User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 174
  1. #1
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eden of the East

    Sodele ich hab nun die ersten beiden folgen dieser serie angeschaut und ich muss schon sagen sie ist recht interessant
    hat sowas von "Die Bourne Identität" auf japanisch
    Als großer Honey und Clover fäään bin natürlich sehr angetan von Chika Uminos charakterdesign <3
    Original Story ist von Kenji Kamiyama *-*






    Story:
    Am 22. November 2010 schlugen zehn Langstreckenraketen in Japan ein. Wie auch immer, führte diese beispiellose terroristische Handlung, die später mit "Sorgloser Montag" in die Geschichte einging, zu einer unbedeutenden Opferzahl und so wurde dieser Anschlag schon bald wieder von den Menschen vergessen.

    Dann drei Monate später... Saki Morimi ist eine junge Frau die sich momentan auf ihrer Abschlussfahrt in den Vereinigten Staaten von Amerika befindet. Jedoch gerät sie in ernsten Schwierigkeiten als sie vor dem Weißen Haus in Washington DC stehen bleibt und nur durch Hilfe von einem ihrer Landsleute kann sie daraus sicher entkommen. Allerdings ist dieser junge Mann, der sich selbst mit Akira Takitawa vorstellte, ein komplettes Mysterium: Er scheint sein Gedächtnis verloren zu haben, ist komplett nackt und in einer Hand hält er eine Waffe und in der anderen ein Handy. Das Handy ist aber kein gewöhnliches Handy, denn sein aktueller Marktwert beträgt 8.200.000.000 Yen welches rund 64 Millionen Euro sind. (text von emania geklaut)

    tja alles sehr mysteriös ö_ö ich bin sehr gespannt sicherlich wirds noch richtig gut >.<

    Official site: http://juiz.jp/blog/

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hu o.o...das klingt ja interessant ich glaub den werd ich mir auch mal anschauen o-o...

  3. #3
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr bemerkenswert ist das opening der song ist von oasis *-* falling down....
    mag ich unbedingt haben >.<


    aber mich kann nichts mehr schocken in der richtung xD also das ein op oder ending von eine westlichen band kommt ö.ö
    nachdem ich mal gesehen hab das das op von Hanada Shounen Shi von den backstreet boys stammt xDDD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Honey and Clover kenn ich jetzt nicht, aber Eden of the East ist bis jetzt klasse
    hab zwei episoden gesehen^^

    schade, dass es am ende nur 11 episoden sein werden >,>

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab jetzt auch mal die ersten epis schaut XD find den voll lustig xD und die animation ist ja mal interessant o.o ....bissl ungewohnt am anfang aber irgendwie voll cool xD

    nur 11? oh u.u... dann hoffe ich mal dass die serie gut verpackt ist in den 11 epis o-o

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 11 Episoden wird noch ein Abschluss-Movie folgen, sodass Higashi no Eden dann ungefähr auf die übliche Serienlänge von 13 Folgen kommt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yaoighost
    Den 11 Episoden wird noch ein Abschluss-Movie folgen, sodass Higashi no Eden dann ungefähr auf die übliche Serienlänge von 13 Folgen kommt.
    ein tv special oder en kino film O_ô

    inzwischen ist episode 3 raus ö.ö


    der detektiv wurde von seiner frau erstochen O_o jetzt ist der schon weg vom fenster ich dachte der hat ne wichtigere rolle pff xD

    naja wenigsten hat er noch ein paar fragen beantwortet bevor es mit ihm zuenden ging aber wiederrum neue aufgeworfen oô ...wer könnte der supporter sein ôo wenn "die" es schaffen jemanden die erinnerungen zu nehmen können die auch jemand steuern meiner meinung nach ôo

    so ein tolles handy mit soviel cash hät ich auch gern ich frag mich echt was das ziel dieses "spiels" sein soll ôo


  8. #8
    Mitglied Avatar von otaku-jackie
    Registriert seit
    03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.694
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klingt wirklich interessant
    werd ich mir auf jeden Fall ansehen =3

    Falling Down von Oasis ist jedenfalls klasse, höre den Song schon seit einigen Wochen
    Maybe there's a God above
    but all I've ever learned from love
    was how to shoot somebody who howled to you
    And it's not a cry that you can hear at night
    it's not somebody who's seen the light
    it's a cold and it's a broken hallelujah

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja folge 3 hab ich auch gesehen ><


    wegen dem geld...also wenn ich das richtig verstanden habe, wurden da welche ausgewählt und mit diesem geld ausgestattet um damit die welt zu verändern o.o... un wenn das geld weg ist und die das ziel des spiels, also die welt verändern (ka wie) net erreicht haben, kommt der supporter oder so und killt denjenigen o,o...fieses spiel also i jdf will net soviel geld bekommen dann


  10. #10
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst das geld auch zu deinem vergnügen benutzen du darfst es nur nie bis 0 bringen hrhr

    dann sind das 12 spieler O.o mit orderntlich geld aufm handy pff xd wie utopisch xD wer denkt sich sowas aus? welcher staat, person, oder verein?? XD
    welt verändern mit ein bisschen geld hrhr


    laut webseite bekommen wir noch nr 11 und nr 5 zu sehen ö.ö


    was bringt das das nr 9 sein gedächtnis gelöscht bekam ôo


    @otaku-jackie
    jop läuft bei mir auch schon in der dauerschleife xD

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt o,o!
    aber i glaub der eigentliche zweck fürs geld ist halt die eh...veränderung o-o? ach ka u.u....

    ohja ...das stimmt allerdings XD aber die ehm story allgemein find ich mal richtig genial, bissl tiefgründig hihi
    nur nr 11 und 5? na toll u.u... dann hoffe ich mal dass se einen guten grund haben, warum nur die beiden noch gezeigt werden
    ansonsten... vll evtl...gibt es dann ne 2. staffel je nachdem wie das ende ist

    das mit dem gedächnis löschen...da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber bin auch net ganz schlau draus geworden...vorallem...warum in alles in der welt war er nackt XXXXD??? naja ich hab hoffnung, dass das noch aufgeklärt wird

  12. #12
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Azriel
    stimmt o,o!
    aber i glaub der eigentliche zweck fürs geld ist halt die eh...veränderung o-o? ach ka u.u....

    ohja ...das stimmt allerdings XD aber die ehm story allgemein find ich mal richtig genial, bissl tiefgründig hihi
    nur nr 11 und 5? na toll u.u... dann hoffe ich mal dass se einen guten grund haben, warum nur die beiden noch gezeigt werden
    ansonsten... vll evtl...gibt es dann ne 2. staffel je nachdem wie das ende ist

    das mit dem gedächnis löschen...da hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber bin auch net ganz schlau draus geworden...vorallem...warum in alles in der welt war er nackt XXXXD??? naja ich hab hoffnung, dass das noch aufgeklärt wird
    wieviel wird einem wohl abgebucht für einen mord

    mich hat gleich die erste folge begeistert *-* das ist selten...
    ich bin aber vorsichtiger geworden nabari fing auch toll an ._. und dann naja...... ûu

    die story hat schon ein ziemlich gutes potential da wird sicherlich noch mehr rausgeschöpft und wehe wenn nicht òó

    der gute grund sind gerademal 11 folgen? naja laut offizieller seite werden nur diese beiden chrakter vorgestellt also ich mein aufgelistet vllt kommt aber noch jemand dazu der noch nicht verraten wird oô


    fanservic in der ersten folge? hrhr XD kein schimmer aber was hatte er vor mit der hochgestreckten waffe bevor er den anruf an nahm? XD
    vllt ist es kein zufall das akira auf saki traf o.o

    ich hab das mit den 300 toten nicht ganz verstanden ö.ö"" needs explosion akira häää? XD

  13. #13
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    ich bin aber vorsichtiger geworden nabari fing auch toll an ._. und dann naja...... ûu
    Geh den Manga lesen. *_*



    Bin bei Folge eins und fand sie sehr komisch... Vor allem mag ich soviel nakte Haut nicht. X__X
    Auch wenn es zur Abwechslung mal nicht die eines waiblichen Wesens ist....
    Bei dem eigentlich ernsten Thema, konnte ich der Serie da die Ernsthaftigkeit noch nicht recht abnehmen...

  14. #14
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nabari les ich schon ewig... ich seh immer was du so postest in dem livejournal


    ich muss gestehen ich hab mir zuerst folge 2 angeschaut ...naja mehr so reingeschnuppert ""

    deswegen konnte mich die erste folge dann auch nocht mehr so schocken xd
    aber ich fands wirklich wieder typisch japaner en nackter läuft durch die gegend xD die junge dame nimmt das hin XD und sie gibt ihm auch noch ihre jacke xD

  15. #15
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aha? Oo
    Dann lass dich mal in dem Manga Threat blicken. XD


    Die zweite Folge habe ich noch nicht gesehen, habe aber mitgekriegt, es wird etwas ernsterer.

    Aber was war daran jetzt so typisch Japanisch? ^^;

  16. #16
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du bist doch shina_luna ôo
    ich bin nicht so aktuell das letzte chap war 56 oder so ;_;

    in folge 2 gibt es die ersten toten ö.ö hrhr
    schaus dir weiter an ö.ö vllt zieht dich die serie auch noch in ihren bann *-*

    ich mein so anime typisch ö.ö es gibt kaum ne serie ohne das irgendwas...wie soll ich es am besten ausdrücken...anzügliches gezeigt wird, gemacht oder gesprochen wird und sei es nur mal so kurz am rande.... xD

  17. #17
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ja, bin ich.
    57 ist aber (sprachlich) ein ziemlicher Broken gewesen. X___X
    (Fuuma neeervt.)


    Nun ja, ich schaue es mir wie gesagt noch an. ^^;
    Aber meine Motivation ist gerade... nicht groß....

    Aber es gibt auch genug Serien, die ohne solche "Anzüglichkeiten" auskommen. Ô_o
    "Kaum eine" ist doch etwas übertrieben.

  18. #18
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vieleicht hab ich gerade zusehr an die "school" serien wie toradora,k-on gedacht oder code geass, chobits, haruhi ...
    oder ich schau zur zeit einfach nur serien die in mein klische passen xD deswegen die aussage
    aber trotzdem wird oft freizügiger umgegangen ö.ö



    was läuft zur zeit noch für ein anime der eden konkurenz machen könnte o.- von der thematik und animation ö_ö

  19. #19
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vision
    ein tv special oder en kino film O_ô
    So wie ich das verstanden habe, ein richtiger Film, der inhaltlich direkt an Episode 11 anknüpft und damit die Serie eigentlich erst abschließt.
    Bestimmt wird Episode 11 einen ganz bösen Cliffhanger am Ende haben. Hoffe nur, dass dann die Produktion des Movie nicht soo viel Zeit in Anspruch nimmt...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Dark Shadow
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir Eden of the East jetz auch mal angeschaut und ich war positiv davon überrascht, er hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn ich noch nicht so ganz dahinter steige worum es da genau geht.....

    Beim Dedektiv dachte ich auch erst der hat ne größere rolle.....nyo irrgend wie tat er mir leid.
    History is made by the paths that we all take
    You can choose any path you want
    Don't worry, don't be afraid, and don't look back - just face forward and follow your heart
    Now you see..... Only you can choose the path that is right for you
    powerd by SDK

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    452
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe mir mal "Eden Of The East angeschaut und ich find den Anime sehr gelungen.
    Schade nur das man nach dem Ende noch nicht ganz zu frieden sein kann.
    Aber es werden ja 2 Kinofilme kommen die an die vorhandene Story anknüpfen bzw noch 1er wird kommen da der erste
    "Eden of the East the Movie I: The King of Eden" bereits herausgekommen ist.

    Der 2te Film "Eden of The East the Movie II: Paradise Lost" wird im März erscheinen.

    Ich hoffe mal meine Quellen stimmen und ich freu mich auf die Filme!^^

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    803
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als wäre das zeigen auf ner con einzeichen...
    zumindest auf der animagic hab ich schon zig serien und viele gesehen die es noch immer nicht hier gibt und die wohl auch nicht kommen, wie den Air Movie oder die Seto no Hanayome OVAs...

    ich werd mir recht sicher das BD set holen das anfang november im UK erscheint. außer bis dahin ist ein deutsches BD set angekündigt. aber die chance halte ich für klein. vor allem kleiner preis und komplettset in BD dürften nicht möglich sein

  23. #23
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das wäre ja toll. Die USA hat Eden of the East ja soweit ich weiß schon lizensiert. War da schon am Überlegen, ob ich mir diese Version hole, aber auf deutsch ist ja doch nochmal schöner, wenn auch meistens teurer.^^"
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer Movie. Das schreit ja förmlich nach Kazé.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    345
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso, ich hatte jetzt wegen deines Beitrages gedacht, dass es sich um einen Film handelt

    Original von Masayuki

    Einer der berühmtesten deutschen Fansubgruppen, die zurzeit an den ersten Movie von Eden of the East dran waren, haben den Film voreilig veröffentlicht, weil die Serie vor einer möglichen Lizenzierung stehen soll.

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •