User Tag List

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 701

Thema: The Legend of Zelda (Akira Himekawa)

  1. #251
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meiner wurd vorgestern verschickt... gestern kam er nicht an.. also ich hoff mal er kommt heute an... kann vor vorfreude schon garnicht schlafen. :saumuede:

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Legend of Zelde (Zelda no Densetsu)

    Der Ultra Comix hat den Band auch schon, aber ich war noch nicht in der Stadt heute. Naja, dann geh ich den Band halt morgen besorgen

  3. #253
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir den Band gestern schon besorgt. Der goldene Schriftzug sieht schön aus und auch ansonsten war der Band ganz angenehm zu lesen. Ich denke aber, dass Leser, die Zelda vorher noch nicht kannten, vielleicht nicht so viel damit anfangen können, da die Handlung sehr schnell voran getrieben wird. Kaum lernt man neue Charaktere kennen, schon muss man sich auch wieder von ihnen verabschieden. Man hätte sich bei manchen Handlungssträngen vielleicht etwas mehr Zeit nehmen sollen.
    Schön fand ich aber, dass die Schausplätze genau so aussahen wie in den Spielen.

  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    308
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh schon raus?
    werd mal schnell in die Stadt fahren.

  5. #255
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Legend of Zelde (Zelda no Densetsu)

    Original von Hannah Montana
    Der Ultra Comix hat den Band auch schon, aber ich war noch nicht in der Stadt heute. Naja, dann geh ich den Band halt morgen besorgen
    Ich auch.... wer kauft schon am Donnerstag seine Manga, ts

  6. #256
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: grün, grün, grün ....

    Original von Aranka Schindler
    Der Vertrieb meldet erste Rückmeldungen aus dem Handel. Bei einigen Shops sind die Zelda-Displays HEUTE angekommen. Also, Augen auf :ahhhh: :schiel: :bigeye: :looking: :sceptic: :rolleyes2: beim Mangakauf!

    Was für Displays? Irgendwie versteh ich nicht ganz was dies zu bedeuten hat, bzw. um was es sich genau handeln soll.

  7. #257
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kennst doch sicherlich diese kartons in supermärkten wo die Ware drin ist oder?
    die die vorne offen sind, damit man die ware rausnehmen kann
    sone Art Display
    nur sicherlich mit am hinteren Teil nen Motiv zur Deko/Werbung

  8. #258
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht bekommt man ja wieder was dazu - ne Postkarte oder sonstiges?

  9. #259
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und das soll dann das sein, was uns versprochen wurde? Das fände ich ein wenig schwach, hätte schon erwartet, das man als Leser etwas "Besonderes" bekommt und nicht nur einen Band in der eben nicht im Regal bei den anderen Bänden steht.

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also etwas anderes hatte ICH nicht erwartet

  11. #261
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band wurde heute auch verschickt, ich hoffe, dass er morgen mit der Post kommt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #262
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Band gestern gekauft und schon gelesen. Als Zelda-Fan ist es natürlich schön, das ganze Mal in Manga-Form zu lesen...aber wer Zelda nicht kennt bzw. Ocarina of Time nicht gespielt hat, wird wohl Verständnisprobleme haben. Die Handlung ist extrem gerafft, vor allem die Dungeons...Link betritt den Tempel, muss nicht mal mehr die Waffe suchen und spätestens nach 3 Seiten ist der Boss besiegt. Finde ich ein bisschen schade.
    Fazit: Naja...hätte mehr Potential gehabt, wenn man die Handlung des Spiels nicht so extrem gekürzt hätte. Aber als Ergänzung zum Spiel ist es ganz nett.
    Das Cover mit dem goldenen Schriftzug gefällt mir. ^^

  13. #263
    Mitglied Avatar von Rosa
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    82
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Legend of Zelde (Zelda no Densetsu)

    Original von Filmfreak

    Ich auch.... wer kauft schon am Donnerstag seine Manga, ts
    ICH, und das sogar vormittags, schließlich sind Sommerferien und ich hab' eh nichts besseres zu tun. Hat nur den Nachteil, dass ich mal wieder schneller da war, als die Leute vom Buchladen ausgepackt hatten... Nachdem endlich ausgepackt war, hatten sie die Bände einfach zusammen mit den Carlsen-Neuheiten aufgestapelt, da war nichts Besonderes (auch kein Display).

    Mir hat der Band sehr gut gefallen, besonders weil es schon so lange her ist, dass ich Ocarina of Time gespielt hab (und auch nicht wirklich gut darin war). Vielleicht sollte ich es mal wieder rauskramen.

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    481
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich fands auch ganz schön hastig erzählt, ein wenig mehr hätte man aus den Dungeons bestimmt rausholen können...

  15. #265
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Legend of Zelde (Zelda no Densetsu)

    Original von Rosa
    Original von Filmfreak
    Ich auch.... wer kauft schon am Donnerstag seine Manga, ts
    ICH, und das sogar vormittags, schließlich sind Sommerferien und ich hab' eh nichts besseres zu tun. Hat nur den Nachteil, dass ich mal wieder schneller da war, als die Leute vom Buchladen ausgepackt hatten... Nachdem endlich ausgepackt war, hatten sie die Bände einfach zusammen mit den Carlsen-Neuheiten aufgestapelt, da war nichts Besonderes (auch kein Display).
    Heute stand jedenfalls ein großer Ständer, darin waren dann die Manga. Zum Kauf bekam man auch nichts dazu, außer man möchte ne Zelda-Leseprobe haben, aber das erübrigt sich ja dann, wenn man den Band eh schon kauft Ich hab mir keins gekauft, obwohl die Prinzessin ganz schnuckelig war. Wie sie ihn gefragt hat, ob er mit ihr spielen möchte ^^ 2 Bände sind viel zu wenig, darum lohnt sich das ganze ja kaum.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, es wird ja nicht nur bei den 2 bleiben
    einzig und allein Ocarina of Time wird 2 Bände umfassen
    aber wenn welche jetzt schon wegen des schnellen Voranschreitens nicht ganz zufrieden sind, seh ich da auch nix gutes bei z.b. Majora's Mask, das nur aus nem Einzelband besteht wie der Rest auch mit Ausnahme von 4 Swords+ (2 Bände)

  17. #267
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    355
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute aufgepasst gestern am 30.07.2009 habe ich in Leipzig mir Zelda geholt als ich es zu Hause anfing zu lesen viel mir auf das ich schon die 2. Auflage habe wie ist das zu erklären?
    Meine Mangas
    --------------------------------------------------------------------
    Anime-Aktuell

  18. #268
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    naja, es wird ja nicht nur bei den 2 bleiben
    einzig und allein Ocarina of Time wird 2 Bände umfassen
    Genau das meine ich ja, die Serie hat doch mehr Potential als nur für zwei.

    aber wenn welche jetzt schon wegen des schnellen Voranschreitens nicht ganz zufrieden sind, seh ich da auch nix gutes bei z.b. Majora's Mask, das nur aus nem Einzelband besteht wie der Rest auch mit Ausnahme von 4 Swords+ (2 Bände)
    Das habe ich in der AnimaniA auch gelesen. Oder "A Link to the Past", oh Mann, da wird man richtig wütend.

  19. #269
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Butzi
    Leute aufgepasst gestern am 30.07.2009 habe ich in Leipzig mir Zelda geholt als ich es zu Hause anfing zu lesen viel mir auf das ich schon die 2. Auflage habe wie ist das zu erklären?
    Das sit ja wirklich seltsam, villt ein Druckfehler? Anders könnte ich mir das nicht erklären, aber schon sehr seltsam.

    Mag mir nochmal jemand sagen, was genau das Extra ist, oder warum der Manga jetzt später kam? Nur wegen diesem Display-Extra? Ich hatte den Manga bisher noch nicht im Handel gesehen.

  20. #270
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist beim Drucken was schief gelaufen und musste nochmals gedruckt werden?

  21. #271
    Mitglied Avatar von Kimisou
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von erri
    Mag mir nochmal jemand sagen, was genau das Extra ist, oder warum der Manga jetzt später kam? Nur wegen diesem Display-Extra? Ich hatte den Manga bisher noch nicht im Handel gesehen.
    Extras habe ich keine gesehen, die Manga waren halt nur in diesem Display gestapelt. Wann wäre der Manga denn normalerweise erschienen?

  22. #272
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elli
    Wann wäre der Manga denn normalerweise erschienen?
    Mit den anderen August-Neuheiten.

  23. #273
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von elli
    Extras habe ich keine gesehen, die Manga waren halt nur in diesem Display gestapelt. Wann wäre der Manga denn normalerweise erschienen?
    Ah, achso! So ein Pappaufsteller als Display, oder so, jetzt hab ich es verstanden! Und was war jetzt der Grund, warum der Manga später kommt? Hm. Lau, sehr Lau.

    Der Band (und das Shinshi Artbook) wären sonst vor ca 14 Tagen herraus gekommen =3

    Original von Hannah Montana
    Vielleicht ist beim Drucken was schief gelaufen und musste nochmals gedruckt werden?
    Ich dachte er wurde verschoben ( nach hinten... *hust* sehr schlau */hust*) um ihn gebührend zu feiern oder so? Naja, ich verstehe nicht warum der Manga jetzt später kam, es gab bisher doch nichts (von den Meinungen hier), weshalb dies wirklich sien sollte. Somit glaube ich imemr noch, dass man ihn abheben wollte, von alle den anderen Bestseller Neuheiten, dass er unter denen nicht untergeht.

  24. #274
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hannah Montana
    Vielleicht ist beim Drucken was schief gelaufen und musste nochmals gedruckt werden?
    Oder gleich mehrere Auflagen auf einmal? Anders kann ich mir die 2. Auflage nicht erklären ^^" Ich fand das goldene Logo nicht so toll, hätte man es nicht komplett eingolden können?

  25. #275
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von Hannah Montana
    Vielleicht ist beim Drucken was schief gelaufen und musste nochmals gedruckt werden?
    Oder gleich mehrere Auflagen auf einmal? Anders kann ich mir die 2. Auflage nicht erklären ^^"
    Vielleicht ist das der wahre Grund, warum der Manga etwas später erschienen ist?

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher