User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 27

Thema: Resident Evil: The Darkside Chronicles [ Wii ]

  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Resident Evil: The Darkside Chronicles [ Wii ]

    [align=center][/align]
    Infos, Bilder und ein Video zu Resident Evil: Darkside Chronicles
    13.03.09 - Capcom hat gegenüber IGN neue Einzelheiten zum Shooter Resident Evil: Darkside Chronicles bekanntgegeben.

    - Erster Produzent ist Masachika Kawata (Capcom), zweiter Kentaro Noguchi beim Entwicklungs-Studio Cavia.

    - Schauplatz ist Raccoon City zur Zeit des zweiten Teils, der in Deutschland indiziert ist. Die Stadt ist jetzt durch den T-Virus zur Hölle auf Erden geworden.

    Der Spieler kämpft als Claire Redfield und Leon S. Kennedy gegen die Zombies in derselben Art wie im - in Deutschland indizierten - Vorgänger.

    - Das Spiel heißt nicht Umbrella Chronicles 2, weil der Feind nicht länger die Umbrella Corporation ist.

    - Es soll mehr Horror-Elemente geben als bisher. Ebenso sollen wohl die dunklen Seiten der Charaktere mehr in den Vordergrund gerückt werden.

    - In Darkside Chronicles sollen auch andere Szenarien zu sehen sein als nur die vom zweiten Teil.

    - Shelly Birkin wird auftauchen.

    - Zwar ist das allgemeine Spielkonzept dem indizierten Vorgänger sehr ähnlich, die Produzenten betonen aber, dass es sich dennoch wie ein neues Spiel anfühlen wird: Das soll u.a. an der Kameraführung liegen und daran, dass man seinen Charakter jetzt vor sich auf dem Bildschirm sehen kann.

    - Um die Physik kümmert sich die Havoc Engine.

    - Im Mittelpunkt der Entwicklung steht ein hoher Wiederspielwert.

    - Der Schwierigkeitsgrad soll niedriger und die Zugänglichkeit höher sein. Er wird - wie in Resident Evil 4 und 5 - dynamisch sein, damit auch erfahrene Spieler gefordert werden.

    - Ein Zwei-Spieler-Modus ist vorhanden.

    - Fertigungsstand: 35 Prozent, Release: TBA (Japan)



    BILDER VIDEO

    Quelle: GameFront
    [align=center][/align]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat Umbrella Chronicles gut gefallen und Darkside Chronicles sieht bisher sehr anständig aus. Die Grafik erinnert mich grad ein bisschen an die paar Bilder die ich von diesem Resident Evil CG Film gesehen habe (kauf ich mir vielleicht auch noch).

    Ich hab nur ein bisschen Schiss das ich ausfersehen meinen Buddy abknalle. Das kann bei mir schonmal vorkommen O_o

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  3. #3
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Supper
    Also mir hat Umbrella Chronicles gut gefallen und Darkside Chronicles sieht bisher sehr anständig aus. Die Grafik erinnert mich grad ein bisschen an die paar Bilder die ich von diesem Resident Evil CG Film gesehen habe (kauf ich mir vielleicht auch noch).
    Claire sieht im CG-Film ganz anders aus, auch die Haarfarbe ist eine andere [ sind ja 7 Jahre dazwischen ] Leon sieht erst recht ganz anders aus im CG-Film. Ganz mürrisch, abgeklärt, kein Lächeln huscht über seine Lippen, dagegen war er hier im 2. Teil richtig umgänglich und fröhlich Waren das schöne Zeiten.... hach....

  4. #4
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder 2 sehr interessante Videos:

    http://www.gametrailers.com/video/e3...ent-evil/50375

    http://www.gametrailers.com/video/e3...ent-evil/50374

    "Code: Veronica" hat mir noch nie gefallen, dafür gefällt Teil 2 umso mehr

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eindrücke zu Resident Evil: The Darkside Chronicles
    21.07.09 - Gamespot hat den Pistolen-Shooter Resident Evil: The Darkside Chronicles von Capcom angespielt und seine Eindrücke bekanntgegeben.

    Eindrücke (+/-)

    + Wie in einem Pistolen-Shooter üblich, gibt's gleich von Anfang an reichlich Action.

    + Gute Steuerung.

    + Das größte Verkaufsargument sind nostalgische Gründe: Es ist ein Riesenspaß, in die brennenden Straßen von Raccoon City und nach Rockfort Island zurückzukehren.

    - Es war schwer, Kopfschüsse zu machen. Capcom meint hierzu, dass das in der finalen Version aber einfacher sein wird.

    - Die Kamera wirbelt - besonders in den Außen-Levels - ziemlich wild herum, damit der Spieler erstmal einen Überblick kriegt. Das könnte es etwas schwer machen, einen heranstürmenden Zombie aufs Korn zu nehmen.

    Laut Capcom sollen solche Kameradrehungen aber nur auftreten, wenn kein Zombie-Angriff unmittelbar bevorsteht; in den meisten Kampfsituationen war die Kamera hingegen recht statisch und bot viele Möglichkeiten, die Untoten zu erledigen.

    Quelle: GameFront
    Das mit den Kopfschüssen wäre übel, denn gerade jetzt bin ich in Kopfschußlaune, angefacht durch "HOTD: Overkill". Bei eben genannten Spiel dreht sich die Kamera auch öfter mal wild umher, ziemlich ärgerlich, besonders wenn gleich jemand vor Dir steht und Dich verletzen kann

  6. #6
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Sieht klasse aus.... ich hab aber den Wii-Zapper schon Erscheint: 27. November 2009

  7. #7
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein weiterer appetitlicher Happen, der verschlungen werden will:
    http://www.gametrailers.com/video/pa...ent-evil/55427

    Das muß mein werden.... ich will Sherry retten.... jetzt :O

    Mit neuer Storyline und neuer Frau:



    Wer ist wohl diese Frau? Oh Frau

    http://www.residentevil.com/darkside...ontentBrowser/

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ab wann gibt es das Spiel oder ist das da mit drin? Ich brauchte nämlich auch nur das Spiel.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Yoko aus Outbreak? :schiel:
    Ein dritter Teil oder ein Remake würden zwar mehr Spaß bringen, aber wenn sie den Multiplayer Teil überarbeitet haben, hält man vielleicht auch einen Railshooter aus.

  10. #10
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Ist das Yoko aus Outbreak? :schiel:
    Ein dritter Teil oder ein Remake würden zwar mehr Spaß bringen, aber wenn sie den Multiplayer Teil überarbeitet haben, hält man vielleicht auch einen Railshooter aus.
    Wie ich das mitgekriegt habe, ist das jemand unbekanntes. Auf der Seite durfte man auch Namen posten und die die am nähesten dran sind bekommen ein T-Shirt, oder so Und man durfte auf der Seite nicht nur einen schönen Trailer bewundern [ mit Alexia ], sondern das Spiel auch schon spielen.... schon gesehen?

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nur gesehen, dass sie Alexia scheinbar nen Pony verpasst haben. Ach meeeeh...ich hätte so Lust auf Remakes und nicht auf Railshooter! :O
    C:V war einer meiner Lieblingsteile!

    Also ich finde das sieht sowas von nach Yoko aus. Da ja in OB auch schon Andeutungen kamen, dass an ihr rumexperimentiert wurde, tippe ich trotzdem drauf, dass sie es ist. Oder einer von 100 Klonen oder so.....

  12. #12
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Hab nur gesehen, dass sie Alexia scheinbar nen Pony verpasst haben. Ach meeeeh...ich hätte so Lust auf Remakes und nicht auf Railshooter! :O
    C:V war einer meiner Lieblingsteile!
    Die neuen Zwischensequenzen sehen toll aus, oder? Es ist toll Sherry wieder zu sehen. Wenn ich Sherry Birkin sehe, dann sehe ich Dakota Fanning.



    Das mit „Code: Veronica“ stört ein wenig [ mochte ich das Spiel noch nie ], aber dennoch paßt es, wie ich finde. Denn bei beiden ist Claire involviert. Und vielleicht ist es ja nicht ganz so schlimm, wie das normale Spiel.

    Also ich finde das sieht sowas von nach Yoko aus. Da ja in OB auch schon Andeutungen kamen, dass an ihr rumexperimentiert wurde, tippe ich trotzdem drauf, dass sie es ist. Oder einer von 100 Klonen oder so.....
    Ich tippe auf Weskers Frau / Freundin. Einmal muß doch mal was gewesen sein, bei Lisa wars ja eher der experimentelle Respekt ^^"

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boa, C:V war toll!
    Mich stört's jedenfalls nicht. Eigentlich stört mich überhaupt nur, dass es eben kein normales RE ist. Ein Remake wie beim Remake :wiry: wäre einfach perfekt!
    Jau, die Sequenzen sehen wirklich fein aus!

    Die Macher haben sich ja schon immer ganz gerne bei Schauspielern bedient, da liegt es nicht so fern, dass sie es auch bei Sherry getan haben.

    Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass Wesker an Frauen (oder auch Männern) interessiert ist. Er ist zu sehr damit beschäftigt, Schurke zu sein! :mua:

  14. #14
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Boa, C:V war toll!
    Mich stört's jedenfalls nicht. Eigentlich stört mich überhaupt nur, dass es eben kein normales RE ist. Ein Remake wie beim Remake :wiry: wäre einfach perfekt!
    Jau, die Sequenzen sehen wirklich fein aus!
    Alleine deshalb wird sich das Game schon lohnen.... kaufst Du es Dir? Verzeih, die Frage ^^"

    Die Macher haben sich ja schon immer ganz gerne bei Schauspielern bedient, da liegt es nicht so fern, dass sie es auch bei Sherry getan haben.


    Wenn ich mir Sherry anschaue, die ist nach 11 Jahren immer noch klein. Doch Dakota wächst so schnell, sie sieht jetzt schon so aus wie ein Model. Mensch, eine Realverfilmung mit ihr ist somit unwahrscheinlich. Schade

    Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass Wesker an Frauen (oder auch Männern) interessiert ist. Er ist zu sehr damit beschäftigt, Schurke zu sein! :mua:
    Wesker war doch auch mal jung.... apropo.... ich hatte vor kurzem das RE5-Lösungsbuch in der Hand. Was haben die nur mit Wesker gemacht? Er hat soviel Potential und die Macher schlachten es nur für ein Spiel aus.

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar kaufe ich es mir! Wenn man bedenkt, dass ich die Wii nur für UC angeschafft habe und sie seitdem ungenutzt (bis auf ein, zwei Mal "Raving Rabbids") rumsteht...
    Das wäre doch mal wieder eine Gelegenheit!

    Hab doch gesagt, was sie in Teil5 gemacht haben war wieder mal extremst für den XXXXXX. Aber da Teil 4 eh schon alles ruiniert hat und ich nichts was damit zu tun hat, mehr mit RE in Verbindung bringe, hat es mich jetzt auch nicht so "aufgeregt". War mal wieder zum Lachen..... :tock:

  16. #16
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nike
    Klar kaufe ich es mir! Wenn man bedenkt, dass ich die Wii nur für UC angeschafft habe und sie seitdem ungenutzt (bis auf ein, zwei Mal "Raving Rabbids") rumsteht...
    Das wäre doch mal wieder eine Gelegenheit!
    Stimmt. Kennst Du noch "Gun Survivor"?



    Das Spielprinzip von "UC" und "DsC" ähnelt sehr diesem Spiel. Nur das man da noch selbst rumlaufen konnte. Und genau das machte es so spielenswert. Ich mochte "Gun Survivor" Als ich zum ersten Mal Trailer von "DsC" gesehen habe und alles so beweglich wirkte, dachte ich daran.... mir gefällt es besser, wenn ich selber laufen kann, als das der Computer das für mich macht. Zumindest bei "Resident Evil" ist das so

    Hab doch gesagt, was sie in Teil5 gemacht haben war wieder mal extremst für den XXXXXX. Aber da Teil 4 eh schon alles ruiniert hat und ich nichts was damit zu tun hat, mehr mit RE in Verbindung bringe, hat es mich jetzt auch nicht so "aufgeregt". War mal wieder zum Lachen..... :tock:
    Ich hab Dir aber net geglaubt Weil Du öfter mal übertreibst, aber diesmal hast Du ins schwarze getroffen. Jill hat so ein Dingens am Herzen, der sie steuert [ sie so zu sehen schmerzt ] und Wesker mutierte [ was soll das denn? ]. Jetzt ist alles aus. Aber das Lösungsbuch kaufe ich mir dennoch. Die Bilder alleine. Natürlich das Hardcover

    Zu Remake:
    So sehr ich auch ein Remake des 2. Teils mir wünsche, so sehr glaube ich nicht mehr dran. Vom 1. Teil gibt es seit 1997 jede Menge Auskopplungen und Remakes. Vom 2. Teil ist bis jetzt nichts in Sicht. Jetzt haben wir Jahr 11 nach dem Release. Da kommt nichts mehr. Die ganzen Leute von früher sind ja auch nicht mehr da – Hideki Kamiya, der Director, von “Resident Evil 2” arbeitet jetzt mit seiner Firma an “Bayonetta” - der weiblichen Devil May Cry-Version. Wer soll sich dran setzen, das Feeling von damals umzusetzen und das Spiel aufbohren?! Ich denke, da es damals schon ein Blockbuster war, im Gegensatz zu Teil 1, also Zwischensequenzen wie aus einem Hollywood-Film, die Musik bombastisch, die Präsentation aufwändig, der Spielumfang umfangreich, es war schon seit jeher ein Blockbuster, deshalb kam auch nichts weiter nach.

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    1.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das kenne ich noch! Ist zwar jetzt für mich auch kein Favo in Sachen RE, weil ich das uralte Gameplay einfach am liebsten mag, aber es war schon ok für Zwischendurch! Wie du schon sagtest, man konnte sich bewegen!

  18. #18
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Resident Evil: The Darkside Chronicles Collector's Pack angekündigt

    27.10.09 - Capcom hat den Pistolen-Shooter Resident Evil: The Darkside Chronicles auch als 'Collector's Pack' für Japan angekündigt. Es besteht aus:

    - Spiel Resident Evil: Darkside Chronicles
    - Soundtrack CD 'Darkside Symphony'
    - DVD 'Darkside Flashback' mit Videos, Trailern, usw.
    - Booklet 'Darkside Report' mit Infos über die Spielwelt
    - Preis: Yen 8.390
    - Release: 14.01.10



    Quelle: GameFront
    Das wird wohl gekauft werden müssen

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Resident Evil: The Darkside Chronicles Collector's Pack angekündigt

    27.10.09 - Capcom hat den Pistolen-Shooter Resident Evil: The Darkside Chronicles auch als 'Collector's Pack' für Japan angekündigt. Es besteht aus:

    - Spiel Resident Evil: Darkside Chronicles
    - Soundtrack CD 'Darkside Symphony'
    - DVD 'Darkside Flashback' mit Videos, Trailern, usw.
    - Booklet 'Darkside Report' mit Infos über die Spielwelt
    - Preis: Yen 8.390
    - Release: 14.01.10



    Quelle: GameFront
    Das wird wohl gekauft werden müssen
    Die linke Edition sieht echt klasse aus, aber japanische Version bringt mir leider nix v.v
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  20. #20
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Die linke Edition sieht echt klasse aus, aber japanische Version bringt mir leider nix v.v
    Das linke sieht aus wie der Soundtrack Die japanische bringt mir auch nix - also ich könnte sie nicht spielen, noch nicht - aber die DVD könnte ich mir reinziehen, den OST und das Booklet. Wenn das nichts ist

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von lisalein
    Die linke Edition sieht echt klasse aus, aber japanische Version bringt mir leider nix v.v
    Das linke sieht aus wie der Soundtrack Die japanische bringt mir auch nix - also ich könnte sie nicht spielen, noch nicht - aber die DVD könnte ich mir reinziehen, den OST und das Booklet. Wenn das nichts ist
    Ich hab gedacht, das wäre irgenteine Sonderedition x.x Naja, aber soviel Geld, wenn man das eigentliche Spiel dann nicht spielen kann~ ich weiß ja nicht.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  22. #22
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Ich hab gedacht, das wäre irgenteine Sonderedition x.x Naja, aber soviel Geld, wenn man das eigentliche Spiel dann nicht spielen kann~ ich weiß ja nicht.
    Das wäre nicht mein erstes Spiel, das ich so kaufen müßte. Aber es ist ne Collector's Edition, die ist immer gleich ausverkauft. Lieber jetzt holen als später endlose Weinattacken befürchten zu müssen. So viel wird das jetzt auch nicht kosten. Und spielen kann ich es dann auch immer noch - irgendwann


  23. #23
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die deutsche Gamepro hat auf ihrer Webseite nun den Test zu Resident Evil: The Darkside Chronicles veröffentlicht. Insgesamt konnte das Spiel dort 82% von 100% einstreichen, was ein ordentliches Ergebnis ist. Gelobt wurden unter anderem die hochwertigen Texturen und guten Lichtreflexe. Ebenso wurde die Storyline von Resident Evil ergänzt, was ebenfalls positiv aufgenommen wurde. Negativ fielen vor allem die Zwischensequenzen und teilweise verpixelte Landschaften auf. Ebenso eine verwackelte Kamera. Den ganzen Test mit allen positiven und negativen Aspekten könnt ihr unter dem Link nachlesen.

    Quelle: Resident Evil-Zone
    Das ist wirklich gut... dagegen hat man das Remake ja fast schon verrissen oder Zero

  24. #24
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Video-Review von Gametrailers.com Der helle Wahnsinn, ich will das Spiel haben. Jetzt
    Den Trailer anschauen und dahinschmelzen :morelove:

  25. #25
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit heute ist es auch in Europa soweit:



    Kauft es euch, SOFORT, gebt CAPCOM was es verdient - Geld und noch mehr Geld plus GameFront-Review

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher