User Tag List

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 701

Thema: The Legend of Zelda (Akira Himekawa)

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Riji
    Was für eine Frage. *drop* Wahrscheinlich dass der Manga eine andere Story hat als das Spiel und darum dann anders ist.

    Hmhm noch mehr Zelda in Deutschland wäre toll. Ich habe die Spiele nie gespielt aber nachdem ich "Ocarina of Time" gelesen habe bin ich ein echter Fan von dem Link und überlege ernsthaft mir ein paar Spiele zu kaufen. :wiry: Dafür brauche ich aber auch Konsolen das hindert mich daran.

    Das ist der Vorteil an den Mangas: Man erlebt die Abenteuer von Link in einem echt schönen Design ohne das Spiel spielen zu müssen und spart echt Geld wenn man keine Konsolen hat.

    Ich kann leider nicht zeichnen sonst würde ich an dem Fanart-Wettbewerb teilnehmen. Aber ich bin echt geaspannt wer gewinnt!!! :rolling:
    aber bisher sind alle manga anderes als die spiele
    zumindest fällt vieles weg oder wird anders dargestellt

  2. #452
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das was ich von a Link to the past gesehen habe, erinnert mich sehr an das Spiel. Sicher kann nicht alles gleich sein, aber wieso es dann nichts mit dem Spiel zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  3. #453
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    filmfreak hat sich wahrscheinlich ungeschickt ausgedrückt. Ihm gefallen die Manga einfach nicht so. Lasst es dabei..

    Also persönlich finde ich die Manga sehr herzig, und dass es anders ist als im Spiel selber ist klar, natürlich fließt mehr Story rein, ansonsten wärs ja langweilig. Und das ein paar Sachen verändert wurden, fällt einem aber eher auf,wenn man das Spiel gerade spielt oder ein Riesen-fan ist von dem Spiel.
    Mir ist es so passiert bei Ocarnia of Time, hab zu der Zeit das Spiel gespielt, und z.B. diesen einen Endgegner konnte Link, wie so oft bei Zelda-Spielen nur mit einem bestimmten Gegenstand erledigen. Im Manga wars dann doch nur das Schwert.
    Und das wegfallen von Situationen, ihr meint vermutlich in den Dungeons, es kommt im Manga meistens direkt zum Endgegner, aber ehrlich gesagt kann ich es mir anders kaum vorstellen. Die Rätsel werden halt nicht so genau beschrieben oder gar nicht... aber das will ich auch nicht?

    Zelda-Spiele lohnen sich immer, ich mag es seit A link's Awakening (GB) und für mich ist das Spiel noch immer mein Lieblingsspiel. Die neueren wie Spirit Tracks mag ich auch immer noch, obwohl da wirklich die Hinweise mit einem Holzhammer gegeben werden. Das kann aber auch sein, dass ich einfach bestimmte Sachen von vornherein mache, da ich eben zelda-spiele schon seit ich 10 Jahre alt bin kenne. Neuanfänger verzweifeln da sicher, also denen würde ich raten, evt. mit den neueren Spielen wie Spirit Tracks, Phantom Hourglass oder für die Wii Twilight Princess zu beginnen. Bei den älteren Spielen wird dir nichts gesagt, was du machen sollst, null.

    Oracle of Seasons müsste ich eigentlich auch nachholen, nach dem Manga reizt mich das Spiel schon. Die GBC - Phase hab ich verpasst..

  4. #454
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das Cover von Oracle of Ages Band:


    wieso hat man hier ebenfalls ein Orange genommen obwohl sowohl das Originalcover als auch das Spiel ein blaues Cover haben?

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masa


    wieso hat man hier ebenfalls ein Orange genommen obwohl sowohl das Originalcover als auch das Spiel ein blaues Cover haben?
    das hab ich mich auch als aller erstes gefragt

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von Masa


    wieso hat man hier ebenfalls ein Orange genommen obwohl sowohl das Originalcover als auch das Spiel ein blaues Cover haben?
    das hab ich mich auch als aller erstes gefragt
    Ich wette,weil Tokyopop alle Serien der Zelda Mangas farblich gleich machen wollen.

  7. #457
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wurde vllt. sinn machen wenn die beiden Oracles Bände eine Serie wären, jedoch sind es 2 Einzelbände und keine Serie...Also hätte man ruhig das Blau nehmen können.

  8. #458
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    aber bisher sind alle manga anderes als die spiele
    zumindest fällt vieles weg oder wird anders dargestellt
    Also, ich finde ja, das "Ocarina of Time", welches ich kaum gespielt habe mir sofort bekannt vorkam, inklusive dem dazu gehörigen Gefühl, da sah man: Das ist der Manga zum Spiel. Auch wenn Kürzungen oder Änderungen dabei sein mögen. Doch bei "A Link to the Past" muß man schon sehr viel Fantasie besitzen um es als das "A Link to the Past" zu erkennen. Nur sehr wenige Stellen sind gleich ansonsten ist es fast schon so was wie ne Fortsetzung, oder ähnliches. Was ich schade finde, anstatt jeden Manga so lange zu machen das es dem Spiel nahekommt, und wir die volle Experience bekommen, nein, stattdessen bekommen wir nur Häppchen serviert. Und Häppchen sind nur was für die Vorspeise, gegessen wird danach. Häppchen machen eben nicht satt. Und hier kann ich beim besten Willen nicht erkennen, das man richtig auftischen wollte, wie es eigentlich hätte sein sollen.

  9. #459
    Anja Klein
    Gast
    Ab sofort müsst ihr nicht mehr ausschließlich das Cover zu The Legend of Zelda - Oracle of Ages kommentieren. Ab jetzt könnt ihr nämlich auch in das erste Kapitel des Manga reinschnuppen.

    Wo? Natürlich online in unserem Manga Player.

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Anja Klein
    Ab sofort müsst ihr nicht mehr ausschließlich das Cover zu The Legend of Zelda - Oracle of Ages kommentieren. Ab jetzt könnt ihr nämlich auch in das erste Kapitel des Manga reinschnuppen.

    Wo? Natürlich online in unserem Manga Player.
    Dennoch wäre ein Statement von Tokyopop toll bezüglich des Covers :rolling:

  11. #461
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin mal gespannt wie der nächste Band aussehen wird o.O.

    Das Original:

    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  12. #462
    Anja Klein
    Gast
    Ich hab das (leider noch vorläufige) Cover zu Four Swords+ im Vorbeigehen gesehen und muss sagen: Wow! Ihr dürft wirklich gespannt sein, es macht so richtig was her!

    Pssst! Wenn ihr wissen wollt, wer sich mit seinem Kunstwerk beim The Legend of Zelda-Fanart-Wettbewerb durchsetzen konnte, sollte heute unbedingt seinen E-Mail-Account checken. Denn im Laufe des Tages geht der TOKYOPOP-Newsletter mit den Wettbewerbsergebnissen auf die Reise! Wer den Newsletter noch nicht abonniert hat, kann das ganz schnell nachholen!

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand schon die Gewinnerbilder gesehen vom Gewinnspiel?
    Boah, ich war sowas von erstaunt.
    Ich wollte erstmal mitmachen, aber ich hatte eh keine Chance.
    Was mich persönlich etwas gernervt hat, war das viel zu viel Computer eingesetzt wurde, das ist irgendwie nicht mehr Kunst für mich...

    Ich glaube, dass ich dasvierte Gewinnerbild irgendwo im Netz schonmal gesehen habe
    Aber es sieht vielleicht auch nur so ähnlich aus.

    Sind hier im Forum eventuell die Gewinner?
    Ich brauche etwas hilfe beim colorieren von Bildern und wäre nett wenn jemand so ein kleines Tutorial parat hätte ^^

  14. #464
    Anja Klein
    Gast
    Ein bisschen Lesestoff für zwischendurch zu The Legend of Zelda - Oracle of Ages gibt’s auf Fantasyguide.de, PummelDex und GamingMedia.de.

    The Legend of Zelda - Oracle of Seasons findet auf AnimeY und bei GamingMedia.de Erwähnung.

    :wave:

  15. #465
    Anja Klein
    Gast
    Für diese Meldung darf die TOKYOPOP-Mitarbeiterin ausnahmsweise gegen die Forenregeln verstoßen und einen Doppelpost anfertigen:


    Jetzt kommt’s ganz dick! In einer echten Europapremiere holen TOKYOPOP und die AnimaniA das The Legend of Zelda-Zeichner-Duo Akira Himekawa Ende Juli nach Deutschland! Die Mangaka betreten auf der AnimagiC 2010 erstmals europäischen Conventionboden, beantworten eure Fragen im Rahmen von Podiumsdiskussionen und stehen euch in Signierstunden mit gezückten Stiften für Autogramme zur Verfügung.

    Damit aber nicht genug: Ein eigener Zelda-Cosplay-Wettbewerb bietet bühnenreifen Zipfelmützenschwingern ein unvergessliches Erlebnis, eine große Zelda-Fanart-Ausstellung darf bewundert werden und Nintendo erwartet euch mit den aktuellen Gameabenteuern des Helden Link und einer Zelda-Fotowand. Vom 30. Juli bis 1. August steht die AnimagiC ganz im Zeichen der Kult-Saga The Legend of Zelda – also sichert euch jetzt noch schnell euer Con-Ticket! :rolling:

  16. #466
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil da freu ich mich schon drauf endlich mal widere nen shonen mangaka

  17. #467
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine reine 1:1 Umsetzung wäre doch irgendwo langweilig, nicht wahr? Ich finde diese Umsetzungen recht gelungen. Sicher, sie könnten durchaus 50 bis 100 Seiten mehr vertragen, also pro Band, aber naja ...

    Immerhin mal wieder gute Mangas.

  18. #468
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Legend of Zelde (Zelda no Densetsu)

    The Legend of Zelda - Four Swords Band 1 wurde wieder verschoben und erscheint nun, zusammen mit Band 2, mit den August-Neuheiten. Vielleicht hängt das mit der AnimagiC zusammen.

  19. #469
    Anja Klein
    Gast


    Im Oktober starten wir mit The Legend of Zelda - The Minish Cap starten in einen knuddeligen Zelda-Herbst: Link macht sich im Mini-Format auf, um die winzig kleinen Minish zu finden, die ihm dabei helfen sollen, Prinzessin Zelda zu retten.

    Zu Weihnachten ist unser Link wieder zur stattlichen Heldengröße »zurückgewachsen«. Im Einzelband A Link to the Past begibt er sich auf die Suche nach dem legendären Masterschwert.

    Das große Finale der The Legend of Zelda-Saga feiern wir mit Akira Himekawas jüngstem Ableger Phantom Hourglass. Diesmal verschlägt es den jungen Helden Link im knuffigen Chibi-Design in ferne Länder, wo er nicht nur geheimnisvollen Geisterpiraten begegnet.

    The Legend of Zelda - The Minish Cap: Einzelband, erscheint im Oktober, € 6,50

    The Legend of Zelda - A Link to the Past: Einzelband, erscheint im Dezember, € 6,50

    The Legend of Zelda - Phantom Hourglass: Einzelband, erscheint im Februar 2011, € 6,50

  20. #470
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe erstmal 3 fragen und zwar

    was kommt von TLOZ Manga noch vor oktober weil bis oktober ist ein bisschen lang finde ich?

    und is Akira Himekawa alle 3tage auf der AnimagiC oder nur einen bestimmten tag falls ja an welchem?

    und sollte rein theoretisch nicht vor dem Phantom Hourglass Manga nicht erstmal der Wind Waker Manga erscheinen weil wegen vorgeschichte dazu ?

  21. #471
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor Oktober kommen zur Animagic die beiden Four Swords Bände und zu Wind Waker gibt es leider kein richtigen Manga.

  22. #472
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Legend of Zelde (Zelda no Densetsu)

    Original von Iliaster
    The Legend of Zelda - Four Swords Band 1 wurde wieder verschoben und erscheint nun, zusammen mit Band 2, mit den August-Neuheiten. Vielleicht hängt das mit der AnimagiC zusammen.
    Und offenbar schon wieder verschoben und zwar beide... wenns so weitergeht erscheinen die anderen Bände eher.

  23. #473
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann beide Bände im Vorschaukalender nicht mehr finden. Weiß jemand wann sie erscheinen sollen?
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  24. #474
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Legend of Zelde (Zelda no Densetsu)

    Original von Masa
    Original von Iliaster
    The Legend of Zelda - Four Swords Band 1 wurde wieder verschoben und erscheint nun, zusammen mit Band 2, mit den August-Neuheiten. Vielleicht hängt das mit der AnimagiC zusammen.
    Und offenbar schon wieder verschoben und zwar beide... wenns so weitergeht erscheinen die anderen Bände eher.
    ich denke auch das es mit der ani zu tun hat
    und man dort beide bände präsentieren möchte

  25. #475
    Anja Klein
    Gast
    Wie bereits gesagt, gibt es zurzeit einige lizenztechnische Probleme bei The Legend of Zelda, weshalb die Bände erst Mal auf unbestimmt verschoben werden. Das bedeutet lediglich, dass wir im Moment kein konkretes VÖ-Datum haben und nicht, dass sie nicht erscheinen. Wir wollen Four Swords+ nicht jeden Monat in den Folgemonat verschieben, sondern euch lieber einen verbindlichen Erscheinungstermin nennen. Solange es diesen nicht gibt, tauchen die Bände nicht im Kalender auf. So einfach ist das.

    Wie ihr an dem Deutschland-Besuch von Akira Himekawa sehen könnt, ist es nichts Arges, also keine Angst.

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 910111213141516171819202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher