User Tag List

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 306

Thema: A Kiss from the Dark (Nadine Büttner und Michael Waaler)

  1. #51
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ waalerboy

    vielen Dank ^^
    schön, dass dir das aufgefallen ist; "Hallelujah" ist mein Lieblingslied, Leonard Cohens Lyrics sind meiner Meinung nach ein lyrisches Meisterwerk; allerdings bevorzuge ich die Version von Jeff Buckley, er hat eine wunderbar gefühlvolle Stimme :love1:

    freu mich schon auf die nächste Daisuki, wenn "A Kiss from the Dark" endlich anfängt
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich hat jetzt die serie nicht sooo angesprochen...aber ich freu mich auf jedenfall auf das erste Kapitel

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo alle zusammen
    Jetzt wollte ich mich als Zeichnerin von AKFTD auch mal zu Wort melden!
    Michael hat ja auch schon...huhu Michael :wave:

    Ich freue mich natuerlich ueber jede ehrliche Kritik, und bin sehr neugierig, wie das 1ste Kap. ankommen wird. Ich weiss auch, dass es nicht Jedem gefallen kann, aber Michael und ich haben hart dafuer geschuftet :saumuede:

    Also, bald gehts ja los und habt einfach Spass an der Geschichte

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, dass find ich jetzt aber schön, dass du dich hier auch angemeldet hast Herzlich willkommen!

    Ich werd jetzt auch immer gespannter auf die nächste Dai und das 1. Kapitel. Bald ists so weit.. ^^

  5. #55
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jao auch dir nochmal ein herzliches willkommen hier ,
    ich glaube wir sind sicher genauso gespannt auf die dai ( und das erste kapitel ) wie du ( nur halt in dem sinne wie es ankommt )

  6. #56
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhuu! Nadine im forum! Das ich das noch erleben darf! *freu* Herzlich willkommen! *3*

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jupp auch von mir herzlich Wilkommen.
    Ich freu mich auch schon auf den "elektronischen Zeichenkurs":rolling:

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schoen, dass alle gleich schreiben
    Melanie, wir sehen uns ja auf der Animagic! Freu mich schon. Und noch mal ganz herzlichen Glueckwunsch von mir, zum Erfolg von Personal Paradise!!!^^
    Ich bastel gerade auch an einer Website. Da kommt dann auch ne Kurzgeschichte von mir. Aber aus Zeitgruenden dauert es noch ein bisschen(...aber auch nicht zu lange!)
    ...und an alle anderen! Danke fuers Wilkommen heissen!!!
    Ich werde mich jetzt auch oefters mal blicken lassen!

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, wenn man on ist ^-^.. irgendwie kann man sich doch schon - mit dem ersten Cover der Dai und dem "Tier" - was zusammenreimen. Es liegt irgedenwie am Schwanz, ich hoffe ihr versteht wenigstens ein wenig was ich meine. Und hab ich im entferntesten Sinn recht... ?!

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich schon total auf den Manga. Auch den Zeichenstil find ich cool. Nur die Colorationen nicht so...
    Mir ist auch aufgefallen, dass beim Titelbild für die nächste Daisuki vergessen wurde den Haarreifen des Mädchen zu colorieren^^
    Vielleicht wird es eh noch geändert

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke der soll so sein oder? (ok eigentlich ist er mir bis jetzt gar nicht aufgefallen)
    Naja ich freu mich auf jeden fall aufs erste kapitel ( oder is es vielleicht ein doppelkapitel?)

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    1.171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, denk nicht das es ein Doppelkapitel sein wird... da Vampire Knight höchst warscheinlich eins bekommen wird, da es n un mal ernst wird....

  13. #63
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    echt ich?? naja ich kann der serie bisher noch nichts abgewinnen.. also a kiss from a dark meine ich... ich kann mir darunter nichts vorstellen... aber der zeichenstil is schön XD

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  14. #64
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ horkay2405

    auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen
    ich freu mich schon richtig auf deine Serie; am Freitag ist's ja endlich soweit
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das erste kapitel gelesen und fands eigenartig. XD
    Ich hab immernoch keine genaue Ahnung worum es geht und irgendwie sind die Zeichnungen auch jetzt noch gewöhnungsbedürftig.
    Die coloration auf dem ersten farbbild gefällt mir, die darauffolgenden dafür gar nicht. Und auch die kreaturen sehen komisch aus.
    Die anderen charaktere sind aber gut gelungen.
    Aber auch den Verlauf der geschichte und die charaktereigenschaften sind für mich noch nicht wirklich nachvollziehbar.

    Zeichnerisch ist das eh immer alles geschmackssache, immerhin folgen noch weitere kapitel, also werde ich abwarten.
    Mein erster Eindruck ist eher enttäuschend, aber das ist noch nicht mein endergebnis zu AKFTD ;3

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja erstmal würd ich sagen, dass man merkt, dass das kein Profi-Werk ist. Das ist aber an sich ja auch nichts schlimmes.
    Zum Zeichenstil: ich hab festgestellt das mich daran auch hauptsächlich die Colo stört, trifft irgendwie nicht meinen Geschmack. Ansonsten find ichs ganz gut gelungen. Abgesehen von 2 Punkten: die Charaktere wirken oft steif und ihr Ausdruck etc passt manchmal überhaupt nicht zum Text (der auf mich irgendwie etwas runtergeleiert "klingt" bzw als würden die Chars alles ablesen). Der zweite Punkt wäre Hemmeroth. Ok, man sah auch hier nicht wirklich viel von ihm..aber er wirkt auf mich immer noch wie eine FanArt-Zeichnung.. irgendwas fehlt und irgendwas passt garnicht. Leider kann ichs selbst nicht wirklich definieren ^^'

    Alles in allem: doch etwas positiv überrascht, aber viel abgewinnen kann ich dem Manga NOCH nicht. Allerdings ist das auch gerademal der Anfang und ich bin gespannt, was der Manga noch zu bieten hat

  17. #67
    Mitglied Avatar von Tagträumer
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    423
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also an diesem Werk sieht man eindeutig wieder einmal, dass deutsche Manga-Kultur noch in den Kinderschuhen steckt: nur um irgendetwas zu veröfflichen, kommt so ein Schund ins Magazin. >_> In ein japanisches Magazin hätte die Story es gar nicht erst rein geschafft.

    Ich verstehe nicht, wie man so eine schlechte Qualität abliefern kann. Das Bild für's Magazin-Cover sieht ja noch schick aus, aber von Seite zu Seite wird's schlimmer. Die Anatomie verschlechtert sich zusehens, zum Ende hin ist es nicht mehr akzeptabel wie gruselig die Gesichter, Hände und Kleider aussehen.
    Außerdem haben die Gesichter nur einen Grundtyp: Bishounen/ Bishoujo. Altersunterschiede und makante Züge kommen nicht durch. Selbst die Monster waren nicht sonderlich kreativ, wobei man da ja wirklich viele Möglichkeiten hat, mal den Gruselkasten durchzustöbern.
    Über die versaute Perspektive in vielen Panels werde ich jetzt gar nicht weiter reden.


    Fazit: Insgesamt wirkt es qualitativ wie eine mittelmäßige Wettbewerbseinsendung. Mehr nicht. Der Zeichner ist n Computerposer, der vielleicht mit dem "tollen" Programm umgehen kann, letzt endlich aber noch nicht genug Übung hat.

    SCHLECHT!!!! Für sowas bezahl ich auch noch Geld.

    edit: Beim zweiten Lesen ist mir aufgefallen, dass ich mit dieser Stelle im Unrecht war - es hat sich ein "als ich ein baby war" in Bezug auf den Vater eingeschlichen. Wieso auch immer. Tut mir leid.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dreamer


    Die Story habe ich mir gar nicht mehr erst vollständig angetan, nach dem wenige Seite nach dem herzzerreißendem Satz "Mein Vater verließ mich und meine Mum, als ich fünf war..." die beste Freundin sagt "Deine Mutter hat mir sehr dabei geholfen." Sowas darf nicht passieren!
    Und was passt da nun nicht? *auf dem Schlauch steh*

  19. #69
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs noch nicht gelsen werds abe rnoch tun Oo


    aber ich glaube ich weis so ungefähr was dreamer meint

    Wenn die mutter von Katie verschwand als sie 5 war, wie konnte die Sie für Katies Freundin eine Hilfe sein?
    Dann müsste die Mutter ja bis zu einem gewissen Alter noch da gewesen sein.

    *mal vermuten tu*
    ich werds mir auch mal durchlesen und meine Meinung schreiben^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  20. #70
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber der VATER hat die beiden doch verlassen. °_°" Oder? Die Mutter blieb doch beim Kind und der Vater... ging.
    Dann ist die Mutter doch noch da, um eine stütze zu sein. ^^" *auch auf dem schlauch steh*

    Original von Dreamer: In ein japanisches Magazin hätte die Story es gar nicht erst rein geschafft.
    Das würde ich nicht unbedingt so sagen. Ich hab zwar "A kiss trom the Dark" noch nicht gelesen, weiß aber, dass in Japan sehr oft nicht so besonders gut gezeichnete Geschichten in diversen Shôjoanthologien veröffentlicht werden, die ein deutscher Leser hierzulande mit dem Arsch nicht ansehen würde. ^^" Bei uns in Deutschland kommt nur die creme de la creme aus Japan in die Dai. Und neben diesen Größen muss Nadine bestehen, was echt nicht einfach ist.
    In Japan hingegen gibt es auch viele mittelmäßige und schlechte Zeichner, doch diese bekommen wir hier nie zu Gesicht. ^^"

  21. #71
    Mitglied Avatar von demoniacalchild
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    1.410
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blaue Maus
    Das würde ich nicht unbedingt so sagen. Ich hab zwar "A kiss trom the Dark" noch nicht gelesen, weiß aber, dass in Japan sehr oft nicht so besonders gut gezeichnete Geschichten in diversen Shôjoanthologien veröffentlicht werden, die ein Deutscher mit dem Arsch nicht ansehen würde. ^^" Bei uns in Deutschland kommt nur die creme de la creme aus Japan in die Dai. Und neben diesen Größen muss Nadine bestehen, was echt nicht einfach ist.
    In Japan hingegen gibt es auch viele mittelmäßige und schlechte Zeichner, doch diese bekommen wir hier nie zu Gesicht. ^^"
    OAAAHHHRRR Erinnere mich bitte nicht daran XD
    ich hab einige gesehen und wollte nur noch weg >____>
    wobei andere von der story her nur zu genial waren...

    und wie gesagt es ist schwer neben der Creme de la Creme aus Japan zu bestehen.
    Die meisten Leser sind nun mal damit verwöhnt worden und eigentlich wäre es besser gewesen wenn man auch schlecht gezeichnete Mangas nach deutschalnd (mit als erstes) geholt hätte.

    Und wartet erstmal ab. Bisher ist nur ein Kapitel draussen und ich finde man kann erst was zu einer Geschichte sagen wenn man etwas mehr zu Gesicht bekommen hat ^^
    [Facebook] [Homepage] [Twitter] [INSTAGRAM]



    read also on [TAPAS] ♦ [WEBTOONS] ♦ [ANIMEXX]



  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von demoniacalchild
    ich habs noch nicht gelsen werds abe rnoch tun Oo


    aber ich glaube ich weis so ungefähr was dreamer meint

    Wenn die mutter von Katie verschwand als sie 5 war, wie konnte die Sie für Katies Freundin eine Hilfe sein?
    Dann müsste die Mutter ja bis zu einem gewissen Alter noch da gewesen sein.

    *mal vermuten tu*
    ich werds mir auch mal durchlesen und meine Meinung schreiben^^
    Ja und wo steht jetzt da das sie verschwand? xD Der Vater hat doch beide verlassen steht da. Nicht Vater UND Mutter. Sondern der Vater die Mutter und das Kind bzw sie o.O

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mein Vater verließ mich und meine Mum, als ich fünf war..."

    Wenn man das Komma falsch liest dann heißt es das sowohl der Vater als auch die Mutter das mädchen verlassen haben^^

    Mein Vater verließ mich. Und meine Mum als ich fünf war (auch).

    So könnte man das dann verstehen.
    Anfangs hatte ich auch meine Probleme damit.

  24. #74
    Mitglied Avatar von Rosa Maus
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Saalfelden am Steinernen
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah! Jetzt check ich euer Problem. XD"
    Da saß das Komma wohl an der falschen Stelle... °_°

  25. #75
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und deshlab son trubel
    die stelle werd ich dann auch mal genau inspizieren, wenn ich meine dai hab

Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •