn bislang gibt es noch immer keinen deutschen Bleach-Titel für die PSP. Nun kommt in Japan bereits der 6. Teil davon heraus und wie man sieht, mit immer mehr Charakteren (im 5. Teil waren es 62 Charaktere). Somit kann Bleach in Sachen von Videospielen sehr mit DBZ mithalten hinsichtlich der Charakterauswahl, wie ich finde. Des Weiteren finde ich die Grafik im Allgemeinen sehr gut für PSP-Verhältnisse und bin gerade deswegen traurig, dass noch kein PSP Spiel es bis nach Deutschland oder gar in die USA schaffte...
Und wenn der Manga weiterhin so erfolgreich bleibt, kann man sicherlich mit weiteren "Heat the Soul" Titeln in Japan rechnen und hoffentlich bald mit einem in Deutschland, wobei ich das noch bezweifle...

Hier ein japanischer Trailer zu Heat the Soul 6
Trailer